Fugaso Online Casinos

Der Spiele-Entwickler Fugaso gehört bislang noch zu den kleineren Studios auf dem Markt. Fugaso ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert, die sich durch moderne Technologien, innovative Algorithmen und hochwertige Grafiken von der Konkurrenz abheben. Das Spielangebot von Fugaso umfasst etwa 90 Slots und ist in zahlreichen Online Casinos in mehr als 40 Ländern der Welt vertreten.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Fugaso Casinos 2022

We have already reviewed various Fugaso casinos as part of our casino tests. In our test, we primarily pay attention to the security and seriousness of the providers to ensure that signing up with the respective Fugaso casinos does not pose a security risk. You can find out which are the best Fugaso casinos in the following overview.

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
130% up to 1 BTC + 300 free spins
Welcome bonus special
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Wildcoins review
Up to 450% + 140 free spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin review
20% Cashback on Monday
Monday Cashback
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (7)
Coinslotty review
500USD + 200 Free Spins
Welcome Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
PlayZilla review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (14)
  • usd-coin
Rocketpot review
Welcome bonus package up to €1,000
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Wolfy Casino review
100% up to C$250 + 200 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (13)
  • usd-coin
Casinoin review
300€ + 150 Free Spins
300 Euro welcome bonus
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Playamo review

Fugaso Casinos test winner: Bets.io

Our test winner – Bets.io online casino – is the best Fugaso online casino after an extensive test. There are about 3,000 games waiting for you at Bets.io – including many popular slot machines, but also table and card games such as roulette, poker, blackjack, etc. Of these, you can find about 26 games from Fugaso. Among them are the most popular games like Fat Mama’s Wheel, Diamond Blitz 40 and Clash of Gods . In addition to a large and exciting range of games including live casino, Bets.io Casino offers a 20% cashback bonus for its players.

Besides the welcome bonus, there is currently another promotion that we would like to highlight, and that is the Wednesday free spins. So when you make a deposit on Wednesday, you will be credited with free spins. We have summarized all the information for you in our bonus overview.

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
100 free spins
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
Wednesdays free spins
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review

Criteria

In our casino tests, we check various criteria. As already mentioned, this includes the seriousness and security of the providers. We only recommend Fugaso casinos that have a valid license and meet all relevant security features. Additionally, we look at what Fugaso Casino has to offer players in terms of game selection and bonus offers. Customer service and the deposit and withdrawal process also play a role in a positive test result. Here, the casino should be able to score with transparency and customer friendliness. You can find out how our casino test is carried out in detail here.

Fugaso game selection

Fugso’s game offer includes over 90 slots. However, only a small selection of games is presented on the Fugaso website. Here, the games can also be tested as a demo.

Slots from Fugaso

Fugaso’s slots delight with their excellent graphics, innovative game mechanics and original themes. When it comes to the selection of themes, Fugaso focuses on classic Egypt and Fruit slots as well as current themes such as anime and superheroes. We present the 3 most important slots of Fugaso below:

Fat Mama’s Wheel

Fat Mama’s Wheel is a 3-reel video slot with 3 rows and 5 lines. Fat Mama’s Wheel features include wild symbols, re-spins and multipliers. Once four Fat Mama symbols land on the reels, the multiplier wheel is triggered, offering up to 1650x wins. The RTP of Fat Mama’s Wheel is 95.5%.

Book of Pari Match

Book of Pari Match video slot offers 5 reels, 243 paylines and numerous exciting game features, such as free spins, respins and multipliers. The mystery symbol is able to turn into any other symbol except the scatter. If the mystery symbol lands on the 1.., 2. and 3rd roller, it triggers the respin function. Meanwhile, if more mystery symbols appear, they trigger additional respins. If three scatters appear on the reels, players will receive ten free spins. The mystery symbols can also trigger respins during the free spins. The RTP of Book of Pari Match is 97.49%.

Diamond Blitz 40

Diamond Blitz 40 is a slot that brings back the classic slot machines in a modern twist. The slot includes 4 rows, 5 reels and 40 paylines. Features include wild symbols, scatters and multipliers. The RTP of Diamond Blitz 40 is 95.05%.

Day 2 Day Jackpot Games

Fugaso’s game selection additionally includes a number of Day 2 Day jackpot games. We present the 3 most important games below:

Jewel Sea Pirate Riches

In Jewel Sea Pirate Riches, players must put on their oxygen masks to dive the depths of the sea for the Pirate Riches treasure. The video slot offers 5 reels, 3 rows and 10 lines. The game features include wilds that trigger respins and multipliers. However, the Day-2-Day jackpot feature provides extra excitement. The RTP of Jewel Sea Pirate Riches is 96%.

Book of Anime

The 5×3 video slot Book of Anime presents an action-packed story in anime style, with the Day 2 Day Jackpot feature for extra excitement. Other features of Book of Anime include wild symbols, scatters, expanding symbols and free spins. The RTP of Book of Anime is 97%.

The Mummy Win Hunters

The Mummy Win Hunters video slot is designed in Egyptian style and includes 5 reels, 3 rows and 10 paylines. In The Mummy Win Hunters, players go on an exciting treasure hunt, chasing wild symbols and scatters. The features of the slot also include free spins and expanding symbols. As a highlight, the slot also includes the Day 2 Day Jackpot feature. The RTP of The Mummy Win Hunters is 97%.

Fugaso casinos bonus

Fugaso casinos also have various bonus offers for new and existing customers, which allow players to benefit from perks on a regular basis. Welcome bonuses are especially common to make signing up even more attractive for players. Depending on the provider, there is either a bonus for the first deposit or even for the first 3 or 4 deposits. In some cases, the bonus credit is supplemented by free spins. Many casinos are very generous with the welcome bonus and award bonuses of up to €1,000 or even more.

However, not all welcome offers deliver what they promise. Because, whether a bonus is actually worth it, only becomes apparent when you take a look at the bonus conditions. In our tests, we therefore also check the applicable bonus conditions and see if they are designed fairly. In addition, you will find a summary of the most important points in our test reports and thus get an impression in advance of what to expect when you want to use the bonus.

Mobile playability

Fugaso’s games can be played on mobile without any restrictions and are available regardless of the platform. However, in which form the mobile playability is possible depends on the respective Fugaso Casino. Depending on the provider, either a native app is available for download or the games can be played via the web app in the browser.

Fugaso alternatives

Since Fugaso Casinos also cooperates with other providers, the game selection also includes games from other studios. If you like to play classic casino games, you will find them at the following developers, for example.

Iron Dog Studio

The developer Iron Dog Studio is an innovative studio that develops modern casino games. The gaming offer includes video slots as well as classic table games, such as roulette, baccarat and blackjack.

Habanero

The game provider stands for innovative casino games that are known for their high quality. Besides slots, Habanero also offers table and poker games.

Fugaso Limited – The Company

The company Fugaso Limited was founded in 2016 and is thus only at the beginning of its history. Through its innovative games, the studio was able to establish itself on the market and now cooperates with numerous online casinos. In the next few years, there should certainly be some more top games from Fugaso on the market, which will enrich the casinos’ range of games with exciting themes.

Fugaso
Fugaso
Firmenname Fugaso Limited
Firmensitz OYIA Business Centre, Level 2, Cross Road, Marsa, MRS 1574, Malta
Gründungsjahr 2016
Gründer Niko Mazger
CEO Niko Mazger
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter Keine Angaben
Umsatz Keine Angaben
Website www.fugaso.com

Fugaso online casinos – Our conclusion

Game provider Fugaso has been on the market since 2016 and specializes in slots development. The games offer first-class graphics and inspire with modern game mechanics. Since mobile playability is a given with Fugaso’s slots, they can be played on the go via smartphone and tablet.

Frequently asked questions and answers about casinos with Fugaso games

Welches ist das beste Fugaso Casino?

Das beste Fugaso Casino ist nach unserem Test das Bets.io Online Casino. Wir haben alle wichtigen Infos, die zu zum Testsieger wissen solltest, für dich zusammengefasst.

Was ist das Besondere an Fugaso?

Die Spiele von Fugaso bieten eine ausgezeichnete Grafik und heben sich durch moderne Spielmechaniken von der Konkurrenz ab.

Haben Fugaso Casinos eine gültige Lizenz?

Da wir nur Fugaso Casinos empfehlen, bei denen die Seriosität und Sicherheit gewährleistet ist, besitzen alle Anbieter in unserer Auflistung eine gültige Lizenz.

Welches Fugaso Spiel bietet eine besonders hohe Auszahlungsquote?

Mit 97,49% bietet der Video-Slot Book of Pari Match einen besonders hohen RTP.

Can Fugaso's games be played on mobile?

All games of Fugaso can be played mobile.

Gibt es Demoversionen für Fugaso Spiele?

Ja, die Spiele von Fugaso stehen als Demoversion zur Verfügung.

Fugaso Online Casinos

Der Spiele-Entwickler Fugaso gehört bislang noch zu den kleineren Studios auf dem Markt. Fugaso ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert, die sich durch moderne Technologien, innovative Algorithmen und hochwertige Grafiken von der Konkurrenz abheben. Das Spielangebot von Fugaso umfasst etwa 90 Slots und ist in zahlreichen Online Casinos in mehr als 40 Ländern der Welt vertreten.

Letztes Update: 17. Juni 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten Fugaso Casinos 2022

Im Rahmen unserer Casinos-Tests haben wir bereits verschiedene Fugaso Casinos überprüft. Bei unserem Test achten wir primär auf die Sicherheit und Seriosität der Anbieter, um sicherzustellen, dass die Anmeldung bei den jeweiligen Fugaso Casinos kein Sicherheitsrisiko darstellt. Welches die besten Fugaso Casinos sind, erfährst du in der nachfolgenden Übersicht.

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen
45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
130% bis zu 1 BTC + 300 Freispiele
Willkommensbonus Spezial
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Wildcoins Erfahrungen
20% Cashback am Montag
Montags Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (7)
Coinslotty Erfahrungen
100€ + 500 Freispiele
Willkommensbonus DE
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
PlayZilla Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen
100% bis zu 200€ oder bis zu 1.000 mBTC + 200 FS
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Casinoin Erfahrungen
Willkommensbonus-Paket bis zu 1.000€ Bonus
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Wolfy Casino Erfahrungen
Bis zu 450% + 140 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin Erfahrungen
10 Spins ohne Einzahlung
Satoshi Special
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (14)
  • usd-coin
Crashino Erfahrungen

Fugaso Casinos Testsieger: Bets.io

Unser Testsieger – das Bets.io Online Casino – ist nach einem ausführlichen Test das beste Fugaso Online Casino. Auf Bets.io warten etwa 3.000 Spiele auf dich – davon zahlreiche beliebte Spielautomaten, aber auch Tisch- und Kartenspiele wie Roulette, Poker, Blackjack, usw. Davon findest du etwa 26 Spiele von Fugaso. Darunter auch die beliebtesten Games wie Fat Mama’s Wheel, Diamond Blitz 40 und Clash of Gods. Zusätzlich zu einem großen und spannenden Spielangebot samt Live-Casino bietet das Bets.io Casino einen 20% Cashback Bonus für seine Spieler.

Neben dem Willkommensbonus gibt es aktuell auch noch eine weitere Aktion, die wir hervorheben möchten, und zwar die Mittwochs-Freispiele. So bekommst du bei deiner Einzahlung am Mittwoch, Freispiele gutgeschrieben. Wir haben dir alle Informationen dazu in unserer Bonusübersicht zusammengefasst.

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen
Bis zu 1 BTC + 100 Freispiele
First Deposit Bonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen
100 Freispiele
Mittwochs Freispiele
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen

Kriterien

In unseren Casino-Tests überprüfen wir verschiedene Kriterien. Wie bereits erwähnt, gehört dazu die Seriosität und Sicherheit der Anbieter. Wir empfehlen nur Fugaso Casinos weiter, die über eine gültige Lizenz verfügen und alle relevanten Sicherheitsmerkmale erfüllen. Zusätzlich schauen wir, was das Fugaso Casino den Spielern in Bezug auf Spielauswahl und Bonus Angeboten zu bieten hat. Für ein positives Testergebnis spielen auch der Kundenservice sowie der Ein- und Auszahlungsprozess eine Rolle. Hier sollte das Casino durch Transparenz und Kundenfreundlichkeit punkten können. Wie unser Casino-Test im Detail durchgeführt wird, erfährst du hier.

Fugaso Spielauswahl

Das Spielangebot von Fugso beinhaltet über 90 Slots. Auf der Webseite von Fugaso wird jedoch nur eine kleine Auswahl an Spielen vorgestellt. Hier können die Spiele außerdem als Demo getestet werden.

Slots von Fugaso

Die Slots von Fugaso begeistern mit ihrer hervorragenden Grafik, innovativen Spielmechaniken und originellen Themen. Bei der Themenauswahl setzt Fugaso sowohl auf die klassischen Egypt und Fruit Slots als auch auf aktuelle Themen wie Anime und Superhelden. Die 3 wichtigsten Slots von Fugaso stellen wir nachfolgend vor:

Fat Mama’s Wheel

Bei Fat Mama’s Wheel handelt es sich um einen 3-Walzen-Video-Slot mit 3 Reihen und 5 Linien. Zu den Features von Fat Mama’s Wheel gehören Wild-Symbole, Re-Spins und Multiplikatoren. Sobald vier Fat-Mama-Symbole auf den Walzen landen, wird das Multiplikationsrad ausgelöst, das bis zu 1650-fache Gewinne bereithält. Der RTP von Fat Mama’s Wheel beträgt 95,5%.

Book of Pari Match

Der Video-Slot Book of Pari Match bietet 5 Walzen, 243 Gewinnlinien und zahlreiche spannende Spielfunktionen, wie etwa Freispiele, Respins und Multiplikatoren. Das Mystery-Symbol ist in der Lage sich in jedes andere Symbol außer dem Scatter zu verwandeln. Landet das Mystery-Symbol auf der 1., 2. und 3. Walze, löst es die Respin-Funktion aus. Tauchen währenddessen weitere Mystery-Symbole auf, lösen sie zusätzliche Respins aus. Erscheinen drei Scatter auf den Walzen, erhalten die Spieler zehn Freispiele. Die Mystery-Symbole können auch während der Freispiele Respins auslösen. Der RTP von Book of Pari Match beträgt 97,49%.

Diamond Blitz 40

Bei Diamond Blitz 40 handelt es sich um einen Slot, der die klassischen Spielautomaten in einer modernen Variante zurückbringt. Der Slot beinhaltet 4 Reihen, 5 Walzen und 40 Gewinnlinien. Zu den Features gehören Wild-Symbole, Scatter und Multiplikatoren. Der RTP von Diamond Blitz 40 liegt bei 95,05%.

Day 2 Day Jackpot Spiele

Die Spielauswahl von Fugaso beinhaltet zusätzlich auch eine Reihe von Day 2 Day Jackpot Spielen. Die 3 wichtigsten Spiele stellen wir nachfolgend vor:

Jewel Sea Pirate Riches

Bei Jewel Sea Pirate Riches müssen die Spieler ihre Sauerstoffmaske aufsetzen, um in den Tiefen des Meeres nach dem Pirate Riches Schatzes zu tauchen. Der Video-Slot bietet 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Linien. Zu den Spielfunktionen gehören unter anderem Wilds, die Respins auslösen, und Multiplikatoren. Für besondere Spannung sorgt jedoch die Day-2-Day-Jackpot-Funktion. Der RTP von Jewel Sea Pirate Riches liegt bei 96%.

Book of Anime

Der 5×3-Video-Slot Book of Anime präsentiert eine actiongeladene Geschichte im Anime-Stil, die durch das Day-2-Day-Jackpot-Feature für besondere Spannung sorgt. Zu den weiteren Features von Book of Anime gehören Wild-Symbole, Scatter, Expanding-Symbols und Freispiele. Der RTP von Book of Anime beträgt 97%.

The Mummy Win Hunters

Der Video-Slot The Mummy Win Hunters ist im ägyptischen Stil gehalten und beinhaltet 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien. In The Mummy Win Hunters gehen die Spieler auf eine aufregende Schatzsuche und jagen Wild-Symbolen und Scattern hinterher. Zu den Features des Slots gehören auch Freispiele und expandierende Symbole. Als Highlight beinhaltet der Slot auch die Day-2-Day-Jackpot-Funktion. Der RTP von The Mummy Win Hunters liegt bei 97%.

Bonus in Fugaso Casinos

In den Fugaso Casinos stehen ebenfalls verschiedene Bonusangebote für Neu- und Bestandskunden bereit, mit denen die Spieler regelmäßig von Vergünstigungen profitieren können. Besonders häufig zu finden sind Willkommensboni, um die Anmeldung für die Spieler noch attraktiver zu gestalten. Je nach Anbieter gibt es entweder einen Bonus für die erste Einzahlung oder sogar für die ersten 3 oder 4 Einzahlungen. Zum Teil wird das Bonusguthaben durch Freispiele ergänzt. Viele Casinos zeigen sich beim Willkommensbonus sehr großzügig und vergeben Boni in Höhe von bis zu 1.000€ oder sogar mehr.

Allerdings halten nicht alle Willkommensangebote, was sie versprechen. Denn, ob sich ein Bonus tatsächlich lohnt, zeigt sich erst bei einem Blick in die Bonusbedingungen. In unseren Tests prüfen wir daher auch die geltenden Bonusbedingungen und schauen, ob diese fair gestaltet sind. Außerdem findest du in unseren Testberichten eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und erhältst so vorab einen Eindruck davon, was dich erwartet, wenn du den Bonus nutzen möchtest.

Mobile Spielbarkeit

Die Spiele von Fugaso können ohne Einschränkungen mobil gespielt werden und stehen plattformunabhängig zur Verfügung. In welcher Form die mobile Spielbarkeit möglich ist, hängt jedoch vom jeweiligen Fugaso Casino ab. Je nach Anbieter steht entweder eine native App zum Download bereit oder die Spiele können über die Web-App im Browser gespielt werden.

Fugaso Alternativen

Da die Fugaso Casinos auch mit anderen Providern kooperieren, beinhaltet die Spielauswahl auch Spiele von anderen Studios. Wer gerne klassische Casinospiele spielt, der wird zum Beispiel bei den folgenden Entwicklern fündig.

Iron Dog Studio

Bei dem Entwickler Iron Dog Studio handelt es sich um ein innovatives Studio, das moderne Casino-Spiele entwickelt. Das Spielangebot umfasst neben Video-Slots auch klassische Tischspiele, wie Roulette, Baccarat und Blackjack.

Habanero

Der Game-Provider steht für innovative Casinospiele, die durch ihre hohe Qualität bekannt sind. Neben Slots bietet Habanero auch Tisch- und Pokerspiele an.

Fugaso Limited – Das Unternehmen

Das Unternehmen Fugaso Limited wurde im Jahr 2016 gegründet und steht damit erst am Anfang seiner Geschichte. Durch seine innovativen Spiele konnte sich das Studio auf dem Markt etablieren und kooperiert inzwischen mit zahlreichen Online Casinos. In den nächsten Jahren dürften mit Sicherheit noch einige Top-Spiele von Fugaso auf den Markt kommen, die das Spielangebot der Casinos mit spannenden Themen bereichern.

Fugaso
Fugaso
Firmenname Fugaso Limited
Firmensitz OYIA Business Centre, Level 2, Cross Road, Marsa, MRS 1574, Malta
Gründungsjahr 2016
Gründer Niko Mazger
CEO Niko Mazger
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter Keine Angaben
Umsatz Keine Angaben
Website www.fugaso.com

Fugaso Online Casinos – Unser Fazit

Der Game-Provider Fugaso ist seit 2016 auf dem Markt und auf die Entwicklung von Slots spezialisiert. Die Games bieten eine erstklassige Grafik und begeistern mit modernen Spielmechaniken. Da die mobile Spielbarkeit bei den Slots von Fugaso gegeben ist, können sie auch von unterwegs über Smartphone und Tablet gespielt werden.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit Fugaso Spielen

Welches ist das beste Fugaso Casino?

Das beste Fugaso Casino ist nach unserem Test das Bets.io Online Casino. Wir haben alle wichtigen Infos, die zu zum Testsieger wissen solltest, für dich zusammengefasst.

Was ist das Besondere an Fugaso?

Die Spiele von Fugaso bieten eine ausgezeichnete Grafik und heben sich durch moderne Spielmechaniken von der Konkurrenz ab.

Haben Fugaso Casinos eine gültige Lizenz?

Da wir nur Fugaso Casinos empfehlen, bei denen die Seriosität und Sicherheit gewährleistet ist, besitzen alle Anbieter in unserer Auflistung eine gültige Lizenz.

Welches Fugaso Spiel bietet eine besonders hohe Auszahlungsquote?

Mit 97,49% bietet der Video-Slot Book of Pari Match einen besonders hohen RTP.

Lassen sich die Spiele von Fugaso auch mobil spielen?

Alle Spiele von Fugaso können mobil gespielt werden.

Gibt es Demoversionen für Fugaso Spiele?

Ja, die Spiele von Fugaso stehen als Demoversion zur Verfügung.