Best Bitcoin Cash Online Casinos

We have looked around for you in the large pool of online casinos that accept cryptocurrencies and reviewed the best Bitcoin Cash online casinos in detail. Whether security, game selection, bonus or deposit and withdrawal options. We have not left out any topic and answer all relevant questions about Bitcoin Cash in the online casino.

In this article, we have summarized all topics clearly for you and also provided you with a list of trustworthy online gambling providers in which you can use your BCH cryptocoins.

Our BCH Casino leaderboard

In our ranking you will find the Bitcoin Cash online casino that suits you best, all internet casinos have been thoroughly and expertly tested by our experts and are licensed and certified.

300€ + 250 Free Spins
Welcome Package
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Oshi Casino review
500€ + 200 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
7Bit Casino review
300€ + 150 Free Spins
300 Euro welcome bonus
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
Playamo review
500 € + 200 Free Spins
Welcome Bonus
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
BitStarz review
100% up to 300 €
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.5
/ 10
Very good
22Bet review
1000€ + 150 Free Spins
Welcome Package
Bonus conditions *
9.4
/ 10
Very good
TrueFlip review
10K $ Daily Race
Stake Race
Bonus conditions *
8.5
/ 10
Very good
Stake review

How do I find the right Bitcoin Cash casino for me?

Basically, the best Bitcoin Cash casinos from have the same advantages as a BTC casino. However, there is a small very subtle difference for you. The Bitcoin Cash (BCH) money transfer is faster and especially cheaper to process. Therefore, more and more casinos are convinced of the cryptocurrency and build this as a payment option. Bitcoin Cash is fast, easy to use and, of course, secure.

Bonus – What bonus will I get if I want to play with Bitcoin Cash?

In the following listing you will find the best Bitcoin Cash casino bonus offers.

New customer bonus

An attractive new customer bonus or welcome bonus is an important factor for most players. After all, for signing up you want to receive a goodie. But your decision for the right casino should not depend on this alone. We have listed all the important criteria to consider in this review.

That would be, among other things, the bonus conditions and turnover requirements that the online casino sets. A good bonus must also have fair and easy turnover requirements otherwise you will never be able to get any money out of it! We are therefore big advocates of bonuses that consist of bonus money and free spins or free spins.

No deposit bonus

Currently there is a BCH online casino where you can get a no deposit bonus. On 7bit you can expect 25 free spins for free immediately after an account opening. We keep our lists up to date, so if more casinos are added, we will add them to the list.

Bitcoin Cash cryptocurrency
Bitcoin Cash is a cryptocurrency that was created by a fork from the Bitcoin network.

Deposit and withdrawal – What are the specifics of Bitcoin Cash?

In an online casino with cryptocurrency, there are of course a few things to consider when depositing and withdrawing. But no worries! It’s as easy as pie to get Bitcoin Cash to work. Here are a few important facts

How fast can I play with Bitcoin Cash

Before you can play with Bitcoin Cash, you first need to create an account at the respective online casino and then fund it. Once that is done, you can put your coins to work.

How quickly will I receive my profit with Bitcoin Cash?

The withdrawal of your winnings works just as easily and quickly as the deposit. If you want to cash out, click on the Payout menu item in your account and enter the amount to be paid out and the currency. Here you will have to be a little patient, just like with a conventional bank transfer with real money.

When you make your first withdrawal, you will also be asked to provide a copy of your ID card. This process is called the KYC process which stands for “know your customer” and is used to confirm your identity. If a casino wants to check your personal details before the first withdrawal, this is nothing negative, but a criterion that stands for a serious and safe casino.

Security

When using Bitcoin Cash, you benefit from the advantages you already know from Bitcoin. Bitcoin Cash is also based on blockchain technology. So you don’t have to worry about your coins. But we have answered a few important questions about security here.

How do I recognize reputable bitcoin cash online casinos?

Before you sign up at a casino, you should make sure that your coins are in good hands. For this, there are a few security features we can tell you. The first and easiest step would be to check if the casino has a customer support. At best, of course, also a live chat and in German. A second simple check is the SSL encryption. If the URL of the website begins with httpS instead of http, the casino is working with modern encryption technology.

If you can already answer yes to these two questions, things are looking good. If you also find a note in the footer about the terms and conditions the privacy policy, the responsible gaming notices and the providers as well as the license of a regulatory authority, then you can be sure that it is a good provider.

Are bitcoin cash online casinos legal?

Yes. You can legally play with your Bitcoin Cash at online casinos. However, before doing so, you should find out about the laws of your particular region.

Are my Bitcoin Cash Coins safe with casinos?

Yes. If the casino meets the above security criteria, then you don’t have to worry about your coins. In addition to the precautions, you can also contribute one more step for more security of your data and coins.

Check your user settings and enable 2-factor authentication. This way, even with a password, no one can hack into your account since the second authentication is missing.

Live Casino with Bitcoin Cash

If the casino also has a live casino area, then of course you can use your Bitcoin Cash coins there as well. If the casino offers the payment method, in most cases it also applies to the entire gaming area offered.

Mobile Apps – Does the casino offer apps or web apps?

The same goes for mobile use of the website, of course. You can also use your coins via the web app on your smartphone or tablet without any problems.

Game offer – how big is the selection?

A top casino naturally has a well-stocked and large game selection from a wide variety of providers such as Betsoft, Netent, Play’nGo Evolution Gaming and many more. After all, the games (table games, slots, live games, etc.) make for an exciting experience at the casino and provide thrills, excitement and excitement.

Customer service – Does the casino offer help in German?

Of course, you should also familiarize yourself with the customer service and check how professional and customer-oriented they are in case you do need help or assistance. Good customer service is the name of the game and therefore should not be ignored.

If your casino has a live chat in German, you may also find a FAQ page with detailed explanations about the license, privacy, etc., you can be sure that it is a reputable casino.

What are the advantages of Bitcoin Cash in online casinos?

There are several reasons why you should play with Bitcoin Cash at online casinos. One of them is the secure payment method, another reason and advantage is the faster availability than, say, bitcoin.

What are the disadvantages of Bitcoin Cash in online casinos?

There are currently not very many Bitcoin Cash online casinos, which is obviously a disadvantage. So is the blockchain size of 8 MB (Bitcoin 1 MB).

What is Bitcoin Cash?

Bitcoin Cash is another peer-to-peer electronic currency and the Bitcoin 2.0, if you will. With Bitcoin’s price explosion by almost 20 times, the coin has become a major topic of conversation for speculators as well as investors and reporters around the world. There was also discussion among developers and long-time members of the Bitcoin community itself about improving scalability and usability for peer-to-peer payments.

Who is behind Bitcoin Cash?

Bitcoin Cash was announced by the community in August 2017 and was able to come online improved in November 2017. On November 12, the price of the cryptocoin rose twice on the same day, officially placing behind Bitcoin.

Bitcoin Cash vs Bitcoin

The first difference is the abbreviation. Bitcoin is known worldwide as BTC, Bitcoin Cash is abbreviated as BCH. Another difference is in the block size: bitcoin has a block size of 1 MB, Bitcoin Cash of 8 MB. A larger block size means that transactions are processed faster, but conversely this means much more data storage space and energy. You can read our Bitcoin review here.

How safe is Bitcoin Cash?

Bitcoin Cash is a very secure cryptocurrency based on robust blockchain technology. This is virtually impossible to breach. Transactions in the blockchain and also transfer records cannot be manipulated or rewritten/altered by a single person. Cryptographic encryption within the system then adds another additional security step to the entire cryptocurrency infrastructure

What are the alternatives to Bitcoin Cash?

The most well-known alternatives are certainly the Bitcoin, Litecoin and Ethereum. But there are also other widely used cryptocurrencies. We have listed you some the most popular cryptocurrencies here:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Dash
  • Ripple
  • EOS
  • usw.

Conclusion

Meanwhile, there are some very good online casinos that offer Bitcoin Cash as a payment method. Especially new online casino prefer the new cryptocurrency which stands for anonymity, security and respectability. In general, we can say that the Bitcoin Cash online casinos we tested offer a successful overall package.

Waiting for you are well-known games that you also know from other gaming providers. Whether slot machines, 3D slots, poker, baccarat, roulette or blackjack, a unique atmosphere awaits you in the Bitcoin Cash Casino and of course well-known providers such as NetEnt or Microgaming are at the start.

Apart from games and game providers, you also get good bonus offers, customer-oriented support and a user-friendly interface on both desktop and smartphone or tablet at Bitcoin Cash casinos.

FAQ – Frequently Asked Questions

📉 Are there any disadvantages for me if I deposit with Bitcoin Cash instead of real money in online casinos?

No. The deposit process is basically the same. Most of the time, you’ll be even faster with cryptocurrency and also without any fees. However, check the casino website for deposit fees, limits and processing time.

💰 Can I also play with Bitcoin Cash in Bitcoin-only casinos?

In a Bitcoin-only casino, you can only play with Bitcoins. This is a different cryptocurrency than Bitcoin Cash and will certainly not be accepted.

🎁 Do Bitcoin Cash casinos also offer a no deposit bonus?

Bitcoin Cash Casino also offers bonuses such as a welcome bonus, which most often comes in the form of free spins or free games.

🏦 Can I withdraw my winnings in BCH casinos back to Bitcoin Cash?

Yes, if you deposited with Bitcoin Cash (BCH), you can withdraw your winnings back to Bitcoin Cash. Please refer to the payment terms and withdrawal information on the casino website.

Bitcoin Cash Online Casinos

Wir haben uns für dich im großen Becken an Online Casinos die Kryptowährungen akzeptieren umgesehen und die besten Bitcoin Cash Online Casinos im Detail geprüft. Ob Sicherheit, Spieleauswahl, Bonus oder Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten. Wir haben kein Thema ausgelassen und beantworten dir alle relevanten Fragen zu Bitcoin Cash im Online Casino.

In diesem Beitrag haben wir alle Themen übersichtlich für dich zusammengefasst und dir auch eine Liste an vertrauenswürdigen Online Glücksspiel Anbieter bereitgestellt in denen du deine BCH Kryptocoins zum Einsatz bringen kannst.

 

Die besten BCH Online Casinos 2021

In unserer Rangliste findest du das für dich passende Bitcoin Cash Online Casino, alle Internet Spielbanken wurden von unseren Experten ausführlich und Fachmännisch getestet und sind lizenziert und zertifiziert.

10% Cashback
Cashback
Bonusbedingungen *
TrueFlip Erfahrungen
550€ + 350 Freispiele
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Oshi Casino Erfahrungen
3,5 BTC + 400 Freispiele
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Wildcoins Erfahrungen
300€ + 150 Freispiele
300 Euro Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Playamo Erfahrungen
0,5 BTC + 300 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Cobra Casino Erfahrungen
5 BTC plus 300 Freispiele
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
mBit Casino Erfahrungen
0,5 BTC + Freispiele
Willkomensbonus
Bonusbedingungen *
Bitcoincasino.io Erfahrungen
200€ + 200 Freispiele
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Woocasino Erfahrungen
500€ + 200 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
7Bit Casino Erfahrungen
500€ + 200 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
BitStarz Erfahrungen

Wie finde ich das richtige Bitcoin Cash Casino für mich?

Im Grunde haben die besten Bitcoin Cash Casinos aus die gleichen Vorteile wie ein BTC Casino. Es gibt aber einen kleinen sehr feinen unterschied für dich. Der Bitcoin Cash (BCH) Geldtransfer ist schneller und vor allem günstiger in der Abwicklung. Deshalb sind auch immer mehr Casinos von der Kryptowährung überzeugt und bauen diese als Zahlungsmöglichkeit ein. Bitcoin Cash ist schnell, einfach in der Benutzung und natürlich sicher. 

Bitcoin Cash Online Casinos
Wir zeigen dir die besten Bitcoin Cash Online Casinos

Bonus – Welchen Bonus erhalte ich, wenn ich mit Bitcoin Cash spielen möchte?

In der folgenden Auflistung findest du die besten Bitcoin Cash Casino Bonus Angebote. 

Neukundenbonus

Ein attraktiver Neukundenbonus oder Willkommensbonus ist für die meisten Spieler ein wichtiger Faktor. Für die Anmeldung möchte man schließlich auch ein Goodie erhalten. Aber alleine davon sollte deine Entscheidung für das richtige Casino nicht abhängen. Wir haben in diesem Testbericht alle wichtigen Kriterien aufgelistet. 

Das wäre unter anderem auch die Bonusbedingungen und Umsatzbedingungen die das Online Casino festsetzt. Ein guter Bonus muss auch fair und einfache Umsatzbedingungen haben, sonst wirst du dir nie Geld herausholen können! Wir sind deshalb große Befürworter von Boni, die aus Bonusgeld und Freispielen oder Free Spins bestehen.

Bonus ohne Einzahlung

Aktuell gibt es ein BCH Online Casino, bei dem du einen Bonus ohne Einzahlung erhältst. Auf 7bit erwarten dich 25 Freispiele kostenlos sofort nach einer Kontoeröffnung. Wir halten unsere Listen aktuell, sollten also weitere Casinos hinzukommen, werden wir diese in der Liste aufführen. 

Bitcoin Cash Kryptowährung
Bitcoin Cash ist eine Kryptowährung, die durch eine Abspaltung vom Bitcoin-Netzwerk entstand.

Einzahlung und Auszahlung – Welche Besonderheiten gibt es bei Bitcoin Cash?

In einem Online Casino mit Kryptowährung gibt es natürlich auch ein paar Dinge die bei der Ein- und Auszahlung zu beachten sind. Aber keine Sorgen! Es ist kinderleicht Bitcoin Cash zum Einsatz zu bringen. Hier ein paar wichtige Fakten

Wie schnell kann ich mit Bitcoin Cash spielen?

Bevor du mit Bitcoin Cash spielen kannst, musst du dir erstmal ein Konto im jeweiligen Online Casino einrichten und dann Geld aufbuchen. Sobald das erledigt ist, kannst du deine Coins zum Einsatz bringen. 

Wie schnell erhalte ich meinen Gewinn mit Bitcoin Cash?

Ebenso einfach und schnell wie die Einzahlung funktioniert auch die Auszahlung deines Gewinns. Wenn du dir etwas auszahlen möchtest klickst du in deinem Benutzerkonto auf den Menüpunkt Auszahlung und gibst den auszuzahlenden Betrag und die Währung ein. Hier musst du dich wie bei einer herkömmlichen Banküberweisung mit Echtgeld ein wenig gedulden.

Bei deiner ersten Auszahlung wirst du zudem aufgefordert, eine Kopie deines Personalausweises vorzulegen. Diesen Prozess nennt man KYC-Prozess was für “know your Customer” – zu Deutsch – “kenne deine Kunden” heißt und wird angewendet, um deine Identität zu bestätigen. Wenn ein Casino vor der ersten Auszahlung also deine Personalien überprüfen will ist das nichts negativ auffälliges, sondern ein Kriterium das für ein seriöses und sicheres Casino steht.

Sicherheit

Bei der Verwendung von Bitcoin Cash profitierst du von den Vorteilen, die du schon vom Bitcoin kennst. Bitcoin Cash basiert auch auf der Blockchain Technologie. Du musst dir also keine Sorgen um deine Coins machen. Wir haben dir hier aber noch ein paar wichtige Fragen zum Thema Sicherheit beantwortet. 

Wie erkenne ich seriöse Bitcoin Cash Online Casinos?

Bevor du dich in einem Casino anmeldest, solltest du sicherstellen, ob deine Coins auch gut aufgehoben sind. Hierfür gibt es ein paar Sicherheitsmerkmale dir wir dir nennen können. Die ersten und einfachsten Schritt wäre zu kontrollieren, ob das Casino über einen Kundensupport verfügt. Bestenfalls natürlich auch einen Live Chat und den in deutscher Sprache. Ein zweiter einfacher Kontrollcheck ist die SSL Verschlüsselung. Wenn die URL der Website mit httpS statt http beginnt, arbeitet das Casino mit moderner Verschlüsselungstechnik. 

Wenn du die beiden Fragen schon mal mit Ja beantworten kannst, sieht es schon mal gut aus. Findest du in der Fußzeile auch einen Hinweis zu den AGB den Datenschutzbestimmungen, den verantwortungsvollen Spiel Hinweisen und den Providern sowie der Lizenz einer Regulierungsbehörde, dann kannst du dir sicher sein, dass es sich um einen guten Anbieter handelt.

Sind Bitcoin Cash Online Casinos legal?

Ja. Du kannst legal mit deinen Bitcoin Cash im Online Casino spielen. Vorab solltest du dich aber über die Gesetze deiner jeweiligen Region informieren.

Sind meine Bitcoin Cash Coins sicher aufgehoben bei den Casinos?

Ja. Wenn das Casino die oben genannten Sicherheitskriterien erfüllt, dann musst du dir keine Sorgen um deine Coins machen. Zusätzlich zu den Vorkehrungen kannst du auch noch einen weiteren Schritt für mehr Sicherheit deiner Daten und deiner Coins beitragen. 

Prüfe deine Benutzereinstellungen und aktiviere die 2-Faktor-Authentifizierung. So kann sich selbst mit Passwort keiner in deinen Account reinhängen da die zweite Authentifizierung fehlt.

Live Casino mit Bitcoin Cash

Wenn die Spielbank auch über einen Live Casino Bereich verfügt, dann kannst du natürlich auch dort deine Bitcoin Cash Coins einsetzen. Bietet das Casino die Zahlungsmethode an, gilt diese in den meisten Fällen auch für den gesamt angebotenen Spielbereich. 

Mobile Apps – Bietet das Casino Apps oder Web Apps?

Dasselbe gilt natürlich auch für die mobile Nutzung der Website. Du kannst auch ohne Probleme deine Coins über die Web-App auf deinem Smartphone oder Tablet einsetzen.  

Spielangebot – Wie groß ist die Auswahl?

Ein Top Casino verfügt natürlich über eine gut sortierte und große Spielauswahl von den verschiedensten Providern wie Betsoft, Netent, Play’nGo Evolution Gaming und viele weitere. Denn die Spiele (Tischspiele, Slots, Live-Spiele usw.) sorgen für ein aufregendes Erlebnis im Casino und sorgen für Nervenkitzel, Begeisterung und Spannung. 

Kundenservice – Bietet das Casino Hilfe auf Deutsch an?

Natürlich solltest du dich auch mit dem Kundenservice vertraut machen und kontrollieren, wie professionell und kundenorientiert dieser ist, falls du doch mal Hilfe oder Unterstützung benötigen solltest. Guter Kundenservice ist das A und O und sollte deshalb auch nicht außer Acht gelassen werden. 

Wenn dein Casino über einen Live-Chat in deutscher Sprache verfügt, du eventuell auch noch eine FAQ Seite mit ausführlichen Erklärungen zu Lizenz, Datenschutz usw. findest, kannst du dir sicher sein, dass es sich um ein seriöses Casino handelt.

Was sind die Vorteile von Bitcoin Cash in Onlinecasinos?

Es gibt verschiedene Gründe, warum du mit Bitcoin Cash im Online Casino spielen solltest. Einer davon ist die sichere Zahlungsmethode, ein weiterer Grund und Vorteil ist die schnellere Verfügbarkeit als etwa beim Bitcoin. 

Was sind die Nachteile von Bitcoin Cash in Onlinecasinos?

Es gibt aktuell nicht sehr viele Bitcoin Cash Online Casinos, was natürlich ein Nachteil ist. Ebenso die Blockchain Größe von 8 MB (Bitcoin 1 MB).

Was ist Bitcoin Cash?

Bitcoin Cash ist eine weitere elektronische Peer-to-Peer-Währung und das Bitcoin 2.0, wenn man so möchte. Mit der Preisexplosion des Bitcoins um fast das 20fache wurde der Coin zu einem wichtigen Gesprächsthema für Spekulanten aber auch Investoren und Berichterstatter auf der ganzen Welt. Auch unter den Entwicklern und den langjährigen Mitgliedern der Bitcoin-Community selbst kam es zur Diskussion über eine Verbesserung der Skalierbarkeit und Usability für „Peer-to-Peer“-Zahlungen.

Wer steckt hinter Bitcoin Cash?

Bitcoin Cash wurde im August 2017 von der Community angekündigt und konnte im November 2017 verbessert online gestellt werden. Am 12. November stieg der Preis des Kryptocoin zweimal am gleichen Tag und platzierte sich offiziell hinter Bitcoin.

Bitcoin Cash vs Bitcoin

Der erste Unterschied liegt in der Blockgröße: Bitcoin hat eine Blockgröße von 1 MB, Bitcoin Cash von 8 MB. Eine größere Blockgröße heißt, dass Transaktionen schneller abgewickelt werden, was im Umkehrschluss allerdings auch viel mehr Datenspeicherplatz und Energie bedeutet. (siehe auch unseren Artikel zu Bitcoin Casinos)

Wie sicher ist Bitcoin Cash?

Bitcoin Cash ist eine sehr sichere Kryptowährung die auf der robusten Blockchain-Technologie basiert. Diese ist so gut wie unmöglich zu durchbrechen. Transaktionen in der Blockchain und auch Transfer Aufzeichnungen können nicht von einer einzelnen Person manipuliert oder umgeschrieben/geändert werden. Die kryptografische Verschlüsselung innerhalb des Systems fügt der gesamten Kryptowährung Infrastruktur dann noch einen weiteren zusätzlichen  Sicherheitsschritt hinzu.

Welche Alternativen gibt es zu Bitcoin Cash?

Die wohl bekanntesten Alternativen sind sicher der Bitcoin, Litecoin und Ethereum. Aber es gibt auch noch andere weit verbreitete Kryptowährungen.

Wir haben dir hier einige die beliebtesten Kryptowährungen aufgelistet: 

Fazit

Mittlerweile gibt es einige sehr gute Online Casinos die Bitcoin Cash als Zahlungsmethode anbieten. Gerade neue Online Spielbank bevorzugen die neue Kryptowährung die für Anonymität, Sicherheit und Seriosität steht. Allgemein können wir sagen, dass die von uns getesteten Bitcoin Cash Online Casinos ein gelungenes Gesamtpaket bieten. 

Auf dich warten bekannte Games die du auch von anderen Spielanbieter kennst. Egal ob Spielautomaten, 3D Slots, Poker, Baccarat, Roulette oder Blackjack, auch im Bitcoin Cash Casino erwartet dich eine einzigartige Atmosphäre und natürlich auch namhafte Provider wie NetEnt oder Microgaming sind am Start. 

Abgesehen von Spielen und Spielanbietern bekommst du auch in Bitcoin Cash Casinos gute Bonus Angebote, einen kundenorientierten Support und eine benutzerfreundliche Oberfläche sowohl am Desktop als auch am Smartphone oder Tablet.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

📉 Entstehen Nachteile für mich, wenn ich mit Bitcoin Cash statt Echtgeld in Online Casinos einzahle?

Nein. Der Einzahlungsprozess ist im Grunde derselbe. Meist bist du mit Kryptowährung sogar schneller und auch ohne Gebühren unterwegs. Informiere dich aber auf der Casino Website nach den Einzahlungsgebühren, Limits und der Abwicklungsdauer.  

💰 Kann ich mit Bitcoin Cash auch in reinen Bitcoin Casinos spielen?

In einem reinen Bitcoin Casino kannst du nur mit Bitcoins spielen. Das ist eine andere Kryptowährung als Bitcoin Cash und wird demnach sicher nicht akzeptiert werden.

🎁 Gibt es bei Bitcoin Cash Casinos auch einen Bonus ohne Einzahlung?

Auch im Bitcoin Cash Casino findest werden dir Bonis wie etwa ein Willkommensbonus – der am häufigsten in Form von Free Spins oder Freispielen auftritt – angeboten.

🏦 Kann ich meine Gewinne in BCH Casinos auch wieder in Bitcoin Cash auszahlen lassen?

Ja. Wenn du mit Bitcoin Cash (BCH) eingezahlt hast, kannst du dir einen erzielten Gewinn auch wieder in Bitcoin Cash auszahlen lassen. Lese hier aber auch die Zahlungsbedingungen und Informationen zu Auszahlung auf der Casino Website nach.