Shiba Inu Online Casinos

Erst im August 2020 wurde der Shiba Inu Coin – kurz SHIB – ins Leben gerufen. Schon nach einem Jahr hat es der SHIB Coin in die Top 10 der erfolgreichsten Coins geschafft. Wir erzählen dir alles, was du über den SHIB Coin wissen musst und welche Shiba Inu Casinos wir empfehlen können.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Shiba Inu (SHIB) Casinos 2022

We have summarized our current Shiba Inu online casino recommendations including bonus offers in an easy-to-read list:

10 spins no deposit
Satoshi Special
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (14)
  • usd-coin
Crashino review
100% up to 5 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.1
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (25)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Cloudbet review

Advantages of Shiba Inu in online casinos

When it comes to online gambling, most cryptocurrencies have their pros and cons. Since Shiba Inu Coin is still a relatively new coin, it is hard to say whether it is worth investing in this cryptocoin for the long term. Especially if you are new to cryptocurrencies, the Shiba Inu Coin is good for getting started. The coin is still very volatile and thus you don’t lose that much of your money.

An additional positive side effect, which has nothing to do with the casino game, but is still worth mentioning: When buying SHIB Coins you do good and supports institutions that ensure the protection of its namesake, the Japanese Shiba Inu. Here are a few more benefits that you will profit from when you play SHIB Coin at the casino:

  • Very high security thanks to ERC-20 standard on ETH protocol
  • Tradable on almost any stock exchange
  • Animal welfare is co-supported
  • Low price

Disadvantages of Shiba Inu in online casinos

As mentioned earlier, as with all other cryptocurrencies, there are drawbacks to Shiba Inu Coin. Since the SHIB Coin is relatively new, it is difficult to predict the token’s future. In addition, the selection of online casinos that accept the SHIB token as a payment method has also increased in the gambling industry in the year 2022 manageable. We have linked you to the two casinos that offer the Shiba Inu Coin in our top list.

As with all other cryptocurrencies, in order to play with the coins, you need an e-wallet. You then store your coins in the digital wallet. Here again is the summary of the disadvantages:

  • Not yet so widespread
  • Price fluctuations
  • E-wallet required

Find the right Shiba Inu casino

A good and reputable Shiba Inu online casino puts a lot of emphasis on the security of your data and player satisfaction in general. This also includes a well-established customer support that is available around the clock and will help you with any problems you may have. In addition, a user-friendly web design for the PC as well as a well-optimized mobile solution is also important.

Since the interests of many players vary, it is important for a top gaming bank to offer a large and well-sorted game selection with many well-known software manufacturers and a large live casino with different games. Of course, the bonus is also very important. We take a closer look at all of these areas for you in our Shiba Inu casinos.

Bonus – Do Shiba Inu casinos have no deposit bonus offers?
Deposit and withdrawal – What are the special features of SHIB?
Security – What should I look for in SHIB casinos?
Live Casino with SHIB
Mobile Apps – Does the casino offer apps or web apps?
Game selection – Game selection in Shiba Inu casinos
Customer service

Shiba Inu Online Casino
Shiba Inu – an alternative cryptocurrency in online casino

Bonus at Shiba Inu Casinos

In almost every online casino you will be rewarded for your registration. We don’t have a casino among our top casino recommendations that doesn’t welcome you with a welcome bonus. But, not every casino offers the same bonus. Some casinos emphasize a welcome package and offer you a starting credit for your 1-4 deposits, while some other casinos advertise a cashback bonus or free spins.

Before you let yourself be carried away by an offer, however, you should definitely read the bonus terms and conditions or the turnover requirements and check whether it is also a fair offer. Check the wagering requirements and if there is a bonus code you need to use to receive the bonus.

In the bonus terms and conditions you will also find more detailed information about the deposit. Currently, however, there is no casino that offers a special Shiba Inu bonus.

Shiba Inu Casinos: Deposit and withdrawal

Making a deposit at the online casino works with cryptocurrency just as easily as any other payment method. If you want to deposit with Kryptos or Shiba Inu for the first time, we have summarized the most important information for you.

1. choose and register casino
2. choose Shiba Inu as payment method in your wallet
3. make deposit
4. activate bonus like welcome bonus
5. play loose

In the next sections, we’ll go over a few more important questions that can come up when paying with Shiba Inu.

How fast can I play with Shiba Inu?

If you’ve already decided on a casino to register at, or have already signed up, everything else is relatively quick. When you make a deposit, your Shiba Inu Coins will also be instantly credited to your player account. Only in the rarest extreme cases can there be waiting times during the transaction. You can start your game immediately after that.

How quickly will I receive my profit with SHIB?

By the way, the same applies to booking your winnings. If you make a profit at Shiba Inu Casino, it will be immediately credited to your account and you can withdraw it. To do this, you need to click on the “Withdraw” button and specify the desired amount and cryptocurrency again in the next window. After the process is completed, the coins are also immediately visible on your e-wallet.

Security and seriousness

Cryptocurrencies are generally known as a very secure and reliable payment method. However, this does not necessarily mean that the casino is safe. In our research, we therefore check very carefully whether the casino takes the issue of security seriously and your sensitive data is in good hands.

How do I recognize reputable Shiba Inu online casinos?

We at kryptocasinos.com definitely recommend you to use casinos that have at least a valid Curaçao gambling license. In our reviews, we also check whether the casino website has SSL encryption and your data is transmitted in encrypted form. You can easily tell by the URL of the website. If this begins with httpS instead of just http, then the online casino is using a modern encryption technology that can ensure a secure transmission of your data. Another identifying feature is the lock icon in the browser bar.

Another security feature would also be a transparent approach and sufficient information on T&Cs, data protection provisions, bonus conditions, protection of minors, fair and random play, and prevention of gambling addiction. An additional easily accessible live chat customer support with support staff in several languages stands for seriousness.

Are Shiba Inu online casinos legal?

Yes. It is not forbidden to play in an online casino with cryptocurrency like with Shiba Inu. However, this always depends on the laws of your region. Read the terms and conditions of the casino.

Are my Shiba Inu Coins safe with the casinos?

As described above, you should check certain security features of the casino or click through our tested casinos. Every casino we suggest has been tested for security and seriousness. So, you don’t have to worry about your coins at the casinos we’ve featured.

Live Casino with SHIB

Apart from the usual software-based games like slots, table or card games, where you play quite classic against the computer, numerous modern and new online cryptocasinos also offer a live casino section. Here you can expect an authentic casino experience that is very close to a visit to a real casino. In the Live Casino you play with SHIB via live stream directly at a table against real dealers and other players.

Should you decide to play with SHIB Coins, you can of course use them in the Live Casino use them.

Mobile Casino & Casino App

If you want to visit your SHIB online casino mainly mobile via your smartphone, this is of course no problem. All of the casinos we tested have a mobile-optimized website that can be easily operated with any cell phone. You don’t have to download any software or an extra app. You can easily open the casino website via the browser of your mobile device. It doesn’t matter if you have a phone with iOS or Android operating system, or if your phone screen is small or your tablet screen is very large. The online casino website automatically adjusts to your screen size.

Game offer – game selection in Shiba Inu casinos

At a Shiba Inu casino, you don’t have to worry about the game offer being too small. Whether it’s slot games, live casino, table games, card games or other games like bingo, lotto or scratch cards. All this awaits you in a top Shiba Inu casino. In addition to this, some casinos also have their own sports betting. Important to us here is also many games from many different software operators.

Customer service

Customer service is an important point of contact when it comes to questions about the online casino. Therefore, choose an online casino that has a live chat and, in the best case, also offers support in your language. If you have any questions or if there is a problem, you can contact the support around the clock and get prompt information.

A well-developed FAQ section has also proven to be very helpful.

The customer service is an important contact point for all questions regarding live play or problems in the Live Casino. Therefore, it is important that you choose a casino that also provides round-the-clock live chat. In the best case, this is even staffed with German-speaking real employees and does not use chatbots. This way, if you have a problem or a question, you can contact the chat in parallel and get prompt information.

Shiba Inu Casino Alternatives

The most well-known cryptocurrency in the crypto gambling industry is Bitcoin or its older successors Litecoin, Ethereum, Ripple or Tether. But there are many more cryptos that have numerous advantages. Click through our alternatives and find the cryptocurrency that suits you.

Crypto currency Number of casinos
Bitcoin Casinos 45
Ethereum Casinos 44
Litecoin Casinos 41
Bitcoin Cash Casinos 39
Dogecoin Casinos 37
Tether Casinos 36
Ripple Casinos 24
Tron Casinos 18
Cardano Casinos 16
USD Coin Casinos 15
Binance Coin Casinos 13
Dash Casinos 7
Monero Casinos 5
Chainlink Casinos 4
Solana Casinos 4
EOS Casinos 4
Polkadot Casinos 3
Our casino crypto currencies

Shiba Inu Casinos Conclusion

The selection of Shiba Inu casinos is currently still very manageable. However, we are convinced that in the near future many more casinos will add the SHIB Coin to their database as a payment option, because especially pure cryptocasinos attach a lot of importance to a large variety among the possible payment options.

We keep our posts up to date and add new Shiba Inu online casinos to our top list on an ongoing basis. The SHIB casinos we have already tested made a very good overall impression in our extensive tests and are reputable and safe. We were also impressed by the game selection and the bonus, which is why we can recommend it without reservation.

SHIB Online Casinos – FAQ

Kann ich in Shiba Inu Casinos auch mobil spielen?

Ja. All unsere getesteten Shiba Inu Casinos sind mobil via Web-App erreichbar.

Bieten Shiba Inu Casinos einen Bonus ohne Einzahlung an?

Ja! In einem unserer Top-Casinos bekommst du 10 Free Spins ohne Einzahlung. Wir haben dir alle Informationen zu dem No-Deposit Bonus aufgelistet.

Kann ich mit Shiba Inu gefahrlos in Online-Casinos spielen?

Ja. Achte bei der Auswahl deines Casinos aber auf jeden Fall auf die von uns genannten Sicherheitsmerkmale.

Bieten Shiba Inu Casinos auch Live-Spiele an?

Ja. In einem Shiba Inu Online Casino hast du auch die Möglichkeit deine Coins bei spannenden Live-Spielen einzusetzen.

Darf ich in Shiba Inu Online Casinos per VPN spielen?

Das kann je nach Online Casino unterschiedlich sein. Bei unseren Casino Reviews überprüfen wir dies und lassen die Informationen in unsere Testberichte miteinfließen.

Shiba Inu Online Casinos

Erst im August 2020 wurde der Shiba Inu Coin – kurz SHIB – ins Leben gerufen. Schon nach einem Jahr hat es der SHIB Coin in die Top 10 der erfolgreichsten Coins geschafft. Wir erzählen dir alles, was du über den SHIB Coin wissen musst und welche Shiba Inu Casinos wir empfehlen können.

Letztes Update: 28. Oktober 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten Shiba Inu (SHIB) Casinos 2022

Wir haben dir unsere aktuellen Shiba Inu Online Casino Empfehlungen inklusive Bonusangebote in einer übersichtlichen Liste zusammengefasst:

Bis zu 780% Bonus
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (75)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BC.Game Erfahrungen
10 Spins ohne Einzahlung
Satoshi Special
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (14)
  • usd-coin
Crashino Erfahrungen
100% bis zu 5 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (25)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Cloudbet Erfahrungen

Vorteile von Shiba Inu in Onlinecasinos

Wenn es ums Online-Glücksspiele geht, so haben die meisten Kryptowährungen ihre Vor- und Nachteile. Da der Shiba Inu Coin noch ein relativ neuer Coin ist, ist es schwer zu sagen, ob es sich lohnt, in diesen Kryptocoin langfristig zu investieren. Gerade, wenn du mit Kryptowährungen noch nicht so viele Erfahrungen gemacht hast, ist der Shiba Inu Coin gut für den Einstieg. Der Coin ist noch sehr volatil und somit verlierst du nicht so viel von deinem Geld.

Ein zusätzlicher positiver Nebeneffekt, der mit dem Casinospiel nichts zu tun hat, aber trotzdem erwähnenswert ist: Beim Kauf von SHIB Coins tut man Gutes und unterstützt Einrichtungen, die für den Schutz des Namensgebers, dem japanischen Shiba Inu, sorgen. Hier noch ein paar weitere Vorteile, von denen du profilierst, wenn du den SHIB Coin im Casino spielst:

  • Sehr hohe Sicherheit dank ERC-20 Standard auf ETH Protokoll
  • An fast jeder Börse handelbar
  • Tierwohl wird mitunterstützt
  • Geringer Preis

Nachteile von Shiba Inu in Onlinecasinos

Wie bereits erwähnt, gibt es wie bei allen anderen Kryptowährungen auch beim Shiba Inu Coin Nachteile. Da der SHIB Coin relativ neu ist, kann man die Zukunft des Token schwer voraussagen. Zudem ist auch die Auswahl an Online Casinos, die den SHIB Token als Zahlungsmittel akzeptieren, in der Glücksspielbranche im Jahr 2022 überschaubar. Wir haben dir die beiden Casinos, die den Shiba Inu Coin anbieten, in unserer Topliste verlinkt.

Wie bei allen anderen Kryptowährungen auch, benötigst du, um mit den Coins spielen zu können, ein E-Wallet. In der digitalen Geldbörse lagerst du dann deine Coins. Hier noch einmal die Zusammenfassung der Nachteile:

  • Noch nicht so weit verbreitet
  • Kursschwankungen
  • E-Wallet erforderlich

Das richtige Shiba Inu Casino finden

Ein gutes und seriöses Shiba Inu Online Casino legt viel Wert auf die Sicherheit deiner Daten und generell auf die Zufriedenheit der Spieler. Dazu zählt auch ein gut aufgestellter Kundensupport der Rund um die Uhr erreichbar ist und dir bei einem Problem mit Rat und Tat zur Seite steh. Zudem ist auch ein userfreundliches Webdesign für den PC als auch eine gut optimierte mobile Lösung wichtig.

Da die Interessen bei vielen Spielern unterschiedlich ausfallen, ist es bei einer Top-Spielbank wichtig, eine große und gut sortiere Spielauswahl mit vielen bekannten Softwareherstellern und ein großes Live-Casino mit unterschiedlichen Spielen anzubieten. Ganz wichtig ist natürlich auch der Bonus. All diese Bereiche nehmen wir für dich in unseren Shiba Inu Casinos unter die Lupe.

Bonus – Gibt es für Shiba Inu Casinos auch Bonusangebote ohne Einzahlung?
Einzahlung und Auszahlung – Welche Besonderheiten gibt es bei SHIB?
Sicherheit – Worauf sollte ich bei SHIB Casinos achten?
Live Casino mit SHIB
Mobile Apps – Bietet das Casino Apps oder Web Apps?
Spielangebot – Spielauswahl in Shiba Inu Casinos
Kundenservice

Shiba Inu Online Casino
Shiba Inu – eine alternative Kryptowährung im Online Casino

Bonus in Shiba Inu Casinos

In fast jedem Online Casino wirst du für deine Registrierung belohnt. Wir haben unter unseren Top Casino-Empfehlungen kein Casino dabei, dass dich nicht mit einem Willkommensbonus begrüßt. Aber, nicht jedes Casino bietet den gleichen Bonus an. Manche Casinos legen Wert auf ein Willkommenspaket und bietet dir für deine 1-4 Einzahlungen ein Startguthaben an, manche andere Casinos hingegen werben mit einem Cashback-Bonus oder mit Freispielen bzw. sogenannten Free-Spins.

Bevor du dich von einem Angebot hinreißen lässt, solltest du aber unbedingt die Bonusbedingungen bzw. die Umsatzbedingungen lesen und überprüfen, ob es sich auch um ein faires Angebot handelt. Prüfe die Wettanforderungen und ob es einen Bonuscode gibt, den du verwenden musst, um den Bonus zu erhalten.

In den Bonusbedingungen findest du auch nähere Informationen zur Einzahlung. Aktuell gibt es aber kein Casino, dass einen speziellen Shiba Inu Bonus anbietet.

Shiba Inu Casinos: Einzahlung und Auszahlung

Eine Einzahlung im Online Casino funktioniert mit Kryptowährung genauso einfach wie eine andere Zahlungsmethode. Falls du das erste Mal mit Kryptos oder Shiba Inu einzahlen möchtest, haben wir dir die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

1. Casino aussuchen und registrieren
2. In deinem Wallet Shiba Inu als Bezahlmethode wählen
3. Einzahlung durchführen
4. Bonus wie Willkommensbonus aktivieren
5. Losspielen

In den nächsten Abschnitten gehen wir auf ein paar weitere wichtige Fragen ein, die bei der Bezahlung mit Shiba Inu aufkommen können.

Wie schnell kann ich mit Shiba Inu spielen?

Wenn du dich bereits für ein Casino entschieden hast, in dem du dich registrieren möchtest, oder dich bereits angemeldet hast, geht alles andere relativ schnell. Wenn du eine Einzahlung vornimmst, werden deine Shiba Inu Coins auch sofort auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben. Nur in den seltensten Extremfällen kann es bei der Transaktion zu Wartezeiten kommen. Du kannst danach sofort mit deinem Spiel beginnen.

Wie schnell erhalte ich meinen Gewinn mit SHIB?

Das Gleiche gilt übrigens auch für das Verbuchen deiner Gewinne. Solltest du im Shiba Inu Casino einen Gewinn erzielen, so wird dieser sofort auf deinem Konto gutgeschrieben und du kannst ihn dir auszahlen lassen. Dazu musst du auf die Schaltfläche „Auszahlen“ klicken und im nächsten Fenster den gewünschten Betrag und die Kryptowährung erneut angeben. Nach Abschluss des Prozesses sind die Coins auch sofort auf deinem E-Wallet ersichtlich.

Sicherheit und Seriosität

Kryptowährungen sind generell als sehr sichere und verlässliche Bezahlmethode bekannt. Das muss aber nicht gleich heißen, dass auch das Casino sicher ist. Wir überprüfen bei unserer Recherchen daher ganz genau, ob das Casino das Thema Sicherheit ernst nimmt und deine sensiblen Daten gut aufgehoben sind.

Wie erkenne ich seriöse Shiba Inu Online Casinos?

Wir von kryptocasinos.com empfehlen dir auf jeden Fall Casinos zu nutzen, die mindestens über eine gültige Curaçao Glücksspiellizenz verfügen. Bei unseren Reviews prüfen wir auch, ob die Casino Website über eine SSL-Verschlüsselung verfügt und deine Daten verschlüsselt übertragen werden. Das erkennst du ganz einfach an der URL der Website. Beginnt diese mit httpS statt nur mit http, dann verwendet das Online Casino eine moderne Verschlüsselungstechnik, die eine Übertragung deiner Daten sicher gewährleisten kann. Ein weiteres Erkennungsmerkmal ist das Schloss-Symbol in der Browserzeile.

Ein weiteres Sicherheitsmerkmal wäre zudem ein transparenter Umgang und ausreichend Informationen zu AGB, Datenschutzbestimmungen, Bonusbedingungen, Jugendschutz, faires und zufallsgenerierter Spiel und Spielsuchtprävention. Ein zusätzlicher gut erreichbarer Live-Chat Kundensupport mit Supportmitarbeitern in mehreren Sprachen steht für Seriosität.

Sind Shiba Inu Online Casinos legal?

Ja. Es ist nicht verboten in einem Online Casino mit Kryptowährung wie mit Shiba Inu zu spielen. Dies hängt aber auch immer von den Gesetzen deiner Region ab. Lese dazu die AGB der Spielbank.

Sind meine Shiba Inu Coins sicher aufgehoben bei den Casinos?

Wie bereits oben beschrieben, solltest du gewisse Sicherheitsmerkmale der Spielbank überprüfen oder dich durch unserer getesteten Casinos klicken. Jede von uns vorgeschlagene Spielbank wurde auf Sicherheit und Seriosität getestet. Bei den von uns vorgestellten Casinos musst du dir also keine Sorgen um deine Coins machen.

Live Casino mit SHIB

Neben den gewöhnlichen Software-basierten Spielen wie Slots, Tisch- oder Kartenspiele, in denen du ganz klassischen gegen den Computer spielst, bieten zahlreiche moderne und neue Online Kryptocasinos auch einen Live-Casino Bereich an. Hier erwartet dich ein authentisches Casinoerlebnis, das dem Besuch einer echten Spielbank sehr nahe liegt. Im Live Casino spielst du mit SHIB via Livestream direkt an einem Tisch gegen echte Dealer und andere Spieler.

Solltest du dich entscheiden mit SHIB Coins zu spielen, kannst du diese natürlich im Live Casino einsetzen.

Mobiles Casino & Casino App

Wenn du dein SHIB Online Casino hauptsächlich mobil über dein Smartphone besuchen möchtest, ist das natürlich auch kein Problem. Alle von uns getesteten Casinos verfügen über eine mobil optimierte Website, die ganz einfach mit jedem Handy bedient werden kann. Dazu musst du auch keine Software oder eine extra App herunterladen. Die Casinowebsite öffnest du ganz einfach über den Browser des mobilen Endgerätes. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Handy mit iOS oder Android Betriebssystem hast oder dein Handybildschirm klein oder dein Tabletbildschirm sehr groß ist. Die Website des Online Casinos passt sich automatisch an deine Bildschirmgröße an.

Spielangebot – Spielauswahl in Shiba Inu Casinos

In einem Shiba Inu Casino musst du dir keine Gedanken um ein zu kleines Spielangebot machen. Egal, ob Automatenspiele, Live-Casino, Tischspiele, Kartenspiele oder andere Spiele wie Bingo, Lotto oder Rubbellose. All das erwartet dich in einem Top Shiba Inu Casino. Zusätzlich dazu verfügen einige Spielbanken auch über einen eigenen Sportwettenbereich. Wichtig ist uns hierbei auch viele Spiele von vielen unterschiedlichen Softwarebetreibern.

Kundenservice

Der Kundenservice ist eine wichtige Anlaufstelle, wenn es Fragen rund um das Online Casino geht. Wähle daher ein Online Casino, dass über einen Live-Chat verfügt und im besten Fall auch noch Support in deiner Sprache anbietet. Solltest du Fragen haben oder es zu einem Problem kommen, kannst du dich rund um die Uhr an den Support wenden und bekommst prompt Auskunft.

Als sehr hilfreich hat sich auch ein gut ausgearbeiteter FAQ Bereich erwiesen.

Der Kundenservice ist eine wichtige Anlaufstelle bei allen Fragen rund um das Live Spiel oder bei Problemen im Live Casino. Deshalb ist es wichtig, dass du eine Spielbank wählst, die auch einen Rund um die Uhr Live Chat zur Verfügung stellt. Im besten Fall ist dieser sogar mit deutschsprachigen echten Mitarbeitern besetzt und nutzt keine Chatbots. So kannst du bei auftretenden Problemen oder einer Frage parallel den Chat kontaktieren und bekommst prompt Auskunft.

Shiba Inu Casino Alternativen

Die bekanntesten Kryptowährung der Krypto-Glücksspielbranche sind der Bitcoin oder seine älteren Nachfolger LitecoinEthereum, Ripple oder Tether. Aber es gibt noch viele weitere Kryptos die zahlreiche Vorteile haben. Klicke dich durch unsere Alternativen und finde die für dich passende Kryptowährung.

Kryptowährung Anzahl Casinos
Ethereum Casinos 46
Bitcoin Casinos 46
Litecoin Casinos 42
Bitcoin Cash Casinos 40
Dogecoin Casinos 38
Tether Casinos 38
Ripple Casinos 23
Tron Casinos 17
Cardano Casinos 16
USD Coin Casinos 16
Binance Coin Casinos 11
DAI Coin Casinos 8
Dash Casinos 7
Monero Casinos 6
Neo Casinos 6
EOS Casinos 5
Chainlink Casinos 5
Solana Casinos 4
Uniswap Casinos 4
Basic Attention Token Casinos 4
Polkadot Casinos 3
Unsere Casino Kryptowährungen

Fazit zu Shiba Inu Casinos

Die Auswahl an Shiba Inu Casinos ist aktuell noch sehr überschaubar. Wir sind aber überzeugt, dass in naher Zukunft noch viele weitere Spielbanken den SHIB Coin mit in ihre Datenbank als Zahlungsmöglichkeit aufnehmen werden, denn gerade reine Kryptocasinos legen sehr viel Wert auf eine große Vielfalt unter den möglichen Zahlungsoptionen.

Wir halten unsere Beiträge aktuell und fügen neue Shiba Inu Online Casinos laufend in unsere Topliste hinzu. Die bereits getesteten SHIB Casinos haben bei unseren ausführlichen Tests einen sehr guten Gesamteindruck gemacht und sind seriös und sicher. Auch die Spielauswahl und der Bonus hat uns überzeugt, weshalb wir sie uneingeschränkt empfehlen können.

SHIB Online Casinos – FAQ

Kann ich in Shiba Inu Casinos auch mobil spielen?

Ja. All unsere getesteten Shiba Inu Casinos sind mobil via Web-App erreichbar.

Bieten Shiba Inu Casinos einen Bonus ohne Einzahlung an?

Ja! In einem unserer Top-Casinos bekommst du 10 Free Spins ohne Einzahlung. Wir haben dir alle Informationen zu dem No-Deposit Bonus aufgelistet.

Kann ich mit Shiba Inu gefahrlos in Online-Casinos spielen?

Ja. Achte bei der Auswahl deines Casinos aber auf jeden Fall auf die von uns genannten Sicherheitsmerkmale.

Bieten Shiba Inu Casinos auch Live-Spiele an?

Ja. In einem Shiba Inu Online Casino hast du auch die Möglichkeit deine Coins bei spannenden Live-Spielen einzusetzen.

Darf ich in Shiba Inu Online Casinos per VPN spielen?

Das kann je nach Online Casino unterschiedlich sein. Bei unseren Casino Reviews überprüfen wir dies und lassen die Informationen in unsere Testberichte miteinfließen.