Booming Games Online Casinos

Booming Games legt seinen Fokus auf die Entwicklung von Spielautomaten und bietet in seinem Spielangebot mehr als 130 Slots an. Der Software-Entwickler vereint bewährte Konzepte und ergänzt diese mit neuen Entwicklungen. So entstehen Spiele auf höchstem Niveau, die zeigen, welche Erfahrung hinter dem Namen Booming Games steckt.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Booming Games Casinos 2022

Our casino experts have tested the various Booming Games casinos and checked which provider performs best. Below you will find an overview of the best Booming Games casinos on the market.

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
130% up to 1 BTC + 300 free spins
Welcome bonus special
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Wildcoins review
Up to 450% + 140 free spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin review
1000€
Welcome Package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
TrueFlip review
Up to C$750 + 100 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
RollingSlots review
5 BTC + 100 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (5)
7Bit Casino review
20% Cashback on Monday
Monday Cashback
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (7)
Coinslotty review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (14)
  • usd-coin
Rocketpot review
Welcome bonus package up to €1,000
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Wolfy Casino review

Booming Games Casinos Test Winner: Bets.io

At Bets.io you can expect 112 exciting games from the provider Booming Games. Among them are the popular slot games like Lucky Scarabs, Gamblelicious Hold and Wi, Mighty Gorilla and many more.

In our test, we took a close look at the entire casino and checked all the important areas of the online casino for you and were able to determine that this is a safe and reputable provider that knows what it is doing. The Live Casino is large and has many different games ready for you. A total of almost 300 tables and options is a really strong performance. There is also something for everyone in the slots (almost 3,000 games) and table games (over 500 games).

As far as security is concerned, you don’t have to worry. Bets.io is regulated thanks to valid gambling license from Curaçao with license number 152125. In addition to this, the casino’s website also has secure SSL encryption. In your private settings, you can also set up 2-factor authentication.

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
100 free spins
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
Wednesdays free spins
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review

Criteria

We subject the Booming Games casinos to a comprehensive test and check not only the security and seriousness but also other criteria. Thus, we additionally take a look at the game selection, the deposit and withdrawal options, the bonus offers and the customer service. If a provider was able to convince in the test, we include it in the list of the best Booming Games casinos. A detailed explanation of our test and the criteria we check can be found here.

Booming Games game selection

The studio Booming Games develops exclusively slots. Table and card games are not currently offered. The game selection includes more than 130 slots of various themes. The slots are characterized by innovative features, attractive bonuses and top-notch graphics.

Booming slots

The 10 best slots from Booming Games are presented below.

Lucky Scarabs

With Lucky Scarabs, the games embark on an adventure trip to Egypt. The 5×3 slot offers not only a lot of adventures, but also good chances to win. Already 3 same symbols on one line are enough to get first wins. Booming Games integrated two wild symbols in Lucky Scarabs, one of which can be seen only in the free spins round. The free spins are triggered when 3 scatter symbols are seen on the 1st, 3rd and 5th reel. As another feature, Lucky Scarabs also brings multipliers. The RTP of Lucky Scarabs is 95.39%.

Horror House

Horror House slot will make players’ blood run cold. In keeping with the title, players here enter a veritable house of horrors with various creepy symbols. Booming Games used a 5×5 layout for Horror House and integrated a whopping 3,125 paylines. Various bonus features, such as re-spins, multipliers and free spins, add to the excitement. The RTP of Horror House is 96.04%.

Gamblelicious Hold and Win

Gamblelicious Hold and Win offers other exciting bonus features in addition to the Hold and Win feature with 3 fixed jackpots. The slot includes 5 reels, 3 rows and 25 paylines. Besides the standard symbols, the game also includes three special bonus symbols which include the Wilds, Scatters and Free Spins symbols. If three free spins symbols land on the middle three reels, they trigger the free spins feature. To trigger the Hold and Win feature, at least 6 coins must appear on the reels. With a little luck, you’ll manage to hit one of the jackpots. The Mini Jackpot pays 25 times the stake, while the Major Jackpot pays 100 times the stake. With the Grand Jackpot you can even win 1000 times your stake. The RTP of Gamblelicious Hold and Win is 95.9%.

Sphinx Fortune

In Sphinx Fortune, Booming Games used a 3-4-4-3 layout to increase the excitement. The slot includes wild multipliers and a hold-and-win bonus that pays out when two pyramid symbols land on the reels. Additionally, there is also a wheel of fortune that can help you get even bigger riches. The RTP of Sphinx Fortune is 95.32%.

Mighty Gorilla

Mighty Gorilla is a graphically appealing jungle slot with 6×4 layout and 30 fixed paylines. The base game includes random and expanding wilds that complete winning combinations. Also, there are cascades that remove symbols with low value. In addition, Mighty Gorilla includes bonus symbols that bring 6 to 15 times the bet as winnings. The scatter, on the other hand, triggers the bonus rounds and brings between 8 to 20 free spins depending on the number. The RTP of Mighty Gorilla is 95.49%.

Jesters Joy

Jesters Joy is a 3×3 slot with free spins and a gamble feature that can increase wins up to 10 times in a row. Jesters Joy’s features are classically designed and include all the familiar bonus features. The RTP of Jesters Joy is 96.23%.

Wombaroo

With Wombaroo slot, players go to Australia and discover popular landmarks of the country in addition to its native wildlife. The slot includes 5 reels, 3 rows, 20 paylines and delights with excellent graphics and a fun soundtrack. Besides different animal symbols with different values, you will also find a wild symbol in Wombaroo, which is able to complete winning combinations. The wild can substitute for any regular symbol and pays 125 times the bet as a win. In addition to the main game, there are also exciting bonus games that are triggered by the scatter. Great chances to win are also offered by the multipliers. The RTP of Wombaroo is 95.42%.

Diamond Riches

The 3×3 reel Diamond Riches slot includes 10 paylines and allows for winnings of 2000 times the bet. If 3 gold coins land on the reels, the free spins feature is triggered with 10 free spins. Also lucrative can prove to be the double-or-nothing feature, which can double the winnings. The RTP of Diamond Riches is 95.47%.

Wizarding Wins

Things get magical at Wizarding Wins. With 5 reels, 3 rows and 25 paylines, players can conjure up attractive wins with a little luck. Once 3 Train symbols appear, the Free Spins feature is triggered. In addition, there is also a bonus game that offers more chances to win. The RTP of Wizarding Wins is 95.85%.

Kim’s Wild Journey

Kim’s Wild Journey is somewhat reminiscent of the popular slot Gonzo’s Quest. Here, too, players experience an exciting adventure on the way to their winnings. Features of Kim’s Wild Journey include wilds, cascades and bonus rounds with multipliers. The highest possible payout is 15,846 times the stake. The RTP of Kim’s Wild Journey is 95.4%.

Bonus at Booming Games Casinos

Booming Games casinos usually have different bonus offers for new and existing customers as well. Most providers advertise welcome bonuses for new players, which are credited for the registration or the first deposit. Many online casinos not only grant a first deposit bonus, but allow you to receive bonus credits for up to 4 deposits. If all bonuses are claimed, an extra credit of up to €1,000 can be accumulated.

At first glance, of course, this seems very lucrative, after all, new customers get up to 1,000€ for free. However, you should always keep in mind here that there is no bonus that is not subject to certain conditions. In most cases, these are turnover requirements that must be achieved before a withdrawal of the bonus or winnings is possible. If the turnover requirements are set very high or there is little time to achieve them, then these make the attractive offer appear in a different light.

Therefore, in our test, we not only check the bonus offers, but also the turnover conditions and check whether they are designed fairly. In addition, we list the most important bonus conditions in the reviews and thus give you an overview of the requirements that must be met.

Mobile playability

Mobile playability is fully guaranteed with Booming Games games. The games are developed according to the most modern standards and can therefore be played mobile without restrictions. However, the prerequisite for this is that the Booming Games casinos also support mobile playability and provide a native app or a web app.

Booming Games Alternatives

As a rule, Booming Games casinos do not only cooperate with one software provider and games from other developers are also available for selection. If you like to play modern slots that stand out from the crowd, then the following providers are the optimal alternatives to Booming Games.

Leander Games

Leander Games was founded in 2007 and is based in Argentina. The studio specializes in video slots development, but also offers table games and other casino games. Leander Games became the first developer to release a slot dedicated to a band with Megadeth.

Booongo

Booongo was founded in 2015 and offers only a small selection of games, but it is quite impressive. Booongo’s game selection includes modern 3D slots as well as classic fruit and Egypt slots, offering the right choice for every taste.

Rabcat Gambling

Rabcat Gambling is an Austrian software provider that develops slots, table games and video poker. Rabcat Gambling’s games are especially graphically impressive, which shows that the studio has learned from renowned video game publishers. Rabcat Gambling has released the popular Castle BuilderII. and Moby Dick games, among others.

Booming Games Limited – The Company

The company Booming Games Limited was founded in 2014 and is based in Malta. The software provider has a valid license from the Malta Gaming Authority and interacts worldwide.

Booming Games
Firmenname Booming Games Limited
Firmensitz Level 2, EnnGlad, Triq II-Wied-Tal-Imsida, Msida, MSD9022, Malta
Gründungsjahr 2014
Gründer Keine Angaben
CEO Max Niehusen
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 50+
Umsatz Keine Angaben
Website https://booming-games.com/

Booming Games Online Casinos – Our Conclusion

Booming Games specializes in slots development and does not currently offer table and card games. Booming Games slots are developed according to the most modern standards and bring innovative bonus features. Thematically, the studio focuses on diversity. Whether it’s classic fruit slots, exciting adventure slots or modern trendy themes, every player will find their favorite at Booming Games.

Frequently asked questions and answers about casinos with Booming Games games

Welches ist das beste Casino für Spiele von Booming Games?

Unsere Experten haben die verschiedenen Booming Games Casinos einem Test unterzogen und haben eine Bestenliste für dich erstellt. Als Testsieger kam das Bets.io Casino hervor.

Was ist das Besondere an Booming Games?

Booming Games setzt auf innovative Features, eine hochwertige Grafik und moderne Technologien. Dadurch zeichnen sich die Slots von Booming Games durch eine hohe Qualität aus.

Bietet Booming Games auch progressive Jackpots an?

Nein, derzeit stehen in der Spielauswahl von Booming Games keine progressiven Jackpots zur Verfügung.

Sind die Spiele von Booming Games fair?

Ja, die Spiele von Booming Games laufen fair ab. Der Software-Anbieter besitzt eine gültige Lizenz der Malta Gaming Authority und wird daher regelmäßig überprüft.

Do Booming Games casinos have a valid license?

In our overview you will only find Booming Games casinos that have been tested by us. We only recommend providers that have a valid license.

Lassen sich die Spiele von Booming Games auch mobil spielen?

Ja, Booming Games gewährleistet bei allen Spielen die mobile Spielbarkeit. Du kannst die Spiele daher ohne Einschränkungen auch unterwegs spielen.

Welche Slots sind die bekanntesten von Booming Games?

Zu den bekanntesten Slots von Booming Games gehören die Spiele Lucky Scarabs, Horror House, Sphinx Fortune, Wombaroo und Mighty Gorilla.

Kann man die Spiele von Booming Games auch kostenlos testen?

Für die Spiele vom Booming Games stehen in vielen Online Casinos Demoversionen zur Verfügung, die kostenlos gespielt werden können.

Booming Games Online Casinos

Booming Games legt seinen Fokus auf die Entwicklung von Spielautomaten und bietet in seinem Spielangebot mehr als 130 Slots an. Der Software-Entwickler vereint bewährte Konzepte und ergänzt diese mit neuen Entwicklungen. So entstehen Spiele auf höchstem Niveau, die zeigen, welche Erfahrung hinter dem Namen Booming Games steckt.

Letztes Update: 27. Juli 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten Booming Games Casinos 2022

Unsere Casino-Experten haben die verschiedenen Booming Games Casinos getestet und überprüft, welcher Anbieter am besten abschneidet. Nachfolgend findest du eine Übersicht der besten Booming Games Casinos auf dem Markt.

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen
45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
130% bis zu 1 BTC + 300 Freispiele
Willkommensbonus Spezial
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Wildcoins Erfahrungen
20% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
TrueFlip Erfahrungen
Bis zu 500 Euro + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
RollingSlots Erfahrungen
5 BTC + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (5)
7Bit Casino Erfahrungen
20% Cashback am Montag
Montags Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (7)
Coinslotty Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen
Bis zu 780% Bonus
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (75)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BC.Game Erfahrungen
100% bis zu 200€ oder bis zu 1.000 mBTC + 200 FS
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Casinoin Erfahrungen

Booming Games Casinos Testsieger: Bets.io

Auf Bets.io erwarten dich 112 spannende Spiele des Providers Booming Games. Darunter auch die beliebten Automatenspiele wie Lucky Scarabs, Gamblelicious Hold and Wi, Mighty Gorilla und viele mehr.

Wir haben bei unserem Test das ganze Casino unter die Lupe genommen und für dich alle wichtigen Bereiche des Online Casinos überprüft und konnten feststellen, dass es sich hierbei um einen sicheren und seriösen Anbieter handelt, der weiß, was er tut. Das Live Casino ist groß und hält zahlreiche unterschiedliche Spiele für dich bereit. Insgesamt fast 300 Tische und Optionen sind eine wirklich starke Leistung. Auch bei den Slots (knapp 3.000 Spiele) und bei den Tischspielen (über 500 Spiele) ist für jeden etwas dabei.

Was die Sicherheit betrifft, musst du dir keine Sorgen machen. Reguliert wird Bets.io dank gültiger Glücksspiellizenz aus Curaçao mit der Lizenznummer 152125. Zusätzlich dazu verfügt die Website des Casinos auch über eine sichere SSL-Verschlüsselung. In deinen privaten Einstellungen kannst du dir zusätzlich dazu auch eine 2-Faktor-Authentifizierung einrichten.

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen
Bis zu 1 BTC + 100 Freispiele
First Deposit Bonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen
100 Freispiele
Mittwochs Freispiele
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen

Kriterien

Wir unterziehen die Booming Games Casinos einem umfassenden Test und überprüfen neben der Sicherheit und Seriosität auch weitere Kriterien. So werfen wir zusätzlich einen Blick auf die Spielauswahl, die Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten, die Bonus Angebote und den Kundenservice. Konnte ein Anbieter im Test überzeugen, nehmen wir ihn in die Liste der besten Booming Games Casinos auf. Eine detaillierte Erklärung zu unserem Test und den Kriterien, die wir prüfen, findest du hier.

Booming Games Spielauswahl

Das Studio Booming Games entwickelt ausschließlich Slots. Tisch- und Kartenspiele werden derzeit nicht angeboten. Die Spielauswahl umfasst mehr als 130 Slots verschiedener Themengebiete. Die Slots zeichnen sich durch innovative Funktionen, attraktiven Boni und einer erstklassigen Grafik aus.

Booming Slots

Die 10 besten Slots vom Booming Games stellen wir nachfolgend vor.

Lucky Scarabs

Mit Lucky Scarabs begeben sich die Spiele auf eine Abenteuerreise nach Ägypten. Der 5×3-Slot bietet nicht nur viele Abenteuer, sondern auch gute Gewinnchancen. Bereits 3 gleiche Symbole auf einer Linie reichen aus, um erste Gewinne zu erzielen. Booming Games integrierte in Lucky Scarabs zwei Wild-Symbole, von denen eines nur in der Freispielrunde zu sehen ist. Ausgelöst werden die Freispiele, wenn 3 Scatter-Symbole auf der 1., 3. und 5. Walze zu sehen ist. Als weiteres Feature bringt Lucky Scarabs auch noch Multiplikatoren mit. Der RTP von Lucky Scarabs liegt bei 95,39%.

Horror House

Der Slot Horror House lässt den Spielern das Blut in den Adern gefrieren. Passend zum Titel begeben sich die Spieler hier in ein wahres Horrorhaus mit verschiedenen gruseligen Symbolen. Booming Games nutzte für Horror House ein 5×5-Layout und integrierte sagenhafte 3.125 Gewinnlinien. Verschiedene Bonus-Features, wie Re-Spins, Multiplikatoren und Freispiele, erhöhen die Spannung zusätzlich. Der RTP von Horror House liegt bei 96,04%.

Gamblelicious Hold and Win

Gamblelicious Hold and Win bietet neben der Hold-and-Win-Funktion mit 3 festen Jackpots auch weitere spannende Bonus-Features. Der Slot beinhaltet 5 Walzen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien. Neben den Standard-Symbolen beinhaltet das Spiel auch drei spezielle Bonus-Symbole zu denen die Wilds, Scatter und Freispiel-Symbole gehören. Landen drei Freispiel-Symbole auf den mittleren drei Walzen, lösen sie das Freispiel-Feature aus. Um die Hold-and-Win-Funktion auszulösen, müssen mindestens 6 Münzen auf den Walzen erscheinen. Mit etwas Glück schaffst du es einen der Jackpots zu knacken. Der Mini-Jackpot bringt das 25-fache des Einsatzes ein, der Major-Jackpot hingegen hält das 100-fache des Einsatzes als Gewinn bereit. Beim Grand-Jackpot gewinnst du sogar das 1000-fache deines Einsatzes. Der RTP von Gamblelicious Hold and Win liegt bei 95,9%.

Sphinx Fortune

Bei Sphinx Fortune nutzte Booming Games ein 3-4-4-4-3-Layout und erhöhte damit die Spannung. Der Slot beinhaltet Wild-Multiplikatoren und einen Hold-and-Win-Bonus, der ausgezahlt wird, wenn zwei Pyramiden-Symbole auf den Walzen landen. Zusätzlich gibt es auch noch ein Glücksrad, das dir zu noch größeren Reichtümern verhelfen kann. Der RTP von Sphinx Fortune beträgt 95,32%.

Mighty Gorilla

Mighty Gorilla ist ein grafisch ansprechender Dschungel-Slot mit 6×4-Layout und 30 festen Gewinnlinien. Im Basisspiel sind zufällige und expandierende Wilds enthalten, die Gewinnkombinationen vervollständigen. Außerdem gibt es Kaskaden, die Symbole mit niedrigem Wert entfernen. Zusätzlich beinhaltet Mighty Gorilla Bonus-Symbole, die den 6- bis 15-fachen Einsatz als Gewinn einbringen. Das Scatter hingegen löst die Bonusrunden aus und bringt je nach Anzahl zwischen 8 bis 20 Freispiele an. Der RTP von Mighty Gorilla beträgt 95,49%.

Jesters Joy

Bei Jesters Joy handelt es sich um einen 3×3-Slot mit Freispielen und einer Gamble-Funktion, mit der die Gewinne bis zu 10-mal hintereinander gesteigert werden können. Die Funktionen von Jesters Joy sind klassisch aufgebaut und beinhalten alle bekannten Bonus-Features. Der RTP von Jesters Joy beträgt 96,23%.

Wombaroo

Mit dem Slot Wombaroo begeben sich die Spieler nach Australien und entdecken neben der dort beheimateten Tierwelt auch beliebte Sehenswürdigkeiten des Landes. Der Slot beinhaltet 5 Walzen, 3 Reihen, 20 Gewinnlinien und begeistert mit einer ausgezeichneten Grafik und einem lustigen Soundtrack. Neben verschiedenen Tier-Symbolen mit verschiedenen Werten, findest du bei Wombaroo auch ein Wild-Symbol, das in der Lage ist Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Das Wild kann jedes reguläre Symbol ersetzen und bringt das 125-fache des Einsatzes als Gewinn ein. Zusätzlich zum Hauptspiel gibt es auch noch spannende Bonusspiele, die durch das Scatter ausgelöst werden. Tolle Gewinnchancen werden auch durch die Multiplikatoren geboten. Der RTP von Wombaroo beträgt 95,42%.

Diamond Riches

Der 3×3-Walzen-Slot Diamond Riches beinhaltet 10 Gewinnlinien und ermöglicht Gewinne in Höhe des 2000-fachen Einsatzes. Landen 3 Goldmünzen auf den Walzen, wird die Freispiel-Funktion mit 10 Freispielen ausgelöst. Ebenfalls lukrativ kann sich die Double-or-Nothing-Funktion erweisen, mit der die Gewinne verdoppelt werden können. Der RTP von Diamond Riches beträgt 95,47%.

Wizarding Wins

Bei Wizarding Wins wird es magisch. Mit 5 Walzen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien können sich die Spieler mit etwas Glück attraktive Gewinne herbeizaubern. Sobald 3 Zug-Symbole auftauchen, wird die Freispielfunktion ausgelöst. Zusätzlich gibt es auch noch ein Bonusspiel, das weitere Gewinnchancen bereithält. Der RTP von Wizarding Wins beträgt 95,85%.

Kim’s Wild Journey

Kim’s Wild Journey erinnert vom Thema etwas an den beliebten Slot Gonzo’s Quest. Auch hier erleben die Spieler auf dem Weg zu ihren Gewinnen ein spannendes Abenteuer. Zu den Features von Kim’s Wild Journey gehören Wilds, Kaskaden und Bonusrunden mit Multiplikatoren. Die höchstmögliche Auszahlung beträgt das 15.846-fache des Einsatzes. Der RTP von Kim’s Wild Journey beträgt 95,4%.

Bonus in Booming Games Casinos

In den Booming Games Casinos stehen für gewöhnlich ebenfalls verschiedene Bonus Angebote für Neu- und Bestandskunden bereit. Die meisten Anbieter werben mit Willkommensboni für neue Spieler, die für die Anmeldung beziehungsweise die erste Einzahlung gutgeschrieben werden. Viele Online Casinos gewähren nicht nur einen Ersteinzahlungsbonus, sondern ermöglichen es für bis zu 4 Einzahlungen Bonus-Guthaben zu erhalten. Werden alle Boni in Anspruch genommen, kann so ein Extra-Guthaben von bis zu 1.000€ zusammenkommen.

Auf den ersten Blick erscheint das natürlich sehr lukrativ, immerhin bekommen Neukunden bis zu 1.000€ geschenkt. Allerdings solltest du hier immer bedenken, dass es keinen Bonus gibt, der nicht an gewisse Bedingungen geknüpft ist. In den meisten Fällen handelt es sich um Umsatzbedingungen, die erreicht werden müssen, bevor eine Auszahlung des Bonus oder der Gewinne möglich ist. Sind die Umsatzbedingungen sehr hoch angesetzt oder bleibt nur wenig Zeit, um diese zu erreichen, dann lassen diese das attraktive Angebot in einem anderen Licht erscheinen.

Wir überprüfen in unserem Test daher nicht nur die Bonus Angebote, sondern auch die Umsatzbedingungen und prüfen, ob diese fair gestaltet sind. Zusätzlich führen wir in den Testberichten die wichtigsten Bonusbedingungen auf und geben dir so einen Überblick über die Anforderungen, die erfüllt werden müssen.

Mobile Spielbarkeit

Bei den Spielen von Booming Games ist die mobile Spielbarkeit uneingeschränkt gewährleistet. Die Spiele werden nach modernsten Standards entwickelt und können daher ohne Einschränkungen mobil gespielt werden. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die Booming Games Casinos die mobile Spielbarkeit ebenfalls unterstützen und eine native App beziehungsweise eine Web-App zur Verfügung stellen.

Booming Games Alternativen

In der Regel kooperieren die Booming Games Casinos nicht nur mit einem Software-Provider und es stehen auch Spiele von anderen Entwicklern zur Auswahl. Wer gerne moderne Slots spielt, die sich von der breiten Masse abheben, dann sind die folgenden Anbieter die optimalen Alternativen zu Booming Games.

Leander Games

Leander Games wurde 2007 gegründet und ist in Argentinien ansässig. Das Studio ist auf die Entwicklung von Video-Slots spezialisiert, bietet aber auch Tischspiele und andere Casino-Spiele an. Leander Games brachte mit Megadeth als erster Entwickler einen Slot heraus, der einer Band gewidmet ist.

Booongo

Booongo wurde 2015 gegründet und bietet zwar nur eine geringe Auswahl an Spielen, dafür kann sich diese aber sehen lassen. Die Spielauswahl von Booongo beinhaltet sowohl moderne 3D-Slots als auch klassische Frucht- und Ägypten Slots und bietet für jeden Geschmack die passende Auswahl.

Rabcat Gambling

Bei Rabcat Gambling handelt es sich um einen österreichischen Software-Anbieter, der Slots, Tischspiele und Videopoker entwickelt. Die Spiele von Rabcat Gambling machen vor allem grafisch einiges her, woran erkennbar ist, dass das Studio bei renommierten Videospiel-Publishern gelernt hat. Rabcat Gambling hat unter anderem die beliebten Spiele Castle Builders II. und Moby Dick herausgebracht.

Booming Games Limited – Das Unternehmen

Das Unternehmen Booming Games Limited wurde 2014 gegründet und ist in Malta ansässig. Der Software-Anbieter verfügt über eine gültige Lizenz der Malta Gaming Authority und interagiert weltweit.

Booming Games
Firmenname Booming Games Limited
Firmensitz Level 2, EnnGlad, Triq II-Wied-Tal-Imsida, Msida, MSD9022, Malta
Gründungsjahr 2014
Gründer Keine Angaben
CEO Max Niehusen
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 50+
Umsatz Keine Angaben
Website https://booming-games.com/

Booming Games Online Casinos – Unser Fazit

Booming Games ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert und bietet derzeit keine Tisch- und Kartenspiele an. Die Slots von Booming Games werden nach modernsten Standards entwickelt und bringen innovative Bonusfunktionen mit. Thematisch setzt das Studio auf Vielfalt. Egal, ob klassische Fruit-Slots, spannende Abenteuer-Slots oder moderne Trend-Themen, bei Booming Games findet jeder Spieler seinen Favoriten.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit Booming Games Spielen

Welches ist das beste Casino für Spiele von Booming Games?

Unsere Experten haben die verschiedenen Booming Games Casinos einem Test unterzogen und haben eine Bestenliste für dich erstellt. Als Testsieger kam das Bets.io Casino hervor.

Was ist das Besondere an Booming Games?

Booming Games setzt auf innovative Features, eine hochwertige Grafik und moderne Technologien. Dadurch zeichnen sich die Slots von Booming Games durch eine hohe Qualität aus.

Bietet Booming Games auch progressive Jackpots an?

Nein, derzeit stehen in der Spielauswahl von Booming Games keine progressiven Jackpots zur Verfügung.

Sind die Spiele von Booming Games fair?

Ja, die Spiele von Booming Games laufen fair ab. Der Software-Anbieter besitzt eine gültige Lizenz der Malta Gaming Authority und wird daher regelmäßig überprüft.

Haben Booming Games Casinos eine gültige Lizenz?

In unserer Übersicht findest du nur Booming Games Casinos, die von uns getestet wurden. Wir empfehlen nur Anbieter, die über eine gültige Lizenz verfügen.

Lassen sich die Spiele von Booming Games auch mobil spielen?

Ja, Booming Games gewährleistet bei allen Spielen die mobile Spielbarkeit. Du kannst die Spiele daher ohne Einschränkungen auch unterwegs spielen.

Welche Slots sind die bekanntesten von Booming Games?

Zu den bekanntesten Slots von Booming Games gehören die Spiele Lucky Scarabs, Horror House, Sphinx Fortune, Wombaroo und Mighty Gorilla.

Kann man die Spiele von Booming Games auch kostenlos testen?

Für die Spiele vom Booming Games stehen in vielen Online Casinos Demoversionen zur Verfügung, die kostenlos gespielt werden können.