Relax Gaming Online Casinos

Relax Gaming ist ein europäischer Software-Entwickler, der seit 2010 die Glücksspielbranche aufmischt. Inzwischen umfasst die Spielauswahl mehr als 50 Slots und es kommen regelmäßig neue Titel hinzu. Wir schauen uns hier den Anbieter und die Spiele genauer an, damit du beruhigt spielen kannst.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

The best Relax Gaming casinos 2022

Meanwhile, the games of Relax Gaming can be found in many online casinos. However, not every Relax Gaming casino is convincing. We have therefore put the providers to the test and checked which are the best Relax Gaming casinos on the market. You can find our selection in the following overview.

45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
1000€
Welcome Package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
TrueFlip review
Up to C$750 + 100 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
RollingSlots review
5 BTC + 100 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (5)
7Bit Casino review
500USD + 200 Free Spins
Welcome Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
PlayZilla review
100% up to $200
Welcome Casino Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Deposit methods (14)
  • ecopayz
  • interac
  • Mastercard
  • zimpler
Wallacebet Casino review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (14)
  • usd-coin
Rocketpot review
Welcome bonus package up to €1,000
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Wolfy Casino review
3 BTC + 25 free spins
Welcome package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
  • usd-coin
Trust Dice review
100% up to C$250 + 200 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (13)
  • usd-coin
Casinoin review

Relax Gaming Casinos Test Winner: Justbit

Our Relax Gaming Casino test winner is Justbit Online Casino. Here we have found over 50 games from the provider. Among them, of course, the most popular slots like Money Trai2, Multiplier Odyssey, Iron Bank and many more.

Overall, we think the game selection on Justbit is very good. On the home page you will find a selection of the new games and the currently most popular games. As for the software providers, JustBit offers numerous games from almost 70 different software developers. For slots, you can choose from over 1,500 different slot games, and for table and card games, there are just under 50 games.

The JustBit Casino also convinced us in terms of security and reliability. We believe that the existing license, modern TLS1.3, SSL encryption as well as 2-factor authentication speak for a secure casino.

45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review

Criteria

In order to present you only the best Relax Gaming casinos, we subject every provider to a test and check whether the security and seriousness are given. In addition, we also look at whether the online casino can convince with the game selection, the bonus offers, the deposits and withdrawals and the customer service. Only Relax Gaming casinos that convinced us in the test make it into our selection. You can find a detailed explanation about the process of our test here.

Relax Gaming game selection

Relax Gaming develops slots, table games, poker games and bingo games. Although Relax Gaming has been developing slots only since 2018, they predominate in the game selection.

Slots from Relax Gaming

Relax Gaming’s game selection includes more than 50 slots. The games offer a high entertainment value and thrill with various exciting bonus features. We present the 5 most important slots below:

Erik the Red

With the slot Erik the Red, Relax Gaming made its debut in the field of slot machines and led the studio to today’s successful course. The 5×4 video slot is about the Viking Erik the Red and includes wilds, scatters and other bonus features. The RTP of Erik the Red is 96.95%.

Money Trai2

Already the slot Money Traienjoyed great popularity among players. With Money Trai2 Relax Gaming managed to top the popular slot once again. In addition to the basic features, there is now the possibility to win up to 50,000 times the stake. The bonus round starts when 3 or more scatters appear on the reels. The RTP of Money Trai2 is 96.4%.

Multiplier Odyssey

In Multiplier Odyssey, players embark on an intergalactic battle that, with a bit of luck, can earn them 50,000 times their wager. Graphically, the slot impresses with a high-quality design that perfectly matches the title of the slot. Multiplier Odyssey includes various bonus features, such as free spins and multipliers. The RTP of Multiplier Odyssey is 96.5%.

Temple Tumble Megaways

Temple Tumble Megaways 6×6 video slot holds 46,656 winning ways and thus offers completely new winning opportunities. Besides great chances to win, there are also free spins and other exciting bonus features here. The RTP of Temple Tumble Megaways is 96.25%.

Iron Bank

Iron Bank video slot awakens players’ criminal energy and seduces them into an extraordinary bank robbery. The slot includes bonus symbols that trigger free spins, lucrative multipliers and expanding wilds. The RTP of Iron Bank is 96.26%.

Table games

In addition to the extensive selection of slots, Relax Gaming also offers classic table games. These include, but are not limited to, the following games:

Blackjack

Relax Gaming’s Blackjack variant is based on classic Blackjack, where the goal is to reach the value of 21, or at least get as close to it as possible without exceeding the maximum. In order for experienced players to get their money’s worth, the Relax Gaming variant includes a Best Move Indicator.

Roulette

With its roulette variant, developer Relax Gaming offers another popular casino classic. The game is based on European Roulette, which is played with 37 numbers.

Bingo

Bingo has been part of Relax Gaming’s gaming offer since its inception in 2010. Besides versions played with 75 and 90 balls, the developer also offers special speed versions and games with jackpots. Excitement is also provided by bingo games that include entertaining mini-games to add to the fun.

More Relax Gaming Games

Another game from Relax Gaming that is offered in many casinos is Hexapro Poker. Relax Gaming’s poker variant offers a modern and intuitive user interface that is suitable for both professionals and beginners. Relax Gaming Poker enjoys great popularity not only among players. The developer also received various awards for his game.

Bonus at Relax Gaming Casinos

Due to its increasing popularity, Relax Gaming is present in more and more online casinos. Therefore, in order to convince customers and stand out against the competition, most Relax Gaming casinos offer various bonus offers for new and existing customers. The standard offer of many providers includes welcome bonuses that are credited for the first deposit. Partly, the online casinos also offer bonus packages for the first 3 or 4 deposits and supplement the bonus balance additionally by crediting free spins.

In our test, we not only look at what bonus offers are presented to players, but also take a look at the applicable bonus terms and conditions. Therefore, you can read whether a bonus offer is fair or not in our test reports. We also summarize the most important points so that you know what to expect when you sign up with the respective provider and claim the bonus.

Mobile playability

Relax Gaming games can be played on mobile without any restrictions. However, the prerequisite for this is that the online casinos also support mobile playability and provide a native app for download or a web app.

Relax Gaming Alternatives

In most cases, Relax Gaming casinos also offer games from other software developers. For those who would like to test other studios, the following alternatives are recommended.

Habanero

The software developer Habanero offers more than 130 slots and over 10 table games.

Endorphina

Endorphina studio is a small developer that offers a range of unique Classic slots.

Relax Gaming Limited – The Company

The software company Relax Gaming Limited was founded in 2010 and managed to establish itself on the market. In the beginning, the focus was on poker and bingo, but now the studio also develops unique slots that have a large fan base. The company has offices in Sweden, Estonia, Finland, Serbia, Gibraltar as well as Malta and could make a name for itself with games like Money Traiand Temple Tumble.

Relax Gaming
Firmenname Relax Gaming Ltd
Firmensitz Paceville Avenue Block 6, Floor 4 St Julian’s STJ3109, Malta
Gründungsjahr 2010
Gründer Patrik Österåker, Jani Tekoniemi
CEO Tommi Maijala
Kundenservice https://relax-gaming.com/contact/
Mitarbeiter Keine Angaben
Umsatz Keine Angaben
Website https://relax-gaming.com/

Relax Gaming Online Casinos – Our Conclusion

In the past 10 years, the developer Relax Gaming achieved a lot and managed to make a name for itself in the industry. The three gambling licenses, which underline the seriousness of the company, also contribute to this. Relax Gaming is not only popular among gamers, the company was also voted the best provider of the year in 2020. So far, the game selection is still manageable, but we will certainly hear a lot more from Relax Gaming in the coming years.

Frequently asked questions and answers about casinos with Relax Gaming games

Welches ist das beste Casino für Spiele von Relax Gaming?

Wir haben verschiedene Anbieter getestet und das Justbit Casino zum besten Relax Gaming Casino gekürt.

Was ist das Besondere an Relax Gaming?

Die Spiele von Relax Gaming begeistern durch ihre hohe Qualität, erstklassige Grafiken und spannenden Bonus-Funktionen.

Bietet Relax Gaming auch progressive Jackpots an?

Bislang steht kein progressiver Jackpot von Relax Gaming zur Verfügung. Allerdings gibt es dennoch mehrere Jackpot Spiele, die hohe Gewinne bereithalten.

Sind die Spiele von Relax Gaming fair?

Die Spiele von Relax Gaming werden von geprüften Zufallsgeneratoren entscheiden, die regelmäßig von den Lizenzgebern überprüft werden.

Haben Relax Gaming Casinos eine gültige Lizenz?

Wir empfehlen nur Relax Gaming Casinos weiter, die über eine gültige Lizenz verfügen und deren Sicherheit und Seriosität gewährleistet ist.

Lassen sich die Spiele von Relax Gaming auch mobil spielen?

Ja, sofern die Online Casinos die mobile Spielbarkeit unterstützen, können alle Spiele von Relax Gaming mobil gespielt werden.

Welche Slots sind die bekanntesten von Relax Gaming?

Zu den bekanntesten Slots von Relax Gaming gehören Erik the Red, Iron Bank, Money Train, Temple Tumble Megaways und Multiplier Odyssey

Was bedeutet Relax Gaming Silver Bullet?

Bei Relax Gaming Silver Bullet handelt es sich um einen B2B-Service, den das Unternehmen für andere Software-Provider anbietet. Hierbei handelt es sich um ein offenes System, das es Online Casinos ermöglicht, die Spiele aller kooperierenden Provider zu integrieren.

Relax Gaming Online Casinos

Relax Gaming ist ein europäischer Software-Entwickler, der seit 2010 die Glücksspielbranche aufmischt. Inzwischen umfasst die Spielauswahl mehr als 50 Slots und es kommen regelmäßig neue Titel hinzu. Wir schauen uns hier den Anbieter und die Spiele genauer an, damit du beruhigt spielen kannst.

Die besten Relax Gaming Casinos 2022

Mittlerweile sind die Spiele von Relax Gaming in vielen Online Casinos anzutreffen. Doch nicht jedes Relax Gaming Casino kann auch überzeugen. Wir haben die Anbieter daher einem Test unterzogen und geprüft, welches die besten Relax Gaming Casinos auf dem Markt sind. Unsere Auswahl findest du in der folgenden Übersicht.

45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
10% Cashback
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (9)
TrueFlip Erfahrungen
Bis zu 500 Euro + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
RollingSlots Erfahrungen
5 BTC + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (5)
7Bit Casino Erfahrungen
100€ + 500 Freispiele
Willkommensbonus DE
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (4)
PlayZilla Erfahrungen
100% bis zu 200€
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Einzahlungsmethoden (12)
  • ecopayz
  • Mastercard
  • rapid-transfer
  • Visa
  • zimpler
Wallacebet Casino Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen
Bis zu 780% Bonus
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (74)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BC.Game Erfahrungen
100% bis zu 200€ oder bis zu 1.000 mBTC + 200 FS
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Casinoin Erfahrungen
Willkommensbonus-Paket bis zu 1.000€ Bonus
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Wolfy Casino Erfahrungen

Relax Gaming Casinos Testsieger: Justbit

Unser Relax Gaming Casino Testsieger ist das Justbit Online Casino. Hier haben wir über 50 Spiele des Anbieters gefunden. Darunter natürlich auch die beliebtesten Slots wie Money Train 2, Multiplier Odyssey, Iron Bank und viele mehr.

Insgesamt finden wir die Spielauswahl auf Justbit sehr gut. Auf der Startseite findest du eine Auswahl an den neuen Spielen und der aktuell beliebtesten Games. Was die Softwareprovider betrifft, bietet JustBit zahlreiche Spiele von knapp 70 verschiedenen Softwarehersteller an. Bei den Slots kannst du aus über 1.500 verschiedenen Automatenspielen wählen und bei den Tisch- und Kartenspielen sind es knapp 50 Spiele.

Auch im Bezug auf das Thema Sicherheit und Seriosität hat uns das JustBit Casino überzeugen können. Wir sind der Meinung, dass die vorhandene Lizenz, die moderne TLS1.3, SSL-Verschlüsselung sowie die 2-Faktor Authentifizierung für ein sicheres Casino sprechen.

45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen

Kriterien

Um dir nur die besten Relax Gaming Casinos präsentieren zu können, unterziehen wir jeden Anbieter einem Test und überprüfen, ob die Sicherheit und die Seriosität gegeben sind. Außerdem schauen wir auch, ob das Onlinecasino bei der Spielauswahl, den Bonus Angeboten, den Ein- und Auszahlungen und dem Kundenservice überzeugen kann. In unsere Auswahl schaffen es nur Relax Gaming Casinos, die uns im Test überzeugen konnten. Eine detaillierte Erklärung über den Ablauf unseres Tests findest du hier.

Relax Gaming Spielauswahl

Relax Gaming entwickelt Slots, Tischspiele, Poker Spiele und Bingo Spiele. Obwohl Relax Gaming erst seit 2018 Slots entwickelt, überwiegen diese in der Spielauswahl.

Slots von Relax Gaming

Die Spielauswahl von Relax Gaming umfasst mehr als 50 Slots. Die Spiele bieten einen hohen Unterhaltungswert und begeistern mit verschiedenen spannenden Bonus-Features. Die 5 wichtigsten Slots stellen wir nachfolgend vor:

Erik the Red

Mit dem Slot Erik the Red feierte Relax Gaming sein Debüt im Bereich Spielautomaten und führte das Studio auf den heutigen Erfolgskurs. Der 5×4-Video-Spielautomat handelt um den Wikinger Erik the Red und beinhaltet Wilds, Scatter und weitere Bonusfunktionen. Der RTP von Erik the Red liegt bei 96,95%.

Money Train 2

Bereits der Slot Money Train erfreute sich bei den Spielern großer Beliebtheit. Mit Money Train 2 gelang es Relax Gaming den beliebten Slot nochmals zu toppen. Zusätzlich zu den Basisfunktionen gibt es nun die Möglichkeit das bis zu 50.000-fache des Einsatzes zu gewinnen. Die Bonusrunde startet, wenn 3 oder mehr Scatter auf den Walzen erscheinen. Der RTP von Money Train 2 beträgt 96,4%.

Multiplier Odyssey

Bei Multiplier Odyssey begeben sich die Spieler auf eine intergalaktische Schlacht, die ihnen mit etwas Glück das 50.000-fache ihres Spieleinsatzes einbringen kann. Grafisch begeistert der Slot mit einem hochwertigen Design, das optimal zum Titel des Slots passt. Multiplier Odyssey beinhaltet verschiedene Bonus-Features, wie etwa Freispiele und Multiplikatoren. Der RTP von Multiplier Odyssey beträgt 96,5%.

Temple Tumble Megaways

Der 6×6-Video-Slot Temple Tumble Megaways hält 46.656 Gewinnwege bereit und bietet so vollkommen neue Gewinnmöglichkeiten. Neben tollen Gewinnchancen gibt es hier auch Freispiele und weitere spannende Bonus-Features. Der RTP von Temple Tumble Megaways liegt bei 96,25%.

Iron Bank

Der Video-Slot Iron Bank weckt die kriminelle Energie der Spieler und verführt sie zu einem außergewöhnlichen Bankraub. Der Slot beinhaltet Bonussymbole, die Freispiele auslösen, lukrative Multiplikatoren und expandierende Wilds. Der RTP von Iron Bank beträgt 96,26%.

Tischspiele

Zusätzlich zu der umfangreichen Auswahl an Slots bietet Relax Gaming auch klassische Tischspiele an. Dazu gehören unter anderem die folgenden Spiele:

Blackjack

Die Blackjack-Variante von Relax Gaming basiert auf dem klassischen Blackjack, bei dem es darum geht den Wert 21 zu erreichen oder zumindest so nah wie möglich daran heranzukommen, ohne das Maximum zu überschreiten. Damit auch erfahrene Spieler auf ihre Kosten kommen beinhaltet die Variante von Relax Gaming einen Best Move Indicator.

Roulette

Mit seiner Roulette-Variante bietet der Entwickler Relax Gaming einen weiteren beliebten Casinoklassiker an. Das Spiel basiert auf dem Europäischen Roulette, das mit 37 Zahlen gespielt wird.

Bingo

Bingo gehört seit der Gründung 2010 zum Spielangebot von Relax Gaming. Neben Versionen, die mit 75 und 90 Kugeln gespielt werden, bietet der Entwickler auch spezielle Speed-Versionen an und Spiele mit Jackpots. Für Spannung sorgen auch Bingo Spiele, die unterhaltsame Mini-Games beinhalten und den Spaß so noch zusätzlich erhöhen.

Weitere Relax Gaming-Spiele

Ein weiteres Spiel von Relax Gaming, das in vielen Casinos angeboten wird, ist Hexapro Poker. Die Poker-Variante von Relax Gaming bietet eine moderne und intuitive Bedienoberfläche, die sowohl für Profis als auch Einsteiger geeignet ist. Nicht nur bei den Spielern erfreut sich das Relax Gaming Poker großer Beliebtheit. Der Entwickler erhielt auch verschiedene Auszeichnungen für sein Spiel.

Bonus in Relax Gaming Casinos

Durch seine steigende Bekanntheit ist Relax Gaming in immer mehr Online Casinos vertreten. Um die Kunden von sich zu überzeugen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, bieten die meisten Relax Gaming Casinos daher verschiedene Bonus Angebote für Neu- und Bestandskunden an. Zum Standard-Angebot vieler Anbieter gehören Willkommensboni, die für die erste Einzahlung gutgeschrieben werden. Zum Teil bieten die Online Casinos auch Bonuspakete für die ersten 3 oder 4 Einzahlungen an und ergänzen das Bonusguthaben noch zusätzlich durch die Gutschrift von Freispielen.

In unserem Test schauen wir nicht nur, welche Bonusangebote den Spielern präsentiert werden, sondern schauen uns auch die geltenden Bonusbedingungen an. Ob ein Bonus Angebot fair ist oder nicht, kannst du daher in unseren Testberichten nachlesen. Außerdem fassen wir die wichtigsten Punkte zusammen, damit du weißt, was dich erwartet, wenn du dich bei dem jeweiligen Anbieter anmeldest und den Bonus in Anspruch nimmst.

Mobile Spielbarkeit

Die Spiele von Relax Gaming können ohne Einschränkungen mobil gespielt werden. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die Online Casinos die mobile Spielbarkeit ebenfalls unterstützen und eine native App zum Download beziehungsweise eine Web-App zur Verfügung stellen.

Relax Gaming Alternativen

In den meisten Fällen bieten die Relax Gaming Casinos auch Spiele von anderen Software-Entwicklern an. Wer auch andere Studios testen möchte, für den empfehlen sich die folgenden Alternativen.

Habanero

Der Software-Entwickler Habanero bietet mehr als 130 Slots und über 10 Tischspiele.

Endorphina

Das Studio Endorphina ist ein kleiner Entwickler, der eine Reihe von einzigartigen Classic-Slots anbietet.

Relax Gaming Limited – Das Unternehmen

Das Software-Unternehmen Relax Gaming Limited wurde 2010 gegründet und schaffte es sich auf dem Markt zu etablieren. Zu Beginn lag der Fokus auf Poker und Bingo, inzwischen entwickelt das Studio auch einzigartige Slots, die eine große Fan-Gemeinde besitzen. Das Unternehmen besitzt Büros in Schweden, Estland, Finnland, Serbien, Gibraltar sowie Malta und konnte sich durch Spiele wie Money Train und Temple Tumble einen Namen machen.

Relax Gaming
Firmenname Relax Gaming Ltd
Firmensitz Paceville Avenue Block 6, Floor 4 St Julian’s STJ3109, Malta
Gründungsjahr 2010
Gründer Patrik Österåker, Jani Tekoniemi
CEO Tommi Maijala
Kundenservice https://relax-gaming.com/contact/
Mitarbeiter Keine Angaben
Umsatz Keine Angaben
Website https://relax-gaming.com/

Relax Gaming Online Casinos – Unser Fazit

In den vergangenen 10 Jahren erreichte der Entwickler Relax Gaming einiges und schaffte es sich in der Branche einen Namen zu machen. Dazu tragen auch die drei Glücksspiellizenzen bei, die die Seriosität des Unternehmens unterstreichen. Nicht nur bei den Spielern ist Relax Gaming beliebt, das Unternehmen wurde zudem 2020 zum besten Provider des Jahres gewählt. Bislang ist die Spielauswahl zwar noch überschaubar, doch werden wir mit Sicherheit in den nächsten Jahren noch einiges von Relax Gaming hören.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit Relax Gaming Spielen

Welches ist das beste Casino für Spiele von Relax Gaming?

Wir haben verschiedene Anbieter getestet und das Justbit Casino zum besten Relax Gaming Casino gekürt.

Was ist das Besondere an Relax Gaming?

Die Spiele von Relax Gaming begeistern durch ihre hohe Qualität, erstklassige Grafiken und spannenden Bonus-Funktionen.

Bietet Relax Gaming auch progressive Jackpots an?

Bislang steht kein progressiver Jackpot von Relax Gaming zur Verfügung. Allerdings gibt es dennoch mehrere Jackpot Spiele, die hohe Gewinne bereithalten.

Sind die Spiele von Relax Gaming fair?

Die Spiele von Relax Gaming werden von geprüften Zufallsgeneratoren entscheiden, die regelmäßig von den Lizenzgebern überprüft werden.

Haben Relax Gaming Casinos eine gültige Lizenz?

Wir empfehlen nur Relax Gaming Casinos weiter, die über eine gültige Lizenz verfügen und deren Sicherheit und Seriosität gewährleistet ist.

Lassen sich die Spiele von Relax Gaming auch mobil spielen?

Ja, sofern die Online Casinos die mobile Spielbarkeit unterstützen, können alle Spiele von Relax Gaming mobil gespielt werden.

Welche Slots sind die bekanntesten von Relax Gaming?

Zu den bekanntesten Slots von Relax Gaming gehören Erik the Red, Iron Bank, Money Train, Temple Tumble Megaways und Multiplier Odyssey

Was bedeutet Relax Gaming Silver Bullet?

Bei Relax Gaming Silver Bullet handelt es sich um einen B2B-Service, den das Unternehmen für andere Software-Provider anbietet. Hierbei handelt es sich um ein offenes System, das es Online Casinos ermöglicht, die Spiele aller kooperierenden Provider zu integrieren.