DAI Coin Online Casinos

Meanwhile, payment with cryptocurrency is widespread in online casinos. We at Kryptocasinos.com have searched for the best Dai (DAI) casinos. All the important facts and details about the stablecoin Dai can be found in our article.

Isabella Brown
Author & Responsibility: Isabella Brown (iGaming expert)
Last update: 5. August 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Dai Coin (DAI) Casinos 2022

Here you can find the Dai coin online casinos we tested, including bonus offers.

Get Free Coins Every 20 Minutes
Get Free Coins Every 20 Minutes
Bonus conditions *
9.3
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (29)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BetFury review

Advantages of Dai Coin Online Casinos

Dai coin is one of the stablecoins among cryptocurrencies, which is very popular due to its stability. Dai is still completely based on blockchain and decentralized. One of the main reasons why many players resort to Dai coins in online casinos is its security. Other positive features of this cryptocurrency are listed below:

  • Unlike some other stablecoins, DAI coin is backed by cryptocurrency rather than fiat currency.
  • Since the cryptocurrency is decentralized and based on the blockchain, you don’t need to trust any bank or other centralized entity.
  • No costs and fees: depositing and withdrawing with cryptocurrency is free at an online casino.

Disadvantages of Dai Coin Online Casinos

However, there are also some disadvantages to Dai cryptocurrency. You should be aware of them before making your first deposit at a Dai online casino.

The first disadvantage you should know about is the distribution. It is not possible to deposit the DAI coins at every online casino. Even though most online casinos already offer several cryptocurrencies as a payment method, they mainly focus on the well-known classics, like Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Ripple and Tether. Many new online casinos are following the cryptocurrency trend and continue to expand their offer. The selection is usually much more extensive at pure crypto casinos – online casinos that only accept cryptocurrencies as a payment method. You can find coins like the Dai, Solana, BNB, Monero or Cardano there.

The exchange fees are another disadvantage. If you want to buy Dai coins and convert fiat currency to cryptos, you will have to pay certain fees, just like with any other exchange office. This has nothing to do with an online casino but should still be mentioned.

Choosing the Right Dai Casino

When looking for the right Dai casino, your personal preferences play a big role. Every player is different, and chooses their favourite casino according to various criteria. Therefore, we examine all important areas of an online casino in our reviews. This way, you can get a complete overview and decide whether the presented DAI casino is what you are looking for.

In our reviews, we report honestly and fairly, giving you information on casinos’ strengths and weaknesses.

Bonus – Do the bonus offers of Dai stablecoin casinos also include a no deposit bonus?
Deposit and withdrawal – What are Dai’s unique features?
Security – Which security features should I consider before playing at a Dai casino?
Live casino
Mobile apps – Does a casino offer apps or web apps?
Game selection – Which games are available at Dai coin casinos?
Customer service

Bonus

Among online casinos tested by us, a special Dai no deposit bonus is currently not available. However, we gather all bonus offers regardless of the payment method. For example, you can get a no deposit bonus at Crashino Casino, which includes ten free spins. Betfury offers free coins every 20 minutes. Both bonus offers aren’t tied to a specific payment method.

However, before signing up with an online casino and claiming the welcome bonus, you should look at the bonus conditions or the wagering requirements. You need to make sure that the offer is fair and check whether there is a code that might be required for bonus activation.

Deposit and Withdrawal

Depositing and withdrawing with cryptocurrency Dai is the same as with other casino payment methods. Below we have summarized the deposit process in a few steps: 

  1. Select an online casino and register
  2. Select Dai coin as a payment method
  3. Make your first deposit
  4. Activate the welcome bonus
  5. Play

How fast can I start playing with Dai?

Depositing with Dai coins has two distinct advantages compared to fiat currency deposits: there are no waiting times and also no fees. Even if the network is very busy, decentralized mining guarantees that deposits are booked to your player account within one hour.

Normally, the desired amount is credited to your casino account after a few minutes, and then you can already start playing. If you want to deposit with cryptocurrency – whether with Dai or another coin – you need a so-called crypto wallet or eWallet in which the cryptocurrency can be stored and transferred to a potential recipient.

If you already possess Dai stablecoins and have stored them in a wallet, you can start playing in just a few minutes, as described above. If you have to get a wallet first and change the coins from fiat currency to Dai, you won’t need more than one hour. This means you are still faster (and more anonymous and safer) than with a fiat currency deposit.

How fast can I receive my winnings with Dai?

The withdrawal of your winnings is comparably fast. After making a profit, it comes to the payout. Click on the “Payout” or “Withdraw” button in your logged-in area and specify the desired amount plus the cryptocurrency.

Only your first withdrawal may take a bit longer, as the casino will verify your identity beforehand. This is a standard procedure implemented by every trustworthy online casino.  Before making your first withdrawal, your ID card needs to be sent to the casino. This process is called KYC, which stands for ‘know your customer’. The goal is to verify the identity of new customers to gauge their legitimacy.

Security and Trustworthiness

Security and trustworthiness are two essential components of our tests and important criteria for the players. Therefore, this topic is our prime focus and we explore it in detail.

How do I know which Dai coin online casinos are trustworthy?

You should consider several security features when looking for a reliable and good Dai online casino. We have already mentioned the most important one – a valid gambling license (at least a Curaçao license). But there are also other features that point to a trustworthy provider: SSL encryption of the website and the option to set up limits or 2-factor authentication in the casino account.

Good customer service, ideally equipped with a 24/7 live chat and a well-stocked game selection with top-class game manufacturers/software providers and various payment providers, reflect well on a casino.

Are Dai coin online casinos legal?

Yes. It is also legal to play with Dai coins at the online casino if they are offered as a payment option. However, you should always check the casino’s terms and conditions first. This may also depend on the laws of your respective region.

Are my Dai coins safe in a casino?

If a casino meets the security requirements described above, you don’t have to worry about your coins. The same applies to your personal data.

Live Casino

Live casino provides you with the real casino feeling that you experience from the comfort of your home. You can play against real dealers via livestream. If your online casino has such an area, it doesn’t matter which payment method you use. This means you can also play the live casino’s roulette, blackjack, poker or baccarat with Dai.

Mobile Casino & Casino App

If you prefer to play at the online casino via your cell phone or tablet, that’s no problem. All online casinos tested by us have a well-optimized web app. This means you can easily open the casino’s website via your cell phone’s browser, log in and start playing. It doesn’t matter if your phone is old, new, big or small. Dai online casinos from our selection are excellently designed for mobile use.

Game Selection

An excellent Dai online casino has a large selection of attractive casino games such as slots, table games, card games, as well as various other games such as bingo, game shows or lotto. In our tests, the assortment plays an important role – everyone should find something for themselves there. Therefore, we pay attention to a good balance between the number of games and game manufacturer/game provider.

An average RTP value (return-to-player) of 95-96% is considered fair in a good Dai coin casino. However, depending on the game, the value differs, just like the volatility.

Customer Support

Due to years of experience in the online casino world, we know exactly what players value and what matters most when it comes to customer service. A good Dai online casino not only has customer support in several languages but ideally also a live chat with real customer service employees.

In addition to that, a FAQ section is very useful. With the help of this section, the most frequently asked questions concerning a wide variety of topics are already answered. This provides clarity and direct contact with customer service can often be avoided.

Dai Casino Alternatives

There are many cryptocurrencies to choose from. Apart from the well-known and oldest cryptocurrencies such as Bitcoin, Litecoin, Ethereum, other exciting and valuable cryptocurrencies are on the market. You can click through our coin and casino reviews if you’re still not convinced about the Dai coin.

Crypto currency Number of casinos
Bitcoin Casinos 22
Ethereum Casinos 22
Litecoin Casinos 20
Dogecoin Casinos 18
Tether Casinos 18
Bitcoin Cash Casinos 17
Ripple Casinos 15
Tron Casinos 11
Cardano Casinos 9
USD Coin Casinos 8
Binance Coin Casinos 6
EOS Casinos 2
Dash Casinos 2
Monero Casinos 2
Chainlink Casinos 1
Solana Casinos 1
Our casino crypto currencies

Conclusion of Our DAI Casino Experience

After thorough research, we came to a positive conclusion. The Dai payment method is already available at some excellent online casinos. We are sure that many other casinos – especially new crypto casinos – will also offer Dai in the future.

At the casinos, the deposit process and the withdrawal of winnings are quick and easy. Furthermore, paying with cryptocurrency is highly safe and more anonymous than with fiat currency. Speaking of security – thanks to the blockchain principle, you are safe! We can recommend playing with Dai Coin without hesitation.

FAQ

Are Dai casinos trustworthy?

Dai online casinos are trustworthy if they are officially licensed. For experts at Kryptocasinos.com, a valid gambling license is a minimum requirement when choosing appropriate casinos. We thoroughly test Dai casinos and share our experience with you.

Can I play at Dai casinos on the go?

Yes, when you play with Dai at the casino, you can do so via casino or web app. We test the mobile casinos in order to find the best providers.

Do Dai casinos also offer live games?

Yes. You can also play in a special live area at a Dai online casino with professional and real dealers.

Is it allowed to use a VPN connection at Dai casinos?

In our casino reviews, we check whether it’s allowed to play via VPN. You can play at BC.Games Casino, our current test winner, using a VPN connection.

DAI Coin Online Casinos

Wir von Kryptocasinos.com haben uns für dich auf die Suche nach den besten Dai (DAI) Online Casinos gemacht. In unserem Artikel erfährst du alle wichtigen Fakten und Details zu dem Einsatz des Stablecoin DAI in Casinos.

Letztes Update: 18. November 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten Dai Coin (DAI) Casinos 2022

Hier findest du die von uns getesteten Dai Coin Online Casino inklusive Bonusangebote.

Bis zu 450% + 140 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (14)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen
Bis zu 780% Bonus
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (75)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BC.Game Erfahrungen
10 Spins ohne Einzahlung
Satoshi Special
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (14)
  • usd-coin
Crashino Erfahrungen
Alle 20 Minuten Free Coins abstauben
Free Coins alle 20 Minuten
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (29)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BetFury Erfahrungen
100% bis zu 5 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (25)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Cloudbet Erfahrungen
100% bis zu 300€
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
8.8
/ 10
Sehr gut
Kryptowährungen (29)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
22Bet Erfahrungen

Vorteile von Dai Coin in Onlinecasinos

Der Dai Coin gehört zu den Stablecoin unter den Kryptowährungen und macht ihn dank seiner Stabilität zu einer sehr beliebten Kryptowährung. Natürlich ist der DAI dabei trotzdem vollständig Blockchain basiert und dezentral. Ein Hauptgrund, warum viele Spieler auf Dai Coins im Online Casino zurückgreifen, ist somit die Sicherheit der Kryptowährung. Wir listen dir weitere positive Eigenschaften der Kryptowährung auf:

  • Im Gegensatz zu manchen anderen Stablecoins wird der DAI-Coin nicht durch Fiat-Währungen, sondern durch Kryptowährung gedeckt.
  • Da die Kryptowährung dezentral auf der Blockchain basiert und läuft, brauchst du keiner Bank oder sonstigen zentralen Instanz zu vertrauen. 
  • Wegfallenden Kosten und Gebühren. Das Einzahlen und die Auszahlung mit Kryptowährung ist im Online Casino kostenlos.

Nachteile von Dai Coin in Onlinecasinos

Komplett frei von Nachteilen ist diese Kryptowährung aber nicht. Deshalb solltest du dir auch über die Nachteile von Dai im Onlinecasino bewusst sein, bevor du deine erste Einzahlung vornimmst.

Der erste Nachteil, den du kennen solltest, ist die Verbreitung. Nicht jedes Online Casino ermöglicht dir, deine DAI Coins im Casino einzuzahlen. In den meisten Online Casinos gibt es zwar schon viele Kryptowährungen als Bezahlmethode, meistens aber die bekanntesten Klassiker wie Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Ripple oder Tether. Viele neue Online Casinos setzen auf den Trend der Kryptowährungen und erweitern ihr Angebot immer weiter. Bei reinen Kryptocasinos – also Online Casinos, die nur Kryptowährungen als Bezahlmethode akzeptieren – ist die Auswahl meistens viel größer. Dort findest du Coins wie den Dai Coin, Solana, BNB, Monero oder Cardano unter den Bezahlmethoden.

Ein weiterer Nachteil wären die anfallenden Umrechnungsgebühren. Wenn du dir erst DAI Coins zulegen möchtest und FIAT-Währung in Kryptowährung umwechseln möchtest, musst du wie bei jeder anderen Wechselstube gewisse Gebühren bezahlen. Dies hat mit dem Online Casino zwar nichts zu tun, sollte aber dennoch erwähnt werden.

Das richtige DAI Casino finden

Bei der Suche nach dem richtigen DAI Casino spielen deine persönlichen Vorlieben eine große Rolle. Jeder Spieler hat andere Vorlieben und wählt sein Lieblingscasino nach anderen Kriterien aus. Deshalb beleuchten wir bei unseren Tests und Erfahrungsberichten alle wichtigen Bereiche eines Online Casinos. Damit kannst du dir einen kompletten Überblick verschaffen und entscheiden, ob das vorgestellte DAI Casino das ist, wonach du gerade suchst.

Bei unserer Recherche berichten wir ehrlich und fair und klären dich über die Stärken sowie Schwächen einer Spielbank auf.

Bonus – Gibt es für Dai Stablecoin Casinos auch Bonusangebote ohne Einzahlung?
Einzahlung und Auszahlung – Welche Besonderheiten gibt es bei DAI?
Sicherheit – Worauf sollte ich bei DAI Casinos achten?
Live Casino mit DAI
Mobile Apps – Bietet das Casino Apps oder Web Apps?
Spielangebot – Spielauswahl in Dai Coin Casinos
Kundenservice

Dai Coin Online Casinos
Auf Kryptocasinos.com bekommst du alle wichtigen Informationen zur Kryptowährung DAI

Bonus in Dai Coin Casinos

Einen speziellen Dai Coin Bonus ohne Einzahlung gibt es derzeit keinen in den von uns getesteten Online Casinos. Wir sammeln für dich aber alle Online Casino Bonusangebot – unabhängig von der Bezahlmethode. In diesem Fall bekommst du im Crashino Casino einen Bonus ohne Einzahlung – nämlich 10 Free Spins. Auf Betfury gibt es sogar alle 20 Minuten Free Coins. Die beiden Bonusangebote sind aber nicht an eine spezielle Bezahlmethode gebunden.

Bevor du dich aber im Online Casino anmeldest und den Willkommensbonus einsetzt, solltest du dir vorab die Bonusbedingungen bzw. die Umsatzbedingungen ansehen und überprüfen, ob es sich um ein faires Angebot handelt und ob es eventuell einen Bonuscode gibt, der für die Aktivierung benötigt wird.

Dai Coin Casinos: Einzahlung und Auszahlung

Im Grunde funktionieren die Einzahlung und auch die Auszahlung mit der Kryptowährung DAI genauso wie mit anderen Casino Zahlungsmethoden. Wir haben dir die Einzahlung hier in wenigen Schritten zusammengefasst:

  1. Online Casino aussuchen und anmelden
  2. DAI Coin als Bezahlmethode auswählen
  3. Erste Einzahlung durchführen
  4. Willkommensbonus aktivieren
  5. Spielen

Wie schnell kann ich mit Dai Coin spielen?

Eine Einzahlung mit Dai Coins hat gegenüber einer Einzahlung mit Fiat-Währung zwei entscheidende Vorteil: Für dich gibt es keine Wartezeiten und auch keine Gebühren. Selbst bei einem stark ausgelastetem Netz garantiert das dezentrale Mining, dass Einzahlungen spätestens nach 1 Stunde auf deinem Spielerkonto verbucht sind.

Im Normalfall ist dein gewünschter Betrag aber bereits nach wenigen Minuten auf deinem Casinokonto gutgeschrieben und du kannst mit dem Spielen loslegen. Wenn du mit Kryptowährung einzahlen möchtest – egal ob mit Dai oder einem anderen Coin – benötigst du vorab ein sogenanntes Kryptowallet oder eWallet in der die Kryptowährung zum einen aufbewahrt und zum anderen an einen potenziellen Empfänger weiter transferiert werden kann.

Bist du bereits im Besitz von Dai Stablecoins und hast diese auch schon in einem Wallet abgelegt, kannst du wie oben beschrieben in nur wenigen Minuten damit spielen. Wenn du dir ein Wallet erst zulegen musst, und die Coins von Fiat-Währung zu Dai in einer Wechselstube wechseln musst, brauchst du aber auch nicht länger als maximal 1 Stunde. Du bist also immer noch schneller (und vor allem anonymer und sicherer) unterwegs als mit einer Einzahlung via Fiat-Währung.

Wie schnell erhalte ich meinen Gewinn mit DAI?

Ähnlich schnell funktioniert auch die Auszahlung deiner Gewinne. Wenn du einen Gewinn erzielt hast und es an die Auszahlung geht, klickst du in deinem eingeloggten Bereich einfach auf den Button „Auszahlung“ oder „Withdraw“ und gibst dann den gewünschten Betrag plus die Kryptowährung an.

Nur bei deiner ersten Auszahlung kann es etwas länger dauern, da die Spielbank vorab deine Identität überprüft. Dies ist ein ganz gewöhnlicher Vorgang, den jedes seriöse Online Casino vornehmen wird. So musst du vor deiner ersten Auszahlung deinen Personalausweis an das Casino senden. Dieser Vorgang nennt sich KYC (know your Customer) und ist eine Legitimationsprüfung von Neukunden.

Sicherheit und Seriosität

Sicherheit und Seriosität sind zwei wichtige Komponenten bei unseren Tests und auch für den Spieler wichtige Kriterien. Deswegen ist es uns ein wichtiges Hauptaugenmerk, auf das wir genauer eingehen wollen.

Wie erkenne ich seriöse Dai Coin Online Casinos?

Ob es sich um ein seriöses und gutes Dai Online Casino handelt, erkennst du anhand mehrerer Sicherheitsmerkmale. Das wohl wichtigste haben wir bereits genannt – eine gültige Glücksspiellizenz (zumindest eine Curaçao Lizenz). Aber auch noch andere Merkmale sprechen für einen seriösen Anbieter. Das wären etwa eine SSL-Verschlüsselung der Website oder aber die Option, sich in seinem Spielerkonto Limits oder eine 2-Faktor-Authentifizierung einzurichten.

Auch ein guter Kundenservice, der bestenfalls mit einem 24/7 Live-Chat ausgestattet ist, sprechen ebenfalls für das Online Casino wie auch eine gut sortierte Spielauswahl mit hochkarätigen Spieleherstellern/Softwareanbietern sowie verschiedene Zahlungsanbieter.

Sind Dai Coin Online Casinos legal?

Ja. Es ist auch legal mit Dai Coins im Online Casino zu spielen, wenn es als Zahlungsmittel in der Spielbank angeboten wird. Überprüfe hierfür aber auch immer die AGB des Online Casinos. Dies kann auch von den Gesetzen deiner jeweiligen Region abhängen. 

Sind meine Dai Coins sicher aufgehoben bei den Casinos?

Befolgt die Spielbank die von uns beschriebenen Sicherheitsmerkmale, dann musst du dir keine Sorgen um deine Coins machen. Das gleiche gilt natürlich auch für deine personenbezogenen Daten.

Live Casino mit DAI

Durch das Live Casino kannst du dir das echte Casinofeeling in deine eigenen vier Wände holen. Dich erwarten reale und echte Dealer, gegen die du via Livestream spielen kannst. Wenn dein Online Casino über solch einen Bereich verfügt, ist es auch ganz egal, mit welcher Bezahlmethode du spielst. Du kannst also auch mit Dai im Live Casino Roulette, Blackjack, Poker oder Baccarat spielen.

Mobiles Casino & Casino App

Wenn du lieber über dein Handy oder Tablet im Online Casino spielen möchtest, ist das natürlich auch kein Problem. All unsere getesteten Online Casinos verfügen über eine gut optimierte Web-App. Das bedeutet, du kannst die Website des Casinos ganz einfach über den Browser deines Mobiltelefons öffne, dich einloggen und losspielen. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein altes oder neues oder großes oder kleines Telefon hast. Unsere ausgewählten Dai Online Casinos sind hervorragend für den mobilen Gebrauch ausgelegt.

Spielangebot – Spielauswahl in Dai Coin Casinos

Ein empfehlenswertes Dai Online Casino verfügt über eine große Auswahl an attraktiven Casinospielen wie Slots, Tischspiele, Kartenspiele und diverse andere Spiele wie Bingo, Gameshow-Spiele oder Lotto. Bei unseren Tests ist es uns wichtig, dass für jeden etwas im Sortiment dabei ist. Deshalb achten wir auf eine gute Balance zwischen Anzahl der Spiele und Spielehersteller/Game Provider.

Ein durchschnittlicher RTP-Wert (Return-to-Player) von 95-96% gilt in einem guten Dai Coin Casino als fair. Je nach Spiel unterscheidet sich der Wert aber genau wie die Volatilität.

Kundenservice

Aufgrund jahrelanger Erfahrungen im Bereich der Online Casino Welt wissen wir genau, worauf der Spieler wert legt und was es in Sachen Kundenservice genau ankommt. Ein gutes Dai Online Casino verfügt nicht nur über einen Kundensupport in mehreren Sprachen, sondern im besten Fall auch über einen Live-Chat, der von echtem Servicemitarbeiter besetzt ist.

Zusätzlich dazu ist ein FAQ Bereich sehr vorteilhaft. In diesem Bereich werden die meistgestellten Fragen zu den unterschiedlichsten Themen bereits beantwortet und schaffen noch vor einer Kontaktaufnahme für Klarheit.

Dai Coin Casino Alternativen

Kryptowährungen gibt es viele. Abseits von den bekannten und ältesten Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin, Ethereum gibt auch noch andere spannende und vorteilhafte Kryptowährungen am Markt. Falls du dich noch nicht für den Dai Coin festlegen möchtest, kannst du dich durch unserer Coinberichte und Casino Reviews klicken.

Kryptowährung Anzahl Casinos
Bitcoin Casinos 46
Ethereum Casinos 46
Litecoin Casinos 42
Bitcoin Cash Casinos 40
Tether Casinos 38
Dogecoin Casinos 38
Ripple Casinos 23
Tron Casinos 17
Cardano Casinos 16
USD Coin Casinos 16
Binance Coin Casinos 11
Dash Casinos 7
Monero Casinos 6
Neo Casinos 6
EOS Casinos 5
Chainlink Casinos 5
Solana Casinos 4
Uniswap Casinos 4
Basic Attention Token Casinos 4
Polkadot Casinos 3
Shiba Inu Casinos 3
Unsere Casino Kryptowährungen

Fazit zu Dai Coin Casinos

Nach einer langen Recherche fällt unser Fazit positiv aus. Die Bezahlmethode Dai ist bereits in einigen sehr guten Online Casinos angekommen. Wir sind uns sicher, dass viele andere Spielbanken – vor allem neue Kryptocasinos – den Dai Coin als Bezahlmethode anbieten werden.

Der Einzahlungsprozess und auch die Gewinnauszahlung funktioniert in den angebotenen Spielbanken schnell und einfach. Noch dazu ist das bezahlen mit Kryptowährung sehr sicher und anonymer als mit FIAT-Währung. Apropos Sicherheit – dank des Blockchain-Prinzips bist du hier auch auf jeden Fall sicher unterwegs! Wir können dir das Spielen mit Dai Coin also uneingeschränkt empfehlen.

DAI Online Casinos – FAQ

Sind DAI Casinos seriös?

Dai Online Casinos sind seriös, wenn sie offiziell lizenziert sind. Eine gültige Glücksspiellizenz ist das Mindestmaß, nach dem wir von Kryptocasinos.com entscheiden. Wir testen für dich ausführlichen und teilen unsere Dai Coin Casino Erfahrungen mit dir.

Kann ich in DAI Casinos auch von unterwegs spielen?

Ja, wenn du mit Dai im Casino spielst, kannst du auch in der Casino App oder der Web-App spielen. Wir testen für dich auch die mobilen Casinos, um so die besten Anbieter herauszuarbeiten.

Bieten Casinos mit dem DAI Coin auch Live-Spiele an?

Ja. In einem Dai Online Casino kannst du auch in einem speziellen Live-Bereich mit professionellen und echten Dealern spielen.

Darf ich in DAI Casinos auch VPN-Software nutzen?

Wir prüfen bei unseren Casinotests, ob es erlaubt ist mittels VPN im Online Casino zu spielen. Unser aktueller Testsieger – das BC.Games Casino – erlaubt auch Spielen über VPN.