Quickspin Online Casinos

Der Software-Entwickler Quickspin wurde 2011 gegründet und ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert. Die Spielauswahl des Entwicklers umfasst derzeit mehr als 90 Slots. Laut eigenen Angaben sollen in nächster Zeit neue Slots herausgebracht werden. Wir dürfen uns also auf einige Top-Spiele aus dem Hause Quickspin freuen. In diesem Bericht fokussieren wir uns aber auf den aktuellen Stand und stellen dir vor, was Quickspin zu bieten hat.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Quickspin Casinos 2022

Quickspin attaches great importance to the quality of its games. We, on the other hand, place great emphasis on the quality of Quickspin Casinos. Therefore, we only recommend online casinos that we have personally tested and that could convince us in the test. You can find the best Quickspin casinos in the following overview:

45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
Up to 450% + 140 free spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin review
1000€
Welcome Package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
TrueFlip review
Up to C$750 + 100 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
RollingSlots review
5 BTC + 100 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (5)
7Bit Casino review
500USD + 200 Free Spins
Welcome Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
PlayZilla review
100% up to $200
Welcome Casino Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Deposit methods (14)
  • ecopayz
  • interac
  • Mastercard
  • zimpler
Wallacebet Casino review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (14)
  • usd-coin
Rocketpot review
Welcome bonus package up to €1,000
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Wolfy Casino review
100% up to C$250 + 200 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (13)
  • usd-coin
Casinoin review

Quickspin Casinos Test Winner: Justbit

We have searched for the best Quickspin online casino for you and after an extensive test, we were able to name Justbit Casino the test winner. In our test, we have not only examined the Quickspin games under the microscope, but we have tested the casino as a whole and reviewed it for you.

In total, there are almost 80 Quickspin games that you can choose from. The popular slots from Quickspin like King Colossus, Big Bad Wolf, The Wild Chase, Crystal Queen and many more slots can be found in Justbit’s portfolio.

In total, more than 1,500 slots with different themes are listed. In addition to that also more than 50 table and card games as well as a Live Casino with almost 400 different tables.

Justbit Casino also convinced us when it came to bonuses and security. We have listed the current bonus offers for you once again.

45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review

Criteria

In order to present you only the best Quickspin casinos, we subject every provider to a detailed test. Our test is not only about the security and seriousness of a provider, we also check the game selection, the bonus offers, the deposit and withdrawal options and the customer service. Thus, we get a comprehensive impression in our test and can recommend Quickspin Casinos with a clear conscience. You can find out how our test works in detail here.

Quickspin game selection

Quickspin specializes in the development of slot machines. The game selection currently includes 95 slots that can be played on the Quickspin platform and 92 slots that are available on mobile.

Quickspin slots

The 10 best slot machines from Quickspin at a glance:

King Colossus

The King Colossus slot inspires not only with its successful graphics, but also the 40 paylines and the jackpot, which can be hit several times per game. King Colossus features include scatters, wilds and jokers, which add to the excitement. The RTP of King Colossus is 96.6%.

Big Bad Wolf

Big Bad Wolf tells the story of three little pigs and the bad wolf who wants to blow away their huts. The slot includes 5 reels and 25 fixed paylines. In terms of gameplay, the slot has a rather classic structure. Especially lucrative prove to be the free spins, which with a little luck contribute to doubling the winnings. The RTP of Big Bad Wolf is 97.34%.

Hidden Valley

Hidden Valley slot is played on 5 reels and 40 paylines. However, the outer reels show 3 symbols each, while the inner ones show 4 symbols. This structure allows various combinations that can prove to be extremely beneficial. The game also includes bonus symbols that can trigger free spins and extra wilds that act as wild cards. The RTP of Hidden Valley is 95.69%.

The Wild Chase

With The Wild Chase, Quickspin also released a slot that revolves around the theme of car racing. The Wild Chase is played on 5 reels and with 25 paylines. The highlight of the game are the multipliers that drive up the winnings. The slot does not offer a progressive jackpot, but it does offer a maximum win of 25,000 coins. The RTP of The Wild Chase is 96.77%.

Spinions Beach Party

Real vacation feeling comes with the slot Spinions Beach Party, which offers 5 reels and 25 paylines. Besides the bonus features, the Sticky Wild Respins are a particular highlight. This is because once the wild appears on the reels, it remains in that place and triggers respins. The RTP of Spinions Beach Party is 96.05%.

Crystal Queen

With Crystal Queen, Quickspin has once again brought a graphic highlight to the market. The slot brings 5 reels and 56 paylines. Crystal Queen features include wild cards, free spins and multipliers. The bonus rounds bring in 10 free spins at once and thus provide plenty of entertainment. The RTP of Crystal Queen is 96.16%.

Sinbad

The story of Sinbad has already been picked up by several software developers. However, Quickspin’s Sinbad slot is one of the best games with this theme. Quickspin developed the slot with 5 reels and 40 paylines. Features include free spins, scatters and wild cards. In addition, there is a jackpot of 500 coins that can be hit in the Free Spins. The RTP of Sinbad is 97.06%.

The Epic Journey

For The The Epic Journey slot, Quickspin took a cue from world literature and used the novel “Journey to the Center of the Earth” by Jules Verne. The slot consists of 5 reels and four rows. A total of 100 paylines help to win. As features, The Epic Journey offers Wild symbols, Scatter and Free Spins. The RTP of The Epic Journey is 96.6%.

Razortooth

In Razortooth slot, players have to face prehistoric animals to be able to score winnings. The slot includes 5 reels and 3 rows. Instead of paylines, Quickspin has integrated 243 possible combinations, with which the chances of winning are very good. Among the highlights of Razortooth is the Wild Card, through which more winning combinations are possible. The RTP of Razortooth is 96.6%.

Sugar Trail

If you can’t get enough of sweets, Sugar Trail will be a real treat for you. Because here you can find sweets, cakes, lollipops and many other sweets in abundance. Sugar Trail includes 5 reels, 3 rows and 40 paylines. Besides scatter and wild symbols, the slot also brings multipliers and free spins. The RTP of Sugar Trail is 96.52%.

Bonus at Quickspin Casinos

Quickspin casinos advertise various bonus offers just like all other providers. If you choose a Quickspin Casino from our overview, you will therefore usually also benefit from new and existing customer bonuses. Almost all online casinos offer a welcome offer for new players to make signing up even more attractive. Depending on the provider, new customers can secure a bonus for the first deposit or even the first 3 deposits. Sometimes the welcome package also includes free spins, which can be redeemed in addition to the bonus credit.
We ensure transparency in our reviews and therefore not only look at the bonus offers of Quickspin casinos, but also at the bonus conditions. In addition, we summarize the most important points of the bonus conditions in our test report and give an assessment of the fairness of the bonus in the conclusion.

Mobile playability

With a few exceptions, Quickspin’s games can for the most part also be played on mobile. However, in order for this to be possible without any restrictions, Quickspin casinos must also support mobile playability and provide either a native app or a web app.

Quickspin Alternatives

As a rule, online casinos do not cooperate with only one software provider, which is why Quickspin casinos also offer games from other developers. If you want to try out other software providers, you will surely find what you are looking for in the following alternatives.

Big Time Gaming

Big Time Gaming is a rather small studio that has been on the market since 2011. Nevertheless, the developer managed to establish itself in the industry and release some well-known top games, such as Bonanza Megaways. The slot machines from BTG convince with exciting bonus features and great winning opportunities.

Thunderkick

Thunderkick has been on the market since 2012 and enriches the online gambling industry with high-quality and unique slots. The slot machines inspire both graphically and from sound and the bonus features.

Quickspin AB – The company

Quickspin’s success story began in Sweden in 2011. The company’s headquarters are still located in Stockholm, and Quickspin operates another office in Malta. The unique game concepts soon brought the first successes, ensuring that the studio received its first awards in 2014, such as Best Social Gaming Supplier and for its innovative mobile software. The company holds valid licenses from the Malta Gaming Authority as well as the UK Gambling Commission.

Quickspin
Firmenname Quickspin AB
Firmensitz Atlasmuren 1, 113 21 Stockholm, Schweden
Gründungsjahr 2011
Gründer Joachim Timmermans, Mats Westerlund, Daniel Lindberg
CEO Daniel Lindberg
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter Keine Angaben
Umsatz Keine Angaben
Website https://quickspin.com/

Quickspin Online Casinos – Our Conclusion

Quickspin specializes in the development of slot machines and proves here with every new release that their strengths lie in this area. The slot machines convince with their high quality and varied themes. It is also advantageous that the payout rate is above the usual average and many slots have an RTP of over 97%.

Frequently asked questions and answers about casinos with Quickspin games

Welches ist das beste Casino für Spiele von Quickspin?

Wir haben die verschiedenen Quickspin Casinos getestet und dir eine Topliste erstellt. Laut unserer Recherche ist das Justbit Casino der beste Anbieter auf dem Markt ist.

Was ist das Besondere an Quickspin?

Quickspin ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert, was sich an der Qualität der Spiele bemerkbar macht. Die Slots bieten eine erstklassige Grafik, innovative Funktionen und hohe Auszahlungsraten.

Bietet Quickspin auch progressive Jackpots an?

Nein, derzeit stehen in der Spielauswahl von Quickspin keine progressiven Jackpots zur Auswahl.

Sind die Spiele von Quickspin fair?

Ja, die Spiele von Quickspin laufen fair ab. Das Unternehmen besitzt gültige Lizenzen, die gewährleisten, dass der RNG regelmäßig überprüft wird, um die Fairness sicherstellen zu können.

Haben Quickspin Casinos eine gültige Lizenz?

Alle Quickspin Casinos, die wir auf unserer Webseite empfehlen, wurden von uns auf Sicherheit und Seriosität geprüft und besitzen eine gültige Lizenz.

Lassen sich die Spiele von Quickspin auch mobil spielen?

Ja, die Spiele von Quickspin können zum überwiegenden Teil mobil gespielt werden.

Welche Slots sind die bekanntesten von Quickspin?

Zu den bekanntesten Spielautomaten von Quickspin gehören The Wild Chase, Crystal Queen, Razortooth und viele weitere, die wir in einer Liste zusammengefasst haben.

Kann man die Spiele von Quickspin auch kostenlos testen?

Ja, für die Spiele von Quickspin stehen in vielen Online Casinos Demo-Versionen zur Verfügung, die kostenlos gespielt werden können.

Quickspin Online Casinos

Der Software-Entwickler Quickspin wurde 2011 gegründet und ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert. Die Spielauswahl des Entwicklers umfasst derzeit mehr als 90 Slots. Laut eigenen Angaben sollen in nächster Zeit neue Slots herausgebracht werden. Wir dürfen uns also auf einige Top-Spiele aus dem Hause Quickspin freuen. In diesem Bericht fokussieren wir uns aber auf den aktuellen Stand und stellen dir vor, was Quickspin zu bieten hat.

Letztes Update: 24. Juni 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten Quickspin Casinos 2022

Quickspin legt großen Wert auf die Qualität seiner Spiele. Wir hingegen legen großen Wert auf die Qualität der Quickspin Casinos. Daher empfehlen wir nur Online-Casinos, die wir persönlich getestet haben und die uns im Test überzeugen konnten. Die besten Quickspin Casinos findest du in der folgenden Übersicht:

45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
20% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
TrueFlip Erfahrungen
Bis zu 500 Euro + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
RollingSlots Erfahrungen
5 BTC + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (5)
7Bit Casino Erfahrungen
100€ + 500 Freispiele
Willkommensbonus DE
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (4)
PlayZilla Erfahrungen
100% bis zu 200€
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Einzahlungsmethoden (12)
  • ecopayz
  • Mastercard
  • rapid-transfer
  • Visa
  • zimpler
Wallacebet Casino Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen
Bis zu 780% Bonus
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (74)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BC.Game Erfahrungen
100% bis zu 200€ oder bis zu 1.000 mBTC + 200 FS
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Casinoin Erfahrungen
Willkommensbonus-Paket bis zu 1.000€ Bonus
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Wolfy Casino Erfahrungen

Quickspin Casinos Testsieger: Justbit

Wir haben für dich das beste Quickspin Online Casino gesucht und konnten nach einem ausführlichen Test das Justbit Casino zum Testsieger ernennen. Bei unserem Test haben wir nicht nur die Quickspin Spiele unter die Lupe genommen, sondern das Casino als Ganzes getestet und für dich überprüft.

Insgesamt gibt es knapp 80 Quickspin Spiele, aus denen du wählen kannst. Die beliebten Slots von Quickspin wie King Colossus, Big Bad Wolf, The Wild Chase, Crystal Queen und viele weitere Slots findet du im Portfolio von Justbit.

Insgesamt sind mehr als 1.500 Slots mit unterschiedlichen Themen gelistet. Zusätzlich dazu auch noch mehr als 50 Tisch- und Kartenspiele sowie ein Live Casino mit knapp 400 unterschiedlichen Tischen.

Auch beim Thema Bonus und Sicherheit konnte uns das Justbit Casino überzeugen. Die aktuellen Bonusangebote haben wir dir anbei noch einmal aufgelistet.

45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen

Kriterien

Um dir nur die besten Quickspin Casinos präsentieren zu können, unterziehen wir jeden Anbieter einem ausführlichen Test. Bei unserem Test geht es nicht nur um die Sicherheit und Seriosität eines Anbieters, wir prüfen auch die Spielauswahl, die Bonusangebote, die Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten und den Kundenservice. So erhalten wir in unserem Test einen umfassenden Eindruck und können die Quickspin Casinos guten Gewissens weiterempfehlen. Wie unser Test im Detail abläuft, erfährst du hier.

Quickspin Spielauswahl

Quickspin ist auf die Entwicklung von Spielautomaten spezialisiert. Die Spielauswahl umfasst derzeit 95 Slots, die auf der Quickspin Plattform gespielt werden können, und 92 Spielautomaten, die mobil zur Verfügung stehen.

Slots von Quickspin

Die 10 besten Spielautomaten von Quickspin in der Übersicht:

King Colossus

Der Slot King Colossus begeistert nicht nur durch seine gelungene Grafik, sondern auch die 40 Gewinnlinien und den Jackpot, der mehrfach pro Spiel geknackt werden kann. Zu den Features von King Colossus gehören Scatter, Joker und Wilds, die die Spannung noch zusätzlich erhöhen. Der RTP von King Colossus beträgt 96,6%.

Big Bad Wolf

Big Bad Wolf erzählt die Geschichte von drei Schweinchen und dem bösen Wolf, der ihre Hütten wegpusten möchte. Der Slot beinhaltet 5 Walzen und 25 feste Gewinnlinien. Vom Spielablauf ist der Slot eher klassisch aufgebaut. Besonders lukrativ erweisen sich die Freispiele, die mit etwas Glück zu einer Verdopplung der Gewinne beitragen. Der RTP von Big Bad Wolf liegt bei 97,34%.

Hidden Valley

Der Slot Hidden Valley wird auf 5 Walzen und 40 Gewinnlinien gespielt. Jedoch zeigen die äußeren Rollen jeweils 3 Symbole, während die inneren 4 Symbole anzeigen. Durch diesen Aufbau sind verschiedene Kombinationen möglich, die sich als äußerst vorteilhaft erweisen können. Das Spiel beinhaltet außerdem auch Bonussymbole, die Freispiele auslösen können und Extra-Wilds, die als Joker fungieren. Der RTP von Hidden Valley beträgt 95,69%.

The Wild Chase

Mit The Wild Chase brachte Quickspin ebenfalls einen Slot heraus, der sich um das Thema Autorennen dreht. Gespielt wird The Wild Chase auf 5 Walzen und mit 25 Gewinnlinien. Das Highlight des Spiels sind die Multiplikatoren, die die Gewinne in die Höhe treiben. Der Slot bietet zwar keinen progressiven Jackpot, aber einen Maximalgewinn von 25.000 Münzen. Der RTP von The Wild Chase liegt bei 96,77%.

Spinions Beach Party

Echtes Urlaubsfeeling kommt bei dem Slot Spinions Beach Party auf, der 5 Walzen und 25 Gewinnlinien bietet. Neben den Bonusfunktionen sind vor allem die Sticky Wild Respins ein Highlight. Denn sobald der Joker auf den Walzen erscheint, verbleibt er an dieser Stelle und löst Respins aus. Der RTP von Spinions Beach Party liegt bei 96,05%.

Crystal Queen

Mit Crystal Queen hat Quickspin erneut ein grafisches Highlight auf den Markt gebracht. Der Slot bringt 5 Walzen und 56 Gewinnlinien mit. Zu den Features von Crystal Queen gehören Joker, Freispiele und Multiplikatoren. Die Bonusrunden bringen gleich 10 Freispiele ein und sorgen so für jede Menge Unterhaltung. Der RTP von Crystal Queen liegt bei 96,16%.

Sinbad

Die Geschichte von Sinbad wurde schon von mehreren Software-Entwicklern aufgegriffen. Der Slot Sindbad von Quickspin gehört hierbei jedoch zu einem der besten Spiele mit dieser Thematik. Quickspin entwickelte den Slot mit 5 Walzen und 40 Gewinnlinien. Zu den Features gehören Freispiele, Scatter und Joker. Zusätzlich gibt es einen Jackpot mit 500 Münzen, der in den Free Spins geknackt werden kann. Der RTP von Sindbad liegt bei 97,06%.

The Epic Journey

Bei dem Slot The Epic Journey orientierte sich Quickspin an der Weltliteratur und griff den Roman „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ von Jules Verne auf. Der Slot besteht aus 5 Walzen und vier Reihen. Zu Gewinnen verhelfen insgesamt 100 Gewinnlinien. Als Features bietet The Epic Journey Wild-Symbole, Scatter und Free Spins. Der RTP von The Epic Journey beträgt 96,6%.

Razortooth

Bei dem Slot Razortooth müssen sich die Spieler prähistorischen Tieren stellen, um Gewinne erspielen zu können. Der Slot beinhaltet 5 Walzen und 3 Reihen. Statt Gewinnlinien hat Quickspin 243 Kombinationsmöglichkeiten integriert, mit denen die Gewinnchancen sehr gutstehen. Zu den Highlights von Razortooth gehört unter anderem die Wild Card, durch die weitere Gewinnkombinationen möglich sind. Der RTP von Razortooth liegt bei 96,6%.

Sugar Trail

Wer nicht genug bekommt von Süßigkeiten, der wird bei Sugar Trail seine wahre Freude erleben. Denn hier gibt es Bonbons, Kuchen, Lollis und viele weitere Süßigkeiten im Überfluss. Sugar Trail beinhaltet 5 Walzen, 3 Reihen und 40 Gewinnlinien. Neben Scatter- und Joker-Symbolen bringt der Slot auch Multiplikatoren und Free Spins mit. Der RTP von Sugar Trail liegt bei 96,52%.

Bonus in Quickspin Casinos

Die Quickspin Casinos werben ebenso wie alle anderen Anbieter mit verschiedenen Bonus Angeboten. Wenn du dich für ein Quickspin Casino aus unserer Übersicht entscheidest, profitierst du daher in der Regel ebenfalls von Neu- und Bestandskundenboni. Beinahe alle Online Casinos bieten für neue Spieler ein Willkommensangebot an, das die Anmeldung noch attraktiver gestalten soll. Je nach Anbieter können sich Neukunden einen Bonus für die Ersteinzahlung oder sogar die ersten 3 Einzahlungen sichern. Teilweise beinhaltet das Willkommenspaket auch noch Freispiele, die zusätzlich zum Bonusguthaben eingelöst werden können.
Wir sorgen in unseren Testberichten für Transparenz und schauen uns daher nicht nur die Bonusangebote der Quickspin Casinos an, sondern auch die Bonusbedingungen. Außerdem fassen wir in unserem Testbericht die wichtigsten Punkte der Bonusbedingungen zusammen und geben im Fazit eine Einschätzung zur Fairness des Bonus.

Mobile Spielbarkeit

Die Spiele von Quickspin können bis auf wenige Ausnahmen größtenteils auch mobil gespielt werden. Damit das jedoch ohne Einschränkungen möglich ist, müssen auch die Quickspin Casinos die mobile Spielbarkeit unterstützen und entweder eine native App oder eine Web-App zur Verfügung stellen.

Quickspin Alternativen

In der Regel kooperieren Online Casinos nicht nur mit einem Software-Provider, weshalb die Quickspin Casinos auch Spiele von anderen Entwicklern im Angebot haben. Wer auch mal andere Software-Anbieter ausprobieren möchte, der wird mit Sicherheit bei den folgenden Alternativen fündig.

Big Time Gaming

Big Time Gaming ist ein eher kleineres Studio, das seit 2011 auf dem Markt ist. Dennoch schaffte es der Entwickler sich in der Branche zu etablieren und einige bekannte Top-Spiele, wie etwa Bonanza Megaways, herauszubringen. Die Spielautomaten von BTG überzeugen durch spannende Bonus-Features und tolle Gewinnmöglichkeiten.

Thunderkick

Thunderkick ist seit 2012 auf dem Markt und bereichert die Online-Glücksspiel-Branche mit hochwertigen und einzigartigen Slots. Die Spielautomaten begeistern sowohl grafisch als auch von Sound und den Bonus-Funktionen.

Quickspin AB – Das Unternehmen

Die Erfolgsgeschichte von Quickspin begann 2011 in Schweden. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich noch immer in Stockholm, ein weiteres Büro betreibt Quickspin in Malta. Die einzigartigen Spielkonzepte brachten schon bald erste Erfolge ein und sorgen dafür, dass das Studio 2014 seine ersten Auszeichnungen erhielt, wie etwa Bester Social Gaming Supplier und für seine innovative Mobile Software. Das Unternehmen besitzt gültige Lizenzen der Malta Gaming Authority sowie der britischen Gambling Comission.

Quickspin
Firmenname Quickspin AB
Firmensitz Atlasmuren 1, 113 21 Stockholm, Schweden
Gründungsjahr 2011
Gründer Joachim Timmermans, Mats Westerlund, Daniel Lindberg
CEO Daniel Lindberg
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter Keine Angaben
Umsatz Keine Angaben
Website https://quickspin.com/

Quickspin Online Casinos – Unser Fazit

Quickspin ist auf die Entwicklung von Spielautomaten spezialisiert und beweist hier mit jeder Neuerscheinung, dass ihre Stärken in diesem Bereich liegen. Die Spielautomaten überzeugen durch ihre hohe Qualität und abwechslungsreichen Themen. Von Vorteil ist auch, dass die Auszahlungsrate über dem sonst üblichen Durchschnitt liegt und viele Slots einen RTP von über 97% aufweisen.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit Quickspin Spielen

Welches ist das beste Casino für Spiele von Quickspin?

Wir haben die verschiedenen Quickspin Casinos getestet und dir eine Topliste erstellt. Laut unserer Recherche ist das Justbit Casino der beste Anbieter auf dem Markt ist.

Was ist das Besondere an Quickspin?

Quickspin ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert, was sich an der Qualität der Spiele bemerkbar macht. Die Slots bieten eine erstklassige Grafik, innovative Funktionen und hohe Auszahlungsraten.

Bietet Quickspin auch progressive Jackpots an?

Nein, derzeit stehen in der Spielauswahl von Quickspin keine progressiven Jackpots zur Auswahl.

Sind die Spiele von Quickspin fair?

Ja, die Spiele von Quickspin laufen fair ab. Das Unternehmen besitzt gültige Lizenzen, die gewährleisten, dass der RNG regelmäßig überprüft wird, um die Fairness sicherstellen zu können.

Haben Quickspin Casinos eine gültige Lizenz?

Alle Quickspin Casinos, die wir auf unserer Webseite empfehlen, wurden von uns auf Sicherheit und Seriosität geprüft und besitzen eine gültige Lizenz.

Lassen sich die Spiele von Quickspin auch mobil spielen?

Ja, die Spiele von Quickspin können zum überwiegenden Teil mobil gespielt werden.

Welche Slots sind die bekanntesten von Quickspin?

Zu den bekanntesten Spielautomaten von Quickspin gehören The Wild Chase, Crystal Queen, Razortooth und viele weitere, die wir in einer Liste zusammengefasst haben.

Kann man die Spiele von Quickspin auch kostenlos testen?

Ja, für die Spiele von Quickspin stehen in vielen Online Casinos Demo-Versionen zur Verfügung, die kostenlos gespielt werden können.