Booongo Online Casinos

Booongo Games ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert. Das Studio setzt sowohl asiatische als auch westliche Themen um und konnte damit vor allem die Kryptofans überzeugen, da wir die Automaten immer häufiger sehen. Verfügbar sind die Spiele derzeit in rund 20 Sprachen.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Booongo Casinos 2022

We take a very close look at all casinos, so that we can present you with targeted best lists like this one. In the list below you will find a selection of the best Booongo casinos that we have reviewed for you.

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
130% up to 1 BTC + 300 free spins
Welcome bonus special
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Wildcoins review
1000€
Welcome Package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
TrueFlip review
Up to C$750 + 100 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
RollingSlots review
5 BTC + 100 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (5)
7Bit Casino review
20% Cashback on Monday
Monday Cashback
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (7)
Coinslotty review
500USD + 200 Free Spins
Welcome Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
PlayZilla review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (14)
  • usd-coin
Rocketpot review
Welcome bonus package up to €1,000
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Wolfy Casino review

Booongo Casinos Test Winner: Bets.io

After our detailed test, Bets.io Casino emerged as the test winner. In the slots category we could find 47 Booongo games, among others also the popular games Wolf Night or 15 Dragon Pearls. You can test both games in demo mode before you make your first deposit.

We also rate the daily cashback promotion at Bets.io very positively. Compared to a traditional welcome bonus, you are better off with this. The rules are simple: the more you deposit, the more you get back! In addition to that, there are also the Wednesday Free Spins and another promotion when you deposit on the weekend – the Weekend Reload Bonus.

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
100 free spins
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
Wednesdays free spins
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review

As for the rest of the gaming offer, Bets.io is well positioned. Here, in addition to the numerous slots, other games such as table and card games as well as a large live casino area await you. Also worth mentioning is the valid gambling license as well as the detailed information about the bonus conditions, the privacy policy and of course the FAQ in the help center.

Criteria

In order to get the best possible impression of the various Booongo casinos, we check various criteria in our tests that can be used to identify the quality of a provider. This includes not only the security of the online casino, we also review the bonus offers, the game selection, individual games of the provider, the deposit and withdrawal process and the customer support. In our list you will only find Booongo casinos that were able to convince in all points. A detailed description of the test procedure can be found here.

Booongo game selection

The game selection of Booongo Games includes about 50 slot games. The studio does not currently offer table games.

Booongo slots

Booongo Games slots offer a great variety of themes. Those who like to play slots with Asian themes will also get their money’s worth at Booongo. But also classic fruit or gemstone slots can be found at Booongo. The games are also popular because of their excellent 2D and 3D graphics. We really liked the fact that you can buy some bonus features.

The 5 most popular slot games from Booongo Games are presented below.

Wolf Night

Wolf Night is a 5×3 slot with 25 paylines. As the title suggests, the game centers around a majestic wolf. The symbols also feature other wild animals, such as an eagle, an owl and a deer. The scatter symbol shows a mountain to climb. If there are 3 mountain symbols on the screen, you will get 10 free spins. The wolf represents the wild symbol and doubles your winnings. With each moon that appears on the playing field, you get closer and closer to the Grand Jackpot. You will reach the goal when you have collected 15 moons. In addition, the Mini, Minor or Major symbol bring in more small jackpots.

15 Dragon Pearls

15 Dragon Pearls is a 5×3 video slot with 25 paylines and a chance to win a x5000 Grand Jackpot. In addition to the Dragon Pearls, the Dragon Scatters also ensure winnings. Once 3 scatter symbols appear on the reels, they trigger 8 free spins. If you manage to collect 6 orange beads, it’s the beginning of a respin series. There are also other pearls hidden in the game that need to be collected. When you have collected all 15 Dragon Pearls, you win the x5000 Grand Jackpot.

Hit the Gold!

The 5×3 video slot Hit the Gold includes 25 paylines and takes you on the trail of gold miners. Go in search of gold and wealth as the prospectors once did. The search is made easier by the Enter scatter symbols. As soon as you find 3 of them on the reels, you can enjoy 8 free spins that will bring you one step closer to the much sought-after gold. 6 gold ores trigger a respin series and a chance to win even more gold. During the bonus game, the Mystery Dynamite appears, which can turn into a Mini x20, Minor x50 or Major x15 symbol. All the gold ores you collect during the bonus game will remain on the reels. If you managed to collect all 15 ores, you win the x2000 Grand Jackopt

Sun of Egypt 3

With Sun of Egypt 3, Booongo offers another sequel to the popular 5×3 slot Sun of Egypt with 25 paylines. In Sun of Egypt 3 you’ll once again meet pharaohs and ancient legends. Go in search of hidden treasures and long-awaited wealth. As a feature, Sun of Egypt 3 offers Sun of Egypt 3 free spins, bonus games and jackpots. As usual with Booongo slots, 3 scatter symbols trigger 8 free spins. If another 3 scatters appear during the free spins, you get another 8 free spins. Sun of Egypt 3 also includes various bonus symbols that bring the jackpot within reach. You can hit the jackpot when you have collected all 15 bonus symbols.

Lord Fortune 2

In the 5×3 slot Lord Fortune 2 you will meet ancient legends that will lead you to Lord Fortune. The dragon bell symbol embodies the scatter and 3 of them will earn you 8 free spins. Within the free spins, more scatters trigger additional free spins. The dragon pearls, on the other hand, start the bonus game and allow you to get the x5000 Grand Jackpot. Once 6 dragon pearl are seen on the reels, the bonus game starts. If you collect 15 pearls during the bonus game, you are sure to win the jackpot.

Bonus at Booongo Casinos

As a rule, Booongo casinos have various bonus offers for new and existing customers ready for the players. Common in the industry are new customer bonuses credited for the first deposit or even the first 3 to 4 deposits. Since there are many competitors in the market, online casinos sometimes even offer bonuses of several thousand euros, but this is rather the exception. However, several hundred euros are offered in most cases. Many Booongo casinos also give you free spins as a welcome gift.

However, caution is advised with the bonus conditions that must be met in order to make a withdrawal of the bonus balance and winnings. This is where you can see how lucrative the bonus actually is. If the turnover requirements are very high and the time period for fulfillment is short, this definitely poses a certain challenge. In our tests, we therefore also check the bonus offers and their bonus conditions and inform about the most important points in the test reports. This way, you can see what’s in store for you before you sign up if you want to use the bonus. Of course, dubious bonus offers that do not offer fair turnover conditions do not pass our test.

Mobile playability of Booongo games

Booongo consists – as the developer himself writes – of a team of slot enthusiasts and strives to create top-notch HTML5 games. In the case of mobile playability, this is true in any case. The slots can be played regardless of the platform and are also available on the go. In combination with a Booongo casino that offers a native app or web app, mobile gaming enjoyment is guaranteed.

Booongo alternatives

Booongo Gaming is a studio that has not been on the market for long. The selection is therefore still limited with around 50 games. If you are looking for variety and a larger selection of games, you will find it in the following alternatives.

Habanero

Studio Habanero has been on the market since 2012 and offers more than 130 slot games and a range of table games.

Northern Lights Gaming

The studio Northern Lights Gaming is also still young, but inspires with a selection of video slots based on popular TV series.

Booongo Entertainment N.V. – The Company

Booongo Gaming was founded in 2015 with the aim of developing unique slots with top-notch graphics and innovative gameplay. The selection of games shows that this project has been quite successful. Booongo Gaming’s games are available in around 20 languages and offer high-quality 2D and 3D graphics.

Booongo Entertainment N.V.
Firmenname Booongo Entertainment N.V.
Firmensitz Heelsumstraat 51, E-Commerce Park, Curacao
Gründungsjahr 2015
Gründer Keine Angaben
CEO Sebastian Damian
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 35
Umsatz Keine Angaben
Website https://booongo.com

Booongo online casinos – Our conclusion

With around 50 slots, the selection at Booongo is still small, but nevertheless there are already some top games that enjoy great popularity among players. The slots can be played platform-independently and are also available on mobile. Each game offers numerous features such as free spins, bonus games and jackpots.

Frequently asked questions and answers about casinos with Booongo games

Sind die Spiele von Booongo Gaming fair?

Ja, die Spiele von Booongo Gaming laufen fair ab.

Gibt es Neukundenangebote in den Booongo Casinos?

Ein Großteil der Booongo Casinos, die wir für dich getestet haben, bieten einen Neukundenbonus an.

Haben Booongo Casinos eine gültige Lizenz?

In unserer Auflistung findest du nur Booongo Casinos, die sicher und seriös sind. Grundvoraussetzung dafür ist der Besitz einer gültigen Glücksspiellizenz.

Lassen sich die Spiele von Booongo auch von unterwegs spielen?

Ja, die Spiele von Booongo wurden so konzipiert, dass sie auch mobil genutzt werden können.

Which slots are the most popular from Booongo?

Booongo’s most popular slots include Sun of Egypt 3, Lord Fortune 2, Wolf Night, Hit the Gold and 15 Dragon Pearls.

Wie viele Spiele werden von Booongo Gaming angeboten?

Booongo Gaming bietet rund 50 verschiedene Slots an.

Booongo Online Casinos

Booongo Games ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert. Das Studio setzt sowohl asiatische als auch westliche Themen um und konnte damit vor allem die Kryptofans überzeugen, da wir die Automaten immer häufiger sehen. Verfügbar sind die Spiele derzeit in rund 20 Sprachen.

Letztes Update: 24. Mai 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten Booongo Casinos 2022

Wir schauen bei allen Casinos sehr genau hin, sodass euch dann auch so gezielte Bestenlisten wie diese hier präsentieren können. In der nachfolgenden Liste findest du eine Auswahl der besten Booongo Casinos, die wir für dich überprüft haben.

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen
45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
130% bis zu 1 BTC + 300 Freispiele
Willkommensbonus Spezial
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Wildcoins Erfahrungen
20% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
TrueFlip Erfahrungen
Bis zu 500 Euro + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
RollingSlots Erfahrungen
5 BTC + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (5)
7Bit Casino Erfahrungen
20% Cashback am Montag
Montags Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (7)
Coinslotty Erfahrungen
100€ + 500 Freispiele
Willkommensbonus DE
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
PlayZilla Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen
Willkommensbonus-Paket bis zu 1.000€ Bonus
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Wolfy Casino Erfahrungen

Booongo Casinos Testsieger: Bets.io

Nach unserem ausführlichen Test ging das Bets.io Casino als Testsieger hervor. In der Slots-Kategorie konnten wir 47 Booongo Spiele finden, unter anderem auch die beliebten Spiele Wolf Night oder 15 Dragon Pearls. Beide Games kannst du noch vor deiner ersten Einzahlung im Demomodus testen, bevor du Geld einzahlst.

Sehr positiv bewerten wir bei Bets.io auch die tägliche Cashback Promotion. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Willkommensbonus bist du damit besser unterwegs. Die Regeln sind dabei ganz einfach: Je mehr du einzahlst, umso mehr bekommst du auch wieder zurück! Zusätzlich dazu gibt es auch die Mittwochs-Freispiele und eine weitere Promotion, wenn du am Wochenende einzahlst – den Weekend Reload Bonus.

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen
Bis zu 1 BTC + 100 Freispiele
First Deposit Bonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen
100 Freispiele
Mittwochs Freispiele
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen

Was das restliche Spielangebot betrifft, ist Bets.io gut aufgestellt. Hier warten neben den zahlreichen Slots auch noch andere Spiele wie Tisch- und Kartenspiele sowie ein großer Live-Casino Bereich auf dich. Ebenso nennenswert ist die auch die gültige Glücksspiellizenz sowie die ausführlichen Informationen zu den Bonusbedingungen, den Datenschutzbestimmungen und natürlich auch den FAQ im Help-Center.

Kriterien

Um einen optimalen Eindruck von den verschiedenen Booongo Casinos erhalten zu können, überprüfen wir bei unseren Tests verschiedene Kriterien, anhand derer sich die Qualität eines Anbieters erkennen lässt. Dazu gehört nicht nur die Sicherheit des Online-Casinos, wir überprüfen für dich auch die Bonus-Angebote, die Spielauswahl, einzelne Spiele des Anbieters, den Ein- und Auszahlungsprozess und den Kundensupport. In unserer Auflistung findest du nur Booongo Casinos, die in allen Punkten überzeugen konnten. Eine detaillierte Beschreibung des Testablaufs findest du hier.

Booongo Spielauswahl

Die Spielauswahl von Booongo Games umfasst etwa 50 Slot Spiele. Tischspiele bietet das Studio derzeit nicht an.

Slots von Booongo

Die Slots von Booongo Games bieten eine große Themenvielfalt. Wer gerne Spielautomaten mit asiatischen Themen spielt, kommt bei Booongo ebenfalls auf seine Kosten. Aber auch klassische Fruit- oder Edelstein-Slots sind bei Booongo zu finden. Beliebt sind die Spiele auch aufgrund ihrer ausgezeichneten 2D- und 3D-Grafik. Sehr gut gefallen hat uns, dass man teilweise Bonusfeatures kaufen kann.

Die 5 beliebtesten Slot Spiele von Booongo Games stellen wir nachfolgend vor.

Wolf Night

Wolf Night ist ein 5×3 Slot mit 25 Gewinnlinien. Wie der Titel schon vermuten lässt, steht im Mittelpunkt des Spiels ein majestätischer Wolf. Die Symbole zeigen auch andere Wildtiere, wie etwa einen Adler, eine Eule und einen Hirsch. Das Scatter-Symbol zeigt einen Berg, den es zu erklimmen gilt. Sind 3 Berg-Symbole auf dem Bildschirm zu sehen, bekommst du 10 Freispiele. Der Wolf verkörpert das Wild-Symbol und verdoppelt deinen Gewinn. Mit jedem Mond, der auf dem Spielfeld erscheint, kommst du dem Grand Jackpot immer näher. Am Ziel angekommen bist du, wenn du 15 Monde gesammelt hast. Außerdem bringen das Mini-, Minor- oder Major-Symbol weitere kleine Jackpots ein.

15 Dragon Pearls

Bei 15 Dragon Pearls handelt es sich um einen 5×3-Videoslot mit 25 Gewinnlinien und der Chance einen x5000 Grand Jackpot zu gewinnen. Neben den Dragon Pearls sichern dir auch die Drachen-Scatter Gewinne. Sobald 3 Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen, lösen sie 8 Freispiele aus. Gelingt es dir 6 orangefarbene Perlen zu sammeln, ist das der Beginn einer Respins-Serie. Auch weitere Perlen sind im Spiel versteckt, die es gilt zu sammeln. Wenn du alle 15 Dragon Pearls gesammelt hast, gewinnst du den x5000 Grand Jackpot.

Hit the Gold!

Der 5×3-Video-Slot Hit the Gold beinhaltet 25 Gewinnlinien und führt dich auf die Spuren der Goldschürfer. Begebe dich wie einst die Goldschürfer auf die Suche nach Gold und Reichtum. Erleichtert wird dir die Suche durch die Enter-Scatter-Symbole. Sobald du 3 davon auf den Walzen vorfindest, kannst du dich über 8 Freispiele freuen, die dich einen Schritt näher an das heißbegehrte Gold bringen. 6 Golderze lösen eine Respins-Serie und die Chance auf noch mehr Gold aus. Während des Bonusspiels taucht das Mystery-Dynamit auf, das sich in ein Mini x20-, Minor x50- oder Major x15-Symbol verwandeln kann. Alle Golderze, die du während des Bonusspiels sammelst, bleiben auf den Walzen stehen. Hast du es geschafft alle 15 Erze zu sammeln, gewinnst du den x2000 Grand-Jackopt

Sun of Egypt 3

Mit Sun of Egypt 3 bietet Booongo eine weitere Fortsetzung des beliebten 5×3-Slots Sun of Egypt mit 25 Gewinnlinien. Auch bei Sun of Egypt 3 triffst du wieder auf Pharaonen und alte Legenden. Begib dich auf die Suche nach verborgenen Schätzen und langersehntem Reichtum. Als Feature bietet Sun of Egypt 3 Freispiele, Bonusspiele und Jackpots. Wie bei den Slots von Booongo üblich lösen auch hier 3 Scatter-Symbole 8 Freispiele aus. Erscheinen während dem Freispiel weitere 3 Scatter, erhältst du nochmals 8 Freispiele. Sun of Egypt 3 beinhaltet außerdem verschiedene Bonussymbole, durch die der Jackpot in erreichbare Nähe rückt. Knacken kannst du den Jackpot, wenn du alle 15 Bonussymbole gesammelt hast.

Lord Fortune 2

Im 5×3-Slot Lord Fortune 2 triffst du auf alte Legenden, die dich zu Lord Fortune führen. Das Drachenglocken-Symbol verkörpert den Scatter und 3 davon bringen dir 8 Freispiele ein. Innerhalb der Freispiele lösen weitere Scatter zusätzliche Freispiele aus. Die Drachenperlen hingegen starten das Bonusspiel und ermöglichen den x5000 Grand Jackpot zu erhalten. Sobald 6 Drachenperle auf den Walzen zu sehen sind, startet das Bonusspiel. Sammelst du während des Bonusspiels 15 Perlen, ist dir der Jackpot sicher.

Bonus in Booongo Casinos

In der Regel halten die Booongo Casinos für die Spieler verschiedene Bonus-Angebote für Neu- und Bestandskunden bereit. Üblich in der Branche sind Neukundenboni, die für die erste Einzahlung oder sogar die ersten 3 bis 4 Einzahlungen gutgeschrieben werden. Da sich viele Konkurrenten auf dem Markt tummeln, bieten die Online-Casinos mitunter sogar Boni in Höhe von mehreren Tausend Euro, was allerdings eher die Ausnahme darstellt. Mehrere Hundert Euro werden jedoch in den meisten Fällen geboten. In vielen Booongo Casinos gibt es außerdem noch Freispiele als Willkommensgeschenk dazu.

Vorsichtig ist jedoch bei den Bonusbedingungen geboten, die erfüllt werden müssen, um eine Auszahlung des Bonusguthabens und der Gewinne durchführen zu können. Hier zeigt sich dann, wie lukrativ der Bonus tatsächlich ist. Sind die Umsatzbedingungen sehr hoch und der Zeitraum zur Erfüllung kurz, stellt das durchaus eine gewisse Herausforderung dar. In unseren Tests prüfen wir daher auch die Bonus-Angebote und deren Bonusbedingungen und informieren in den Testberichten über die wichtigsten Punkte. So siehst du schon vor der Anmeldung, was auf dich zukommt, wenn du den Bonus nutzen möchtest. Unseriöse Bonus-Angebote, die keine fairen Umsatzbedingungen bieten, bestehen unseren Test natürlich nicht.

Mobile Spielbarkeit von Booongo Spielen

Booongo besteht – wie der Entwickler selbst schreibt – aus einem Team von Slot-Enthusiasten und ist bestrebt, erstklassige HTML5-Spiele zu entwickeln. Im Falle der mobilen Spielbarkeit trifft dies in jedem Fall zu. Die Slots können plattformunabhängig gespielt werden und stehen auch unterwegs zur Verfügung. In Verbindung mit einem Booongo Casino, das eine native App beziehungsweise Web-App anbietet, ist mobiler Spielgenuss garantiert.

Booongo Alternativen

Bei Booongo Gaming handelt es sich um ein Studio, das noch nicht lange auf dem Markt ist. Die Auswahl ist daher mit rund 50 Spielen noch begrenzt. Wer Abwechslung und eine größere Auswahl an Spiele sucht, wird bei den folgenden Alternativen fündig.

Habanero

Das Studio Habanero ist bereits seit 2012 auf dem Markt und bietet mehr als 130 Slot Spiele und eine Reihe von Tischspielen an.

Northern Lights Gaming

Das Studio Northern Lights Gaming ist zwar ebenfalls noch jung, begeistert aber mit einer Auswahl an Video-Slots, die auf beliebten Fernsehserien basieren.

Booongo Entertainment N.V. – Das Unternehmen

Booongo Gaming wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, einzigartige Slots mit erstklassiger Grafik und innovativem Gameplay zu entwickeln. Die Auswahl an Spielen zeigt, dass dieses Vorhaben durchaus gelungen ist. Die Spiele von Booongo Gaming stehen in rund 20 Sprachen zur Verfügung und bieten hochwertige 2D- und 3D-Grafiken.

Booongo Entertainment N.V.
Firmenname Booongo Entertainment N.V.
Firmensitz Heelsumstraat 51, E-Commerce Park, Curacao
Gründungsjahr 2015
Gründer Keine Angaben
CEO Sebastian Damian
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 35
Umsatz Keine Angaben
Website https://booongo.com

Booongo Online Casinos – Unser Fazit

Mit rund 50 Slots ist die Auswahl bei Booongo zwar noch gering, aber dennoch sind schon einige Top-Spiele dabei, die sich bei den Spielern großer Beliebtheit erfreuen. Die Slots können plattformunabhängig gespielt werden und stehen auch mobil zur Verfügung. Jedes Spiel bietet zahlreiche Features wie Freispiele, Bonusspiele und Jackpots.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit Booongo Spielen

Sind die Spiele von Booongo Gaming fair?

Ja, die Spiele von Booongo Gaming laufen fair ab.

Gibt es Neukundenangebote in den Booongo Casinos?

Ein Großteil der Booongo Casinos, die wir für dich getestet haben, bieten einen Neukundenbonus an.

Haben Booongo Casinos eine gültige Lizenz?

In unserer Auflistung findest du nur Booongo Casinos, die sicher und seriös sind. Grundvoraussetzung dafür ist der Besitz einer gültigen Glücksspiellizenz.

Lassen sich die Spiele von Booongo auch von unterwegs spielen?

Ja, die Spiele von Booongo wurden so konzipiert, dass sie auch mobil genutzt werden können.

Welche Slots sind die bekanntesten von Booongo?

Zu den bekanntesten Slots von Booongo gehören Sun of Egypt 3, Lord Fortune 2, Wolf Night, Hit the Gold und 15 Dragon Pearls.

Wie viele Spiele werden von Booongo Gaming angeboten?

Booongo Gaming bietet rund 50 verschiedene Slots an.