Thunderkick Online Casinos

Das schwedische Studio Thunderkick gehört zu den kleineren Software-Entwicklern auf dem Markt und legt seinen Fokus auf die Entwicklung von Slots. Seit seiner Gründung im Jahr 2012 brachte das Studio rund 50 Slots heraus und schaffte es sich durch außergewöhnliche Themen und unterhaltsame Spielabläufe einen Namen in der Branche zu machen.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Thunderkick Casinos 2022

We have put the various Thunderkick casinos to the test and looked at which providers are the most convincing. The following overview shows which Thunderkick casinos performed the best.

45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
Up to 450% + 140 free spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin review
1000€
Welcome Package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
TrueFlip review
Up to C$750 + 100 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
RollingSlots review
5 BTC + 100 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (5)
7Bit Casino review
500USD + 200 Free Spins
Welcome Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
PlayZilla review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (14)
  • usd-coin
Rocketpot review
Welcome bonus package up to €1,000
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Wolfy Casino review
3 BTC + 25 free spins
Welcome package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
  • usd-coin
Trust Dice review
100% up to C$250 + 200 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (13)
  • usd-coin
Casinoin review

Top 3 Thunderkick casinos in detail

To give you the most important information about the top 3 Thunderkick casinos, we have briefly summarized them here for you.

Justbit – A futuristic casino with a sci-fi design awaits you. As a bonus, there is a daily cashback plus free spins for new customers. This way you can test the casino and the games offered (more than 1,500 slots).

TrueFlip: At TrueFlip Casino, you can also expect a cashback bonus with exciting wagering requirements (no wagering requirements, no minimum or maximum wager and no maximum cap for cashback withdrawals). The casino is fair, secure and allows you to play even diverse Set up limits as well as a self-lock via your account settings.

RollingSlots – At RollingSlots Casino, you have 8 different cryptos and 10 other FIAT deposit methods at your disposal. As for the game selection, there are over 3,400 slot games at your disposal.

Criteria

To find out which Thunderkick Casino is the best on the market, we take a close look at each provider in our test. In our test, we examine various criteria that allow us to assess the strengths and weaknesses of an online casino. Relevant for a positive test result are, among others, the security, the bonus offers, the customer service and the payment options. If you want to know how our test works in detail, you can find more information here.

Thunderkick game selection

Thunderkick is currently dedicated exclusively to the development of slots. Table and card games are not present in the game selection. In the meantime, Thunderkick’s game offer has grown to more than 50 slots and we can certainly look forward to some exciting new releases in the near future. When developing the slots, Thunderkick pays attention to excellent visuals and a thematically appropriate sound. The games are rounded off with a variety of bonus features.

Thunderkick Slots

We would like to introduce you to the best Thunderkick slots below:

Midas Golden Touch

Midas Golden Touch was launched in 2019 and is one of the most popular slots from Thunderkick. The slot is based on the legend of King Midas, who can turn anything into gold with a touch. Midas Golden Touch players also benefit from his gift and can enjoy royal winnings. With a bit of luck, the bet turns into a 10,100x win. Midas Golden Touch also includes a Wild Card that can trigger up to a 32x multiplier. If the “Gate to Olympus” appears at least three times on the reels, the free spins round with 10 to 20 free spins is triggered. However, the highlight is the bonus round, where every win triggers a respin with more bonus symbols. The RTP of Midas Golden Touch is 96.1%.

Cosmic Voyager

With Cosmic Voyager, players embark on an intergalactic adventure where winnings of 5,000 times the stakes await. The slot has 5 reels and 10 paylines and offers very good odds with an RTP of 96.14. The symbols show matching the theme different planets. The wild symbol shows a golden mask that expands and spreads to the other reels as well. Excitement is also provided by the scatter symbol, which also acts as a wild and can complete combinations. Once three of them appear, the bonus round starts with 10 free spins and a chance for more expanding wilds to appear on the reels.

Fruit Warp

As the name suggests, Fruit Warp is a vitamin-rich fruit slot. However, the design is by no means modeled after a classic fruit slot. This is because the fruits do not appear on reels, but float side by side on the screen. Already with three identical symbols the cash register rings and you win. But that’s not all: the maximum win in Fruit Warp is 11,000 times the stake. Four identical symbols trigger the respin feature, which may provide more free re-spins. The RTP of Fruit Warp is an above average 97%.

Luchadora

The Luchadora slot picks up the wrestling theme and sends Spanish wrestlers into battle. On 5 reels and 30 paylines, El Racho, El Toro, El Serpiente and El Pantera battle it out, earning players up to 1,995 times the bet. The other symbols add the necessary spice to the game, as they show peppers and chili peppers. If the wrestling belt appears on the reels, the bonus round begins with up to 15 free spins. More bonus features are hidden behind the wrestlers, as they can turn into wilds and complete combinations. In addition, if the ring corner symbols appear, all wrestlers turn into wilds. The RTP of Luchadora is 96.2%.

Spectra

The Spectra slot was released in 2016. However, the colorful neon icons take the player back to the 1980s. The 5×4 slot offers 30 paylines and also features a retro look for the symbols. Bells, crosses, sevens and other geometric symbols land on the reels. The wild is easily recognized by the W symbol and can complete combinations. If a wild stack of four Ws is formed, a free respin is activated after the winning payout. If the Wild stack appears on the center reel, it triggers the Wild Nudge feature, which moves the stack from one reel to the next until it disappears completely. No further bets need to be placed during the feature. The maximum win of Spectra is 2,400 times the bet. The RTP is 96.4%.

Esqueleto Explosivo

Esqueleto Explosivo confronts players with a subject that is part of life, but that people don’t like to talk about. The talk is of death. The situation is different in Mexico, where the Day of the Dead is celebrated every year. The slot picks up on this holiday and provides explosive entertainment with its bonus features. The maximum win at Esqueleto Explosivo is 700 times the bet. Depending on the length of the combination, there are also up to 32x multipliers waiting for the players. The golden skull symbolizes the wild and can substitute for all other symbols. The RTP of 96% is in the upper average.

Pink Elephants

As the name suggests, Pink Elephants is all about pink elephants chasing peanuts. The 6×4 slot offers 4,096 ways to win and has an RTP of 96.1%. To win, you need to find as many peanuts as possible. Because these like the pink elephants especially and you with winnings that bring up to 8,200 times the bet. The slot also includes wild symbols, which are helpful when combinations need to be completed, and scatters, which trigger up to 19 free spins.

Bork The Berzerker

Bork The Berzerker is only for players with strong nerves, because the barbaric story of the slot can be a bit scary. In 2018, Thunderkick released the Hack’n’Slash Edition of the popular game, creating even more excitement. Now the slot contains 5 reels, 20 paylines and a lot of additional features. The wild symbol can not only expand winning combinations, but also expands and spreads to multiple positions at once. The Berzerker symbol embodies the scatter and three of them trigger the 10 free spins feature. With Bork The Berzerker, Thunderkick tops its above-average payout rates once again. The RTP for this slot is 97.3%.

Tiger Rush

In Tiger Rush slot, players explore the Asian wilderness. The slot offers 5 reels and 10 paylines, but they expand to 25 lines in the bonus round. The symbols are in Asian style to match the theme. The tiger acts as an expanding wild in this slot, appearing on the center reel and triggering a respin. There is also a scatter, but it only appears on the outer reels and starts the bonus round. The RTP of Tiger Rush is 96.3%.

Bonus at Thunderkick Casinos

You can also pick up a welcome bonus at Thunderkick casinos in most cases. As the number of competitors is constantly growing, many providers entice customers with particularly generous welcome offers. Not infrequently, there is a deposit bonus in the amount of several hundred euros and also free spins as an extra. At first glance, such offers seem like something you can’t pass up.

However, you should not be blinded here and first take a look at the bonus conditions. Because these decide whether a welcome bonus is really as good as it first appeared. The bonus terms and conditions mostly list turnover requirements that must be met in order to trigger the withdrawal of the bonus balance or the winnings earned with it. In some cases, however, these are very high or little time is given for fulfillment.

In our test, we therefore not only look at the bonus offers, but also check whether the turnover requirements are fair. So that you know what to expect, we summarize the most important points of the bonus conditions in our test reports.

Mobile playability

In this day and age, there is hardly any software provider that does not enable mobile playability. Thunderkick games can also be played on mobile and are available for smartphone and tablet. It is also important that you choose a Thunderkick Casino that also allows mobile playability, for example via a downloadable app or a mobile-optimized website.

Thunderkick Alternatives

Most Thunderkick casinos not only cooperate with the Swedish software developer, but also offer games from other studios. Good alternatives to the developer Thunderkick are for example the following software providers.

Booming Games

Booming Games has been on the market since 2014 and has already released more than 130 slots. The games from Booming Games show that even proven ones are far from boring. The developer takes popular themes and gives them new life with innovative features, modern visual implementation and attractive bonuses.

Leander Games

Leander Games studio is based in Argentina and has been in the industry since 2007. Besides modern video slots, table games and other casino games are also part of the developer’s game selection. Many players might be familiar with Leander Games through the Megadeth slot, which is dedicated to the band of the same name.

Rabcat Gambling

Rabcat Gambling originates from Austria and develops slots, video poker games and table games. If you value high-quality graphics, Rabcat Gambling is the right choice for you. The developers learned from well-known video game publishers, which made the games stand out from the crowd graphically.

Thunderkick AB – The company

Swedish company Thunderkick AB was founded in 2012 and released its first slot in 2014. The software provider holds valid licenses from the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission.

Thunderkick
Firmenname Thunderkick AB
Firmensitz Stockholm
Gründungsjahr 2014
Gründer Keine Angaben
CEO Jan Lunde
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 30+
Umsatz Keine Angaben
Website Home

Thunderkick online casinos – Our conclusion

Thunderkick’s games inspire with their high-quality graphics and versatile bonus features. In order to always offer the best possible game quality, Thunderkick relies on innovative technologies, popular themes and exciting features. Every game that is released is successful down to the smallest detail and simply brings fun.

Frequently asked questions and answers about casinos with Thunderkick games

Welches ist das beste Casino für Spiele von Thunderkick?

Wir haben die verschiedenen Thunderkick Casinos überprüft und einem Test unterzogen. Am besten abgeschnitten hat Justbit Casino. Klicke dich durch unsere besten Thunderkick Online Casinos, die wir in einer übersichtlichen Liste für dich zusammengefasst haben.

Was ist das Besondere an Thunderkick?

Die Spiele überzeugen sowohl grafisch als auch thematisch und zeigen, mit welcher Leidenschaft die Entwickler an die Sache herangehen.

Bietet Thunderkick auch progressive Jackpots an?

Derzeit stehen von Thunderkick keine progressiven Jackpots zur Auswahl.

Sind die Spiele von Thunderkick fair?

Ja, die Spiele laufen fair ab. Der Spiele-Entwickler besitzt zwei anerkannte Lizenzen und wurde von der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission überprüft.

Haben Thunderkick Casinos eine gültige Lizenz?

Alle Thunderkick Casinos, die wir auf unserer Seite empfehlen, besitzen eine gültige Lizenz. Die Sicherheit und Seriosität eines Anbieters stehen für uns an erster Stelle.

Lassen sich die Spiele von Thunderkick auch mobil spielen?

Ja, die Spiele von Thunderkick können auch mobil gespielt werden. Die Spiele sind nach den neusten Standards entwickelt und sind mobil spielbar.

Welche Slots sind die bekanntesten von Thunderkick?

Zu den bekanntesten Slots von Thunderkick gehören unter anderem: Midas Golden Touch, Fruit Warp oder Cosmic Voyager. Mehr Informationen dazu findest du in unserem Artikel.

Kann man die Spiele von Thunderkick auch kostenlos testen?

Ja, der Software-Entwickler bietet für seine Spiele eine Demoversion an, die kostenlos gespielt werden kann.

Wer steckt hinter Thunderkick?

Das Studio Thunderkick wird von dem schwedischen Unternehmen Thunderkick AB geführt.

Kann man Thunderkick Spiele herunterladen?

Nein, ein Download ist nicht erforderlich.

Thunderkick Online Casinos

Das schwedische Studio Thunderkick gehört zu den kleineren Software-Entwicklern auf dem Markt und legt seinen Fokus auf die Entwicklung von Slots. Seit seiner Gründung im Jahr 2012 brachte das Studio rund 50 Slots heraus und schaffte es sich durch außergewöhnliche Themen und unterhaltsame Spielabläufe einen Namen in der Branche zu machen.

Letztes Update: 3. August 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten Thunderkick Casinos 2022

Wir haben die verschiedenen Thunderkick Casinos einem Test unterzogen und geschaut, welche Anbieter am meisten überzeugen können. Welche Thunderkick Casinos am besten abgeschnitten haben, zeigt die folgende Übersicht.

45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
20% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
TrueFlip Erfahrungen
Bis zu 500 Euro + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
RollingSlots Erfahrungen
5 BTC + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (5)
7Bit Casino Erfahrungen
100€ + 500 Freispiele
Willkommensbonus DE
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (4)
PlayZilla Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen
Bis zu 780% Bonus
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (74)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BC.Game Erfahrungen
100% bis zu 200€ oder bis zu 1.000 mBTC + 200 FS
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Casinoin Erfahrungen
Willkommensbonus-Paket bis zu 1.000€ Bonus
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Wolfy Casino Erfahrungen
3 BTC + 25 Freispiele
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
  • usd-coin
Trust Dice Erfahrungen

Top 3 der Thunderkick Casinos im Detail

Damit du die wichtigsten Infos über die Top 3 Thunderkick Casinos erfährst, haben wir diese hier noch einmal kurz für dich zusammengefasst.

Justbit – Dich erwartet ein futuristisches Casino mit Sci-Fi angehauchtem Design. Als Bonus gibt es für Neukunden einen täglichen Cashback plus Freispiele. So kannst du das Casino und die angebotenen Spiele (mehr als 1.500 Slots) testen.

TrueFlip: Im TrueFlip Casino erwartet dich ebenfalls ein Cashback Bonus mit spannenden Umsatzbedingungen (keine Umsatzbedingungen, kein Mindesteinsatz oder Höchsteinsatz und keine maximale Obergrenze für Cashback Auszahlungen). Das Casino ist fair, sicher und ermöglicht es dir, selbst diverse Limits sowie eine Selbstsperre über deine Kontoeinstellungen einzurichten.

RollingSlots – Im RollingSlots Casino stehen dir 8 unterschiedliche Kryptos und 10 weitere FIAT-Einzahlungsmethoden bereit. Was die Spielauswahl betrifft, stehen dir über 3.400 Slot-Spiele parat.

Kriterien

Um herauszufinden, welches Thunderkick Casino das Beste auf dem Markt ist, nehmen wir in unserem Test jeden Anbieter genau unter die Lupe. Bei unserem Test prüfen wir verschiedene Kriterien, anhand derer wir die Stärken und Schwächen eines Online-Casinos beurteilen können. Relevant für ein positives Testergebnis sind unter anderem die Sicherheit, die Bonus Angebote, der Kundenservice und die Zahlungsmöglichkeiten. Wenn du wissen möchtest, wie unser Test im Detail abläuft, dann findest du hier weitere Informationen dazu.

Thunderkick Spielauswahl

Thunderkick widmet sich derzeit ausschließlich der Entwicklung von Slots. Tisch- und Kartenspiele sind in der Spielauswahl nicht vorhanden. Mittlerweile ist das Spielangebot von Thunderkick auf mehr als 50 Slots angewachsen und wir dürfen uns in nächster Zeit mit Sicherheit wieder über einige spannende Neuerscheinungen freuen. Bei der Entwicklung der Slots achtet Thunderkick auf eine exzellente visuelle Umsetzung und einen thematisch passenden Sound. Abgerundet werden die Spiele durch eine Vielzahl an Bonus-Features.

Thunderkick Slots

Die besten Slots von Thunderkick möchten wir dir nachfolgend näher vorstellen:

Midas Golden Touch

Midas Golden Touch kam 2019 auf den Markt und ist einer der beliebtesten Slots aus dem Hause Thunderkick. Der Slot basiert auf der Sage von König Midas, der durch eine Berührung alles in Gold verwandeln kann. Auch die Spieler von Midas Golden Touch profitieren von seiner Gabe und können sich über königliche Gewinne freuen. Mit etwas Glück verwandelt sich der Einsatz in einen 10.100-fachen Gewinn. Midas Golden Touch beinhaltet außerdem eine Wild Card, die einen bis zu 32-fachen Multiplikator auslösen kann. Erscheint das „Tor zum Olymp“ mindestens dreimal auf den Walzen, wird die Freispielrunde mit 10 bis 20 Freispielen ausgelöst. Das Highlight ist allerdings die Bonusrunde, bei der jeder Gewinn einen Respin mit weiteren Bonussymbolen auslöst. Der RTP von Midas Golden Touch beträgt 96,1%.

Cosmic Voyager

Mit Cosmic Voyager begeben sich die Spieler auf ein intergalaktisches Abenteuer, bei dem Gewinne mit 5.000-fachen Einsatz warten. Der Slot besitzt 5 Walzen und 10 Gewinnlinien und bietet mit einem RTP von 96,14 sehr gute Gewinnchancen. Die Symbole zeigen passenden zum Thema verschiedene Planeten. Das Wild-Symbol zeigt eine goldene Maske, die expandiert und sich auch auf den anderen Walzen ausbreitet. Für Spannung sorgt auch das Scatter-Symbol, das gleichzeitig auch als Joker fungiert und Kombinationen ergänzen kann. Sobald drei davon erscheinen startet die Bonusrunde mit 10 Freispielen und der Chance, dass weitere expandierende Wilds auf den Walzen erscheinen.

Fruit Warp

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Fruit Warp um einen vitaminreichen Früchte-Slot. Das Design ist jedoch keineswegs einem klassischen Fruit-Slot nachempfunden. Denn die Früchte erscheinen nicht auf Walzen, sondern schweben nebeneinander auf dem Bildschirm. Bereits bei drei gleichen Symbolen klingelt die Kasse und du gewinnst. Das ist aber noch längst nicht alles: Der Höchstgewinn liegt bei Fruit Warp beim 11.000-fachen Einsatz. Vier identische Symbole lösen die Respin-Funktion aus, die eventuell weitere kostenfreie Neudrehungen bereithält. Der RTP von Fruit Warp beträgt überdurchschnittliche 97%.

Luchadora

Der Slot Luchadora greift das Thema Wrestling auf und schickt spanische Wrestler in den Kampf. Auf 5 Walzen und 30 Gewinnlinien kämpfen El Racho, El Toro, El Serpiente und El Pantera gegeneinander und bringen den Spielern das bis zu 1.995-fache des Einsatzes ein. Die anderen Symbole verleihen dem Spiel die notwendige Würze, denn sie zeigen Paprika- und Chilischoten. Taucht der Wrestling-Gürtel auf den Walzen auf, beginnt die Bonusrunde mit bis zu 15 Freispielen. Weitere Bonus-Features verbergen sich hinter den Wrestlern, denn sie können sich in Wild verwandeln und Kombinationen vervollständigen. Erscheinen außerdem die Ring-Ecken-Symbole, verwandeln sich alle Wrestler in Wilds. Der RTP von Luchadora liegt bei 96,2%.

Spectra

Erschienen ist der Slot Spectra im Jahr 2016. Die bunten Neonsymbole versetzen den Spieler jedoch in die 1980er-Jahre zurück. Der 5×4-Slot bietet 30 Gewinnlinien und zeigt sich auch bei den Symbolen im Retro-Look. Auf den Walzen landen Glocken, Kreuze, Siebenen und andere geometrische Symbole. Das Wild ist durch das W-Symbol leicht zu erkennen und kann Kombinationen ergänzen. Wird ein Wild-Stapel mit vier Ws gebildet, wird nach der Gewinnauszahlung ein kostenlosen Respin aktiviert. Erscheint der Wild-Stapel auf der mittleren Walze, löst er die Wild Nudge Funktion aus, die den Stapel von einer Walze zur nächsten verschiebt, bis er komplett verschwindet. Während des Features müssen keine weiteren Einsätze getätigt werden. Der Höchstgewinn von Spectra beträgt das 2.400-fache des Einsatzes. Der RTP liegt bei 96,4%.

Esqueleto Explosivo

Esqueleto Explosivo konfrontiert die Spieler mit einem Thema, das zum Leben dazugehört, aber über das ungern gesprochen wird. Die Rede ist vom Tod. Anders verhält es sich in Mexiko, denn hier wird jedes Jahr der Tag der Toten gefeiert. Der Slot greift diesen Feiertag auf und sorgt mit seinen Bonusfeatures für eine explosive Unterhaltung. Der Maximalgewinn beträgt bei Esqueleto Explosivo das 700-fache des Einsatzes. Je nach Länge der Kombination warten auch noch bis zu 32-fache Multiplikatoren auf die Spieler. Der goldene Totenkopf symbolisiert das Wild und kann alle anderen Symbole ersetzen. Der RTP von 96% liegt im oberen Durchschnitt.

Pink Elephants

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich bei Pink Elephants alles um pinkfarbene Elefanten, die Erdnüssen hinterherjagen. Der 6×4-Slot bietet 4.096 Gewinnwege und weist einen RTP von 96,1% auf. Um zu gewinnen, musst du so viele Erdnüsse finden wie möglich. Denn diese mögen die pinken Elefanten besonders gerne und dich mit Gewinnen, die das bis zu 8.200-fache des Einsatzes einbringen. Der Slot beinhaltet außerdem auch Wild-Symbole, die hilfreich sind, wenn Kombinationen ergänzt werden müssen, und Scatter, die bis zu 19 Freispiele auslösen.

Bork The Berzerker

Bork The Berzerker ist nur etwas für Spieler mit starken Nerven, denn die barbarische Geschichte des Slots kann schon etwas furchteinflößend sein. 2018 veröffentliche Thunderkick die Hack’n’Slash Edition des beliebten Spiels und sorgte damit für noch mehr Spannung. Nun enthält der Slot 5 Walzen, 20 Gewinnlinien und jede Menge zusätzliche Features. Das Wild-Symbol kann nicht nur Gewinnkombinationen erweitern, sondern expandiert auch und breitet sich gleich auf mehrere Positionen aus. Das Berzerker-Symbol verkörpert den Scatter und drei davon lösen die Freispiel-Funktion mit 10 Freispielen aus. Mit Bork The Berzerker toppt Thunderkick seine überdurchschnittlichen Auszahlungsraten nochmals. Der RTP liegt bei diesem Slot bei 97,3%.

Tiger Rush

Beim Slot Tiger Rush erkunden die Spieler die asiatische Wildnis. Der Slot bietet 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, die sich jedoch in der Bonusrunde auf 25 Linien erweitern. Die Symbole sind passend zum Thema im asiatischen Stil gehalten. Der Tiger fungiert bei diesem Slot als expandierendes Wild, das auf der mittleren Walze erscheint und ein Respin auslöst. Außerdem gibt es ein Scatter, das allerdings nur auf den äußeren Rollen auftaucht und die Bonusrunde startet. Der RTP von Tiger Rush liegt bei 96,3%.

Bonus in Thunderkick Casinos

Auch in den Thunderkick Casinos kannst du dir in den meisten Fällen einen Willkommensbonus abholen. Da die Zahl der Mitbewerber stetig wächst, locken viele Anbieter mit besonders großzügigen Willkommensangeboten. Nicht selten gibt es einen Einzahlungsbonus in Höhe von mehreren hundert Euro und zusätzlich noch Freispiele als Extra dazu. Auf den ersten Blick wirken solche Angebote, als könnte man sich diese nicht entgehen lassen.

Hier solltest du dich aber nicht blenden lassen und zuerst einen Blick in die Bonusbedingungen werfen. Denn diese entscheiden darüber, ob ein Willkommensbonus tatsächlich so gut ist, wie es zunächst erschien. In den Bonusbedingungen sind größtenteils Umsatzbedingungen aufgeführt, die erfüllt werden müssen, um die Auszahlung des Bonus-Guthabens oder der damit erspielten Gewinne anstoßen zu können. Teilweise sind diese jedoch sehr hoch oder es wird nur wenig Zeit zur Erfüllung eingeräumt.

In unserem Test schauen wir uns daher nicht nur die Bonus Angebote an, sondern prüfen auch, ob die Umsatzbedingungen fair sind. Damit du weißt, was dich erwartet, fassen wir die wichtigsten Punkte der Bonusbedingungen in unseren Testberichten zusammen.

Mobile Spielbarkeit

In der heutigen Zeit gibt es kaum einen Software-Anbieter, der die mobile Spielbarkeit nicht ermöglicht. Auch die Spiele von Thunderkick können mobil gespielt werden und stehen für Smartphone und Tablet zur Verfügung. Wichtig hierbei ist auch, dass du dich für ein Thunderkick Casino entscheidest, das die mobile Spielbarkeit ebenfalls ermöglicht, etwa über eine App zum Download oder eine mobil optimierte Webseite.

Thunderkick Alternativen

Die meisten Thunderkick Casinos kooperieren nicht nur mit dem schwedischen Software-Entwickler, sondern bieten auch Spiele von anderen Studios an. Gute Alternativen zum Entwickler Thunderkick sind etwa die folgenden Software-Anbieter.

Booming Games

Booming Games ist seit 2014 auf dem Markt und hat bereits mehr als 130 Slots herausgebracht. Die Spiele von Booming Games zeigen, dass auch bewährte keineswegs langweilig sind. Der Entwickler greift beliebte Themen auf und verleiht diesen mit innovativen Funktionen, einer modernen visuellen Umsetzung und attraktiven Boni neues Leben.

Leander Games

Das Studio Leander Games ist in Argentinien ansässig und seit 2007 in der Branche tätig. Neben modernen Video-Slots gehören auch Tischspiele und andere Casino-Spiele zur Spielauswahl des Entwicklers. Vielen Spielern dürfte Leander Games durch den Slot Megadeth bekannt sein, der der gleichnamigen Band gewidmet ist.

Rabcat Gambling

Rabcat Gambling stammt aus Österreich und entwickelt Slots, Videopoker-Spiele und Tischspiele. Wer Wert auf eine hochwertige Grafik legt, der ist bei Rabcat Gambling genau richtig. Die Entwickler lernten von bekannten Videospiel-Publishern, wodurch sich die Spiele grafisch von der Masse abheben.

Thunderkick AB – Das Unternehmen

Das schwedische Unternehmen Thunderkick AB wurde 2012 gegründet und brachte 2014 den ersten Slot heraus. Der Software-Anbieter verfügt über gültige Lizenzen der Malta Gaming Authority und der britischen Gambling Commission.

Thunderkick
Firmenname Thunderkick AB
Firmensitz Stockholm
Gründungsjahr 2014
Gründer Keine Angaben
CEO Jan Lunde
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 30+
Umsatz Keine Angaben
Website Home

Thunderkick Online Casinos – Unser Fazit

Die Spiele von Thunderkick begeistern durch ihre hochwertige Grafik und die vielseitigen Bonus-Features. Um immer eine bestmögliche Spielqualität bieten zu können, setzt Thunderkick auf innovative Technologien, beliebte Themen und spannende Funktionen. Jedes Spiel, das veröffentlicht wird, ist bis ins kleinste Detail gelungen und bringt einfach Spaß.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit Thunderkick Spielen

Welches ist das beste Casino für Spiele von Thunderkick?

Wir haben die verschiedenen Thunderkick Casinos überprüft und einem Test unterzogen. Am besten abgeschnitten hat Justbit Casino. Klicke dich durch unsere besten Thunderkick Online Casinos, die wir in einer übersichtlichen Liste für dich zusammengefasst haben.

Was ist das Besondere an Thunderkick?

Die Spiele überzeugen sowohl grafisch als auch thematisch und zeigen, mit welcher Leidenschaft die Entwickler an die Sache herangehen.

Bietet Thunderkick auch progressive Jackpots an?

Derzeit stehen von Thunderkick keine progressiven Jackpots zur Auswahl.

Sind die Spiele von Thunderkick fair?

Ja, die Spiele laufen fair ab. Der Spiele-Entwickler besitzt zwei anerkannte Lizenzen und wurde von der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission überprüft.

Haben Thunderkick Casinos eine gültige Lizenz?

Alle Thunderkick Casinos, die wir auf unserer Seite empfehlen, besitzen eine gültige Lizenz. Die Sicherheit und Seriosität eines Anbieters stehen für uns an erster Stelle.

Lassen sich die Spiele von Thunderkick auch mobil spielen?

Ja, die Spiele von Thunderkick können auch mobil gespielt werden. Die Spiele sind nach den neusten Standards entwickelt und sind mobil spielbar.

Welche Slots sind die bekanntesten von Thunderkick?

Zu den bekanntesten Slots von Thunderkick gehören unter anderem: Midas Golden Touch, Fruit Warp oder Cosmic Voyager. Mehr Informationen dazu findest du in unserem Artikel.

Kann man die Spiele von Thunderkick auch kostenlos testen?

Ja, der Software-Entwickler bietet für seine Spiele eine Demoversion an, die kostenlos gespielt werden kann.

Wer steckt hinter Thunderkick?

Das Studio Thunderkick wird von dem schwedischen Unternehmen Thunderkick AB geführt.

Kann man Thunderkick Spiele herunterladen?

Nein, ein Download ist nicht erforderlich.