Wazdan Online Casinos

Wazdan inspires with innovative ideas and unique iGaming titles of exceptional quality. Fans of slots, table games and video poker will get their money’s worth using Wazdan’s software. The game selection includes more than 130 games that offer not only a lot of fun but also high winnings.

Isabella Brown
Author & Responsibility: Isabella Brown (iGaming expert)
Last update by Gregor Ziegler (Zahlen-Nerd) on 11. August 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Wazdan Casinos 2022

In our review, we looked closely at various Wazdan casinos and tested them for their performance. You can find the best Wazdan casinos in the following list:

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
130% up to 1 BTC + 300 free spins
Welcome bonus special
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Wildcoins review
1000€
Welcome Package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
TrueFlip review
Up to C$750 + 100 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
RollingSlots review
5 BTC + 100 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (5)
7Bit Casino review
20% Cashback on Monday
Monday Cashback
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (7)
Coinslotty review
500USD + 200 Free Spins
Welcome Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
PlayZilla review
100% up to $200
Welcome Casino Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Deposit methods (13)
  • interac
Wallacebet Casino review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
  • usd-coin
Rocketpot review

Top 3 Wazdan Casinos in Detail

Bets.io – Bets.io casino is the winner. We at Kryptocasinos find the entire offer, including bonuses, payment methods, games and live casino, excellent.

Justbit – The futuristic newcomer convinces not only with its exciting crypto casino design but also with the impressive selection of games and software providers.

Wildcoins – At Wildcoins casino, you get a special welcome bonus, including free spins, when you sign up via Kryptocasinos.com.

Our Criteria

Especially bigger software companies sell their games to multiple online casinos. For players, it is hard to keep track and distinguish the ones that are trustworthy from the ones that are unreliable. We have therefore developed a multi-stage evaluation process in which we test the trustworthiness and security as well as the game selection, bonus offers, payment methods, customer service and mobile use of Wazdan casinos. Here you can find a detailed explanation of our testing process.

Wazdan Game Selection

Every player can find a suitable game in Wazdan’s game selection. The game offer includes slots, table games and video poker. There are more than 130 games to choose from. However, since the focus is on the development of slots, this is the biggest category. Wazdam even offers some jackpot slots, thus giving players the chance to win big.

Wazdan Slots

The 9 best slots of the Wazdan studio are presented below:

Sizzling Bells

Wazdan introduced Sizzling Bells – a modern variant of the classic fruit slot machine with 5 reels. As the theme suggests, the symbols feature various fruits, sevens, bells and stars. However, the highlights of Sizzling Bells are the 2 jackpots that you can win in the bonus round. Besides the jackpots, the features include sticky bonus symbols, wilds and scatters. The maximum win is 15,000 times the bet. Sizzling Bells has an RTP of 96.2%.

9 Burning Dragons

The 9 Burning Dragons video slot will captivate you with its exciting features. Especially the three jackpots will motivate you to collect as many burning dragons as possible in the bonus games. The Burning Dragons will pave your way to the Mini, Minor and Major Jackpots. With the Major Jackpot, you win 2,187 times the bet. The RTP of 9 Burning Dragons is 96.12%.

Hot Slot: 777 Crown

The game Hot Slot: 777 Crown is perfect for fans of retro slots. The slot has 5 reels, 20 paylines and a lot of classic symbols. Not only was the design inspired by the classics, but also the features of Hot Slot: 777 Crown prove that this is a real retro game. Besides a scatter symbol, there is also a gamble feature that allows you to double your winnings. The RTP of Hot Slot: 777 Crown is 96.47%.

Unicorn Reels

The Unicorn Reels slot takes you to an enchanted forest with magical unicorns that, with a bit of luck, show you the way to the jackpots. The jackpot game is activated if you catch at least 5 unicorns. In the bonus round, you must collect as many unicorn symbols as possible to win one of the jackpots. The grand jackpot gives you a chance to win 1,000 times the bet and is waiting for you after catching 25 unicorns. The RTP of Unicorn Reels is 96.14%.

Power of Gods: Egypt

In Power of Gods: Egypt, you can use the power of Egyptian deities to get attractive wins. The slot has 5 reels and offers 243 ways to win. If you collect 7 scarabs, you will gain access to the Ra spins bonus game. The game offers 7 free spins, the x7 multiplier and expanding wilds. There are three free spins modes with different features depending on how many scatter symbols you collect. The maximum win in Power of Gods: Egypt is 8,000 times the bet. The RTP is 96.19%.

Neon City

Neon City never sleeps and invites players to a big city adventure. The slot delights with an 80s-style neon design that has 5 reels and 20 paylines. Neon City includes wilds, scatters and free spins with an increasing multiplier. However, the highlight is the Mega Spins feature with the x8 multiplier. The maximum win is 1,250 times the bet. Neon City has an RTP of 96.25%.

Larry the Leprechaun

Larry the Leprechaun slot offers real leprechaun fun. It has a maximum win of 350 times the bet. Larry the Leprechaun offers numerous exciting features, such as a gamble feature that allows you to double your winnings or a free spins feature giving you 16 free spins. However, before getting the leprechaun treasure, you must do well in the base game and collect gold and silver coins. The RTP of Larry the Leprechaun is 96.47%.

9 Lions

Climb to the top of the mystical mountain and discover the temple dedicated to the 9 golden lions. You’ll be rewarded for your efforts with exciting features and mega wins that pay up to 1,000 times your bet. 9 Lions offers a dynamic game that can be played at high speed due to its fast mode. The slot includes the Hold & Re-Spin feature, which can be used to lock symbol combinations. Additionally, there is also a gamble feature to double the winnings. The RTP of the slot is 96.59%. For the slot 9 Lions, Wazdan received the G2E Asia Hot Product Award in 2018.

Haunted Hospital

Stories about abandoned hospitals and mischievous ghosts are not only popular in horror movies. With Haunted Hospital, Wazdan introduced a spooky slot game. Having 3 reels and 27 paylines, this game requires you to keep your nerve in order to make it to the mega win, which can bring you a maximum of 820 times your bet. The mad surgeon is featured as a wild. It expands the combinations serving as a substitute for any standard symbol. There is also a scatter that can activate the free spins feature with 9 free spins. The RTP of Haunted Hospital is 96.49%.

Video Poker

Wazdan also offers video poker games for poker fans. The top 6 games from this category can be found below:

Magic Poker

Magic Poker is a variant of standard poker, which adds to the enjoyment with exciting special features. As in classic poker, you receive 5 cards and try to form the best hand. Magic Poker includes Bonus 3, Bonus 4 and a gamble feature that allows you to double your winnings. The maximum win is 800 times the bet. Magic Poker has an RTP of 96.61%.

American Gold Poker

Straight from the land of opportunity comes the American Gold Poker game with an American-style design. The rules of the video poker variant are based on classic poker rules. You have 5 cards and can play with up to 5 hands simultaneously. As a result, the maximum win is 1,000 times your bet. The RTP of American Gold Poker is 96.58%. 

Joker Poker

Joker Poker is a colourful version of standard poker, which is played with 5 cards. However, the rules differ a bit from classic poker – there is a joker that helps you form the winning combinations. You can also gamble here and double your winnings with the gamble feature. The RTP of Joker Poker is 96.07%.

Turbo Poker

Turbo Poker is a fast game in which the excitement increases with every round. Turbo Poker is played according to the standard rules. If you manage to hold a royal flush in your hand, you win 1,000 times your bet. If you want to make it even more exciting, you can try to double your winnings with the gamble feature. The RTP of Turbo Poker is 95.94%.

American Poker V

In the video poker game American Poker V, Wazdan revives old-school vibes. The classic poker game is played according to standard rules and includes an exciting Mini Bonus counter. As pairs of Jacks, Queens, Kings or Aces are drawn, the counter increases by your bet amount. When it reaches 100, you receive the mini bonus. The maximum win in American Poker V is 800 times the bet. The RTP is 95.96%.

Three Cards

Three Cards is a video poker variant of classic poker, which is only played with 3 cards. Playing with three cards increases the chances of winning and simplifies the rules. Moreover, Three Cards is more entertaining than 5-card video poker games. The maximum win is 300 times the bet. The game Three Cards has an RTP of 95.47%.

Table Games

Wazdan’s table games category includes only a small range of games. Below you will find the top 3 table games:

Black Jack

The blackjack variant of Wazdan is played according to the standard rules, where the goal is to reach 21 points. The game also has a gamble feature that doubles the winnings.

Gold Roulette

Gold Roulette offers luxurious casino fun in classic style. Gold follows the rules of European roulette with a single zero. Wazdan integrated the gamble feature, which gives you a chance to double the winnings here as well. The RTP of Gold Roulette is 97.3%.

Caribbean Beach Poker

Do you want to feel like you are playing poker on the beach in the Caribbean? Then this variant is perfect for you. It is played according to the classic rules. Here, too, you can double your winnings with the gamble function.

Bonus in Wazdan Casinos

The Wazdan casinos, just like all other casinos, provide their players with various bonus offers. There is usually a welcome package with bonuses and sometimes free spins for newcomers. Many providers even reward the first three or four deposits and attract new players with bonuses of up to €1,000.

In general, there is nothing wrong with taking advantage of the bonus offers. However, you should always look at the bonus terms and conditions first to get the necessary information before you start playing. In our review, we do this for you by checking the bonus offers and the wagering requirements.

Mobile Use

As an innovative software provider, Wazdan follows the mobile gaming trend and develops games according to the latest technological standards. As a result, the games are available on the go and perform optimally on mobile devices.

Wazdan Alternatives

If you are looking for alternatives to Wazdan games, the following software providers might convince you.

Belatra Games

The software provider Belatra Games has been in the industry for more than 20 years, developing video slots and table games. However, their focus is on the development of video slots. Some of the popular slots are Hungry Caterpillars and J. Monsters.

Tom Horn Gaming

Tom Horn Gaming specializes in slots characterized by attractive winning opportunities and entertaining features. The studio uses HTML5 for software development and to ensure optimal mobile use.

Spinomenal

Spinomenal studio has been dedicated to iGaming game development since 2014 and has released more than 100 titles so far. In Spinomenal’s game selection, you can find slots, lottery games, and scratch cards.

Wazdan Limited – The Company

Wazdan Limited was founded in 2010 and has experienced rapid development since. Meanwhile, Wazdan is an integral part of many online casinos and is well-known in the industry. The company holds, among others, licenses from Malta, the UK, Denmark, Spain, Italy and Switzerland.

About Wadzan
Company name Wazdan Limited
Headquarters Malta
Year of foundation 2010
Founder  Michal Imiolek
CEO Michal Imiolek
Customer service [email protected]
Employees not specified
Turnover not specified
Website https://wazdan.com/en

Wazdan Online Casinos – Our Conclusion

Although Wazdan has only been on the market since 2010, it has already established itself in the industry. The software provider accomplished that within a few years through its innovative game mechanics and excellent quality. With more than 130 games, the selection offers the right game for every taste.

FAQ

Which is the best Wazdan Casino?

In order to recommend you the best Wazdan casinos, we have tested every provider. Bets.io casino performed the best in our test.

What is special about Wazdan?

The Wazdan games offer first-class graphics and inspire with a great sound. In addition, the games include innovative features that significantly increase gaming fun.

Does Wazdan also offer progressive slots?

No, Wazdan’s game selection doesn’t include progressive slots. However, various lucrative jackpot slots can result in high winnings.

Are there demo versions for Wazdan slots?

Yes, you can try out the Wazdan slots for free in a demo version via the software provider’s website. The demo versions are also available in many online casinos.

Are the Wazdan games secure?

The company Wazdan Ltd. has several licenses and their games are regularly tested for fairness. Thus, the games are secure and fair.

When was Wazdan founded?

Wazdan was founded in 2010 and is now one of the leading software providers in the iGaming industry.

Who is behind Wazdan?

The company behind Wazdan is Wazdan Limited, which is registered in the United Kingdom. Wazdan doesn’t belong to any company group.

Can the games offered by Wazdan also be played on mobile devices?

Wazdan uses innovative technologies and modern standards for the development of its games. This means that the games can also be played on the go and are available regardless of the platform.

Do Wazdan casinos have valid licenses?

Black sheep without a valid license also exist among Wazdan casinos. However, in our overview of the best Wazdan casinos, you will only find providers with valid licenses.

Which Wazdan game offers a particularly high payout percentage?

The Wazdan’s roulette variants offer the highest payout percentage. There are also some slots that have an RTP of over 96%.

Is it secure to play at Wazdan casinos?

If you choose a provider from our list, you don’t take any risk since we check the security and trustworthiness of every Wazdan casino.

Wazdan Online Casinos

Wazdan begeistert mit innovativen Ideen und einzigartigen iGaming-Titeln in erstklassiger Qualität. Bei Wazdan kommen sowohl Fans von Slots als auch Tischspielen und Video-Poker auf ihre Kosten. Die Spielauswahl beinhaltet mehr als 130 Spiele, die nicht nur jede Menge Spaß bereithalten, sondern auch hohe Gewinne.

Letzte Überprüfung von Gregor Ziegler (Zahlen-Nerd) am 20. Juli 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten Wazdan Casinos 2022

Wir haben uns die verschiedenen Wazdan Casinos genauer angeschaut und geschaut, wie sie sich in unserem Test schlagen. Die besten Wazdan Casinos findest du in unserer folgenden Liste.

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen
45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
130% bis zu 1 BTC + 300 Freispiele
Willkommensbonus Spezial
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Wildcoins Erfahrungen
20% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
TrueFlip Erfahrungen
Bis zu 500 Euro + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
RollingSlots Erfahrungen
5 BTC + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (5)
7Bit Casino Erfahrungen
20% Cashback am Montag
Montags Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (7)
Coinslotty Erfahrungen
100€ + 500 Freispiele
Willkommensbonus DE
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (4)
PlayZilla Erfahrungen
100% bis zu 200€
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Einzahlungsmethoden (12)
  • ecopayz
  • Mastercard
  • rapid-transfer
  • Visa
  • zimpler
Wallacebet Casino Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen

Top 3 der Wazdan Casinos im Detail

Bets.io – Das Bets.io Casino belegt den erste Platz. Wir von Kryptocasinos finden das gesamte Angebot – vom Bonus, angebotene Zahlungsmethoden bis hin zum Spielangebot inklusive Live Casino sehr gut.

Justbit – Der futuristische Newcomer überzeugt nicht nur durch sein spannendes Kryptocasino Design, sondern auch die Auswahl an Spielen samt Spieleherstellern kann sich sehen lassen.

Wildcoins – Im Wildcoins Casino bekommst du über eine Anmeldung via Kryptocasinos.com einen speziellen Willkommensbonus samt Freispiele.

Kriterien

Gerade bei größeren Software-Entwicklern gibt es viele Online Casinos, die deren Spiele anbieten. Für die Spieler ist es schwer, den Überblick zu behalten und die seriösen von den unseriösen zu unterscheiden. Wir haben daher einen mehrstufigen Testprozess entwickelt, in dem wir die Seriosität und Sicherheit sowie die Spielauswahl, die Bonusangebote, die Zahlungsmethoden, den Kundenservice und die mobile Spielbarkeit der Wazdan Casinos testen. Eine detaillierte Erklärung unseres Testablaufs kannst du hier nachlesen.

Wazdan Spielauswahl

In der Spielauswahl von Wazdan findet jeder Spieler ein passendes Game. Das Spielangebot umfasst mehr als 130 Spiele aus den Bereichen Slots, Tischspiele und Video-Poker. Der Fokus liegt jedoch auf der Entwicklung von Slots und entsprechend findest du hier die größte Auswahl. Sogar einige Jackpot-Slots und damit die Chance große Gewinne abzustauben werden von Wazdan geboten.

Wazdan Slots

Die 9 besten Slots des Studios Wazdan stellen wir nachfolgend vor.

Sizzling Bells

Mit Sizzling Bells brachte Wazdan eine moderne Variante des klassischen Fruit-Slots mit 5 Rollen heraus. Passend zum Thema zeigen die Symbole verschiedene Früchte, Siebenen, Glocken und Sterne. Das Highlight von Sizzling Bells sind jedoch die zwei Jackpots, die du in der Bonusrunde gewinnen kannst. Zu den Features gehören neben den Jackpots auch noch Sticky-Bonus-Symbole, Wilds und Scatter. Der maximale Gewinn beträgt das 15.000-fache des Einsatzes. Sizzling Bells weist einen RTP von 96,2% auf.

9 Burning Dragons

Der Video-Slot 9 Burning Dragons wird dich mit seinen spannenden Features in seinen Bann ziehen. Vor allem die drei Jackpots werden dich fesseln, um in den Bonusspielen so viele brennende Drachen wie möglich zu sammeln. Die Burning Dragons ebnen dir den Weg zum Mini-, Minor- und Major-Jackpot. Mit dem Major-Jackpot gewinnst du das 2.187-fache des Einsatzes. Der RTP von 9 Burning Dragons liegt bei 96,12%.

Hot Slot: 777 Crown

Das Spiel Hot Slot: 777 Crown ist genau das Richtige für Fans von Retro-Spielautomaten. Der Slot beinhaltet 5 Walzen, 20 Gewinnlinien und jede menge klassischer Symbole. Nicht nur beim Design ließ sich Wazdan von den Klassikern inspirieren, auch bei den Funktionen erweist sich Hot Slot: 777 Crown als echtes Retro-Spiel. Neben einem Scatter-Symbol gibt es auch eine Gamble-Funktion, mit der du deine Gewinne verdoppeln kannst. Der RTP von Hot Slot: 777 Crown liegt bei 96,47%.

Unicorn Reels

Der Slot Unicorn Reels führt dich in einen verzauberten Wald mit magischen Einhörnern, die dir mit etwas Glück den Weg zu den Jackpots weisen. Gelingt es dir mindestens 5 Einhörnern zu fangen, wird das Jackpot-Spiel aktiviert. In der Bonusrunde musst du so viele Einhorn-Symbole wie möglich sammeln, um einen der Jackpots zu gewinnen. Der Grand-Jackpot beinhaltet das 1.000-fache des Einsatzes und wartet auf dich, wenn du 25 Einhörnern gefangen hast. Der RTP von Unicorn Reels liegt bei 96,14%.

Power of Gods: Egypt

Bei Power of Gods: Egypt kannst du die Macht der ägyptischen Gottheiten für dich nutzen, um attraktive Gewinne zu erhalten. Der Slot bietet 5 Walzen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Gelingt es dir 7 Skarabäen zu sammeln, erhältst du Zutritt zum Ra-Spins-Bonus-Spiel mit 7 Freispielen, x7-Multiplikator und expandierenden Wilds. Je nachdem wie viele Scatter-Symbole du sammelst, warten 3 verschiedene Freispielmodi mit verschiedenen Features auf dich. Der maximale Gewinn beträgt bei Power of Gods: Egypt das 8.000-fache des Einsatzes. Der RTP liegt bei 96,19%.

Neon City

Neon City schläft nie und lädt die Spieler zu einem Großstadtabenteuer ein. Der Slot begeistert mit einem Neon-Design im 80ies-Style, das sich über 5 Walzen und 20 Gewinnlinien erstreckt. Neon City beinhaltet Wilds, Scatter und Freispiele mit steigendem Multiplikator. Das Highlight ist jedoch das Mega-Spins-Feature mit x8-Multiplikator. Der maximale Gewinn liegt beim 1.250-fachen des Einsatzes. Neon City weist einen RTP von 96,25% auf.

Larry the Leprechaun

Echten Kobold-Spaß bietet der Slot Larry the Leprechaun, der einen maximalen Gewinn des 350-fachen Einsatzes bereithält. Larry the Leprechaun bietet zahlreiche interessante Features, wie etwa eine Gamble-Funktion, mit der du deine Gewinne verdoppeln kannst, oder eine Freispiel-Funktion mit 16 Freispielen. Bevor du jedoch den Koboldschatz erhältst, musst du dich im Basisspiel beweisen und Gold- und Silbermünzen sammeln. Der RTP von Larry the Leprechaun liegt bei 96,47%.

9 Lions

Erklimme den Gipfel des mystischen Berges und entdecke den Tempel, der den 9 goldenen Löwen gewidmet ist. Belohnt wirst du für deine Mühen mit spannenden Features und Mega-Gewinnen, die das bis zu 1.000-fache deines Einsatzes einbringen. 9 Lions bietet durch den schnellen Modus ein dynamisches Spiel, das mit hoher Geschwindigkeit gespielt werden kann. Der Slot beinhaltet die Hold & Re-Spin-Funktion, mit der Symbolkombinationen gesperrt werden können. Zusätzlich gibt es auch eine Gamble-Funktion zur Verdopplung der Gewinne. Der RTP des Slots liegt bei 96,59%. Für den Slot 9 Lions erhielt Wazdan 2018 den G2E Asia Hot Product Award.

Haunted Hospital

Nicht für Horrorfilme werden Geschichten über verlassene Krankenhäuser, in denen Geister ihr Unwesen treiben, gerne aufgegriffen. Mit Haunted Hospital brachte Wazdan auch ein gruseliges Slot-Pendant heraus. Auf 3 Walzen und 27 Gewinnlinien heißt es bei diesem Spiel die Nerven zu behalten, um es bis zum Mega-Gewinn, der das bis zu 820-fache des Einsatzes einbringen kann, zu schaffen. Der verrückte Chirurg fungiert als Wild und kann jedes Standard-Symbol ersetzen, um Kombinationen zu erweitern. Außerdem gibt es ein Scatter, das die Freispiel-Funktion mit 9 Freispielen aktivieren kann. Der RTP von Haunted Hospital liegt bei 96,49%.

Video Poker

Für Poker-Fans hält Wazdan auch Video-Poker-Spiele bereit. Die 6 besten Games aus dieser Kategorie sind die folgenden Titel.

Magic Poker

Magic Poker ist eine Abwandlung des Standard-Pokers, die mit spannenden Sonderfunktionen den Spaß erhöht. Wie beim klassischen Poker erhältst du 5 Karten und verfolgst das Ziel die beste Hand zu bilden. Magic Poker beinhaltet einen Dreier- sowie einen Viererbonus und eine Gamble-Funktion, mit der du deine Gewinne verdoppeln kannst. Der maximale Gewinn beträgt den 800-fachen Einsatz. Magic Poker weist einen RTP von 96,61%.

American Gold Poker

Direkt aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt das Spiel American Gold Poker, das ein Design im amerikanischen Stil aufweist. Die Regel der Video-Poker-Variante orientieren sich am klassischen Poker. Du spielst mit 5 Karten und kannst mit bis zu 5 Händen gleichzeitig spielen. So kannst du dir das bis zu 1.000-fache deines Einsatzes als Höchstgewinn sichern. Der RTP von American Gold Poker beträgt 96,58%.

Joker Poker

Joker Poker ist eine farbenfrohe Version des Standard-Pokers und wird mit 5 Karten gespielt. Die Regeln weichen jedoch etwas vom klassischen Poker ab, denn hier gibt es einen Joker, den du nutzen kannst, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Außerdem kannst du bei Joker Poker Zocken und mit der Gamble-Funktion deine Gewinne verdoppeln. Der RTP von Joker Poker liegt bei 96,07%.

Turbo Poker

Bei Turbo Poker geht es rasant zu und die Spannung steigt mit jeder Runde. Gespielt wird Turbo Poker nach den Standard-Regeln. Schaffst du es einen Royal Flush in der Hand zu halten, gewinnst du das 1.000-fache deines Einsatzes. Wenn du es noch spannender möchtest, dann kannst du mit der Gamble-Funktion versuchen deine Gewinne zu verdoppeln. Der RTP von Turbo Poker beträgt 95,94%.

American Poker V

In dem Video-Poker-Spiel American Poker V lässt Wazdan Old-School-Vibes wieder aufleben. Das klassische Poker-Spiel wird nach den Standard-Regeln gespielt und beinhaltet einen spannenden Mini-Bonus-Zähler. Sobald Paare mit Buben, Damen, Königen oder Assen gezogen werden, steigt der Zähler um deinen Einsatzbetrag an. Ist der Zähler bei 100 angekommen, erhältst du den Mini-Bonus. Der maximale Gewinn beträgt bei American Poker V das 800-fache des Einsatzes. Der RTP liegt bei 95,96%.

Three Cards

Three Cards ist eine Video-Poker-Variante des klassischen Pokers, die jedoch nur mit 3 Karten gespielt wird. Das Spielen mit drei Karten erhöht die Gewinnchancen und vereinfacht die Regeln. Außerdem ist Three Cards eine unterhaltsame Abwechslung zu den Video-Poker-Spielen mit 5 Karten. Der maximale Gewinn liegt beim 300-fachen Einsatz. Three Cards weist einen RTP von 95,47% auf.

Tischspiele

Im Bereich Tischspiele bietet Wazdan nur eine kleine Auswahl an Titeln. Die 3 besten Tischspiele sind die folgenden Titel.

Black Jack

Die Black-Jack-Variante von Wazdan wird nach dem gängigen Regelwerk gespielt, bei dem es darum geht 21 Punkte zu erreichen. Als Feature beinhaltet das Spiel eine Gamble-Funktion, mit der die Gewinne verdoppelt werden.

Gold Roulette

Gold Roulette bietet luxuriösen Casino-Spaß im klassischen Stil. Gespielt wird Gold Roulette nach den Regeln des Europäischen Roulettes mit einer Null. Auch bei Gold Roulette integrierte Wazdan die Gamble-Funktion zur Verdopplung der Gewinne. Der RTP von Gold Roulette beträgt 97,3%.

Caribbean Beach Poker

Möchtest du dich fühlen, als würdest du in der Karibik am Strand Poker spielen? Dann ist Caribbean Beach Poker von Wazdan genau das Richtige für dich. Gespielt wird die Poker-Variante nach den klassischen Regeln. Auch hier kannst du deine Gewinne wieder mit der Gamble-Funktion verdoppeln.

Bonus in Wazdan Casinos

Die Wazdan Casinos halten ebenso wie alle anderen Casinoanbieter verschiedene Bonusangebote für ihre Spieler bereit. Für Neukunden gibt es meist ein Willkommenspaket mit Bonusguthaben und teilweise Freispielen. Viele Anbieter belohnen sogar die ersten drei bis vier Einzahlungen und locken mit Boni in Höhe von bis zu 1.000€.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, die Bonusangebote in Anspruch zu nehmen. Allerdings solltest du vorab immer einen Blick in die geltenden Bonusbedingungen werfen, um zu wissen, was auf dich zu kommt, wenn du den Bonus nutzt. In unserem Test übernehmen wir diese Aufgabe für dich und schauen uns neben den Bonusangeboten auch die Umsatzbedingungen an.

Mobile Spielbarkeit

Als innovativer Software-Hersteller hat Wazdan auch den Trend Mobile Gaming nicht verpasst und entwickelt die Spiele nach den neusten technologischen Standards. So wird gewährleistet, dass die Spiele auch mobil zur Verfügung stehen und durch eine optimale Performance überzeugen.

Wazdan Alternativen

Wenn du nach Alternativen zu den Spielen von Wazdan suchst, könnten dich die folgenden Software-Anbieter eventuell überzeugen.

Belatra Games

Der Software-Hersteller Belatra Games ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig und entwickelt Video-Slots und Tischspiele. Der Fokus liegt jedoch auf der Entwicklung von Video-Slots. Beliebt sind zum Beispiel die Slots Hungry Caterpillars und J. Monsters.

Tom Horn Gaming

Tom Horn Gaming ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert, die sich durch attraktive Gewinnmöglichkeiten und unterhaltsame Features auszeichnen. Das Studio entwickelt mit HTML5, um eine optimale mobile Spielbarkeit gewährleisten zu können.

Spinomenal

Das Studio Spinomenal widmet sich seit 2014 der Entwicklung von iGaming-Spielen und hat bislang mehr als 100 Spiele herausgebraucht. In der Spielauswahl von Spinomenal findest du neben Slots auch Lotterie-Spiele und Rubbellose.

Wazdan Limited – Das Unternehmen

Das Unternehmen Wazdan Limited wurde 2010 gegründet und blickt auf eine rasante Entwicklung zurück. Mittlerweile ist Wazdan fester Bestandteil vieler Online-Casinos und in der Branche etabliert. Das Unternehmen besitzt unter anderem Lizenzen aus Malta, Großbritannien, Dänemark, Spanien, Italien und der Schweiz.

Wadzan
Firmenname Wazdan Limited
Firmensitz Malta
Gründungsjahr 2010
Gründer  Michal Imiolek
CEO Michal Imiolek
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter Keine Angaben
Umsatz Keine Angaben
Website https://wazdan.com/en

Wazdan Online Casinos – Unser Fazit

Wazdan ist zwar erst seit 2010 auf dem Markt, doch schaffte es sich bereits innerhalb weniger Jahre in der Branche zu etablieren. Dies gelang dem Software-Hersteller durch seine innovativen Spielmechaniken und die erstklassige Qualität. Mit mehr als 130 Spielen bietet das Spielangebot für jeden Geschmack das passende Game.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit Wazdan Spielen

Welches ist das beste Wazdan Casino?

Um dir die besten Wazdan Casinos empfehlen zu können, haben wir jeden Anbieter für dich getestet. Am besten abgeschnitten in unserem Test hat das Bets.io Casino.

Was ist das Besondere an Wazdan?

Die Spiele von Wazdan bieten eine erstklassige Grafik und begeistern außerdem auch durch einen gelungenen Sound. Außerdem beinhalten die Games innovative Features, die den Spielspaß deutlich erhöhen.

Bietet Wazdan auch progressive Slots an?

Nein, in der Spielauswahl von Wazdan stehen keine progressiven Slots zur Auswahl. Dafür gibt es jedoch verschiedene Jackpot-Slots, die ebenfalls lukrative Gewinnsummen bereithalten.

Gibt es Demoversionen für Wazdan Spielautomaten?

Ja, die Spielautomaten von Wazdan kannst du über die Webseite des Software-Herstellers kostenlos als Demo ausprobieren. Auch in vielen Online-Casinos stehen die Demoversionen zur Verfügung.

Sind die Wazdan Spiele sicher?

Das Unternehmen Wazdan Ltd. besitzt mehrere Lizenzen und die Spiele werden regelmäßig auf ihre Fairness geprüft. Somit sind die Spiele sicher und laufen fair ab.

Seit wann gibt es Wazdan?

Wazdan wurde im Jahr 2010 gegründet und gehört heute zu den führenden Software-Herstellern der iGaming-Branche.

Wer steckt hinter Wazdan?

Hinter Wazdan steckt das Unternehmen Wazdan Limited, das in Großbritannien registriert ist. Wazdan gehört keiner Unternehmensgruppe an.

Lassen sich die Spiele von Wazdan auch mobil spielen?

Wazdan setzt für die Entwicklung der Spiele innovative Technologien und modernste Standards ein. Dadurch sind die Spiele auch mobil spielbar und stehen plattformunabhängig zur Verfügung.

Haben Wazdan Casinos eine gültige Lizenz?

Schwarze Schafe ohne gültige Lizenz gibt es auch unter den Wazdan Casinos. Allerdings findest du in unserer Übersicht der besten Wazdan Casinos ausschließlich Anbieter, die über eine gültige Lizenz verfügen.

Welches Wazdan Spiel bietet eine besonders hohe Auszahlungsquote?

Die höchste Auszahlungsquote bieten die Roulette-Varianten von Wazdan. Aber auch bei den Slots findest du einige Spiele, die einen RTP von über 96% vorweisen.

Ist das Spielen in Wazdan Casinos sicher?

Wenn du dich für einen Anbieter aus unserer Auflistung entscheidest, gehst du keinerlei Risiko ein. Denn wir prüfen bei jedem Wazdan Casino die Sicherheit und Seriosität.