Belatra Online Casinos

Belatra war zunächst in der Herstellung von elektronischen Spielautomaten für Casinos und Spielhallen tätig und sie entwickeln inzwischen auch Spiele für den Online-Bereich, wodurch sie in vielen Online-Casinos vertreten sind. Neben Slots bietet Belatra auch eine Reihe von Tisch- und Kartenspielen an.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Belatra Casinos 2022

We have tested casinos with Belatra games for you and checked them for safety and quality. We have summarized the best Belatra casinos in the following listing.

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
130% up to 1 BTC + 300 free spins
Welcome bonus special
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Wildcoins review
Up to 450% + 140 free spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin review
1000€
Welcome Package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
TrueFlip review
Up to C$750 + 100 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
RollingSlots review
5 BTC + 100 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (5)
7Bit Casino review
20% Cashback on Monday
Monday Cashback
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (7)
Coinslotty review
3 BTC + 25 free spins
Welcome package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
  • usd-coin
Trust Dice review
100% up to C$250 + 200 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (13)
  • usd-coin
Casinoin review

Belatra Casinos test winner: Bets.io

Our Belatra Casino test winner is Bets.io Online Casino. A total of 85 games from the game maker are waiting for you here. Among them are popular slots like Master of Gold, Crystals Digger and Lazy Monkey.

As for the bonus offer, the Bets.io does not offer its new customers a one-time welcome bonus, but a daily cashback promotion. Besides the cashback bonus, there is currently another promotion that we would like to highlight, and that is the Wednesday Free Spins. So you will be credited with free spins when you make your deposit, which will be on Wednesday.

Bets.io was also able to convince us when it came to security. With this provider you don’t have to worry about your coins or your personal data. The online casino has a valid gambling license, modern SSL encryption and you have the option to double secure your data using 2Factor authentication.

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
100 free spins
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
Wednesdays free spins
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review

Criteria

To ensure that we only recommend Belatra casinos that meet our standards, we conduct a comprehensive test on every provider. In the first step, we check the security and reliability of Belatra Casinos. Next, we’ll take a look at the game selection, deposit and withdrawal process, bonus offers, and customer support. In our list you will only find Belatra casinos that have scored well in all aspects. You can find a detailed description of our testing process here.

Belatra game selection

The game selection of Belatra Games includes more than 90 games from the slots and table games categories. However, slot machines make up a large part of the gaming offer. The RTP of many games is slightly below average at 90 to 94%.

Belatra slots

3 of the most popular slots from Belatra Games are presented below.

Crystals Digger

Crystals Digger is a cascading online slot from Belatra Games that requires players to engage in mining. The deeper you dig, the more valuable the crystals you find. At first sight, Crystals Digger resembles the classic slots where you have to collect gems of the same type.

However, due to the cascade principle, the slot offers much more excitement. Here, no reels spin, but the symbols fall from above onto the playing field. If winning combinations occur, they are removed and replaced with new symbols. This process continues until there are no more winning combinations. If no win takes place, the screen clears and new symbols drop down.

Crystals Digger offers various features, such as free spins, win multipliers and the Wheel of Fortune. If 4 or more scatter symbols appear on the game field, they trigger 10 free spins. If more scatters come up in the free spins, you get another 5 free spins. The Wheel of Fortune is included in all Belatra Games games and offers more chances to win.

The RTP of Crystals Digger is 90.39%.

Master of Gold

Master of Gold is a video slot with 5×3 reels. In Master of Gold you’ll meet a gold owner who invites everyone to an exciting game and offers great opportunities to win. The slot inspires with a colorful design and varied symbols. Excitement is provided by various features, such as free spins, bonus games with jackpots and risk games.

Once 3 or more scatter symbols appear on the reels, the free spins are triggered. Scatters can also appear during the free spins and bring more free spins. A highlight of the free spins is the super symbol that replaces 9 conventional symbols and is associated with great wins.

The bonus game is triggered when at least 6 credit symbols appear on the game board and allows you to win a jackpot. As soon as the reels start spinning, the tension increases. If a jackpot symbol (Mini, Midi or Grand) appears on one of the reels, you can enjoy an additional win. The Mega Jackpot occurs when the reels display only Credit symbols.

In the risk game “Card Double with a Dealer” you have the possibility to double your winnings – even several times. For this you just have to guess which card has a higher value than the dealer’s card presented face up.

The RTP of Master of Gold is 93.36%.

Northern Boom

Northern Boom is a 5-reel video slot that delights players with colorful cartoon graphics. The main character of Northern Boom is a polar bear native to the far north. At his side are other sea creatures, such as seals, penguins, fish and crabs. Not only the cartoon animals make Northern Boom very popular, but also the free spins, the bonus game with jackpot and the risk game provide a lot of fun.

To benefit from free spins, at least 3 scatter symbols must appear on the reels. If more scatters appear in the free spins, you get more free spins. When the super symbol appears, it substitutes for 9 small symbols and earns you an extra win. It gets especially exciting in the bonus game. If one of the jackpot symbols appears or the reels are completely covered by credit symbols, a special win is waiting for you.

Also included in Northern Boom is the risk game “Card Double with a Dealer”, where you have to guess which card has a higher value than that of the dealer.

The RTP of the video slot is 94.14%.

Table games

Below we present the 3 most popular table games from Belatra Games.

Lucky Roulette

With Lucky Roulette, Belatra offers a variant of the classic European roulette, which is played with a zero. The developer based the design on the real table game Roulette in order to make the online game as realistic as possible. As with the roulette table in the casino, Lucky Roulette has a betting field, a roulette wheel into which the ball is thrown and a table with cold and hot numbers.

You place your bets in Lucky Roulette with virtual chips. Then you start the game and the ball lands in the cauldron. If your tip was correct, you can enjoy a win just like in real roulette. Additionally, there are 5 lucky numbers that are drawn at random and include a multiplier. So here it is even more worthwhile if you guessed the right number.

Lucky Roulette also features the Wheel of Fortune jackpot game, which, with a little luck, will win you a lucrative jackpot. To play the bonus game, you just need to collect points. For each rotation you get a certain number of points, which vary depending on the bet and the denomination. If you have collected 2000 points, the way to the “Wheel of Fortune” is open to you and with a little luck also to the jackpot.

The RTP of Lucky Roulette is 97.3%.

European Roulette

With European Roulette, Belatra Games offers another table game that is played with a zero. European online roulette is similar to real roulette in terms of structure and gameplay. As in Lucky Roulette, you place your bet with virtual chips and then set the roulette wheel in motion. European Roulette also includes the bonus game “Wheel of Fortune”, with which you can win a jackpot with a little luck.

Sic Bo

Belatra Games has also implemented the classic Sic Bo as an online game. As in real Sic Bo, the object is to guess what number the dice rolled show. You place your bet with virtual chips that you place on the playing field. After that you start the game and if your tip was right, you win.

Bonus at Belatra Casinos

Most Belatra casinos hold various bonus offers for their players. Many providers reward new players with a welcome bonus that is credited when the first deposit is made at the casino. In some cases, the welcome bonus is also linked to free spins, which are available in addition to the bonus credit.

If the bonus is claimed, certain turnover requirements must usually be met before a withdrawal of the bonus and the winnings earned with it is possible.

Mobile playability

Belatra Games games can also be played via smartphone and tablet. As a modern game developer, Belatra makes it a point to have games available on both desktop and mobile.

Belatra Alternatives

While Belatra offers numerous slots and a small selection of table games, card games are missing from the studio’s gaming lineup. If you like to play blackjack, baccarat or poker, the following casinos are an optimal alternative.

Play’n Go

The game manufacturer Play’n Go has been on the market since 1997 and has a similar history to Belatra. In addition to slots, Play’n Go also offers a range of table and card games for online play.

Habanero

Habanero is also an alternative if you are looking for a great slot selection but also like to play table games.

BELATRA – The company

Belatra Games was founded in 1993 and is based in Belarus. For many years the company was dedicated to the development and production of electronic gaming machines. The spread of online gambling was followed by the entry into the development of online games.

Belatra Co. Ltd.
Firmenname Belatra Co. Ltd
Firmensitz Melezha 5/1, of.402, Minsk, 220113, Republik Belarus
Gründungsjahr 1993
Gründer Yuriy Voinich
CEO Yuriy Voinich
Kundenservice Ja
Mitarbeiter Keine Angaben
Umsatz Keine Angaben
Website http://belatragames.com/

Belatra Online Casinos – Our conclusion

Belatra Games has been on the market for more than 20 years and brings with it many years of experience in the field of gambling. This is also noticeable in the online games, which impress with their high quality.

Frequently asked questions and answers about casinos with Belatra games

Welches ist das beste Casino für Spiele von Belatra?

Unser Testsieger ist das Bets.io Online Casino.

Sind die Spiele von Belatra Gaming fair?

Ja, die Spiele von Belatra sind fair, das zeigen sowohl die RTP-Werte der Slots, aber auch in den AGB kannst du dazu einiges nachlesen.

Bietet Belatra auch progressive Slots an?

Nein, derzeit bietet Belatra keine progressiven Slots an, dafür aber viele beliebte Slots, die wir im Detail vorgestellt haben.

Haben Belatra Casinos eine gültige Lizenz?

In unserer Auflistung findest du nur Belatra Casinos, die über eine gültige Glücksspiellizenz verfügen.

Can Belatra's games be played on mobile?

Yes, Belatra’s games are also available on mobile.

Welche Slots sind die bekanntesten von Belatra?

Zu den bekanntesten Slots von Belatra gehören Crystal Diggers, Master of Gold und Northern Boom.

Wie viele Spiele werden von Belatra Gaming angeboten?

Belatra Gaming bietet mehr als 95 Slots und Tischspiele an.

Belatra Online Casinos

Belatra war zunächst in der Herstellung von elektronischen Spielautomaten für Casinos und Spielhallen tätig und sie entwickeln inzwischen auch Spiele für den Online-Bereich, wodurch sie in vielen Online-Casinos vertreten sind. Neben Slots bietet Belatra auch eine Reihe von Tisch- und Kartenspielen an.

Die besten Belatra Casinos 2022

Wir haben Casinos mit Belatra Spielen für dich getestet und auf Sicherheit und Qualität überprüft. Die besten Belatra Casinos haben wir in der folgenden Auflistung zusammengefasst.

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Bets.io Erfahrungen
45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
130% bis zu 1 BTC + 300 Freispiele
Willkommensbonus Spezial
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Wildcoins Erfahrungen
10% Cashback
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (9)
TrueFlip Erfahrungen
Bis zu 500 Euro + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
RollingSlots Erfahrungen
5 BTC + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (5)
7Bit Casino Erfahrungen
20% Cashback am Montag
Montags Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (7)
Coinslotty Erfahrungen
100% bis zu 200€ oder bis zu 1.000 mBTC + 200 FS
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Casinoin Erfahrungen
3 BTC + 25 Freispiele
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
  • usd-coin
Trust Dice Erfahrungen
10.000 $ Daily Race
Stake Race
Bonusbedingungen *
9.6
/ 10
Sehr gut
Kryptowährungen (8)
Stake Erfahrungen

Belatra Casinos Testsieger: Bets.io

Unser Belatra Casino Testsieger ist das Bets.io Online Casino. Hier warten insgesamt 85 Spiele des Spieleherstellers auf dich. Darunter auch die beliebten Slots wie Master of Gold, Crystals Digger und Lazy Monkey.

Was das Bonusangebot betrifft, bietet das Bets.io seinen Neukunden kein einmaligen Willkommensbonus an, sondern eine tägliche Cashback Promotion. Neben dem Cashback Bonus gibt es aktuell auch noch eine weitere Aktion, die wir hervorheben möchten, und zwar die Mittwochs-Freispiele. So bekommst du bei deiner Einzahlung, die am Mittwoch stattfindet, Freispiele gutgeschrieben.

Auch beim Thema Sicherheit konnte uns Bets.io überzeugen. Bei diesem Anbieter musst du dir keine Sorgen um deine Coins oder um deine persönlichen Daten machen. Das Online Casino verfügt über eine gültige Glücksspiellizenz, eine moderne SSL-Verschlüsselung und du hast die Möglichkeit, deine Daten mittels 2Faktor-Authentifizierung doppelt abzusichern.

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Bets.io Erfahrungen
100 Freispiele
Mittwochs Freispiele
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Bets.io Erfahrungen

Kriterien

Damit wir dir nur Belatra Casinos empfehlen, die unseren Ansprüchen gerecht werden, führen wir bei jedem Anbieter einen umfassenden Test durch. Hierbei überprüfen wir im ersten Schritt die Sicherheit und Seriosität der Belatra Casinos. Anschließend schauen wir uns die Spielauswahl, den Ein- und Auszahlungsprozess, die Bonusangebote und den Kundensupport an. In unserer Auflistung findest du nur Belatra Casinos, die in allen Punkten gut abgeschnitten haben. Eine detaillierte Beschreibung unseres Testvorgangs findest du hier.

Belatra Spielauswahl

Die Spielauswahl von Belatra Games beinhaltet mehr als 90 Spiele aus den Kategorien Slots und Tischspiele. Einen großen Anteil des Spielangebots machen jedoch die Spielautomaten aus. Der RTP vieler Spiele liegt mit 90 bis 94% leicht unter dem Durchschnitt.

Slots von Belatra

3 der beliebtesten Slots von Belatra Games stellen wir nachfolgend vor.

Crystals Digger

Crystals Digger ist ein Kaskaden-Online-Slot von Belatra Games, bei dem sich die Spieler im Bergbau betätigen müssen. Je tiefer du gräbst, desto wertvoller sind die Kristalle, die du findest. Auf den ersten Blick ähnelt Crystals Digger den klassischen Slots, bei denen du Edelsteine vom gleichen Typ sammeln musst.

Durch das Kaskaden-Prinzip bietet der Slot jedoch wesentlich mehr Spannung. Hier drehen sich keine Walzen, sondern die Symbole fallen von oben herab auf das Spielfeld. Kommt es zu Gewinnkombinationen, werden diese entfernt und durch neue Symbole ersetzt. Dieser Vorgang dauert so lange an, bis es zu keinen Gewinnkombinationen mehr kommt. Findet kein Gewinn statt, leert sich der Bildschirm und es fallen neue Symbole herab.

Crystals Digger bietet verschiedene Features, wie etwa Freispiele, Gewinnmultiplikatoren und das „Wheel of Fortune“. Erscheinen 4 oder mehr Scatter-Symbole auf dem Spielfeld, lösen sie 10 Freispiele aus. Kommen in den Freispielen weitere Scatter auf, gibt es weitere 5 Freispiele. Das „Wheel of Fortune“ ist in allen Spielen von Belatra Games enthalten und bietet weitere Gewinnchancen.

Der RTP von Crystals Digger beträgt 90,39%.

Master of Gold

Master of Gold ist ein Video-Slot mit 5×3-Rollen. Bei Master of Gold triffst du auf einen Goldbesitzer, der alle zu einem spannenden Spiel einlädt und tolle Möglichkeiten bietet zu gewinnen. Der Slot begeistert durch ein buntes Design und abwechslungsreiche Symbole. Für Spannung sorgen verschiedene Features, wie etwa Freispiele, Bonusspiele mit Jackpot und Risikospiele.

Sobald 3 oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen, werden die Freispiele ausgelöst. Auch während der Freispiele können Scatter auftauchen und weitere Freispiele einbringen. Ein Highlight der Freispiele ist das Supersymbol, das 9 herkömmliche Symbole ersetzt und mit tollen Gewinnen verbunden ist.

Das Bonusspiel wird ausgelöst, wenn mindestens 6 Credit-Symbole auf dem Spielfeld auftauchen, und ermöglicht den Gewinn eines Jackpots. Sobald die Walzen sich drehen, steigt die Spannung. Erscheint auf einer der Walzen ein Jackpot-Symbol (Mini, Midi oder Grand), kannst du dich über einen Zusatzgewinn freuen. Den Mega-Jackpot gibt es, wenn die Walzen nur Credit-Symbole anzeigen.

Im Risikospiel „Card Double with a Dealer“ hast du die Möglichkeit, deinen Gewinn zu verdoppeln – und das sogar mehrmals. Hierfür musst du nur erraten, welche Karte einen höheren Wert als die offen präsentierte Karte des Dealers hat.

Der RTP von Master of Gold liegt bei 93,36%.

Northern Boom

Northern Boom ist ein 5-Walzen-Video-Slot, der die Spieler mit einer farbenfrohen Cartoon-Grafik begeistert. Die Hauptfigur von Northern Boom ist ein Eisbär, der im hohen Norden beheimatet ist. An seiner Seite sind weitere Meeresbewohner, wie etwa Seehunde, Pinguine, Fische und Krabben. Nicht nur durch die Cartoon-Tiere erfreut sich Northern Boom großer Beliebtheit, für jede Menge Spaß sorgen auch die Freispiele, das Bonusspiel mit Jackpot und das Risikospiel.

Um von Freispielen profitieren zu können, müssen mindestens 3 Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen. Tauchen in den Freispielen weitere Scatter auf, erhältst du weitere Freispiele. Erscheint das Supersymbol, ersetzt es 9 kleine Symbole und bringt dir einen Zusatzgewinn ein. Besonders aufregend wird es im Bonusspiel. Erscheint eines der Jackpot-Symbole oder sind die Walzen komplett von Credit-Symbolen bedeckt, wartet ein besonderer Gewinn auf dich.

Auch bei Northern Boom ist das Risikospiel „Card Double with a Dealer“ enthalten, bei dem du erraten musst, welche Karte einen höheren Wert als die des Dealers aufweist.

Der RTP des Video-Slots liegt bei 94,14%.

Tischspiele

Nachfolgend stellen wir die 3 beliebtesten Tischspiele von Belatra Games vor.

Lucky Roulette

Mit Lucky Roulette bietet Belatra eine Variante des klassischen europäischen Roulettes an, das mit einer Null gespielt wird. Beim Design orientierte sich der Entwickler am realen Tischspiel Roulette, um das Online-Spiel so realistisch wie möglich gestalten zu können. Wie auch beim Roulette-Tisch im Casino gibt es beim Lucky Roulette ein Wettfeld, einen Roulette-Kessel, in den die Kugel geworfen wird und eine Tabelle mit kalten und heißen Zahlen.

Deinen Einsatz tätigst du beim Lucky Roulette mit virtuellen Chips. Anschließend startest du das Spiel und die Kugel landet im Kessel. War dein Tipp richtig, kannst du dich wie beim realen Roulette über einen Gewinn freuen. Zusätzlich gibt es 5 Glückszahlen, die zufällig gezogen werden und einen Multiplikator beinhalten. Hier lohnt es sich also umso mehr, wenn du auf die richtige Zahl getippt hast.

Beim Lucky Roulette gibt es außerdem das Jackpot-Spiel „Wheel of Fortune“, das dir mit etwas Glück einen lukrativen Jackpot einbringt. Um das Bonusspiel spielen zu können, musst du nur Punkte sammeln. Für jede Rotation erhältst du eine gewisse Anzahl an Punkten, die je nach Wette und Nennwert unterschiedlich hoch ausfallen. Hast du 2000 Punkte gesammelt, steht dir der Weg zum „Wheel of Fortune“ und mit etwas Glück auch zum Jackpot offen.

Der RTP von Lucky Roulette beträgt 97,3%

Europäisches Roulette

Mit dem Europäischen Roulette bietet Belatra Games ein weiteres Tischspiel an, das mit einer Null gespielt wird. Das Europäische Online-Roulette ähnelt vom Aufbau und Spielablauf dem realen Roulette. Wie beim Lucky Roulette tätigst du deinen Einsatz mit virtuellen Chips und setzt danach das Roulette-Rad in Gang. Das Europäische Roulette beinhaltet ebenfalls das Bonusspiel „Wheel of Fortune“, mit dem du mit etwas Glück einen Jackpot erspielen kannst.

Sic Bo

Auch den Klassiker Sic Bo hat Belatra Games als Online-Game umgesetzt. Wie beim realen Sic Bo geht es auch hier darum zu erraten, welche Augenzahl die geworfenen Würfel zeigen. Du platzierst deine Wette mit virtuellen Chips, die du auf dem Spielfeld platzierst. Danach startest du das Spiel und wenn dein Tipp richtig war, gewinnst du.

Bonus in Belatra Casinos

Die meisten Belatra Casinos halten verschiedene Bonus-Angebote für ihre Spieler bereit. Viele Anbieter belohnen neue Spieler mit einem Willkommensbonus, der gutgeschrieben wird, wenn die erste Einzahlung im Casino getätigt wird. Zum Teil ist der Willkommensbonus auch mit Freispielen verbunden, die es zusätzlich zum Bonusguthaben gibt.

Wenn der Bonus in Anspruch genommen wird, müssen in der Regel gewisse Umsatzbedingungen erfüllt werden, bevor eine Auszahlung des Bonus und der damit erspielten Gewinne möglich ist.

Mobile Spielbarkeit

Die Spiele von Belatra Games können auch über Smartphone und Tablet gespielt werden. Als moderner Spieleentwickler legt Belatra Wert darauf, dass die Spiele sowohl am Desktop als auch mobil zur Verfügung stehen.

Belatra Alternativen

Belatra bietet zwar zahlreiche Slots und eine kleine Auswahl an Tischspielen an, doch fehlen Kartenspiele im Spielangebot des Studios. Wenn du gerne Blackjack, Baccarat oder Poker spielst, sind die folgenden Casinos eine optimale Alternative.

Play’n Go

Der Spielehersteller Play’n Go ist seit 1997 auf dem Markt und weist einen ähnlichen Werdegang wie Belatra auf. Neben Slots bietet Play’n Go auch eine Reihe an Tisch- und Kartenspielen für den Online-Bereich an.

Habanero

Habanero ist ebenfalls eine Alternative, wenn du eine große Auswahl an Slot suchst, aber gerne auch Tischspiele spielst.

BELATRA – Das Unternehmen

Belatra Games wurde 1993 gegründet und ist in Belarus ansässig. Viele Jahre widmete sich das Unternehmen der Entwicklung und Produktion von elektronischen Spielautomaten. Mit der Verbreitung des Online-Glücksspiels folgte auch der Einstieg in die Entwicklung von Online-Games.

Belatra Co. Ltd.
Firmenname Belatra Co. Ltd
Firmensitz Melezha 5/1, of.402, Minsk, 220113, Republik Belarus
Gründungsjahr 1993
Gründer Yuriy Voinich
CEO Yuriy Voinich
Kundenservice Ja
Mitarbeiter Keine Angaben
Umsatz Keine Angaben
Website http://belatragames.com/

Belatra Online Casinos – Unser Fazit

Belatra Games ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und bringt eine langjährige Erfahrung im Bereich Glücksspiel mit. Das macht sich auch bei den Online-Spielen bemerkbar, die durch ihre hohe Qualität überzeugen.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit Belatra Spielen

Welches ist das beste Casino für Spiele von Belatra?

Unser Testsieger ist das Bets.io Online Casino.

Sind die Spiele von Belatra Gaming fair?

Ja, die Spiele von Belatra sind fair, das zeigen sowohl die RTP-Werte der Slots, aber auch in den AGB kannst du dazu einiges nachlesen.

Bietet Belatra auch progressive Slots an?

Nein, derzeit bietet Belatra keine progressiven Slots an, dafür aber viele beliebte Slots, die wir im Detail vorgestellt haben.

Haben Belatra Casinos eine gültige Lizenz?

In unserer Auflistung findest du nur Belatra Casinos, die über eine gültige Glücksspiellizenz verfügen.

Lassen sich die Spiele von Belatra auch mobil spielen?

Ja, die Spiele von Belatra stehen auch mobil zur Verfügung.

Welche Slots sind die bekanntesten von Belatra?

Zu den bekanntesten Slots von Belatra gehören Crystal Diggers, Master of Gold und Northern Boom.

Wie viele Spiele werden von Belatra Gaming angeboten?

Belatra Gaming bietet mehr als 95 Slots und Tischspiele an.