Polkadot Online Casinos

In diesem Artikel wollen wir dir die besten Polkadot Online Casinos vorstellen. Über die letzten Jahre wurden Kryptowährungen immer beliebter und viele Online Casinos haben ihr Portfolio an Bezahlmethoden erweitert. Zwar ist die Verbreitung von DOT im Online Casino noch recht überschaubar, aber wir sind guter Dinge, dass Polkadot auch künftig bei anderen Mitstreitern und neuen Kryptocasinos seinen Platz finden wird.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Polkadot (DOT) Casinos 2022

Our team – consisting of long-time casino enthusiasts – has picked out and tested the top DOT casinos for you. We recommend only reliable offers and have summarized them in our list including bonus information.

100% up to 300 €
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.5
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (25)
  • usd-coin
22Bet review
100% up to 5 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.1
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (25)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Cloudbet review

Advantages of Polkadot in online casinos

As with all other cryptocurrencies, when you pay with Polkadot you benefit from eliminated fees, fast transaction processing, and a high level of anonymity. The positive progress of DOT could also be an incentive for players.

Advantages of Polkadot summarized:
  • Secure and reliable payment method
  • Extremely fast transactions
  • High level of anonymity
  • High liquidity thanks to proof-of-stake
  • Blockchains can be connected to each other

Polkadot disadvantages in online casinos

Those who want to play with Polkadot should know that DOT is not a currency that can be used to pay conveniently in any online casino. This would also be the biggest disadvantage. If you are looking for variety and want to register at multiple online casinos, Polkadot might be the wrong choice. In this case, check out our alternative cryptocurrencies.

Other disadvantages could be price fluctuations or the high competition on the market, new cryptocurrencies come to light again and again, which could push “old” cryptocurrencies into the background. Handling with an eWallet is also a disadvantage for some users.

In summary, however, we can state that the advantages outweigh the disadvantages, which are not points of concern. Here we have summarized the factors that speak against Polkadot in the online casino once again for you:

  • Available in few online casinos
  • Price fluctuations
  • Strong competition present on the market
  • eWallet is required

Find the right Polkadot online casino

When looking for a new online casino, the first port of call is usually Google in conjunction with a few keywords. The selection of displayed results is then huge. Especially for a casino newbie, the choice can often be torture. This is where we come in.

Thanks to our years of experience, we at kryptocasinos.com can show you what to look out for and enlighten you about all the important pros and cons and highlight all the important areas in a Polkadot online casino.

Bonus – Do Polkadot casinos have no deposit bonus offers?
Deposit and withdrawal – What are the special features of Polkadot?
Security – What should I look for at Polkadot Casinos?
Live Casino with Polkadot
Mobile Apps
– Does the casino offer apps or web apps?
Game selection – Game selection at Polkadot Casinos
Customer service

Polkadot Online Casinos
Learn all the important information for your gambling with the cryptocurrency Polkadot

Polkadot casinos bonus

In our top list you will find all bonus offers of our tested Polkadot online casinos. There is currently no special bonus for deposits with Polkadot. However, if there is another welcome bonus that suits you, we recommend that you read the bonus terms and conditions or the turnover requirements of the online casino beforehand.

First and foremost, it should be a fair offer where you can top up your starting balance and you will be rewarded for signing up. If you need a bonus code for activation, you can always find it in the terms and conditions or in the bonus or turnover conditions.

There is hardly ever a no deposit bonus at Polkadot Casino. If at all, DOT Casino awards free spins or so-called free spins as a welcome package instead of a real money starting credit. As usual, these bonuses are subject to turnover requirements and are great for new players who want to test the respective Polkadot Casino for the first time. Otherwise, there are cashback promotions and welcome packages where you are rewarded for the first, second or third deposit.

Polkadot Online Casinos: Deposit and withdrawal

When using cryptocurrency or the Polkadot specifically, there is not much difference when it comes to the deposit and withdrawal process. You just travel faster, safer and more anonymously than with fiat currency. In the next two sections you will learn how quickly you can put your Polkadot Coins to work and how quickly you can cash out your winnings.

How fast can I play with Polkadot?

In just a few seconds you can deposit Polkadot Coins to your online casino account. All you need are Polkadot Coins and an eWallet (a digital wallet) where you can store the coins. Of course, if you already own the cryptocurrency, it will be faster. However, if you need to get an eWallet and convert fiat currency to Polkadot first, it won’t take more than an hour.

How quickly will I receive my winnings with Polkadot?

The pleasant news is that withdrawing your winnings with cryptocurrency is also done quickly. Once you have made a profit at the casino, you must request a withdrawal. If this is your very first withdrawal, it will take a little time, as your identity must first be verified to rule out fraud. Every reputable and good online casino will want to see your ID card in this case. This process is called the KYC process(Know Your Customer).

Once you have confirmed your identity, you will be credited with the money within a few seconds. To do this, click on the “Cashout” or “Withdraw” button in your logged in area. In the next window you will have to specify the desired payout amount and currency once again. You will then have to confirm your entry and in the next step you will only have to enter your wallet ID. Your winnings will be credited to your wallet within seconds.

Security

Online casino security and a high level of safety of your personal information and money is paramount for most players. That’s why we want to answer the most important questions about this topic.

How do I recognize reputable Polkadot online casinos?

You can tell whether a Polkadot Casino is reputable and trustworthy by looking at various features. Probably the safest feature would be a valid gambling license. In our casino reviews you will always find this information at the very beginning.

Another security criterion would be, for example, a large game selection in combination with several renowned iGaming software providers, a customer service that is available 24/7 and information on the topics such as data protection, bonus conditions, turnover conditions, prevention of gambling addiction, fairness in the game, etc.

What we also always see as positive are 2-factor authentications and casinos that allow their players to set limits – like betting limits – themselves.

Are Polkadot online casinos legal?

Whether playing with Polkadot at online casinos is legal or illegal depends on the legality of online betting in your country. If the country you reside in allows online gambling, it is legal and you can also easily deposit and play your polkadot or even other cryptocurrencies in the online casino.

Are my Polkadot Coins safe with the casinos?

If it is a reputable online casino and the casino adheres to the security criteria we have described, you do not have to worry about your coins. If the online casino offers you to set up 2-factor authentication, then by all means use it. This way you secure your profile including personal data and coins even more.

Live Casino with Polkadot

The Live Casino area of a Live Casino is one of the absolute highlights among players. Thanks to modern technology, fast and sharp live streams are possible, with which you can bring the casino feeling into your living room. In Live Casino you can play poker, blackjack, roulette or other table games with a real and professional dealer and other players in a unique atmosphere. Many of these live games also offer a chat, where you can communicate with fellow players and dealers.

Really good online casinos have a well-developed live casino area with numerous tables and of course different games from different live providers. Evolution Gaming, for example, is a provider that is known not only in German-speaking countries, but worldwide for its excellent online Live Casino ino experience and the best casino live dealer games. But other providers like Playtech, NetEnt, Microgaming and Ezugi also have an excellent reputation in the industry!

Mobile Casino & Casino App

Online casinos are seeing an increasing number of hits via smartphones. You can play at the online casino, make deposits, and contact customer service from your mobile device (whether iOS or Android) or tablet.

There are two options here: Either you open the casino via the browser on your mobile device and thus play in the so-called web app or an app of the casino is available for download. Then one speaks of an app. Both promise the same factor of fun.

If you want to play at Polkadot Online Casino with your mobile device, we recommend using a Wi-Fi connection instead of mobile data. This way, you’ll save your data volume, any costs you may incur, and escape an interruption or game cancellation due to a poor connection.

Range of games – How big is the selection?

The Polkadot online casinos we tested have a very wide range of games. Especially cryptocasinos offer you much more choice of games compared to online casinos with European gambling license.

Basically, the selection of games and also of game manufacturers (software providers) is different in every online casino. However, you will find the following categories in each of our top Polkadot casinos:

  • Slot machines / Slots
  • Table and card games
  • Other eg: Bingo or scratch cards
  • Live casino
  • Jackpot games
  • partly also sports betting

At our test winner, BC.Games Casino, the game selection amounts to more than 4,000 games, at Cloudbet it is at least as many and at 22Bet Casino – which can boast more than 140 software providers in their portfolio, it is more than 6,000 games. So that no boredom arises, top casinos also convince with always new games. Often you can also test the innovations of the providers in demo mode and are always up to date with the latest developments. Boredom certainly does not arise here.

Customer service

You can reach a good customer service in a Polkadot online casino through different ways. On the one hand, you always have the option to use an online form from the website directly – even as a non-registered user this form is available to you – or you can write an email to the support team. On the other hand, you can use the live chat.

In live chat, you can expect an answer from a service representative within a few minutes. We at cryptocasinos.com also test the availability of each customer service for you in our casino experience reviews.

What are the alternatives to Polkadot?

If you’re not yet committed or want to browse a few more coins and casinos in advance, we can recommend our alternative cryptocurrencies and casinos here. Click through our list to learn more about each crypto casino.

Crypto currency Number of casinos
Bitcoin Casinos 45
Ethereum Casinos 44
Litecoin Casinos 41
Bitcoin Cash Casinos 39
Dogecoin Casinos 37
Tether Casinos 36
Ripple Casinos 24
Tron Casinos 18
Cardano Casinos 16
USD Coin Casinos 15
Binance Coin Casinos 13
Dash Casinos 7
Monero Casinos 5
EOS Casinos 4
Chainlink Casinos 4
Solana Casinos 4
Our casino crypto currencies

Conclusion about Polkadot online casinos

After extensive research, our Polkadot Online Casino conclusion is positive. If you want to play with DOT in the online casino, you can expect full gaming fun and a high level of security in the casinos currently offered. All in all, our Polkadot online casino test came out well. We are excited to see how the crypto casino scene will develop in the coming years and will of course keep you updated and add all new Polkadot online casinos to our list.

Polkadot Online Casinos – FAQ

Wird Polkadot von allen Kryptocasinos akzeptiert?

Nein. Nicht jedes Kryptocasino bietet Polkadort als Bezahlmethode an. Jedes Online Casino hat unterschiedliche Kryptos als Bezahlmethode.

Kann ich auch über mein Mobilgerät in einem DOT Online Casino spielen?

Ja. Du kannst auch mit deinem Smartphone im Polkadot Online Casino spielen. Hierbei spielt es keine Rolle, wie groß oder wie klein dein Mobilgerät ist. Auch auf älteren Mobilgeräten mit kleinem Bildschirm kannst du von unterwegs aus Spielen.

Kann ich in Polkadot Casinos nur mit DOT einzahlen?

Nein. Die meisten Kryptocasinos bieten dir mehrere Kryptowährungen als Zahlungsmethode an. Die Anzahl der unterschiedlichen Cpoins kann hier stark variieren.

Gibt es auch Polkadot Casinos mit Bonus ohne Einzahlung?

Nein. Aktuell gibt es kein Polkadot Casino mit einem Bonus ohne Einzahlung. Wir haben dir alle aktuellen Bonusangebote unserer Top Polkadot Casinos zusammengefasst.

Ist es legal, in DOT Online Casinos zu spielen?

Ja. Es ist legal in einem Kryptocasino das Polkadot anbietet einzuzahlen. Prüfe aber vorab die Gesetze deiner jeweiligen Region – in den AGB des Casinos findest du mehr Informationen dazu.

Bieten DOT Casinos auch die Möglichkeit an, über VPN zu spielen?

Ja. In manchen Casinos ist es gestattet, mittels VPN zu spielen. In den AGB des Casinos findest du dazu mehr Informationen und genaue Anleitungen. Auch der Live-Chat Support hilft gerne weiter.

Polkadot Online Casinos

In diesem Artikel wollen wir dir die besten Polkadot Online Casinos vorstellen. Über die letzten Jahre wurden Kryptowährungen immer beliebter und viele Online Casinos haben ihr Portfolio an Bezahlmethoden erweitert. Zwar ist die Verbreitung von DOT im Online Casino noch recht überschaubar, aber wir sind guter Dinge, dass Polkadot auch künftig bei anderen Mitstreitern und neuen Kryptocasinos seinen Platz finden wird.

Letztes Update: 11. August 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten Polkadot (DOT) Casinos 2022

Unser Team – bestehend aus langjährigen Casino Enthusiasten – hat für dich die Top DOT Casinos herausgesucht und getestet. Wir empfehlen dir nur zuverlässige Angebote und haben diese in unserer Liste samt Bonusinformationen übersichtlich zusammengefasst.

Bis zu 780% Bonus
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (74)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BC.Game Erfahrungen
100% bis zu 5 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (25)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Cloudbet Erfahrungen
100% bis zu 300€
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
8.8
/ 10
Sehr gut
Kryptowährungen (29)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
22Bet Erfahrungen

Vorteile von Polkadot in Onlinecasinos

Wie bei allen anderen Kryptowährungen auch, profitierst du bei der Bezahlung mit Polkadot von wegfallenden Gebühren, einer schnellen Abwicklung der Transaktion und einer hohen Anonymität. Auch der positive Verlauf von DOT könnte ein Anreiz für Spieler sein.

Vorteile von Polkadot zusammengefasst:
  • Sichere und Zuverlässige Bezahlmethode
  • Extrem schnelle Transaktionen
  • Hohes Maß an Anonymität
  • Hohe Liquidität dank Proof-of-Stake
  • Blockchains können untereinander verbunden werden

Nachteile von Polkadot in Onlinecasinos

Wer mit Polkadot spielen möchte, sollte wissen, dass DOT keine Währung ist, mit der man in jedem Online Casino bequem bezahlen kann. Damit hätten wir dann auch den wohl größten Nachteil genannt. Wenn du auf der Suche nach Abwechslung bist und dich in mehreren Online Casinos registrieren möchtest, könnte Polkadot eventuell die falsche Wahl sein. Schaue dir in diesem Fall unsere alternativen Kryptowährungen an.

Weitere Nachteile könnten Kursschwankungen sein oder die hohe Konkurrenz am Markt, immer wieder kommen neue Kryptowährungen ans Tageslicht, die „alte“ Kryptowährungen in den Hintergrund drängen könnten. Auch die Handhabung mit einem eWallet ist für manche User ein Nachteil.

Wir können zusammenfassend aber festhalten, dass die Vorteile überwiegen und die Nachteile keine besorgniserregenden Punkte sind. Hier haben wir die Faktoren, die gegen Polkadot im Online Casino sprechen, noch einmal für dich zusammengefasst:

  • In wenigen Onlinr Casinos verfügbar
  • Kursschwankungen
  • Starke Konkurrenz am Markt vertreten
  • eWallet wird benötigt

Das richtige Polkadot Online Casino finden

Bei der Suche nach einem neuen Online Casino ist die erste Anlaufstelle meist Google in Verbindung mit ein paar Schlagwörtern. Die Auswahl an angezeigten Ergebnissen ist dann riesengroß. Gerade für einen Casino-Neuling kann die Auswahl oft zur Qual werden. Hier kommen dann wir ins Spiel.

Wir von kryptocasinos.com können dir dank unserer jahrelangen Erfahrung zeigen, worauf du achten solltest und klären dich über alle wichtigen Vor- und Nachteile auf und beleuchten alle wichtigen Bereiche in einem Polkadot Online Casino.

Bonus – Gibt es für Polkadot Casinos auch Bonusangebote ohne Einzahlung?
Einzahlung und Auszahlung – Welche Besonderheiten gibt es bei Polkadot?
Sicherheit – Worauf sollte ich bei Polkadot Casinos achten?
Live Casino mit Polkadot
Mobile Apps
– Bietet das Casino Apps oder Web Apps?
Spielangebot – Spielauswahl in Polkadot Casinos
Kundenservice

Polkadot Online Casinos
Erfahre alle wichtigen Informationen für dein Glücksspiel mit der Kryptowährung Polkadot

Bonus in Polkadot Casinos

In unserer Topliste findest du alle Bonusangebote unserer getesteten Polkadot Online Casinos. Einen speziellen Bonus für die Einzahlung mit Polkadot haben gibt es aktuell keinen. Falls aber ein anderer, für dich passender Willkommensbonus dabei sein, empfehlen wir dir vorab die Bonusbedingungen bzw. die Umsatzbedingungen des Online Casinos zu lesen.

In erster Linie sollte es sich um ein faires Angebot handeln, bei dem du dein Startguthaben aufstocken kannst und du für deine Anmeldung belohnt wirst. Solltest du für die Aktivierung einen Bonuscode benötigen, findest du diesen auch immer in den AGB oder in den Bonus- bzw. Umsatzbedingungen.

Einen Bonus ohne Einzahlung gibt es im Polkadot Casino so gut wie nie. Wenn überhaupt, vergibt das DOT Casino als Willkommenspaket Freispiele oder sogenannte Free Spins anstatt eines Echtgeld-Startguthabens. Diese Boni sind wie üblich an Umsatzbedingungen geknüpft und eignen sich hervorragend für neue Spieler, die das jeweilige Polkadot Casino erstmal testen wollen. Ansonsten gibt es noch Cashback-Aktionen und Willkommenspakete, bei denen du für die erste, zweite oder dritte Einzahlung belohnt wirst.

Polkadot Online Casinos: Einzahlung und Auszahlung

Bei der Verwendung von Kryptowährung oder dem Polkadot speziell, gibt es keine große Unterschiede, was den Einzahlungs- und Auszahlungsprozess betrifft. Du bist lediglich schneller, sicherer und anonymer unterwegs als mit Fiat-Währung. In den nächsten beiden Abschnitten erfährst du, wie schnell du deine Polkadot Coins zum Einsatz bringen kannst und wie schnell du dir deinen erzielten Gewinn ausbezahlen lassen kannst.

Wie schnell kann ich mit Polkadot spielen?

In nur wenigen Sekunden kannst du auf deinem Online Casino Konto Polkadot Coins einzahlen. Alles das du dafür brauchst, sind natürlich Polkadot Coins und ein eWallet (eine digitale Geldbörse) auf dem du die Coins dann speichern bzw. ablegen kannst. Wenn du bereits im Besitz von der Kryptowährung bist, geht es natürlich schneller. Solltest du dir erst ein eWallet zulegen und Fiat-Währung in Polkadot umwandeln müssen, dauert es aber auch nicht länger als eine Stunde.

Wie schnell erhalte ich meinen Gewinn mit Polkadot?

Die erfreuliche Nachricht ist, dass auch die Auszahlung deiner Gewinne mit Kryptowährung schnell durchgeführt ist. Hast du einen Gewinn im Casino erzielt, musst du eine Auszahlung beantragen. Wenn es sich um deine allererste Auszahlung handelt, dauert diese ein wenig, da deine Identität erst überprüft werden muss, um so einen Betrug auszuschließen. Jede seriöse und gute Online Spielbank wird in diesem Fall deinen Personalausweis sehen wollen. Diesen Prozess nennt man KYC-Prozess (Know Your Customer – also kenne deinen Kunden zu Deutsch).

Wenn du deine Identität bestätigt hast, bekommst du den Geld innerhalb weniger Sekunden gutgeschrieben. Klicke dazu in deinem eingeloggten Bereich auf den Button „Auszahlung“ oder „Withdraw“. Im nächsten Fenster musst du dann die gewünschte Auszahlungssumme und die Währung noch einmal angeben. Deine Eingabe musst du dann bestätigen und im nächsten Schritt auch nur mehr deine Wallet-ID angeben. Dein Gewinn ist binnen Sekunden auf deinem Wallet gutgeschrieben und ersichtlich.

Sicherheit

Sicherheit im Online Casino und ein hohes Maß an Sicherheit deiner persönlichen Daten und deines Geldes ist das A und O für die meisten Spieler. Deshalb wollen wir euch auch die wichtigsten Fragen zu diesem Thema beantworten.

Wie erkenne ich seriöse Polkadot Online Casinos?

Ob ein Polkadot Casino seriös und vertrauenswürdig ist, erkennst du an verschiedenen Merkmalen. Das wohl sicherste Merkmal wäre eine gültige Glücksspiellizenz. In unseren Casino-Reviews findest du diese Information immer ganz zu Beginn.

Ein weiteres Sicherheitskriterium wäre etwa eine große Spielauswahl in Kombination mit mehreren renommierten iGaming Softwareprovider, ein Kundenservice der 24/7 erreichbar ist und Informationen zu den Themen wie Datenschutz, Bonusbedingungen, Umsatzbedingungen, Spielsuchtprävention, Fairness im Spiel, usw.

Was wir auch immer positiv bewerten sind 2-Faktor-Authentifizierungen und Casinos, die es ihren Spielern ermöglichen, Limits – wie Setzlimits – selbst einzurichten.

Sind Polkadot Online Casinos legal?

Ob das Spielen mit Polkadot im Online Casino legal oder illegal ist, hängt von der Legalität von Online-Wetten in deinem Land ab. Wenn das Land, in dem du wohnst, Online-Glücksspiele zulässt, ist es legal und du kannst auch ohne Weiteres deine Polkadot oder auch andere Kryptowährungen im Online Casino einzahlen und spielen.

Sind meine Polkadot Coins sicher aufgehoben bei den Casinos?

Wenn es sich um ein seriöses Online Casino handelt und die Spielbank die von uns beschriebenen Sicherheitskriterien einhält, musst du dir um deine Coins keine Sorgen machen. Wenn das Online Casino dir anbietet, eine 2-Faktor-Authentifizierung einzurichten, dann nutze dies auf jeden Fall. So sicherst du dein Profil samt persönlicher Daten und Coins noch mehr ab.

Live Casino mit Polkadot

Der Live Casino Bereich einer Spielbank gehört zu den absoluten Highglihts unter den Spieler. Dank der modernen Technologie sind schnelle und scharfe Livestreams möglich, mit denen du dir das Casinofeeling in dein Wohnzimmer holen kannst. Im Live Casino kannst du bei einer einzigartigen Atmosphäre Poker, Blackjack, Roulette oder anderen Tischspielen mit einem echten und professionellen Dealer und anderen Spielern spielen. Viele dieser Live Games bieten auch noch einen Chat an, in dem du mit Mitspielern und Dealer kommunizieren kannst.

Wirklich gute Online Casinos verfügen über einen gut ausgebauten Live-Casino Bereich mit zahlreichen Tischen und natürlich unterschiedlichen Spielen von unterschiedlichen Live Anbietern. Evolution Gaming wäre hier etwa ein Anbieter, der nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern weltweit für sein hervorragendes Online Live Casino Erlebnis und die besten Casino Live Dealer Spiele bekannt ist. Aber auch andere Anbieter wie Playtech, NetEnt, Microgaming und Ezugi haben in der Branche einen hervorragenden Ruf!

Mobiles Casino & Casino App

Online Casinos verzeichnen zunehmend mehr Zugriffe über Smartphones. Du kannst über dein Mobilgerät (egal ob iOS oder Android) oder über dein Tablet im Online Casino spielen, Einzahlungen tätigen und den Kundenservice kontaktieren.

Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du öffnest das Casino über den Browser auf deinem Mobilgerät und spielst somit in der sogenannten Web-App oder es steht dir eine App des Casinos zum Downloaden bereit. Dann spricht man von einer App. Beides verspricht denselben Faktor an Spielspaß.

Wenn du mit deinem Mobilgerät im Polkadot Online Casino spielen möchte, empfehlen wir eine WLAN-Verbindung statt mobile Daten zu nutzen. Dadurch sparst du dein Datenvolumen, eventuell anfallende Kosten und entgehst einer Unterbrechung oder einem Spielabbruch wegen einer zu schlechten Verbindung.

Spielangebot – Wie groß ist die Auswahl?

Die von uns getesteten Polkadot Online Casinos verfügen über ein sehr großes Spielangebot. Gerade Kryptocasinos bieten dir im Vergleich zu Online Casinos mit europäischer Glücksspiellizenz viel mehr Auswahl an Spielen.

Grundsätzlich ist die Auswahl der Spiele und auch an Spieleherstellern (Softwareprovider) aber in jedem Online Casino unterschiedlich. Die folgenden Kategorien findest du aber in jedem unserer Top Polkadot Casinos:

  • Spielautomaten / Slots
  • Tisch- und Kartenspiele
  • Sonstiges zB.: Bingo oder Rubbellose
  • Live-Casino
  • Jackpot-Spiele
  • teilweise auch Sportwetten-Bereiche

Bei unserem Testsieger, dem BC.Games Casino beläuft sich die Spielauswahl auf mehr als 4.000 Spiele, bei Cloudbet sind es mindestens genau so viel und im 22Bet Casino – das mehr als 140 Softwareprovider in ihrem Portfolio aufweisen kann, sind es mehr als 6.000 Spiele. Damit keine Langeweile aufkommt, überzeugen Top-Casinos auch mit immer wieder neuen Spielen. Oft kannst du die Innovationen der Anbieter auch im Demomodus testen und bist immer auf dem neusten Stand, was die Entwicklung angeht. Langeweile kommt hier bestimmt keine auf.

Kundenservice

Einen guten Kundenservice kannst du in einem Polkadot Online Casino über verschiedene Wege erreichen. Zum einen hast du immer die Möglichkeit, ein Online Formular von der Website direkt zu benutzen – auch als nicht registrierter Nutzer steht dir dieses Formular zur Verfügung – oder du kannst eine E-Mail an das Supportteam schreiben. Zum Anderen kannst du den Live-Chat benutzen.

Im Live-Chat kannst du innerhalb wenigen Minuten eine Antwort von einem Servicemitarbeiter erwarten. Wir von kryptocasinos.com testen bei unseren Casino-Erfahrungsberichten für dich auch die Verfügbarkeit eines jeden Kundenservice.

Welche Alternativen gibt es zu Polkadot?

Falls du dich noch nicht festlegen oder vorab noch ein paar weitere Coins und Casinos durchforsten möchtest, können wir dir hier unsere alternativen Kryptowährungen und Casinos empfehlen. Klicke dich durch unsere Liste und erfahre mehr über die einzelnen Krypto-Casinos.

Kryptowährung Anzahl Casinos
Bitcoin Casinos 42
Ethereum Casinos 41
Litecoin Casinos 38
Bitcoin Cash Casinos 32
Tether Casinos 31
Dogecoin Casinos 29
Ripple Casinos 21
Tron Casinos 13
Cardano Casinos 12
Binance Coin Casinos 10
USD Coin Casinos 10
Dash Casinos 6
EOS Casinos 5
Monero Casinos 5
Solana Casinos 4
Chainlink Casinos 4
Unsere Casino Kryptowährungen

Fazit zu Polkadot Online Casinos

Nach einer ausgiebigen Recherche fällt unser Polkadot Online Casino Fazit positiv aus. Wer mit DOT im Online Casino spielen möchte, dem erwartet in den aktuell angebotenen Casinos vollster Spielspaß und ein hohes Maß an Sicherheit. Alles in allem hat unser Polkadot Online Casino Test eine gute Figur gemacht. Wir sind gespannt, wie sich die Krypto Casino Szene in den nächsten Jahren entwickeln wird und werden dich natürlich auf dem Laufenden halten und alle neuen Polkadot Online Casinos in unsere Liste hinzufügen.

Polkadot Online Casinos – FAQ

Wird Polkadot von allen Kryptocasinos akzeptiert?

Nein. Nicht jedes Kryptocasino bietet Polkadort als Bezahlmethode an. Jedes Online Casino hat unterschiedliche Kryptos als Bezahlmethode.

Kann ich auch über mein Mobilgerät in einem DOT Online Casino spielen?

Ja. Du kannst auch mit deinem Smartphone im Polkadot Online Casino spielen. Hierbei spielt es keine Rolle, wie groß oder wie klein dein Mobilgerät ist. Auch auf älteren Mobilgeräten mit kleinem Bildschirm kannst du von unterwegs aus Spielen.

Kann ich in Polkadot Casinos nur mit DOT einzahlen?

Nein. Die meisten Kryptocasinos bieten dir mehrere Kryptowährungen als Zahlungsmethode an. Die Anzahl der unterschiedlichen Cpoins kann hier stark variieren.

Gibt es auch Polkadot Casinos mit Bonus ohne Einzahlung?

Nein. Aktuell gibt es kein Polkadot Casino mit einem Bonus ohne Einzahlung. Wir haben dir alle aktuellen Bonusangebote unserer Top Polkadot Casinos zusammengefasst.

Ist es legal, in DOT Online Casinos zu spielen?

Ja. Es ist legal in einem Kryptocasino das Polkadot anbietet einzuzahlen. Prüfe aber vorab die Gesetze deiner jeweiligen Region – in den AGB des Casinos findest du mehr Informationen dazu.

Bieten DOT Casinos auch die Möglichkeit an, über VPN zu spielen?

Ja. In manchen Casinos ist es gestattet, mittels VPN zu spielen. In den AGB des Casinos findest du dazu mehr Informationen und genaue Anleitungen. Auch der Live-Chat Support hilft gerne weiter.