EOS Online Casinos

Fast and easy payment – the cryptocurrency EOS has its advantages and has long since arrived in the online casino world. The strengths of the coin thus also benefit the players. We have reviewed the market for you and compiled a list of excellent EOS casinos. The EOS online casinos we tested offer exciting games and attractive bonuses!

Die besten EOS Online Casinos 2022

Click through to our detailed reviews and see for yourself! All casinos that we recommend here have been thoroughly examined and tested by our team.

10.000 $ Daily Race
Stake Race
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
Stake review

Advantages of EOS in online casinos

Online casinos that provide EOS as a payment method offer players both advantages and disadvantages. One of the biggest plus points is certainly the fast and rather anonymous payment. With cryptocurrency, the middleman – a bank – is eliminated. Thus, there are no additional fees for you. The transaction is also done with just a few clicks. Here is a short list with the advantages and disadvantages you should know.

  • Low to no fees
  • Security
  • Speed
  • Privacy
  • Price fluctuations
  • Requires basic knowledge of cryptocurrency
  • Wallet required

Disadvantages of EOS in online casinos

Of course, we want to avoid depriving you of the disadvantages. According to this, cryptocurrencies can experience strong and especially out of nowhere fluctuations. Thus, the balance can either increase or decrease from week to week or even from day to day. Another disadvantage could be that when using cryptocurrency like EOS, you first have to get to grips with the matter and of course you also have to acquire a Wallet. However, we think that the advantages outweigh the disadvantages and that it is worthwhile to deal with the topic of cryptocurrency and the blockchain.

Find the right EOS Casino

We have paid special attention to license, game offer, security and protection against fraud and fairness. Thus, the Internet casinos were checked by us for various criteria. For our part, a successful and safe casino visit is guaranteed. Which casino you choose as your favorite is up to you.

Bonus – Are there any no deposit bonus offers for EOS Online Casinos?
Deposit and withdrawal – What are the special features of EOS?
Security – What should I look out for at EOS Casinos?
Live Casino with EOS
Mobile Apps – Does the casino offer apps or web apps?
Game offer – Game selection in EOS Casinos
Customer Service

Eos Online Casinos
EOS als alternative Kryptowährung im Online Casino

Bonus in EOS Casinos

In every casino, you can expect other exciting bonus offers. There is no exclusive welcome bonus, i.e. deposit bonus with EOS, but there are other promotions and often free spins for slot games that boost your starting balance. These are especially suitable for new players. This way, you have the opportunity to get to know the casino and test it before you start playing with your coins for the first time.

No matter which bonus you choose, before you deposit money at the online casino, you should also take a close look at the bonus conditions. No matter how attractive the bonus seems at the beginning, it always comes with conditions. The bonus conditions also make a good bonus because only if the conditions are fair, and you can achieve or fulfill them, it is a good lucrative bonus!

If you don’t find any bonus conditions or turnover requirements, the customer service of the online casino will always be happy to help you and explain which conditions have to be met or redirect you to the corresponding page with the information on current bonuses.

EOS Casinos: Deposit and withdrawal

For you to know everything about both the deposit and the withdrawal, we have listed all the important information and special features of the crypto EOS and show you what you should pay attention to.

How fast can I play with EOS?

If you are already in possession of EOS and have already set up an account at the casino of your choice, you can quickly and easily put your coins to use. But acquiring EOS is also quick. All you need is a wallet – a digital wallet – where you can store your coins and of course an exchange where you can convert real money to EOS.

Check with customer support if there is a minimum deposit to get the bonus.

How quickly will I receive my winnings with EOS?

The processing and payout of winnings differs per casino, of course. In most cases, however, you will get your money paid out immediately when you order this. Only your first withdrawal may take a little longer because your identity must be verified beforehand. This is a very common process that every reputable casino should do. So, you have to send your ID card to the casino before your first withdrawal. This process is called KYC (know your customer) and is a legitimation check for new customers.

Security and Seriousness

One of the main reasons for the rapid spread of EOS and its popularity in online casinos is the security of the transaction, which is peer-to-peer. This means that the transaction takes place in a computer-to-computer connection. We have listed all the important information regarding the security and reliability of cryptocurrency in online casinos.

How do I recognize reputable EOS online casinos?

When looking for a safe and reputable EOS online casino, you should proceed similarly to any other online casino of your choice. First, you should make sure that a valid gambling license is available. Such a license commits the casino provider to strict requirements regarding fairness in gaming, data protection, etc.

But not only a license shows you whether you are dealing with a safe and reputable provider. In any case, you should also contact the customer service or take a look at the FAQ or help section. Check whether you are connected to real support staff or whether you get information via chatbot and whether the answers of the service staff are meaningful, target-oriented and, above all, professional and friendly.

If the EOS Casino of your choice offers other reputable payment methods in addition to cryptocurrency, this also indicates a safe casino. In addition, you can also click through the gaming offer such as the slot machines and the game providers. If the portfolio includes well-known providers such as Ezugi, NetEnt, Microgaming or Yggdrasil, you can be pretty sure that it is a reputable internet casino.

Are EOS online casinos legal?

Yes, it is legal to play with EOS at online casinos. However, before you convert real money to EOS, you should check the laws regarding the payment option in your respective region.

Are my EOS safe with the casinos?

If the online casino meets the above-mentioned security criteria, then you don’t have to worry about your coins. In addition to the above-mentioned precautions, you can also take another step towards more security for your data and your coins. 

Check the user settings in your online casino and activate 2-factor authentication. If you have not yet selected an online casino, contact customer support to find out whether 2-factor authentication is available. With this installation, even with a password, no one can get into your account because the second authentication is still missing.

Live Casino with EOS

Live casinos are of course one of the absolute highlights in an internet casino. Thanks to the latest technology, ultra-sharp and fast streams are available in most online casinos. So at EOS Online Casino you can sit down and play poker, roulette, blackjack or baccarat with real and trained dealers in an excellent and exciting atmosphere. All this from the comfort of your living room.

Mobile Casino & Casino Apps

Nowadays, it’s hard to imagine life without the smartphone. That’s why it’s also important that online casino providers optimize their digital gaming beacons for all kinds of mobile devices. So, you can not only play from your iPhone or Samsung, but also from your tablet. Some providers also have their apps – but most online casino providers want to make it as easy as possible for you and therefore only offer so-called web apps. This means that you can open the casino website via your mobile browser and simply play via your cell phone and do not have to download an app first.

Game offer – game selection in EOS Casinos

In the EOS online casinos we tested, you can expect a large selection of casino games. This of course includes popular slot games / online slots and 3D slot machines, but also the classic fruit slots as well as table games and card games such as poker, baccarat, craps, blackjack and roulette. When choosing your casino, also pay attention to the offer of the game providers. The best-known developers such as NetEnt, Playtech, Play’n Go, Gamomat, Nolimit, Pragmatic Play or Yggdrasil round off a good online casino.

Customer service

Excellent customer support is not only available 24/7, but also in your local language. In addition, we are advocates of real service staff and no chatbot responses. If your online casino has a customer support team capable of speaking your language to help you with words and deeds, you are dealing with a reputable and good casino.

EOS Casino Alternatives

Besides EOS, there are also various other cryptocurrencies that you can use in online casinos. The most popular digital currency is Bitcoin, and therefore Bitcoin casinos are also the most popular alternative to EOS casinos.

We have listed all other crypto payment options for you here.

Crypto currency Number of casinos
Bitcoin Casinos 18
Ethereum Casinos 17
Litecoin Casinos 17
Dogecoin Casinos 12
Tether Casinos 12
Bitcoin Cash Casinos 11
Ripple Casinos 9
Tron Casinos 7
Binance Coin Casinos 3
Cardano Casinos 3
Dash Casinos 2
Monero Casinos 2
USD Coin Casinos 1
Chainlink Casinos 1
Solana Casinos 1
EOS Casinos 1
Our casino crypto currencies

Conclusion about EOS online casinos

Meanwhile, there are some online casinos that offer players the opportunity to deposit and withdraw with cryptocurrency like EOS. Especially, the latest generation of internet casinos offers cryptocurrencies. This is because it stands for absolute security and allows players to make quick and safe payments. We have listed the most trustworthy casinos in our list above.

EOS Online Casinos – FAQ

Can I play for real money at EOS Casinos?

If the online casino is a cryptocasino only, then don’t. Check the payment options for that.

Does EOS Online Casinos offer a no deposit bonus?

In the rarest of cases, you will be rewarded with a no deposit bonus when depositing with cryptocurrency. However, you will either get free spins for slot machines or a welcome package where you will be rewarded for your first deposits.

Is playing at EOS online casinos legal?

Yes, it is legal to play with EOS in online casinos. However, you should also check the laws of your respective region.

EOS Online Casinos

Schnelle und einfache Zahlung – die Kryptowährung EOS hat seine Vorzüge und ist längst in der Online Casino Welt angekommen. Die Stärken des Coins kommen so auch den Spielern zugute. Wir haben den Markt für dich überprüft und eine Liste mit hervorragenden EOS Casinos zusammengestellt. In den von uns getesteten EOS Online Casinos warten spannende Spiele und attraktive Boni!

Die besten EOS Online Casinos 2021

Klicke dich rein in unser detaillierten Testberichte und überzeuge dich selbst! Alle Casinos, die wir hier empfehlen, wurden von unserem Team genauestens untersucht und getestet.

100% bis zu 300€
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
9.5
/ 10
Sehr gut
22Bet Erfahrungen
10.000 $ Daily Race
Stake Race
Bonusbedingungen *
8.5
/ 10
Sehr gut
Stake Erfahrungen

Vorteile von EOS in Onlinecasinos

Online Casinos, die EOS als Zahlungsmethode bereitstellen, bieten den Spielern sowohl Vorteile als auch Nachteile. Eines der größten Pluspunkte ist sicherlich das schnelle und eher anonyme bezahlen. Mit Kryptowährung fällt der Mittelsmann – also eine Bank – komplett weg. Somit fallen für dich auch keine zusätzlichen Gebühren an. Auch die Abwicklung ist mit wenigen Klicks durchgeführt. Hier nochmal eine kurze Liste mit den Vorteilen und Nachteilen die du kennen solltest.

  • Geringe bis keine Gebühren
  • Sicherheit
  • Schnelligkeit
  • Datenschutz
  • Kursschwankungen
  • Erfordert Grundkenntnisse zu Kryptowährung
  • eWallet erforderlich

Nachteile von EOS in Onlinecasinos

Natürlich wollen wir dir die Nachteile aber nicht vorenthalten. Demnach kann es bei Kryptowährungen zu starken und vor allem aus dem Nichts auftretende Schwankungen kommen. Somit kann den Guthaben von Woche zu Woche oder gar von Tag zu Tag entweder größer oder auch kleiner werden. Ein weiterer Nachteil könnte sein, dass man sich beim Einsatz mit Kryptowährung wie EOS erst mal mit der Materie auseinandersetzen muss und natürlich auch eine eWallet – also eine digitale Geldbörse – anschaffen muss. Wir finden aber, dass die Vorteile dennoch überwiegen und es sich lohnt mit dem Thema Kryptowährung und der Blockchain auseinanderzusetzen.

Das richtige EOS Casino finden

Wir haben für dich ein besonderes Augenmerk auf Lizenz, Spielangebot, Sicherheit und den Schutz vor Betrug und Fairness gelegt. So wurden die Internet Spielbanken auf verschiedenste Kriterien hin von uns überprüft. Unsererseits ist also ein gelungener und sicherer Casino Besuch gewährleistet. Welches Casino du als dein Lieblingscasino auswählst, ist dir überlassen.

Bonus – Gibt es für EOS Casinos auch Bonusangebote ohne Einzahlung?
Einzahlung und Auszahlung – Welche Besonderheiten gibt es bei EOS?
Sicherheit – Worauf sollte ich bei EOS Casinos achten?
Live Casino mit EOS
Mobile Apps
– Bietet das Casino Apps oder Web Apps?
Spielangebot – Spielauswahl in EOS Casinos
Kundenservice

Eos Online Casinos
EOS als alternative Kryptowährung im Online Casino

Bonus in EOS Casinos

In jedem Casino erwarten dich andere spannende Bonusangebote. Einen exklusiven Willkommensbonus also Einzahlungsbonus mit EOS gibt es nicht, dafür gibt es aber andere Promotionen und oft auch Freispiele oder sogenannte Free Spins für Slotspiele die dein Startguthaben etwas pushen. Diese eignen sich besonders für neue Spieler. So hast du die Möglichkeit das Casino erst mal kennenzulernen und zu testen, bevor du das erste Mal mit deinen Coins an den Start gehst.

Egal für welchen Bonus du dich entscheidest, bevor du Geld im Online Casino einzahlst, solltest du dir aber auch die Bonusbedingungen genau ansehen. Denn egal, wie attraktiv der Bonus zu Beginn scheint, er ist auch immer mit Bedingungen verbunden. Auch die Bonusbedingungen machen einen guten Bonus aus, denn erst, wenn die Bedingungen fair sind und du diese auch erreichen bzw. erfüllen kannst, handelt es sich um einen guten lukrativen Bonus!

Solltest du keine Bonusbedingungen oder Umsatzbedingungen finden, hilft dir der Kundenservice des Online Casinos auch immer sehr gerne weiter und erklärt dir, welche Bedingungen zu erfüllen sind oder leitet dich an die entsprechende Seite mit den Informationen zu aktuellen Bonusse weiter.

EOS Casinos: Einzahlung und Auszahlung

Damit du sowohl über die Einzahlung als auch über die Auszahlung bestens Bescheid weißt, haben wir dir hier alle wichtigen Informationen und Besonderheiten des Kryptos EOS aufgelistet und zeigen dir, worauf du achten solltest.

Wie schnell kann ich mit EOS spielen?

Wenn du bereits im Besitz von EOS bist und dir bei deinem Wunschcasino auch schon ein Kundenkonto eingerichtet hast, kannst du deine Coins schnell und einfach zum Einsatz bringen. Aber auch der Erwerb von EOS ist schnell. Alles, was du brauchst, ist ein eWallet – also eine digitale Geldbörse – in der du deine Coins ablegen und verwahren kannst und natürlich eine Exchange in der du Echtgeld zu EOS umwechseln kannst.

Informiere dich beim Kundensupport, ob es eine Mindesteinzahlung gibt um an den Bonus zu gelangen.

Wie schnell erhalte ich meinen Gewinn mit EOS?

Die Abwicklung und Gewinnauszahlung unterscheidet sich natürlich je Casino. In den meisten Fällen bekommst du dein Geld aber sofort ausbezahlt, wenn du dies in Auftrag gibst. Lediglich deine erste Auszahlung kann etwas länger dauert, weil hier vorab noch deine Identität überprüft werden muss. Dies ist ein ganz gewöhnlicher Vorgang, den jedes seriöse Casino vornehmen sollte. So musst du vor deiner ersten Auszahlung deinen Personalausweis an das Casino senden. Dieser Vorgang nennt sich übrigens KYC (know your Customer) und ist eine Legitimationsprüfung von Neukunden.

Sicherheit

Einer der Hauptgründe für die rasante Verbreitung von EOS und der Beliebtheit im Online Casino ist die Sicherheit der Transaktion, die Peer-to-Peer erfolgt. Das bedeutet, dass die Transaktion in einer Rechner-Rechner-Verbindung stattfindet. Wir haben dir hier nochmal alle wichtigen Informationen betreffend Sicherheit und Seriosität der Kryptowährung im Online Casino aufgelistet.

Wie erkenne ich seriöse EOS Online Casinos?

Bei der Suche nach einem sicheren und seriösen EOS Online Casino solltest du ähnlich vorgehen wie bei jedem anderen Online Casino deiner Wahl. Zunächst solltest du dich vergewissern, dass eine gültige Glücksspiellizenz vorhanden ist. Eine solche Lizenz verpflichtet den Casinoanbieter zu strengen Auflagen betreffend Fairness im Spiel, Datenschutz usw.

Aber nicht nur eine Lizenz zeigt dir, ob du es mit einem sicheren und seriösen Anbieter zu tun hast. Kontaktiere auf jeden Fall auch den Kundenservice oder schaue dich in den FAQ oder Hilfebereich um. Prüfe, ob du mit echten Supportmitarbeitern verbunden wirst oder ob du via Chatbot Auskunft bekommst und, ob die Antworten der Servicemitarbeiter aussagekräftig, zielführend und vor allem aber professionell und freundlich sind.

Wenn das EOS Casino deiner Wahl zusätzlich zur Kryptowährung noch weitere namhafte Zahlungsmethoden anbietet, deutet dies auch auf ein sicheres Casino hin. Zudem kannst du dich auch durch das Spielangebot wie die Geldspielautomaten und die Game Provider klicken. Wenn hier bekannte Anbieter wie etwa Ezugi, NetEnt, Microgaming oder Yggdrasil mit im Portfolio stehen, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es sich um eine seriöse Internet Spielbank handelt.

Sind EOS Online Casinos legal?

Ja, es ist legal mit EOS im Online Casino zu spielen. Bevor du aber Echtgeld in EOS umwechselst solltest du dich aber über die Gesetze zu der Zahlungsoption in deiner jeweiligen Region informieren.

Sind meine EOS sicher aufgehoben bei den Casinos?

Wenn das Online Casino die oben genannten Sicherheitskriterien erfüllt, dann musst du dir keine Sorgen um deine Coins machen. Zusätzlich zu den genannten Vorkehrungen kannst du auch noch einen weiteren Schritt für mehr Sicherheit deiner Daten und deiner Coins beitragen. 

Prüfe in deinem Online Casino die Benutzereinstellungen und aktiviere die 2-Faktor-Authentifizierung. Solltest du noch kein Online Casino ausgewählt haben, informiere dich beim Kundensupport, ob es eine 2-Faktor-Authentifizierung gibt. Mit dieser Einstallung kann sich selbst mit einem Passwort keiner in deinen Account reinhängen da die zweite Authentifizierung noch fehlt.

Live Casino mit EOS

Live Casinos gehören natürlich zu den absoluten Höhepunkten in einer Internet Spielbank. Dank modernster Technologie sind ultrascharfe und schnelle Streams in den meisten Online-Casinos verfügbar. So kannst du im EOS Online Casino unter hervorragender und spannender Atmosphäre beim Poker, Roulette, Blackjack oder Baccarat mit echten und ausgebildeten Dealern am Tisch Platz nehmen und spielen. Das alles ganz bequem von deinem Wohnzimmer aus.

Mobiles Casino & Casino Apps

Heutzutage kann man sich das Smartphone kaum mehr wegdenken. Deshalb ist es auch wichtig, dass Online Casino Anbieter ihre digitalen Spielbaken für alle möglichen Mobilgeräte optimiert. So kannst du nicht nur von deinem iPhone oder Samsung, sondern auch mit dem Tablet mobil einsteigen und spielen. Manche Anbieter haben auch eigene Apps – die meisten Online Casino Anbieter wollen es dir aber so einfach wie möglich machen und bieten deshalb nur sogenannte Web-Apps an. Das bedeutet, du kannst die Casino Website über deinen mobilen Browser öffnen und ganz einfach übers Handy spielen und musst nicht erst eine App herunterladen.

Spielangebot – Spielauswahl in EOS Casinos

In den von uns getesteten EOS Online Casinos erwartet dich eine große Spielauswahl an Casinospielen. Dazu zählen natürlich beliebte Automatenspiele / Online-Slots und 3D Spielautomaten aber auch die klassischen Früchteslots sowie Tischspiel und Kartenspiele wie Poker, Baccarat, Craps, Blackjack und Roulette. Achte bei deiner Casino Wahl auch auf das Angebot der Game Provider. Die bekanntesten Entwickler wie NetEnt, Playtech, Play’n Go, Gamomat, Nolimit, Pragmatic Play oder Yggdrasil runden ein gutes Online-Casino ab.

Kundenservice

Ein hervorragender Kundendienst steht dir nicht nur Rund um die Uhr zur Verfügung, sondern ist auch in deiner Landessprache verfügbar. Zudem sind wir Befürworter von echten Servicemitarbeitern und keinen Chat Bot Antworten. Wenn in deinem Online-Casino ein deutscher Kundensupport mit Rat und Tat zur Seite steht, hast du es mit einer seriösen und guten Spielbank zu tun.

EOS Casino Alternativen

Neben EOS gibt es aber auch noch verschiedene andere Kryptowährungen, die du im Online Casino einsetzen kannst. Die bekannteste digitale Währung ist der Bitcoin und somit sind Bitcoin Casinos auch die bekannteste Alternative zu EOS Casinos.

Wir haben dir hier alle anderen Krypto Bezahlmöglichkeiten aufgelistet.

Fazit zu EOS Online Casinos

Mittlerweile gibt es einige Online Casinos, die den Spielern die Gelegenheit bieten, mit Kryptowährung wie EOS ein- und auszuzahlen. Gerade die neueste Generation der Internet Spielbanken bietet Kryptowährungen an. Denn sie steht für absolute Sicherheit und ermöglicht den Spielern einen schnelle und sicheren Bezahlvorgang. Wir haben dir oben in unserer Liste die vertrauenswürdigsten Casinos aufgelistet.

EOS Online Casinos – FAQ

Kann ich in EOS Casinos auch mit Echtgeld spielen?

Wenn es sich bei dem Online Casino um ein reines Kryptocasino handelt, dann nicht. Überprüfe dafür die Zahlungsoptionen.

Gibt es in EOS Online Casinos einen Bonus ohne Einzahlung?

In den seltensten Fällen wirst du bei der Einzahlung mit Kryptowährung mit einem Bonus ohne Einzahlung belohnt. Du bekommst aber entweder Free Spins für Slotmaschinen oder ein Willkommenspaket bei dem du für deine ersten Einzahlungen belohnt wirst.

Ist das Spielen in EOS Online Casinos legal?

Ja, es ist legal mit EOS im Online Casino zu spielen. Prüfe hier aber auch die Gesetze deiner jeweiligen Region.