Push Gaming Online Casinos

Push Gaming gehört zwar zu den kleineren Studios in der Branche, schaffte es aber dennoch sich zu etablieren und gegen die Big-Player durchzusetzen. Der Software-Hersteller ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert und wirbt damit, den Spieler während des Entwicklungsprozesses in den Vordergrund zu stellen. Die Spiele von Push Gaming beweisen, dass das kein leeres Versprechen ist, und bieten innovative Funktionen, erstklassige Grafiken sowie faire Auszahlungsquoten.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Push Gaming Casinos 2022

We took a closer look at the various Push Gaming casinos on the market and checked what their strengths and weaknesses are. You can find the best Push Gaming casinos in the following overview.

45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
Up to 450% + 140 free spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin review
1000€
Welcome Package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
TrueFlip review
Up to C$750 + 100 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
RollingSlots review
5 BTC + 100 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (5)
7Bit Casino review
500USD + 200 Free Spins
Welcome Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
PlayZilla review
100% up to $200
Welcome Casino Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Deposit methods (14)
  • ecopayz
  • interac
  • Mastercard
  • zimpler
Wallacebet Casino review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (14)
  • usd-coin
Rocketpot review
Welcome bonus package up to €1,000
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Wolfy Casino review
3 BTC + 25 free spins
Welcome package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
  • usd-coin
Trust Dice review

Top 3 Push Gaming Casinos in detail

We will briefly summarize our top 3 casinos from the list above.

Justbit – Our test winner is the futuristic Justbit online casino. We are convinced by the selection of games, but especially by the ongoing promotions of the casino. Almost 20 Push Games are available here.

Trueflip – At Trueflip Casino, you can choose from 10 different crypto payment methods. The relatively young online casino also surprised us positively in terms of game selection, security, support and bonuses.

Rollingslots – RollingSlots Casino has opened its doors since December 2021 and offers a great atmosphere with its individual design. The bonus offers at RollingSlots Casino are generous, fair and the game selection is very large with almost 5,000 games.

Criteria

Before we include a Push Gaming casino in our best list, we subject the provider to a comprehensive test. To ensure that every casino is tested according to the same criteria, we have developed a special test procedure. In our test, we check the security of the providers, the selection of games, the bonus offers, the range of payment methods and the customer support. We also take a look at how the deposit and withdrawal process is designed and what the mobile experience is like. You can find a detailed explanation about our test here.

Push Gaming game selection

With about 30 slots, Push Gaming’s game selection is manageable. Nevertheless, the developer manages to stand out from the crowd. The studio started programming its games in HTML5 before many of its competitors in order to realize mobile playability. In addition, each game looks as if it has been perfected down to the smallest detail and is mature in terms of both graphics and gameplay features.

Slots from Push Gaming

We present the 9 most important slots from Push Gaming in more detail below.

Razor Shark

Razor Shark is the most famous slot from Push Gaming and contributed to the studio’s notoriety due to its popularity in the Twitch scene. The slot was programmed in 5×4 layout and with 20 fixed paylines. Besides free spins and bonus rounds, Razor Shark also brings the Nudge & Reveal Feature and Razor Reveal Feature. The Nudge & Reveal feature is triggered by the seaweed symbols and holds multiple chances to win. The golden shark coins are needed to activate the Razor Reveal feature. As soon as they appear, you can secure multipliers of up to 2,500 times your bet. The maximum win is 85,475 coins. Razor Shark has an RTP of 96.7%.

Wild Wheel

The Wild Wheel slot doesn’t look very exciting at first sight. However, you shouldn’t be put off by the unspectacular graphics. The excitement at Wild Wheel is provided by the wheel of fortune, the FreeSpins, the instant wins and the maximum win of up to €60,000 if you dare to take the risk. The slot offers 5 reels, 20 paylines and a nudging wilds that can change the position of the reels. However, the highlight is the Wild Wheel, which offers three different bonus options. The RTP of Wild Wheel is 96.98%.

Fat Rabbit

As the name suggests, the Fat Rabbit slot is all about a rabbit that has a big appetite for carrots. The 5-reel slot offers 50 paylines and some exciting features. The highest winnings are waiting for you if you feed the rabbit with plenty of carrots. Occasionally, the farmer will drive across the screen and plow the rows, whereupon a random selection of Wilds will pop up. Fat Rabbit offers two wilds at once, one showing the hungry rabbit, the other a carrot. The maximum win on Fat Rabbit is 10,223 times the bet. The RTP is 96.45%.

Jammin‘ Jars

Jammin‘ Jars provides plenty of entertainment with colorful fruits and richly filled jam jars. The slot in 8×8 layout was so well received by players that Push Gaming already released a second part of Jammin‘ Jars. Instead of paylines, cascades have been incorporated here, which drop down from above. You win when at least five symbols match. Besides the standard symbols, there are also wilds that activate the free spins feature. Excitement is also provided by the rainbow feature, which is triggered randomly and produces a win cluster. The maximum win at Jammin‘ Jars is 20,000 times the bet. The RTP is 95.25%.

Viking Clash

In Viking Clash, the Vikings arrive on the reels and provide attractive winnings. The slot offers 5 reels, 25 paylines and a maximum win of 13,177 times the bet. Besides the maximum win, features also increase the excitement. Once the cannons are ready to be fired and at least three of them appear on the reels, the free spins feature is started. There are also multipliers and wild cards that also bring great winnings. The RTP of Viking Clash is 96.67%.

Wild Swarm

In Wild Swarm, a busy bee colony gathers on the reels to collect honey and winnings. But don’t worry, the bees are friendly to you and allow you to win up to 3,096 times your bet. The structure of the slot is classic with five reels, 20 paylines and winning combinations formed from left to right. Likewise, there is a free spins feature that is triggered by the scatter symbol. On top of that, there is a wild card that allows for random wins. The RTP of Wild Swarm is 97.03%.

Blaze of Ra

For Blaze of Ra, Push Gaming was inspired by the Novoline slot Book of Ra. Those who fear that Blaze of Ra might be a cheap copy of the classic will be pleasantly surprised. Because the slot with 5 reels and 40 paylines has its very own charm and provides entertainment with exciting features around the Egyptian sun god Ra. The best paying symbol is the wild. If it appears 5 times, you win 50 times the bet. Additionally, there is a scatter which triggers the free spins feature when it appears at least 3 times. The sun god Ra embodies the nudging joker and completes combinations. The RTP of Blaze of Ra is 96.4%.

Tiki Tumble

The 5×4 slot Tiki Tumble takes players on an adventure into the jungle in search of totems. If at least three identical symbols appear on the reels and form a combination, the search was successful and you win. The free spins feature, which is activated by three golden masks, offers more chances to win. In addition, Tiki Tumble also offers multipliers that boost the winnings as well. The RTP of Tiki Tumble is 96.49%.

Dinopolis

As the name suggests, the slot Dinopolis is all about dinosaurs. However, not about the wild animals of prehistoric times, but about dinos with a penchant for gambling. Landing 3 scatters on the 3 center reels triggers the Dino Bonus Pick’em feature, where cards are selected. The first card shows on which reel the Sticky Wild appears, the second card reveals the number of FreeSpins that start the bonus round. Additionally, Dinopolis features a Sticky Stack Wild with 2x multiplier that spreads across reels 2, 3 and 4. If this is the case, the multipliers are multiplied together. Even higher wins come from the single reel multiplier booster and multiplier boost, which increase the multiplier of the Sticky Stack Wild by 1. The maximum win is 50,000 times the bet. Dinopolis has an RTP of 96.4%.

Bonus at Push Gaming Casinos

Push Gaming casinos offer various bonus offers for new and existing customers. Often represented is a welcome offer with one or more deposit bonuses that new players can secure after signing up. Existing customers, on the other hand, often receive reload bonuses or cashback and are also rewarded for their deposits in this way. Sometimes the casinos are very generous and grant bonuses of several hundred euros.

However, whether the offer is really as generous as it first appears will become clear when you take a look at the bonus terms and conditions of the respective Push Gaming casino. As a rule, the bonuses are linked to turnover conditions that must be fulfilled in order to be able to withdraw the winnings earned with them. Often, players only have 7 or 14 days, which already makes it less rewarding with 30 or 40 times wagering requirements and a high bonus amount. In addition, if certain games are excluded from the wagering requirements, it is even more difficult to fulfill them.

Mobile playability

Push Gaming is considered a pioneer in mobile playability and was quick to program its games in HTML5. Programming in HTML5 also offers the advantage that the games are available platform-independently. The slots from Push Gaming are therefore perfectly designed for use on mobile devices and also offer optimal performance on the smartphone or tablet.

Push Gaming Alternatives

In order to present players with the widest possible selection of games, Push Gaming casinos also cooperate with other providers. If you are looking for alternatives, we can recommend the following studios.

Wazdan

The software developer Wazdan was founded in Cyprus in 2010 and offers more than 100 titles in its game portfolio. While the game selection consists mostly of slots, Wazdan also offers roulette games, blackjack, and video poker. Among the most popular slots from Wazdan are Magic Fruits, Arcade and Vegas Hot 81.

Spinomenal

Spinomenal has been on the market since 2014 and has also published more than 100 games so far. Besides a variety of modern slots, you will also find scratch cards and lottery games in Spinomenal’s game selection. To make the slots available worldwide, the studio developed the so-called high-speed slots, which can also be played with low bandwidth.

Tom Horn Gaming

Tom Horn Gaming also puts a lot of emphasis on the fact that the games are developed with HTML5 in order to make them available for both mobile devices and desktop. Tom Horn Gaming specializes in the development of slots that score with exciting features and attractive odds.

Push Gaming Limited – The Company

Push Gaming Limited was founded in 2010 and holds 3 licenses that ensure player safety. The developer operates sites in 5 countries and employs more than 100 people.

Push Gaming
Firmenname Push Gaming Limited
Firmensitz 55, Bartholomew Close, London, EC1A 7ES
Gründungsjahr 2010
Gründer James Marshall, Winston Lee
CEO James Marshall
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 100+
Umsatz Keine Angaben
Website https://www.pushgaming.com/

Push Gaming Online Casinos – Our Conclusion

Push Gaming’s game selection is not particularly large so far, but it offers all the more fun for that. The studio specializes in slots and approaches development with a great deal of attention to detail. Thus, each game offers a high entertainment value and does not allow boredom. The payout rates of the games are also impressive.

FAQ about casinos with Push Gaming games

Welches ist das beste Push Gaming Casino?
Wir haben verschiedene Push Gaming Casinos für dich unter die Lupe genommen. Am besten abgeschnitten in unserem Test hat das Justbit Casino. Schau dir alle unsere Push Gaming Casinos an oder klicke dich durch unsere Top 3.
Was ist das Besondere an Push Gaming?
Push Gaming stellt bei der Entwicklung die Anforderungen der Spieler in den Vordergrund. Die Spiele begeistern mit innovativen Features und einer detailreichen Grafik.
Bietet Push Gaming auch progressive Slots an?
Nein, zurzeit sind in der Spielauswahl von Push Gaming keine progressiven Slots enthalten. Eventuell ändert sich das jedoch in nächster Zeit und das Studio entwickelt auch einen progressiven Jackpot-Slot.
Sind die Push Gaming Spiele sicher?
Ja, Push Gaming besitzt insgesamt 3 gültige Glücksspiellizenzen, die für die Sicherheit des Entwicklers sprechen. Außerdem werden alle Spiele auf ihre Fairness geprüft.
Haben Push Gaming Casinos eine gültige Lizenz?
Die Push Gaming Casinos, die wir auf unserer Seite empfehlen, sind alle in Besitz einer gültigen Lizenz. Wir listen nur Anbieter auf, die in Bezug auf Sicherheit und Seriosität im Test überzeugen konnten.
Stellt Push Gaming auch Live-Spiele zur Verfügung?
Nein, in der Spielauswahl von Push Gaming sind keine Live-Spiele vorhanden. Das Studio ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert.
Welches Push Gaming Spiel bietet eine besonders hohe Auszahlungsquote?
Mit einem RTP von 97,03% bietet der Slot Wild Swarm die höchste Auszahlungsquote. Aber auch bei den anderen Spielen liegt der RTP im oberen Bereich.
Lassen sich die Spiele von Push Gaming auch mobil spielen?
Push Gaming programmiert seine Spiele ausschließlich in HTML5. Dadurch eignen sich die Spiele hervorragend für die Nutzung auf Mobilgeräten und können ohne Einschränkungen mobil gespielt werden.
Gibt es Demoversionen für Push Gaming Spiele?
Auf der Webseite von Push Gaming steht für jedes Spiel eine Demoversion zur Verfügung. Auch in vielen Push Gaming Casinos werden die Demoversionen angeboten, was es ermöglicht die Spiele kostenlos zu testen.
Hat Push Gaming nur Slots im Portfolio?
Das Studio ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert. Derzeit besteht die Spielauswahl ausschließlich aus Slots.
Wer steckt hinter Push Gaming?
Der Entwickler Push Gaming gehört keiner Unternehmensgruppe an und agiert selbstständig.

Push Gaming Online Casinos

Push Gaming gehört zwar zu den kleineren Studios in der Branche, schaffte es aber dennoch sich zu etablieren und gegen die Big-Player durchzusetzen. Der Software-Hersteller ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert und wirbt damit, den Spieler während des Entwicklungsprozesses in den Vordergrund zu stellen. Die Spiele von Push Gaming beweisen, dass das kein leeres Versprechen ist, und bieten innovative Funktionen, erstklassige Grafiken sowie faire Auszahlungsquoten.

Letztes Update: 11. August 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten Push Gaming Casinos 2022

Wir haben uns die verschiedenen Push Gaming Casinos auf dem Markt genauer angeschaut und geprüft, welche Stärken und Schwächen sie aufweisen. Die besten Push Gaming Casinos findest du in der folgenden Übersicht.

45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
20% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
TrueFlip Erfahrungen
Bis zu 500 Euro + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
RollingSlots Erfahrungen
5 BTC + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (5)
7Bit Casino Erfahrungen
100€ + 500 Freispiele
Willkommensbonus DE
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (4)
PlayZilla Erfahrungen
100% bis zu 200€
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Einzahlungsmethoden (12)
  • ecopayz
  • Mastercard
  • rapid-transfer
  • Visa
  • zimpler
Wallacebet Casino Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen
Bis zu 780% Bonus
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (74)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BC.Game Erfahrungen
100% bis zu 200€ oder bis zu 1.000 mBTC + 200 FS
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Casinoin Erfahrungen
Willkommensbonus-Paket bis zu 1.000€ Bonus
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Wolfy Casino Erfahrungen

Top 3 der Push Gaming Casinos im Detail

Wir fassen für dich hier noch einmal kurz unser Top 3 Casinos aus der Liste von oben zusammen.

Justbit – Unser Testsieger ist das futuristische Justbit Online Casino. Uns überzeugt die Auswahl an Spielen, aber vor allem auch die laufenden Promotionen der Spielbank. Knapp 20 Push Games stehen dir hier zur Verfügung.

Trueflip – Im Trueflip Casino kannst du aus 10 unterschiedlichen Krypto-Bezahlmethoden wählen. Auch bei den Themen Spielauswahl, Sicherheit, Support oder Bonus hat uns das noch relativ jung Online Casino positiv überrascht.

Rollingslots – Seit Dezember 2021 hat das RollingSlots Casino seine Tore geöffnet und bietet mit seinem individuellen Design eine tolle Atmosphäre. Die Bonusangebote im RollingSlots Casino sind großzügig, fair und die Spielauswahl mit knapp 5.000 Spielen sehr groß.

Kriterien

Bevor wir ein Push Gaming Casino in unsere Bestenliste aufnehmen, unterziehen wir den Anbieter einem umfassenden Test. Damit jedes Casino nach den gleichen Kriterien geprüft wird, haben wir einen speziellen Testablauf entwickelt. In unserem Test überprüfen wir die Sicherheit der Anbieter, die Auswahl an Spielen, die Bonusangebote, das Angebot an Zahlungsmethoden und den Kundensupport. Außerdem schauen wir, wie der Ein- und Auszahlungsprozess gestaltet ist und wie es um die mobile Nutzung steht. Eine detaillierte Erklärung über unseren Test findest du hier.

Push Gaming Spielauswahl

Mit etwa 30 Slots ist die Spielauswahl von Push Gaming überschaubar. Dennoch schafft es der Entwickler aus der breiten Masse hervorzustechen. Das Studio hat bereits vor vielen Mitbewerbern damit begonnen seine Spiele in HTML5 zu programmieren, um die mobile Spielbarkeit zu realisieren. Hinzu kommt, dass jedes Spiel wirkt, als wäre es bis ins kleinste Detail perfektioniert worden und sowohl von der Grafik als auch den Spielfunktionen ausgereift ist.

Slots von Push Gaming

Die 9 wichtigsten Slots von Push Gaming stellen wir nachfolgend näher vor.

Razor Shark

Razor Shark ist der bekannteste Slot aus dem Hause Push Gaming und trug durch die Beliebtheit in der Twitch-Szene zur Bekanntheit des Studios bei. Der Slot wurde im 5×4-Layout und mit 20 festen Gewinnlinien programmiert. Neben Freispielen und Bonusrunden bringt Razor Shark auch noch das Nudge & Reveal Feature und Razor Reveal Feature mit. Das Nudge & Reveal Feature wird durch die Algen-Symbole ausgelöst und hält mehrere Gewinnchancen bereit. Zur Aktivierung des Razor Reveal Features werden die goldenen Hai-Münzen benötigt. Sobald diese auftauchen, kannst du dir Multiplikatoren des bis zu 2.500-fachen Einsatzes sichern. Der Maximalgewinn beträgt 85.475 Münzen. Razor Shark weist einen RTP von 96,7% auf.

Wild Wheel

Der Slot Wild Wheel wirkt auf den ersten Blick nicht gerade aufregend. Allerdings solltest du dich nicht von der unspektakulären Grafik abschrecken lassen. Für Spannung sorgen bei Wild Wheel das Glücksrad, die FreeSpins, die Sofortgewinne und der Höchstgewinn von bis zu 60.000€, wenn du dich traust das Risiko einzugehen. Der Slot bietet 5 Walzen, 20 Gewinnlinien und ein Nudging Wilds, das die Position der Walzen verändern kann. Das Highlight ist jedoch das Wild Wheel, das drei verschiedene Bonusoptionen bereithält. Der RTP von Wild Wheel liegt bei 96,98%.

Fat Rabbit

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich bei dem Slot Fat Rabbit alles um einen Hasen, der ordentlich Appetit auf Möhren mitbringt. Der 5-Walzen-Slot bietet 50 Gewinnlinien und einige spannende Features. Die höchsten Gewinne warten auf dich, wenn du den Hasen mit reichlich Möhren fütterst. Gelegentlich fährt der Farmer über den Bildschirm und pflügt die Reihen, woraufhin eine zufällige Auswahl an Wilds auftaucht. Fat Rabbit bietet gleich zwei Wilds, eines zeigt den hungrigen Hasen, das andere eine Möhre. Der maximale Gewinn beträgt bei Fat Rabbit das 10.223-fache des Einsatzes. Der RTP liegt bei 96,45%.

Jammin‘ Jars

Jammin‘ Jars sorgt mit bunten Früchten und reichlich gefüllten Marmeladengläsern für jede Menge Unterhaltung. Der Slot im 8×8-Layout kam so gut bei den Spielern an, dass Push Gaming auch schon einen zweiten Teil von Jammin‘ Jars herausbrachte. Statt Gewinnlinien wurden hier Kaskaden eingebaut, die von oben herabfallen. Du gewinnst, wenn mindestens fünf Symbole übereinstimmen. Neben den Standardsymbolen gibt es auch Wilds, die die Freispiel-Funktion aktivieren. Für Spannung sorgt auch das Regenbogen-Feature, das zufällig ausgelöst wird und ein Gewinncluster hervorbringt. Der maximale Gewinn bei Jammin‘ Jars beträgt das 20.000-fache des Einsatzes. Der RTP liegt bei 95,25%.

Viking Clash

Bei Viking Clash treffen die Wikinger auf den Walzen ein und sorgen für attraktive Gewinne. Der Slot bietet 5 Walzen, 25 Gewinnlinien und einen Maximalgewinn des 13.177-fachen Einsatzes. Neben dem Höchstgewinn erhöhen auch Features die Spannung. Sobald die Kanonen zum Abschuss bereit sind und mindestens drei davon auf den Walzen erscheinen, wird die Freispiel-Funktion gestartet. Außerdem gibt es auch Multiplikatoren und Joker, die ebenfalls tolle Gewinne einbringen. Der RTP von Viking Clash liegt bei 96,67%.

Wild Swarm

Bei Wild Swarm sammelt macht sich ein fleißiges Bienenvolk auf den Walzen breit, um Honig und Gewinne einzusammeln. Aber keine Sorge, die Bienen sind dir freundlich gesinnt und ermöglichen dir Gewinne in Höhe des bis zu 3.096-fachen Einsatzes. Der Aufbau des Slots ist klassisch mit fünf Walzen, 20 Gewinnlinien und Gewinnkombinationen, die von links nach rechts gebildet werden. Ebenso gibt es eine Freispiel-Funktion, die durch das Scatter-Symbol ausgelöst wird. Obendrein gibt es einen Joker, der Zufallsgewinne ermöglicht. Der RTP von Wild Swarm liegt bei 97,03%.

Blaze of Ra

Für Blaze of Ra ließ sich Push Gaming von dem Novoline-Slot Book of Ra inspirieren. Wer befürchtet, Blaze of Ra könnte ein billiger Abklatsch des Klassikers sein, der wird positiv überrascht sein. Denn der Slot mit 5 Walzen und 40 Gewinnlinien besitzt seinen ganz eigenen Charme und sorgt mit spannenden Features rund um den ägyptischen Sonnengott Ra für Unterhaltung. Das bestbezahlte Symbol ist das Wild. Erscheint es 5-mal, gewinnst du das 50-fache des Einsatzes. Zusätzlich gibt es ein Scatter, welcher die Freispiel-Funktion auslöst, wenn es mindestens 3-mal erscheint. Der Sonnengott Ra verkörpert den Nudging Joker und ergänzt Kombinationen. Der RTP von Blaze of Ra liegt bei 96,4%.

Tiki Tumble

Der 5×4-Slot Tiki Tumble entführt die Spieler auf eine Abenteuerreise in den Urwald, wo sie sich auf die Suche nach Totems begeben. Erscheinen mindestens drei identische Symbole auf den Walzen und bilden eine Kombination, war die Suche erfolgreich und du gewinnst. Weitere Gewinnchancen hält die Freispiel-Funktion bereit, die durch drei goldene Masken aktiviert wird. Zusätzlich bietet Tiki Tumble auch Multiplikatoren, die die Gewinne ebenfalls in die Höhe treiben. Der RTP von Tiki Tumble liegt bei 96,49%.

Dinopolis

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich bei dem Slot Dinopolis alles um Dinosaurier. Allerdings nicht um die wilden Tiere der Urzeit, sondern um Dinos mit Vorliebe fürs Glücksspiel. Landen 3 Scatter auf den 3 mittleren Walzen wird die Dino Bonus Pick’em-Funktion ausgelöst, bei der Karten ausgewählt werden. Die erste Karte zeigt an, auf welchem Reel das Sticky Wild auftaucht, die zweite Karte deckt die Anzahl der FreeSpins auf, mit denen die Bonusrunde gestartet wird. Zusätzlich gibt es bei Dinopolis ein Sticky Stack Wild mit 2-fachem Multiplikator, das sich auf den Walzen 2, 3 und 4 ausbreitet. Ist das der Fall, werden die Multiplikatoren miteinander multipliziert. Noch höhere Gewinne bringen der Einzelreel-Multiplikator-Booster und Multiplikator-Schub ein, die den Multiplikator des Sticky Stack Wild um 1 erhöhen. Der Höchstgewinn beträgt das 50.000-fache des Einsatzes. Dinopolis weist einen RTP von 96,4% auf.

Bonus in Push Gaming Casinos

Die Push Gaming Casinos bieten für Neu- und Bestandskunden verschiedene Bonusangebote an. Häufig vertreten ist ein Willkommensangebot mit einem oder mehreren Einzahlungsboni, die sich neue Spieler nach der Anmeldung sichern können. Bestandskunden hingegen erhalten häufig Reload-Boni oder Cashback und werden auf diesem Wege ebenfalls für ihre Einzahlungen belohnt. Teilweise zeigen sich die Casinos sehr großzügig und gewähren Boni von mehreren Hundert Euro.

Ob das Angebot jedoch wirklich so großzügig ist, wie es zunächst erscheint, zeigt sich, wenn du dir die Bonusbedingungen des jeweiligen Push Gaming Casinos anschaust. In der Regel sind die Boni an Umsatzbedingungen geknüpft, die erfüllt werden müssen, um die damit erspielten Gewinne auszahlen lassen zu können. Häufig bleiben den Spieler nur 7 oder 14 Tage Zeit, was es bei 30- oder 40-fachen Umsatzbedingungen und einem hohen Bonusbetrag schon weniger lohnend macht. Sind außerdem gewisse Spiele von den Umsatzbedingungen ausgeschlossen, gestaltet es sich noch schwieriger diese zu erfüllen.

Mobile Spielbarkeit

Push Gaming gilt als Vorreiter im Bereich mobile Spielbarkeit und setzte schon früh daran seine Spiele in HTML5 zu programmieren. Die Programmierung in HTML5 bietet zudem den Vorteil, dass die Spiele plattformunabhängig zur Verfügung stehen. Die Slots aus dem Hause Push Gaming sind daher perfekt auf die Nutzung auf Mobilgeräten ausgelegt und bieten auch auf dem Smartphone oder Tablet eine optimale Performance.

Push Gaming Alternativen

Um den Spielern eine möglichst große Auswahl an Spielen präsentieren zu können, kooperieren die Push Gaming Casinos auch mit anderen Providern. Wenn du auf der Suche nach Alternativen bist, können wir dir die folgenden Studios empfehlen.

Wazdan

Der Software-Entwickler Wazdan wurde 2010 in Zypern gegründet und bietet in seinem Spielangebot mehr als 100 Titel an. Zwar besteht die Spielauswahl überwiegend aus Slots, doch bietet Wazdan auch Roulette-Spiele, Blackjack, und Video-Poker an. Zu den bekanntesten Slots von Wazdan gehören Magic Fruits, Arcade und Vegas Hot 81.

Spinomenal

Spinomenal ist seit 2014 auf dem Markt und hat bisher ebenfalls mehr als 100 Spiele veröffentlicht. Neben eine Vielzahl an modernen Slots findest du in der Spielauswahl von Spinomenal auch Rubbellose und Lotterie-Spiele. Um die Slots weltweit verfügbar zu machen, entwickelte das Studio die sogenannten High-Speed-Slots, die auch mit niedriger Bandbreite gespielt werden können.

Tom Horn Gaming

Tom Horn Gaming legt ebenfalls großen Wert darauf, dass die Spiele mit HTML5 entwickelt werden, um sie sowohl für Mobilgeräte als auch Desktop zur Verfügung stellen zu können. Spezialisiert ist Tom Horn Gaming auf die Entwicklung von Slots, die mit spannenden Funktionen und attraktiven Gewinnchancen punkten.

Push Gaming Limited – Das Unternehmen

Push Gaming Limited wurde 2010 gegründet und besitzt 3 Lizenzen, die für die Sicherheit der Spieler sorgen. Der Entwickler betreibt Standorte in 5 Ländern und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter.

Push Gaming
Firmenname Push Gaming Limited
Firmensitz 55, Bartholomew Close, London, EC1A 7ES
Gründungsjahr 2010
Gründer James Marshall, Winston Lee
CEO James Marshall
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 100+
Umsatz Keine Angaben
Website https://www.pushgaming.com/

Push Gaming Online Casinos – Unser Fazit

Die Spielauswahl von Push Gaming ist zwar bislang nicht besonders groß, doch bietet sie dafür umso mehr Spaß. Das Studio ist auf Slots spezialisiert und geht mit sehr viel Detailverliebtheit an die Entwicklung heran. Dadurch bietet jedes Spiel einen hohen Unterhaltungswert und lässt keine Langeweile aufkommen. Auch die Auszahlungsraten der Spiele können sich sehen lassen.  

FAQ zu Casinos mit Push Gaming Spielen

Welches ist das beste Push Gaming Casino?
Wir haben verschiedene Push Gaming Casinos für dich unter die Lupe genommen. Am besten abgeschnitten in unserem Test hat das Justbit Casino. Schau dir alle unsere Push Gaming Casinos an oder klicke dich durch unsere Top 3.
Was ist das Besondere an Push Gaming?
Push Gaming stellt bei der Entwicklung die Anforderungen der Spieler in den Vordergrund. Die Spiele begeistern mit innovativen Features und einer detailreichen Grafik.
Bietet Push Gaming auch progressive Slots an?
Nein, zurzeit sind in der Spielauswahl von Push Gaming keine progressiven Slots enthalten. Eventuell ändert sich das jedoch in nächster Zeit und das Studio entwickelt auch einen progressiven Jackpot-Slot.
Sind die Push Gaming Spiele sicher?
Ja, Push Gaming besitzt insgesamt 3 gültige Glücksspiellizenzen, die für die Sicherheit des Entwicklers sprechen. Außerdem werden alle Spiele auf ihre Fairness geprüft.
Haben Push Gaming Casinos eine gültige Lizenz?
Die Push Gaming Casinos, die wir auf unserer Seite empfehlen, sind alle in Besitz einer gültigen Lizenz. Wir listen nur Anbieter auf, die in Bezug auf Sicherheit und Seriosität im Test überzeugen konnten.
Stellt Push Gaming auch Live-Spiele zur Verfügung?
Nein, in der Spielauswahl von Push Gaming sind keine Live-Spiele vorhanden. Das Studio ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert.
Welches Push Gaming Spiel bietet eine besonders hohe Auszahlungsquote?
Mit einem RTP von 97,03% bietet der Slot Wild Swarm die höchste Auszahlungsquote. Aber auch bei den anderen Spielen liegt der RTP im oberen Bereich.
Lassen sich die Spiele von Push Gaming auch mobil spielen?
Push Gaming programmiert seine Spiele ausschließlich in HTML5. Dadurch eignen sich die Spiele hervorragend für die Nutzung auf Mobilgeräten und können ohne Einschränkungen mobil gespielt werden.
Gibt es Demoversionen für Push Gaming Spiele?
Auf der Webseite von Push Gaming steht für jedes Spiel eine Demoversion zur Verfügung. Auch in vielen Push Gaming Casinos werden die Demoversionen angeboten, was es ermöglicht die Spiele kostenlos zu testen.
Hat Push Gaming nur Slots im Portfolio?
Das Studio ist auf die Entwicklung von Slots spezialisiert. Derzeit besteht die Spielauswahl ausschließlich aus Slots.
Wer steckt hinter Push Gaming?
Der Entwickler Push Gaming gehört keiner Unternehmensgruppe an und agiert selbstständig.