NEO Online Casinos

When the Neo coin was created, it was only a matter of time before the first casinos offered Neo as a payment method. We have made a list of all the important topics regarding the best Neo casinos, such as security, bonuses, and advantages/ disadvantages. The result of our research is the following review:

Isabella Brown
Author & Responsibility: Isabella Brown (iGaming expert)
Last update: 30. August 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Neo (NEO) Casinos 2022

At Kryptocasinos.com, we have tested the best Neo online casinos and thus only recommend exciting and trustworthy casinos. We have also listed all the information about the bonus.

45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
1000€
Welcome Package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
TrueFlip review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
  • usd-coin
Rocketpot review

Advantages of Neo Online Casinos

When you choose to deposit with Neo, you can be sure that the payment process is fast, secure and easy. This is also the main reason why more and more players are turning to cryptocurrency. Since Neo – and all other cryptocurrencies – are also based on the blockchain, the manipulation is less likely compared to other forms of payment and the process is much faster.

Another advantage is the elimination of costs and fees. Both depositing and withdrawing are mostly free with cryptocurrency. However, costs may occur if you exchange the winnings from your wallet for another currency, such as euros. The same is true for exchanging cryptocurrency. As with any other currency, you must pay conversion fees when exchanging cryptos. So, if you want to do that, you should keep an eye on the exchange rate.

  • Hardly any fees
  • High level of security
  • High-speed deposit and withdrawal
  • Data protection / high anonymity

Disadvantages of Neo Online Casinos

While we are cryptocurrency proponents and see the many advantages of digital currency, we still want to inform you about the disadvantages of paying with Neo. Using Neo at an online casino is becoming increasingly popular. However, compared to the crypto dinos (like Bitcoin, Ethereum or Litecoin), only a few operators accept Neo as a payment method. The fact that Neo is a volatile currency is also a drawback. Volatile currency means that the price of Neo coins can change extremely quickly.

  • The choice of Neo casinos is limited
  • Uncontrolled fluctuations in the exchange rate can lead to losses
  • Often, only casinos without a license accept coins
  • E-wallet is required

Choosing the Right Neo Online Casino

To make sure you are well-informed about Neo online casinos, we have checked all the important areas such as bonus, security, game offer, customer service, deposits and withdrawals. Click on the relevant section on the list below if you want to jump straight to a specific topic.

Bonus – Do the bonus offers of Neo casinos also include a no deposit bonus?
Deposit and withdrawal – What are Neo’s unique features?
Security – Which security features should I consider before playing at a Neo casino?
Live casino Which games can be found in a live casino?
Mobile apps – Does a casino offer apps or web apps?
Game selection – Which games are available at Neo casinos?
Customer service -Is customer service helpful?

Bonus

Almost every casino offers its new customers an exclusive welcome bonus. This bonus is a reward for your first deposit. Some casinos also advertise a welcome package offering rewards on your first four deposits. Occasionally, you will also receive free spins. A no deposit bonus is offered only very rarely.

However, the wagering requirements are far more important than the bonus. Don’t be fooled by an attractive offer – read the bonus and wagering conditions before making a deposit. There are many lucrative offers, but picking out fair bonuses with transparent conditions is essential. After all, it should be a fair offer that you benefit from. All our casino reviews include the current bonuses and their most important conditions.

Deposit and Withdrawal

First, you need to get a digital wallet, also called an e-wallet. We recommend installing an encrypted wallet on your computer or mobile device. Then you can deposit funds into the electronic wallet. After completing this process, you can register at the Neo online casino of your choice. In the following paragraphs, we will explain how fast you can receive your winnings and start playing with Neo.

How fast can I start playing with Neo?

If you already have an e-wallet (as described above) and Neo coins balance on it, you can start playing immediately. First, you need to register at the online casino of your choice. This is a short process which takes less than five minutes. Once you have done that, you can make your first deposit in just a few clicks and seconds. You should check whether there is a bonus or a bonus code for the first deposit, which you must specify. This way, you won’t miss any offers.

How fast can I receive my winnings with Neo?

Any winnings you make will be credited to your account immediately. You can see how much money you have in your casino account by clicking on your wallet in the logged-in area. If you want to withdraw the money, select the “Withdraw” button in your wallet and follow the instructions. The casino requires your wallet key for the transfer. Your money will be transferred in a few seconds if you have filled in all the necessary fields. In rare cases, the transaction might take a little longer.

Security and Trustworthiness

Every secure and reliable online casino holds a valid online gambling license from a regulatory authority. We give you information on the most important security features and tell you how to find a trustworthy Neo online casino.

How do I know which Neo online casinos are trustworthy?

Several characteristics show that a casino is trustworthy. One of them is, as described above, a valid gambling license. In addition to the license, it is also important that the casino’s website uses modern technology and SSL encryption for its protection. A trustworthy casino offers 24/7 customer service with live chat. A good casino is also characterized by well-known software and payment providers.

Transparency and fairness also play a significant role in real money casinos. An extensive FAQ section and an extra page on fairness and gambling addiction prevention are important for every casino. In addition, players should easily find the terms and conditions, bonus conditions, privacy policy and other details on responsible gaming on the casino’s website.

Here is a short summary:
  • Valid gambling license
  • SSL encryption
  • 24/7 customer support with live chat
  • Extensive FAQ section
  • Information on fairness and prevention of gambling addiction
  • Easily accessible terms and conditions, privacy policy and bonus conditions

Are Neo online casinos legal?

Yes, they are. It is allowed to play at an online casino with cryptocurrency like NEO and to have your winnings paid out in Neo coins. However, this also depends on the laws of your particular region – i.e. where you live. You can find more information on this topic in the casino’s terms and conditions.

Are my Neo coins safe in a casino?

The casinos we present and recommend on Kryptocasinos.com have all been tested for security and trustworthiness. If you check the security features of your chosen online casino and the casino complies with them, then your coins are in good hands and you don’t have to worry.

Live Casino

The live casino is the right place for you if you don’t like to play against the computer. You can experience the casino feeling from the comfort of your home without leaving the sofa. The live casino area is very similar to a real casino. Here you can play against live dealers via livestream. The video transmissions are pin-sharp and the sound is of excellent quality.

Exciting games such as roulette, blackjack, poker, baccarat, well-known and popular gameshows such as Mega Wheel, Deal or no Deal, Monopoly and many more are available to you in the live casino. The most famous software providers of the live casino are Evolution Gaming, Playtech, NetEnt, Microgaming, Ezugi etc.

We have summarized the best crypto live casinos in a comprehensive review.

Mobile Casino & Casino App

Almost every online casino allows you to play via your mobile device. This can be a smartphone (iOS or Android) or a tablet. New online casinos are optimized for mobile use, so you don’t have to worry if your screen is small. They also make their complete offer and the entire range of games available to mobile players with small screens.

Usually, you don’t have to download any extra casino app but can simply open the casino’s website via the browser. Although some online casinos provide their app for download, we at Kryptocasinos.com are more in favour of the web app.

We can conclusively say that no matter which coin you use, it is possible to deposit or top up your balance and withdraw your winnings on the go in the online casino with Neo.

Game Selection

A top online casino offers a wide variety of different games from various software to meet the preferences of all the players. Therefore, looking at the individual categories before signing up is important. The following games are always included:

  • Slots
  • Table and card games
  • Live casino games
  • Jackpot games
  • Other games, such as bingo, scratch cards or lotto
  • Sport betting areas (only sometimes)

Customer Service

Friendly, fast and helpful customer service is crucial for satisfied customers. Therefore, it is important that the casino of your choice is not only reachable via email or contact form but also via 24/7 live chat support. Ideally, customer service is available in your language. This way, you can report a problem at any time or contact customer service for other questions.

We especially value online casinos with a detailed FAQ section, which offers answers to the most common questions about online casinos and gambling.

Neo Casino Alternatives

Are you still not convinced about Neo? No problem at all. Read our numerous reviews of online crypto casinos and learn about their pros and cons. We have summarized all the important information and listed numerous casinos, including bonuses.

CryptocurrencyNumber of casinos
Bitcoin Casinos38
Ethereum Casinos37
Litecoin Casinos34
Bitcoin Cash Casinos28
Tether Casinos27
Dogecoin Casinos26
Ripple Casinos17
Tron Casinos10
USD Coin Casinos10
Cardano Casinos10
Binance Coin Casinos8
Dash Casinos5
Monero Casinos5
EOS Casinos4
Chainlink Casinos4
Solana Casinos4
Polkadot Casinos3
Our casino cryptocurrencies

Conclusion of Our NEO Casino Experience

Finally, we can conclude that although Neo online casinos are rarely found, the ones tested by us are secure, trustworthy and can be recommended. Online casinos offer lucrative bonus promotions and an extensive range of games. If you want to play with Neo coins, we can definitely recommend our top providers.

The casinos impress with a modern design on both desktop and mobile devices. In addition, they offer numerous payment methods and well-known games from famous software providers. Deposits and withdrawals with Neo are easy and quick. All mentioned factors are the reason for our positive conclusion.

FAQ

Are Neo casinos trustworthy?

Yes. We only present Neo online casinos that are trustworthy and recommendable. The summary of the best casinos can be found in our Top Neo Casinos List.

Is it possible to play anonymously at Neo casinos?

When you play with Neo cryptocurrency, you are already much more anonymous than with fiat currency. However, some online casinos perform the so-called KYC process (Know-Your-Customer) before the first withdrawal. This is to ensure that the balance is credited to the account or wallet that belongs to you and to prevent money laundering.

Can I play at Neo casinos on the go?

Yes, you can easily access a Neo online casino and play on the go. It doesn’t matter if you want to play on your cell phone or tablet. All Neo online casinos tested by us are excellently designed for mobile use.

Do Neo casinos offer a no deposit bonus?

No. A no deposit bonus is currently not available. But there are very lucrative cashback bonus promotions.

NEO Online Casinos

Autor & Verantwortlichkeit: Julia Beyer
Letzte Überprüfung von Michael Schmitz am 24. April 2024

Nach der Einführung der Kryptowährung Neo war es nur eine Frage der Zeit, bis wir auch die ersten Online-Casinos finden, in denen der Krypto Coin als Zahlungsmittel eingesetzt werden kann. Wir haben für dich alle wichtigen Faktoren wie Sicherheit, Bonus- und Spielangebot der besten NEO-Casinos für dich zusammengestellt.

Die besten Neo (NEO) Casinos 2024

Unsere Experten von Kryptocasinos.com haben für dich die besten NEO-Online-Casinos getestet. Wir empfehlen dir nur seriöse Anbieter, bei denen dich ein faires Spiel erwartet.

Bis zu 200% + 50 Freispiele
Willkommensbonus
90 /100
Gut
Kryptowährungen (26)
  • Binance USD Logo
  • Bitcoin Logo
  • chainlink-link-logo
  • dai-logo
  • Stellar Logo
  • tron-logo
  • usd-coin-logo
  • Zcash Signet (black)
Bonusinformation Fairspin
1. Einzahlung Bis zu 100% + 30 Freispiele
2. Einzahlung Bis zu 75% + 30 Freispiele
3. Einzahlung Bis zu 75% + 30 Freispiele
4. Einzahlung Bis zu 200% + 50 Freispiele
  • Bonusbetrag und Anzahl der Freispiele gestaffelt verteilt auf die ersten 4 Einzahlungen
  • Bis zu 200% und 50 Freispiele für die 4. Einzahlung
  • Mindesteinsatz und maximaler Bonusbetrag abhängig von der Einzahlung
  • Bonus-Laufzeit von 3 Tagen
  • Slots zählen zu 100%, Roulette und Video Poker zu 10% und alle anderen Spiele zu 5%
Wie unsere Bewertung ausgefallen ist

Mit der breiten Palette an Slots und Live-Spielen und dem soliden Willkommensbonus sind wir sehr zufrieden. Und was für uns am wichtigsten ist: die sehr umfangreiche Auswahl an Kryptowährungen, die neben den großen Coins auch solche umfasst, die nicht überall zu finden sind.

Autor & Verantwortlichkeit: Julia Beyer
Letzte Überprüfung von Gregor Ziegler am 6. Mai 2024
Curaçao
Lizenz
bis 750 € + 75 Freispiele
Willkommensbonus
Kryptowährungen (12)
  • Bitcoin Logo
  • tron-logo
Bonusinformation JustBit
1. Einzahlung 100% bis 250€
2. Einzahlung 25 % bis 500€
3. Einzahlung 75 Freispiele
Umsatzbedingung Bonus 40x umsetzen
Gewinne aus Freispielen 40x umsetzen
Mindesteinzahlung 20€ oder Äquivalent
Gültigkeit Bonus 10 Tage
  • Slots zählen zu 100%, Tischspiele zu 5%
  • Umsatzlimit pro Dreh: 5€
Wie unsere Bewertung ausgefallen ist

Das JustBit Casino mit seinem Retro-Tech-Design ist für deutsche Kunden nur noch per VPN zu nutzen und dennoch lohnt es sich dank eines guten Bonusangebotes und vor allem eines sehr guten Casinoprodukts. Auch die Spielauswahl ist top.

Autor & Verantwortlichkeit: Julia Beyer
Letzte Überprüfung von Gregor Ziegler am 3. Mai 2024
Curaçao
Lizenz
100% bis zu 10.000 $
Willkommensbonus
Kryptowährungen (14)
  • Binance USD Logo
  • Bitcoin Logo
  • dai-logo
  • tron-logo
  • usd-coin-logo
Bonusinformation Rocketpot
Mindesteinzahlung: 10 $
Umsatzbedingungen: Einzahlung und Bonus je 50x umsetzen
Gültigkeit: 30 Tage nach Anmeldung
  • Einzahlung und Bonus müssen je 50x umgesetzt werden
Wie unsere Bewertung ausgefallen ist

Rocketpot Casino bietet eine beeindruckende Auswahl an über 3.500 Spielen, unterstützt von namhaften Softwareherstellern. Es ist ein reines Kryptocasino, was es zu einer idealen Wahl für Krypto-Enthusiasten macht. Die 24/7 Kundenbetreuung und die klare Fokussierung auf Sicherheit und Fairness machen es zu einer vertrauenswürdigen Plattform.

Autor & Verantwortlichkeit: Julia Beyer
Letzte Überprüfung von Gregor Ziegler am 6. Mai 2024
Curaçao
Lizenz
100% bis zu 1000€ + 100 FS
Willkommensbonus
Kryptowährungen (12)
  • Binance USD Logo
  • Bitcoin Logo
  • tron-logo
  • usd-coin-logo
Bonusinformation Casinoin
Umsatzbedingung: Bonus 50x
Mindesteinzahlung: 20€
Gültigkeit: 7 Tage
  • Bonus muss 50x umgesetzt werden.
  • Für Krypto, Skrill und Neteller nicht gültig.
  • Slots werden zu 100 % gewertet, Live Casino Spiele zu 10%.
Wie unsere Bewertung ausgefallen ist

Casinoin ist in allen Bereichen ziemlich gut aufgestellt: Neben einer soliden Auswahl an Kryptowährungen gibt es weitere gängige Zahlmethoden. Der Kundenservice ist schnell und das Spielangebot sehr reichhaltig. Beim Bonus stört uns, dass viele Spiele von den Umsatzbedingungen ausgeschlossen sind.

Autor & Verantwortlichkeit: Julia Beyer
Letzte Überprüfung von Gregor Ziegler am 6. Mai 2024
Curaçao
Lizenz
200% Bonus auf die 1. Einzahlung
200% bis zu 2.000 $ + 500 Freispiele
Kryptowährungen (24)
  • Binance USD Logo
  • Bitcoin Logo
  • Stellar Logo
  • tron-logo
  • Zcash Signet (black)
Bonusinformation Bitsler Casino
Bedingung: Aufteilung in batches, die durch Spielen freigeschaltet werden müssen
Mindesteinzahlung: 20 $
Gültigkeit: 30 Tage
  • Mindesteinzahlung: 20 $
  • Bonus wird in 20 „batches“ aufgeteilt
  • Freischalten der batches durch das Sammeln von XP-Punkten (durch den Einsatz beliebiger Kryptowährung)
  • 500 zusätzliche Freispiele werden täglich für 5 Tage nach der Registrierung ausgelöst
  • Gültigkeit des Angebots: 30 Tage nach der 1. Einzahlung
Wie unsere Bewertung ausgefallen ist

Das Bitsler Casino bietet eine umfangreiche Auswahl an Spielen und akzeptiert eine Vielzahl von Kryptowährungen. Besonders hervorzuheben ist das VIP-Programm, das treue Spieler belohnt und regelmäßige Turniere für zusätzliche Vergünstigungen bietet.

Autor & Verantwortlichkeit: Julia Beyer
Letzte Überprüfung von Gregor Ziegler am 6. Mai 2024
Curaçao
Lizenz

Vorteile von Neo in Online-Casinos

Wenn du dich für eine Einzahlung mit NEO entscheidest, kannst du mit einem schnellen, sicheren und unkomplizierten Zahlungsprozess rechnen. Das ist auch der Hauptgrund dafür, warum immer mehr Spieler generell auf Kryptowährungen zurückgreifen. Da NEO wie auch andere Kryptos auf der Blockchain basieren, bist du mit der Währung wesentlich schneller und auch besser vor Manipulation geschützt als mit anderen Zahlungsformen.

Ein weiterer Vorteil ist der Wegfall von Kosten und Gebühren. Sowohl Ein- als auch Auszahlungen sind mit Kryptowährungen weitestgehend kostenlos. Kosten fallen dann an, wenn du den Gewinn aus deinem Wallet in eine andere Währung wie etwa Euro umtauschen lassen möchtest. Gleiches gilt auch für den Umtausch von Fiat- in Kryptowährungen. Wie bei jeder anderen Währung auch musst du in der Wechselstube Umrechnungsgebühren zahlen. Solltest du deine Kryptos also umtauschen wollen, lohnt es sich auf jeden Fall, den Wechselkurs zu beobachten.

  • Kaum Gebühren
  • Hohes Maß an Sicherheit
  • Schnelle Ein- und Auszahlung
  • Datenschutz / Hohe Anonymität

Nachteile von Neo in Online-Casinos

Der Einsatz von Neo im Online-Casino kommt zwar immer mehr in Mode, dennoch gibt es im Vergleich zu den Krypto-Dinos wie Bitcoin, Ethereum oder Litecoin nur wenige Anbieter, die NEO als Zahlungsmethode akzeptieren. Auch die Tatsache, dass es sich bei NEO um eine volatile Währung handelt, deren Kurs sich also extrem schnell ändern kann, ist ein Nachteil.

  • Auswahl an NEO-Casinos aktuell noch sehr beschränkt
  • Unkontrollierte Kursschwankungen können zu Verlusten führen
  • Oft nur bei Online-Casinos ohne Lizenz akzeptiert
  • E-Wallet erforderlich

Das richtige Neo-Online-Casino finden

Damit du einen guten Überblick über sämtliche Faktoren bekommst, die ein empfehlenswertes Neo-Online-Casino ausmachen, haben wir alle wichtigen Bereiche wie Bonus, Sicherheit, Spielangebot, Kundenservice und auch den Ein- und Auszahlungsprozess genau unter die Lupe genommen.

Bonus – Gibt es bei NEO-Casinos auch Bonusangebote ohne Einzahlung?
Einzahlung und Auszahlung – Welche Besonderheiten gibt es bei Neo?
Sicherheit – Worauf sollte ich bei NEO-Casinos achten?
Live-Casino mit NEO
Mobile Apps
– Bietet das Casino Apps oder Web Apps?
Spielangebot – Spielauswahl in NEO-Casinos
Kundenservice

Neo Online Casinos
Wir zeigen dir die besten und sichersten Neo-Online-Casinos

Bonus in Neo-Casinos

Nahezu jedes Online-Casino bietet Neukunden einen exklusiven Willkommensbonus an, mit dem die erste Einzahlung belohnt wird. Manche Anbieter honorieren im Rahmen des Willkommenspakets auch die ersten bis zu vier Einzahlungen. Vereinzelt erhältst du auch Freispiele dazu. So gut wie nie bieten Online-Casinos dagegen einen Bonus ohne Einzahlung an.

Weitaus wichtiger als der Bonus an sich sind allerdings die Umsatzbedingungen. Lass dich also nicht voreilig von einem attraktiv erscheinenden Angebot locken und wirf vor deiner ersten Einzahlung immer einen Blick auf die Bonus- bzw. Umsatzbedingungen. Denn lukrative Angebote gibt es viele – wichtig ist, dass der Bonus mit transparenten Bedingungen und Fairness einhergeht. Bei uns findest du in jeder Casino-Review die dazugehörigen aktuellen Boni sowie die wichtigsten Bedingungen dazu.

Einzahlung und Auszahlung

Bevor du im Online-Casino mit NEO einzahlen kannst, benötigst du eine digitale Geldbörse. Wir empfehlen dir auf jeden Fall, ein verschlüsseltes Wallet auf deinem Computer oder Mobilgerät zu installieren. Sobald du Guthaben auf dein E-Wallet transferiert hast, kannst du damit im Neo-Casino deiner Wahl eine Einzahlung vornehmen.

Wie schnell kann ich mit Neo spielen?

Wenn du bereits ein E-Wallet besitzt und sich darauf Guthaben in Neo befindet, kannst du im Grunde sofort loslegen. Vorab musst du dich natürlich im Online-Casino deiner Wahl registriert haben. Die Anmeldung dauert maximal 5 Minuten. Im Anschluss kannst du mit wenigen Klicks in Sekundenschnelle deine erste Einzahlung tätigen. Prüfe zuvor, ob es für die erste Einzahlung bereits einen Bonus gibt und ob du dazu einen Bonuscode angeben musst, damit du sicher kein Angebot verpasst.

Wie schnell erhalte ich meinen Gewinn mit Neo?

Ein erzielter Gewinn wird sofort auf deinem Konto gutgeschrieben. Wähle in deinem eingeloggten Bereich dein Wallet aus, um zu sehen, wie viel Guthaben sich auf deinem Casinokonto befindet. Klicke dann auf „Auszahlung“ oder „Withdraw“ und folge den Anweisungen. Das Casino verlangt für den Transfer deinen Wallet-Schlüssel. Hast du alle notwendigen Felder ausgefüllt, wird der Auszahlungsbetrag binnen Sekunden transferiert.

Sicherheit

Damit ein Online-Casino als seriös eingestuft werden kann, muss es zuallererst über eine gültige Glücksspiellizenz einer Aufsichtsbehörde verfügen. Darüber hinaus gibt es noch einige weitere Merkmale, anhand derer du erkennen kannst, dass es sich um einen sicheren und fairen Anbieter handelt.

Wie erkenne ich seriöse Neo-Online-Casinos?

Über die Lizenz hinaus ist es wichtig, dass die Website des Casinos mittels moderner Technologie und einer SSL-Verschlüsselung geschützt ist. Eine seriöse Spielbank bietet dir auch einen 24/7 erreichbaren Kundenservice via Live-Chat in mehreren Sprache an. Auch eine gute Auswahl an prominenten Game Providern und Zahlungsanbietern sprechen für ein empfehlenswertes Casino.

Auch Fairness und Transparenz nehmen bei einem empfehlenswerten Online-Casino eine elementare Rolle ein. So ist es wichtig, dass du dort einen umfangreichen FAQ-Bereich vorfindest, dass das Thema Spielsuchtprävention transparent behandelt wird und dass AGB, Bonus- und Datenschutzbedingungen sowie weitere Details zum verantwortungsbewussten Spielen auf der Website einfach zu finden sind.

  • Gültige Glücksspiellizenz
  • SSL-Verschlüsselung
  • Auswahl an bekannten Spieleanbietern und Zahlungsmöglichkeiten
  • 24/7 Kundendienst mit Live-Chat in mehreren Sprachen
  • Umfangreicher FAQ-Bereich
  • Infos zum Thema Fairness und Spielsuchtprävention
  • AGB, Datenschutzbestimmungen und Bonusbedingungen gut einsehbar

Sind Neo-Online-Casinos legal?

Ja, es ist gestattet, in Online-Casinos mit NEO einzuzahlen und dir deine Gewinne in der Kryptowährung auszahlen zu lassen. Dies hängt aber immer auch von den Gesetzen der Region ab, in der du dich befindest. Weitere Infos dazu findest du in den AGB der Spielbank.

Sind meine Coins sicher bei den Casinos aufgehoben?

Die Spielbanken, die wir auf Kryptocasinos.com vorstellen und empfehlen, sind genauestens hinsichtlich ihrer Sicherheit und Seriosität getestet worden. Wenn du die hier genannten Sicherheitsmerkmale bei deinem gewünschten Online-Casino vorfindest, musst du dir weder Sorgen um die Sicherheit deiner Coins noch deiner persönlichen Daten machen.

Live-Casino mit Neo

Wer nicht nur gegen den Computer spielen mag, ist im Live-Casino genau richtig aufgehoben – denn damit ist es dir möglich, Casino-Luft zu schnuppern, ohne dass du dein gemütliches Sofa verlassen musst. Da du hier per Livestream gegen reale Dealer spielst, kommt der Live-Bereich dem Besuch einer physischen Spielbank sehr nahe. Die Übertragungen sind dabei gestochen scharf und auch der Ton ist von hervorragender Qualität.

Im Live-Casino stehen dir spannende Spiele wie Roulette, Blackjack, Poker und Baccarat sowie beliebte Gameshow-Klassiker wie Mega Wheel, Deal or no Deal oder Monopoly zur Verfügung. Die bekanntesten Spielehersteller im Live-Sektor sind unter anderem Evolution Gaming, Playtech, NetEnt, Microgaming und Ezugi.

Wir haben für dich die besten Krypto-Live-Casinos in einem umfassenden Bericht zusammengestellt.

Mobiles Casino & Casino-App

So gut wie jedes Online-Casino bietet dir auch die Möglichkeit, per Smartphone oder Tablet zu spielen. Die Webseiten der Anbieter sind für die mobile Nutzung optimiert, wodurch du auch am kleineren Bildschirm vom gesamten Spielangebot und allen Funktionen profitierst.

In den allermeisten Fällen musst du dir dafür nicht einmal die App eines Casinos herunterladen, sondern kannst die Casino-Website ganz einfach über den mobilen Browser öffnen. Zwar gibt es vereinzelt Online-Spielbanken, die eine App zum Download bereitstellen – wir sind aber eher Fans der Web-App.

Selbstverständlich kannst du auch von unterwegs Einzahlungen mit NEO vornehmen oder dir deine erzielten Gewinne auszahlen lassen.

Spielangebot – Wie groß ist die Auswahl?

Ein top Online-Casino stellt seinen Spielern eine große Vielfalt an unterschiedlichen Games von verschiedenen namhaften Herstellern zur Verfügung. Wirf daher vor deiner Anmeldung in jedem Fall einen Blick auf die angebotenen Spielekategorien. In den meisten Fällen sind folgende Games vorhanden:

  • Spielautomaten / Slots
  • Tisch- und Kartenspiele
  • Live-Casino
  • Jackpot-Spiele
  • Sonstiges, z.B. Bingo, Rubbellose oder Lotto
  • teils auch Sportwetten

Kundenservice

Ein schneller und kompetenter Kundensupport ist das A und O für die Zufriedenheit der Spieler. Deshalb ist es wichtig, dass das Casino deiner Wahl nicht nur via E-Mail oder Kontaktformular zu erreichen ist, sondern auch rund um die Uhr per Live-Chat zur Verfügung steht. Im Idealfall kannst du zusätzlich in deiner Sprache Kontakt zum Kundenservice aufnehmen. In den allermeisten Fällen kann hier aber zumindest auf Englisch kommuniziert werden.

Wir bewerten es auch immer sehr positiv, wenn ein umfangreicher und ausführlicher FAQ-Bereich bereitgestellt wird, wodurch sich die gängigsten Fragen rund ums Glücksspiel und den Anbieter bereits von selbst beantworten.

Welche Alternativen gibt es zu Neo?

Du möchtest dich noch nicht auf Neo festlegen? Gar kein Problem! Klicke dich einfach durch unsere nachfolgende Liste mit den zahlreichen alternativen Coins und entdecke die Online-Casinos, die diese als Zahlungsmethode anbieten. Wir haben dir alle wichtigen Aspekte zusammengefasst und die Anbieter samt Bonusinformationen gelistet.

Kryptowährung Anzahl Casinos
Bitcoin Casinos 48
Ethereum Casinos 47
Litecoin Casinos 46
Tether Casinos 46
Dogecoin Casinos 40
Bitcoin Cash Casinos 37
Ripple Casinos 35
Tron Casinos 33
Binance Coin Casinos 27
USD Coin Casinos 23
Cardano Casinos 23
DAI Coin Casinos 15
Dash Casinos 9
Chainlink Casinos 8
Shiba Inu Casinos 8
Monero Casinos 7
Binance USD Casinos 6
ZCash Casinos 6
Stellar Casinos 6
EOS Casinos 6
Solana Casinos 6
Uniswap Casinos 5
Basic Attention Token Casinos 5
Polkadot Casinos 4
Polygon-Matic Casinos 4
Unsere Casino Kryptowährungen

Fazit zu Neo-Online-Casinos

Zwar ist die Anzahl an Neo-Online-Casinos derzeit noch sehr überschaubar, dennoch sind die von uns getesteten Spielbanken sicher, seriös und fair. Der Bonus, den die Anbieter für dich bereithalten, ist lukrativ und das Spielangebot umfangreich. Möchtest du Neo zum Spielen einsetzen, können wir dir unsere Top-Anbieter auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.

Die Spielbanken überzeugen mit einem modernen Design, sind für die mobile Nutzung optimiert und bieten dir eine gute Auswahl an Bezahlmethoden sowie zahlreiche Spiele von namhaften Game Providern. Die Ein- und Auszahlung mit Neo funktioniert einfach und schnell. All das lässt uns zu einem sehr positiven Fazit kommen.

Neo-Online-Casinos – FAQ

Sind NEO-Casinos seriös?

Ja, die hier vorgestellten Neo-Online-Casinos sind sicher und seriös. Unsere Auswahl der Top -NEO-Casinos findest du in unsrer Bestenliste.

Ist es möglich, in NEO-Casinos anonym zu spielen?

Wenn du NEO im Online-Casino zum Spielen einsetzt, bist du bereits wesentlich anonymer unterwegs als mit Fiat-Währungen. Jedoch führen die Casino-Anbieter vor der ersten Auszahlung in der Regel den sogenannten KYC-Prozess („Know Your Customer“, dt.: „Kenne deinen Kunden“) durch, um sicherzugehen, dass dir das Konto oder Wallet gehört, auf das der Gewinn transferiert werden soll. Dieses Verfahren trägt zur Verhinderung von Geldwäsche bei.

Kann ich auch von unterwegs in NEO-Casinos spielen?

Ja, alle von uns getesteten Neo-Online-Casinos sind hervorragend für die mobile Anwendung ausgelegt. Dafür benötigst du keine gesonderte App, sondern du kannst die Website des Casino ganz einfach über deinen mobilen Browser aufrufen.

Bieten NEO-Casinos einen Bonus ohne Einzahlung an?

Nein, aktuell erhältst du in NEO-Casinos keine Boni ohne Einzahlung, dafür aber sehr lukrative Cashback-Aktionen.

Weitere Seiten

Erstellt von

Ich bin seit 2020 Teil von Kryptocasinos.com und liebe es, mit meinen Kollegen die Casinos bis ins kleinste Detail zu durchleuchten und die Erfahrungen zu verschriftlichen. Wenn Casinos dann unsere Empfehlungen auch umsetzen, freut es mich umso mehr. In meiner Freizeit esse ich gerne italienisch und lese ein gutes Buch auf dem Balkon.
Überprüft von
Kryptocasino-Experte der ersten Stunde

Letztes Update: 24. April 2024

kryptocasinos.com Logo Werbetransparenz

Wir sind unabhängig, transparent und werden aus Einnahmen finanziert, die wir generieren, wenn du dich über uns in einem Casino anmeldest.

Unser Ziel ist es, euch dabei zu helfen, bessere Entscheidungen bei der Wahl eines Casinos zu treffen, indem wir unterschiedliche Informationen anbieten, Filter und Vergleichstabellen zur Verfügung stellen und objektive Inhalte veröffentlichen. So geben wir dir die Möglichkeit, kostenlos zu recherchieren, die Casinos miteinander zu vergleichen und darauf basierend deine Entscheidung zu treffen.

Wir können dir nämlich nicht garantieren, dass ein für uns sehr gutes Casino zu deinem Spielertyp und deinen Lebensumständen passt.

Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

🍪
Wir verwenden Cookies. Durch die Nutzung dieser Website akzeptierst du das.
Coinkings.io - 100% unbegrenzt Unlimitierter Bonus für Neukunden Bonus ansehen