Gamomat Online Casinos

Gamomat ist ein in Deutschland ansässiges Studio, das sich auf die Entwicklung von Slots konzentriert und sich dabei stark am deutschen Geschmack orientiert. Hierbei greift das Studio viele beliebte Themen auf, wie etwa Abenteuer, Schatzsuche oder Märchen. Auch die weit verbreiteten Fruit Slots sind in der Spielauswahl von Gamomat vertreten. Derzeit stehen mehr als 130 Slots zur Verfügung.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Gamomat Casinos 2022

To make sure that you can only sign up with the best Gamomat casinos, we review each provider before including them in our listing. Above all, we attach great importance to the seriousness and security of the providers. Below you will find the best Gamomat casinos we have reviewed for you, including matching bonus offers.

45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
Up to 450% + 140 free spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (14)
  • usd-coin
Rocketpot review
Welcome bonus package up to €1,000
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Wolfy Casino review
3 BTC + 25 free spins
Welcome package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
  • usd-coin
Trust Dice review
100% up to C$250 + 200 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (13)
  • usd-coin
Casinoin review
Up to 25% cashback
Cashback
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (9)
CryptoLeo review
300€ + 150 Free Spins
300 Euro welcome bonus
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Playamo review
10.000 $ Daily Race
Stake Race
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
Stake review
700 C$ + 200 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.5
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
ZetCasino review

Gamomat Casinos Test Winner: Justbit

Justbit is our test winner of Gamomat casinos. A total of 15 games from the game maker are waiting for you. Top games like Royal Seven Ultr, Shogun’s Secret or Book of Oasis can be found in the portfolio. However, a total of more than 1,500 slots with different themes and about 50 table and card games are waiting for you at Justbit. There is also a large live casino area and an extra sports betting area at Justbit Online Casino.

In addition, the online casino is also a reputable and safe provider. Secure SSL encryption is provided and you can set up 2-factor authentication in your casino account. However, probably the most important security feature is the valid gambling license from Curaçao.

As for the bonus, you get a 15% cashback bonus + 30 free spins on Justbit. The terms and conditions are quite simple: no wagering requirements, no minimum or maximum wager and no maximum limit for cashback withdrawals.

45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review

Criteria

In our test, we check various criteria to ensure that the providers prove to be safe and reputable. In addition to security and reliability, other points also play a role in our test. These include, for example, the game selection, the deposit and withdrawal process, the bonus offers and the customer service. Only if a provider can convince in all points, it is included in the list of the best Gamomat casinos. Here you can read how our test is conducted in detail and what we pay attention to.

Gamomat game selection

Gamomat’s game selection counts more than 135 slots from various themes. The focus of the studio is on the development of online slot machines. Gamomat does not offer table and card games.

Gamomat slots

Gamomat’s slots offer an extensive variety of themes and cover all areas that are popular among players, such as Fruit, Egypt or Adventure slots. Jackpot Slots are also available in different variants and sometimes hold lucrative winnings in store.

For the development of the games, the studio uses the latest technology, which ensures high quality of the slots. In addition, Gamomat relies on HTML5 for the development of its games, which allows for platform-independent use. Also in terms of RTP, the games from Gamomat can convince.

Ramses Book

Ramses Book is one of the most popular slots from Gamomat and picks up the theme of Egypt. The center of the 5×3 slot is Ramses Book, which not only embodies the wild symbol, but also holds multipliers as a bonus symbol. If at least three books appear, you can look forward to free spins. The RTP of Ramses Book is 96.15%.

Royal Seven

Royal Seven is a classic fruit slot with 5×3 layout. The game features include a risk ladder and a card game. The RTP of Royal Seven is 96.10%.

Books & Bulls

In Books & Bulls you slip into the role of a torero and immerse yourself in the world of bullfighting. Here you not only have to defeat bulls, but also collect as many bonus symbols as possible and unlock the free spins features. The slot in 5×3 layout also features a card game and a risk ladder. The RTP of Books & Bulls is 96.11%.

20 Flaring Fruits

With 20 Flaring Fruits, Gamomat introduces another popular fruit slot in its game selection. The 5×3 slot offers 20 paylines and a scatter symbol that brings extra wins. As another game feature, the slot includes a risk ladder for card games. The RTP of 20 Flaring Fruits is 96.11%.

Mayan Fire

With Mayan Fire you’ll experience exciting adventures in the Mayan world. You’ll meet Xiu, the Fire God, who ignites Fire Respins and see low value symbols sacrificed in favor of higher wins in the Free Spins. The RTP of Mayan Fire is 96.08%.

Crystal Ball

With La Dolce Vita you can also experience the “sweet life” in the online casino. The slot takes you to a place with sun, good wine and excellent food. As the owner of a winery, you have to sell your wine to get closer to La Dolce Vita piece by piece. The 5×3 slot includes free spins, a card game and a risk ladder. The RTP of La Dolce Vita is 96.03%.
Roman Legion

Are you ready to go into battle with the Roman legion? With Roman Legion, Gamomat carries a 5×3 slot that takes up the theme of the Roman Empire. For your courage you will be rewarded with free spins. The wild symbol, which shows a soldier, also increases the stakes. The RTP of Roman Legion is 96.16%.

Book of Madness

Book of Madness is set in an abandoned hospital and will especially please horror fans. Book of Madness slot drives players crazy with free spins, bonus symbols and high wins. The RTP of Book of Madness is 96.15%.

Take 5

With Take 5, Gamomat gave new excitement to the classic fruit slot. The game is played on 3 reels and with 5 paylines. The symbols consist of various fruits, diamonds, bells and the number 7. A special feature is the win repeater, with which the win can be doubled. The RTP of Take 5 is 96.11%.

Bonus at Gamomat Casinos

Gamomat casinos, just like other online casinos, often advertise with attractive welcome offers that new players receive for signing up or making their first deposit. Sometimes there is a bonus not only for the first deposit, but also for the first 3 or 4 deposits. Some providers also combine the extra credit with free spins, which are given as an additional gift.

However, you should not be blinded by the fact that a casino advertises a bonus of up to €500 or even €1000. Because as with all online casinos, certain turnover requirements must be met at Gamomat Casinos. Sometimes a bonus is not as attractive as initially expected when looking at the bonus conditions.

In our test, we also take a closer look at the bonus offers and the applicable turnover requirements and check whether they are designed fairly. Therefore, with the Gamomat casinos that we recommend as the best providers, you can be sure that there is no doubt here in terms of fairness. In the reviews of the online casinos you can also find a summary of the turnover requirements and get an overview of the requirements in advance.

Mobile playability of Gamomat games

Mobile playability is also not neglected at Gamomat. The provider is committed to providing players with an outstanding gaming experience. Here, of course, the mobile availability of the games is also part of it. The slots are developed with the latest technology and are based on HTML5. Thus, the games bring a high compatibility and are available for mobile use for both Android and iOS.

Gamomat Alternatives

Since Gamomat specializes in slots, table and card games are completely absent from the game offer. If you don’t want to miss out on casino classics like blackjack, roulette or baccarat, the following alternatives are available.

Play’n Go

Play’n Go was founded in 1997 and offers high-quality table and card games, such as baccarat, blackjack, roulette and poker, in addition to numerous slots.

Habanero

Another alternative is the game developer Habanero, which offers more than 130 slots as well as over 10 table games.

Gamomat Distribution GmbH – The company

Gamomat was founded in 2008 and consisted of a small team of pioneers who wanted to change the online casino world. In the meantime, Gamomat has long since established itself on the market and offers more than 130 slots. The software developer has also launched the “Play for the Climate” initiative and donates part of the proceeds to climate protection organizations. Gamomat was also convincing as a company and employer and received the award “Best Employer – Small Medium-Sized Businesses” in 2021 and was winner of the German Brand Award 2021.

Gamomat
Firmenname Gamomat Distribution GmbH
Firmensitz Pilotenstraße 1, 49419 Wagenfeld, Deutschland
Gründungsjahr 2008
Gründer Dietmar Hermjohannes
CEO Axel Niemann
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 60
Umsatz Keine Angaben
Website https://gamomat.com/

Gamomat online casinos – Our conclusion

Gamomat is one of the few software providers based in Germany. The studio specializes in the development of slots and now offers over 130 different games. Gamomat develops the games in HTML5, enabling platform-independent use.
The mobile playability of the slots is also guaranteed. The games take up various thematic areas, ranging from historical themes to horror and classic fruit slots. Exciting features, free spins and bonus symbols add to the fun of the game.

Frequently asked questions and answers about casinos with Gamomat software

Gibt es Neukundenangebote in den Gamomat Casinos?

Ein Großteil der Gamomat Casinos, die wir in unserer Liste empfehlen, bietet einen Neukundenbonus für neue Spieler an. Welche Angebote es für Neukunden gibt, kannst du in unseren Testberichten nachlesen.

Haben Gamomat Casinos eine gültige Lizenz?

Die Gamomat Casinos, die wir in unserer Auflistung empfehlen, verfügen alle über eine gültige Lizenz.

Lassen sich die Spiele von Gamomat auch von unterwegs spielen?

Ja, die Slots von Gamomat sind mobil spielbar und können von unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet gespielt werden.

Sind die Spiele von Gamomat Distribution GmbH fair?

Ja, an der Fairness der Spiele von Gamomat besteht keinerlei Zweifel.

Which slots are the most popular from Gamomat?

Gamomat’s most popular slots include Ramses Book, Books & Bulls and Mayan Fire.

Gamomat Online Casinos

Gamomat ist ein in Deutschland ansässiges Studio, das sich auf die Entwicklung von Slots konzentriert und sich dabei stark am deutschen Geschmack orientiert. Hierbei greift das Studio viele beliebte Themen auf, wie etwa Abenteuer, Schatzsuche oder Märchen. Auch die weit verbreiteten Fruit Slots sind in der Spielauswahl von Gamomat vertreten. Derzeit stehen mehr als 130 Slots zur Verfügung.

Letztes Update: 31. August 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten Gamomat Casinos 2022

Damit du dich ausschließlich bei den besten Gamomat Casinos anmelden kannst, prüfen wir jeden Anbieter, bevor wir ihn in unsere Auflistung aufnehmen. Vor allem auf die Seriosität und auf die Sicherheit der Anbieter legen wir hierbei großen Wert. Nachfolgend findest du die besten Gamomat Casinos, die wir für dich überprüft haben, inklusive passender Bonusangebote.

45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen
Bis zu 780% Bonus
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (75)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BC.Game Erfahrungen
100% bis zu 200€ oder bis zu 1.000 mBTC + 200 FS
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Casinoin Erfahrungen
Willkommensbonus-Paket bis zu 1.000€ Bonus
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Wolfy Casino Erfahrungen
3 BTC + 25 Freispiele
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
  • usd-coin
Trust Dice Erfahrungen
Bis zu 25% Cashback
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (7)
CryptoLeo Erfahrungen
Bis zu 450% + 140 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin Erfahrungen
10.000 $ Daily Race
Stake Race
Bonusbedingungen *
9.6
/ 10
Sehr gut
Kryptowährungen (8)
Stake Erfahrungen
500€ + 200 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
ZetCasino Erfahrungen

Gamomat Casinos Testsieger: Justbit

Das Justbit ist unser Testsieger der Gamomat Casinos. Insgesamt warten 15 Spiele des Spieleherstellers auf dich. Top Games wie Royal Seven Ultr, Shogun’s Secret oder Book of Oasis sind im Portfolio zu finden. Insgesamt warten aber mehr als 1.500 Slots mit unterschiedlichen Themen und ca. 50 Tisch- und Kaartenspiele bei Justbit auf dich. Auch einen großen Live-Casino Bereich und einen extra Sportwetten Bereich gibt es im Justbit Online Casino.

Zudem ist das Online Casino auch ein seriöser und sicherer Anbieter. Es wird für eine sichere SSL-Verschlüsselungen gesorgt und du kannst dir eine 2-Faktor-Authentifizierung in deinem Casinoaccount einrichten. Das wohl wichtigste Sicherheitsmerkmal ist aber die gültige Glücksspiellizenz aus Curaçao.

Was den Bonus betrifft, bekommst du auf Justbit ein 15% Cashback Bonus + 30 Freispiele. Die Bedingungen dabei sind ganz einfach: keine Umsatzbedingungen, kein Mindesteinsatz oder Höchsteinsatz und keine maximale Obergrenze für Cashback Auszahlungen.

45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen

Kriterien

Bei unserem Test überprüfen wir verschiedene Kriterien, um sicherstellen zu können, dass die Anbieter sich als sicher und seriös erweisen. Neben der Sicherheit und Seriosität spielen in unserem Test auch noch weitere Punkte eine Rolle. Dazu gehören zum Beispiel die Spielauswahl, der Ein- und Auszahlungsprozess, die Bonusangebote und der Kundenservice. Nur, wenn ein Anbieter in allen Punkten überzeugen kann, wird er in die Auflistung der besten Gamomat Casinos aufgenommen. Hier kannst du nachlesen, wie unser Test im Detail abläuft und worauf wir hierbei achten.

Gamomat Spielauswahl

Die Spielauswahl von Gamomat zählt mehr als 135 Slots aus verschiedenen Themenbereichen. Der Fokus des Studios liegt auf der Entwicklung von Online-Spielautomaten. Tisch- und Kartenspiele hat Gamomat nicht im Angebot.

Slots von Gamomat

Die Slots von Gamomat bieten eine umfangreiche Themenvielfalt und decken alle Bereiche ab, die sich bei den Spielern großer Beliebtheit erfreuen, wie etwa Fruit, Egypt oder Adventure Slots. Auch Jackpot Slots stehen in verschiedenen Varianten zur Auswahl und halten mitunter lukrative Gewinne bereit.

Für die Entwicklung der Spiele nutzt das Studio modernste Technologie, was eine hohe Qualität der Slots gewährleistet. Außerdem setzt Gamomat bei der Entwicklung der Spiele auf HTML5, wodurch eine plattformunabhängige Nutzung ermöglicht wird. Auch in Bezug auf den RTP können die Spiele von Gamomat überzeugen.

Ramses Book

Ramses Book gehört zu den beliebtesten Slots von Gamomat und greift das Thema Ägypten auf. Im Mittelpunkt des 5×3-Slots steht Ramses Book, das nicht nur das Wild-Symbol verkörpert, sondern als Bonus-Symbol auch Multiplikatoren bereithält. Erscheinen mindestens drei Bücher, kannst du dich über Freispiele freuen. Der RTP von Ramses Book liegt bei 96,15%.

Royal Seven

Royal Seven ist ein klassischer Früchte-Slot mit 5×3-Layout. Zu den Spielfunktionen gehören eine Risikoleiter und ein Kartenspiel. Der RTP von Royal Seven beträgt 96,10%.

Books & Bulls

Bei Books & Bulls schlüpfst du in die Rolle eines Toreros und tauchst in die Welt des Stierkampfs ein. Hier gilt es nicht nur Stiere zu besiegen, sondern auch möglichst viele Bonussymbole zu sammeln und die Freispielfeatures freizuschalten. Der Slot im 5×3-Layout bietet außerdem ein Kartenspiel und eine Risikoleiter. Der RTP von Books & Bulls liegt bei 96,11%.

20 Flaring Fruits

Mit 20 Flaring Fruits führt Gamomat einen weiteren beliebten Fruit-Slot in seiner Spielauswahl. Der 5×3-Slot bietet 20 Gewinnlinien und ein Scatter-Symbol, das Zusatzgewinne einbringt. Als weitere Spielfunktion beinhaltet der Slot eine Risikoleiter für Kartenspiele. Der RTP von 20 Flaring Fruits beträgt 96,11%.

Mayan Fire

Mit Mayan Fire erlebst du spannende Abenteuer in der Welt der Mayas. Du begegnest dem Feuergott Xiu, der Fire Respins entzündet und erlebst, wie in den Freispielen Symbole mit niedrigem Wert zugunsten von höheren Gewinnen geopfert werden. Der RTP von Mayan Fire liegt bei 96,08%.

Crystal Ball

Mit La Dolce Vita kannst du das „süße Leben“ auch im Online Casino erleben. Der Slot führt dich an einen Ort mit Sonne, gutem Wein und ausgezeichnetem Essen. Als Besitzer eines Weinguts musst du deinen Wein verkaufen, um La Dolce Vita Stück für Stück näherzukommen. Der 5×3-Slot beinhaltet Freispiele, ein Kartenspiel und eine Risikoleiter. Der RTP von La Dolce Vita liegt bei 96,03%.
Roman Legion

Bist du bereit, mit der römischen Legion in den Kampf zu ziehen? Mit Roman Legion führt Gamomat einen 5×3-Slot, der das Thema Römisches Reich aufgreift. Für deinen Mut wirst du mit Freispielen belohnt. Das Wild-Symbol, das einen Soldaten zeigt, erhöht außerdem die Einsätze. Der RTP von Roman Legion beträgt 96,16%.

Book of Madness

Book of Madness spielt in einem verlassenen Krankenhaus und wird vor allem Horror-Fans Freude bereiten. Der Slot Book of Madness treibt die Spieler mit Freispielen, Bonussymbolen und hohen Gewinnen in den Wahnsinn. Der RTP von Book of Madness liegt bei 96,15 %.

Take 5

Mit Take 5 verlieh Gamomat dem klassischen Fruit-Slot neue Spannung. Gespielt wird auf 3 Walzen und mit 5 Gewinnlinien. Die Symbole bestehen aus verschiedenen Früchten, Diamanten, Glocken und der Zahl 7. Ein besonderes Feature ist der Gewinn Repeater, mit dem der Gewinn verdoppelt werden kann. Der RTP von Take 5 beträgt 96,11%.

Bonus in Gamomat Casinos

Die Gamomat Casinos werben ebenso wie andere Online Casinos oftmals mit attraktiven Willkommensangeboten, die neue Spieler für die Anmeldung beziehungsweise für die erste Einzahlung erhalten. Teilweise gibt es nicht nur für die Ersteinzahlung einen Bonus, sondern auch für die ersten 3 oder 4 Einzahlungen. Manche Anbieter kombinieren das Extra-Guthaben auch mit Freispielen, die es als zusätzliches Geschenk dazu gibt.

Allerdings solltest du dich nicht davon blenden lassen, wenn ein Casino mit einem Bonus von bis zu 500€ oder sogar 1000€ wirbt. Denn wie bei allen Online Casinos müssen auch bei den Gamomat Casinos gewisse Umsatzbedingungen erfüllt werden. Mitunter fällt ein Bonus bei einem Blick auf die Bonusbedingungen nicht mehr so attraktiv aus, wie zunächst vermutet.

In unserem Test nehmen wir auch die Bonus Angebote und die geltenden Umsatzbedingungen genauer unter die Lupe und prüfen, ob diese fair gestaltet sind. Bei den Gamomat Casinos, die wir als beste Anbieter empfehlen, kannst du dir daher sicher sein, dass es hier in Bezug auf die Fairness keine Zweifel gibt. In den Testberichten der Online Casinos findest du außerdem eine Zusammenfassung der Umsatzbedingungen und kannst dir vorab einen Überblick über die Anforderungen verschaffen.

Mobile Spielbarkeit von Gamomat Spielen

Die mobile Spielbarkeit kommt bei Gamomat ebenfalls nicht zu kurz. Der Provider hat es sich zum Ziel gesetzt, den Spielern ein herausragendes Spielerlebnis zu bieten. Hier gehört natürlich auch die mobile Verfügbarkeit der Spiele dazu. Die Slots werden mit modernster Technologie entwickelt und basieren auf HTML5. Dadurch bringen die Spiele eine hohe Kompatibilität mit und stehen bei der mobilen Nutzung sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung.

Gamomat Alternativen

Da Gamomat auf Slots spezialisiert ist, fehlen Tisch- und Kartenspiele vollständig im Spielangebot. Wer auf die Casino-Klassiker wie Blackjack, Roulette oder Baccarat nicht verzichten möchte, für den bieten sich die folgenden Alternativen an.

Play’n Go

Play’n Go wurde 1997 gegründet und bietet neben zahlreichen Slots auch hochwertige Tisch- und Kartenspiele an, wie etwa Baccarat, Blackjack, Roulette und Poker.

Habanero

Eine weitere Alternative ist der Spielentwickler Habanero, der neben mehr als 130 Slots auch über 10 Tischspiele im Angebot hat.

Gamomat Distribution GmbH – Das Unternehmen

Gamomat wurde 2008 gegründet und bestand aus einem kleinen Team aus Pionieren, die die Online Casino Welt verändern wollten. Mittlerweile hat sich Gamomat längst auf dem Markt etabliert und bietet mehr als 130 Slots an. Der Softwareentwickler hat außerdem die Initiative „Spielen für das Klima“ ins Leben gerufen und spendet einen Teil der Einnahmen an Klimaschutzorganisationen. Auch als Unternehmen und Arbeitgeber konnte Gamomat überzeugen und erhielt 2021 die Auszeichnung „Beste Arbeitgeber – kleiner Mittelstand“ und war Gewinner des German Brand Awards 2021.

Gamomat
Firmenname Gamomat Distribution GmbH
Firmensitz Pilotenstraße 1, 49419 Wagenfeld, Deutschland
Gründungsjahr 2008
Gründer Dietmar Hermjohannes
CEO Axel Niemann
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 60
Umsatz Keine Angaben
Website https://gamomat.com/

Gamomat Online Casinos – Unser Fazit

Gamomat ist einer der wenigen Softwareprovider, der in Deutschland ansässig ist. Das Studio hat sich auf die Entwicklung von Slots spezialisiert und bietet mittlerweile über 130 verschiedene Spiele an. Gamomat entwickelt die Spiele in HTML5 und ermöglicht so eine plattformunabhängige Nutzung.
Auch die mobile Spielbarkeit der Slots ist gewährleistet. Die Spiele greifen verschiedene Themengebiete auf, die von historischen Themen über Horror bis hin zu klassischen Fruit-Slots reichen. Spannende Funktionen, Freispiele und Bonussymbole erhöhen den Spielspaß noch zusätzlich.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit Gamomat Software

Gibt es Neukundenangebote in den Gamomat Casinos?

Ein Großteil der Gamomat Casinos, die wir in unserer Liste empfehlen, bietet einen Neukundenbonus für neue Spieler an. Welche Angebote es für Neukunden gibt, kannst du in unseren Testberichten nachlesen.

Haben Gamomat Casinos eine gültige Lizenz?

Die Gamomat Casinos, die wir in unserer Auflistung empfehlen, verfügen alle über eine gültige Lizenz.

Lassen sich die Spiele von Gamomat auch von unterwegs spielen?

Ja, die Slots von Gamomat sind mobil spielbar und können von unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet gespielt werden.

Sind die Spiele von Gamomat Distribution GmbH fair?

Ja, an der Fairness der Spiele von Gamomat besteht keinerlei Zweifel.

Welche Slots sind die bekanntesten von Gamomat?

Zu den bekanntesten Slots von Gamomat gehören Ramses Book, Books & Bulls und Mayan Fire.