Fantasma Games Casinos

Das Entwicklerstudio Fantasma Games bietet mit knapp 25 Spielen zwar bislang noch eine geringe Auswahl, verspricht dafür aber umso mehr Unterhaltung. Mit Alice in Adventureland und Medallion Megaways kann Fantasma Games schon jetzt ein paar Top-Spiele vorweisen, die sich bei den Krypto Spielern großer Beliebtheit erfreuen.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best Fantasma Online Casinos 2022

We have tested the various Fantasma casinos for you and checked the security and seriousness of the providers. You can find the best of the online casinos in the following list.

45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
5 BTC + 100 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (5)
7Bit Casino review
300€ + 150 Free Spins
300 Euro welcome bonus
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Playamo review
$500 +100 Free Spins
Welcome package
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
KatsuBet review
Free Coins every 12 hours
Free Bitsler Coins every 12 hours
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (24)
Bitsler Casino review
800€ + 75 free spins
Welcome package
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (7)
Spin Samurai review
3,000 CAD + 200 free spins
Fightclub welcome package
Bonus conditions *
9.5
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Fightclub Casino review
200€ + 200 free spins
Welcome package
Bonus conditions *
9.5
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Woocasino review
Get Free Coins Every 20 Minutes
Get Free Coins Every 20 Minutes
Bonus conditions *
9.3
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (29)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BetFury review
220€ + 170 free spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.2
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (7)
20Bet review

Fantasma Casinos test winner: Justbit

Our first-placed casino – Justbit – is a reputable Curaçao casino where real casino feeling and real gaming fun await you. There are more than 1,500 slots with different themes listed in the Slots category. We also took a closer look at JustBit’s table and card games for you. In this category almost 50 games are waiting for you.

In total, Justbit offers 10 slot games from the manufacturer Fantasma. Among others also the popular slots Elemento, Serpent Shrine, Maze Escape and Golden Castle Titanways. All Fantasma Casino games can be tested in demo mode before wagering real money. To do this, click on “play with points”.

As far as the bonus is concerned, Justbit is not inferior to its competitors in terms of bonuses either. Here you can expect as a new customer no one-time welcome bonus where you are rewarded for your first deposit, but a 15% cashback bonus + 30 free spins use! The conditions are quite simple.

We have summarized them for you:

  • No turnover conditions
  • No minimum bet or maximum bet
  • No maximum cap for cashback payouts
  • The payout will be made daily at 11:00 PM UTC directly to your account.
45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review

Criteria

In order to be able to recommend the best Fantasma online casinos to you, we take a close look at every provider. In our test, we check not only the security and seriousness of a provider, but also some other criteria that play a role in our evaluation.

These include the game selection, the range of deposit and withdrawal methods, the bonus offers and the customer service. Only Fantasma casinos that meet our requirements and whose security and seriousness are beyond doubt make it to our list. You can read about how our testing process works in detail here.

Fantasma game selection

The game selection of Fantasma Games includes almost 25 slots. The studio does not offer table and card games.

Fantasma slots

Fantasma Games slots are programmed in HTML5 and delight with excellent graphics. Some of the games are also in 3D. The selection of slots covers all the popular themes that people like to play. Not only in terms of graphics Fantasma Games has a lot to offer, but also the high RTPs speak for the studio. The slots are all in the upper range and offer an RTP between 96% and 98%.

Excitement is also created in Fantasma slots by the features that the studio integrates into its games. These include, for example, FreeSpins, scatter and wild symbols or multipliers. Via the demo version, Fantasma games can be tested for free without having to wager your own money.

Unfortunately, there are no progressive slots available at Fantasma Games. This is probably mainly due to the size of the studio, as progressive jackpots are mostly offered by large software developers and are rarely found at small providers.

We present the 10 most popular slots from Fantasma Games in more detail below.

Alice in Adventureland

With Alice in Adventureland slot, the studio has released a new interpretation of a timeless classic. The fairy tale slot is played on 5×4 reels and with 20 paylines. In the base game, any Rocketkat symbol can turn other symbols into Wilds. When Rocketkats hit wild symbols, they upgrade them to x9 wild multipliers. In the free spins, the Ultra Bomb adds excitement and earns players 8 additional wilds. If you collect 15 scatters in the free spins, there is a super spin with Ultra Bombs and Rocketkats. For impatient players Fantasma offers the possibility to buy the Adventure Free Spins. The RTP of Alice in Adventureland is 96.26%.

Elemento

In the Elemento video slot, you’ll encounter the four elements of fire, water, wind and earth, which are triggered by cluster wins. Each element offers a different feature. The element of fire places wild symbols anywhere in the game area. The element of water triggers the X-Flood feature, which converts 9 symbols that are arranged in an X shape into the same symbol. The Earth element, on the other hand, activates the Demolotion feature, which selects a low-scoring symbol and deletes it from the game area. The tornado function is triggered by the element wind. The Tornado feature selects a random symbol and turns the adjacent symbols into it. If all the elements appear together, the free spins are activated, in which you benefit from a multiplier. The RTP of Elemento is 96.33%.

Serpent Shrine

Serpent Shrine takes players to a hidden place inside the earth. The slot consists of 5 reels and 7 rows with more than 16,000 paylines. Besides the 9 regular symbols, which are divided into low, medium and high paying symbols, there are also 2 wild symbols that trigger either the butterfly or the bomb feature. The butterfly feature unlocks 3 locked positions that are randomly selected and earns a respin on the other reels. The more butterfly wilds appear, the more positions are unlocked. When all positions are unlocked, the Snake Free Spin is activated.

In Snake Free Spin, all wins are increased with a multiplier from x1 to x100, which changes with each free spin. If 3 Wilds appear during the Free Spin, the snake dies and there are 2 Super Free Spins with x100 multiplier. Also via a wild symbol, the bomb function is activated, which unlocks all horizontally and vertically adjacent blocker symbols. Also, each explosion creates a butterfly symbol that appears on the reels during the next respin. The RTP of Serpent Shrine is 96.53%.

Samurai Ken

In this slot you’ll experience the adventures of Samurai Ken, who has to fight against an evil dragon. The 5×3 reel slot offers 20 paylines and includes scatter symbols that appear on reels 1, 3 and 5. The scatter symbols trigger the free spins that activate the battle between Samurai Ken and the dragon. There is no fixed number of free spins in this slot. In addition, there is also a wild symbol that substitutes for all other symbols except for the scatter symbol. The RTP of Samurai Ken is 96.35%.

Maze Escape

In Maze Maze Escape you’ll help Daedalus and his son Icarus escape from the maze before the dreaded Minotaur catches them. The 6×7 reel slot offers various game features that provide excitement. If a winning symbol appears on the center position of the first reel, the Shifting Maze Avalanche is triggered and you enter the reel maze. This function moves the reels one position to the left and a blocked path symbol appears centered on all reels. Also, new symbols fall down in a kind of avalanche. The reels also feature additional blocker symbols, any two of which are unlocked with each reel shift. Depending on the symbol, the blockers can trigger other functions.

For example, if an Athena blocker symbol is unlocked, this function places up to 4 more path symbols. On the other hand, if a Minotaur Blocker symbol is unlocked, a Minotaur Wild symbol appears on the entire reel. The wild includes a random multiplier between x1 and x7. If you collect 3 bonus symbols in a game round, you will activate 10 maze free spins. In these free spins, any win triggers the Shifting Maze Avalanche. The RTP of Maze Escape is 96.15%.

Golden Castle Titanways

Golden Castle Titanways is set in the remains of an enchanted castle. The 6×6 video slot is the first slot from Fantasma Games with Titanways feature. The symbols appear in this slot in different sizes (1×1, 1×2, 1×3, 2×2 or 3×3), and the height does not affect the value. So 1×2 and 1×3 symbols are counted as 1 symbol. 2×2 and 3×3 symbols, on the other hand, are counted as 1 symbol on each reel they appear on. If 3 or more identical symbols appear on consecutive reels, the Titanways win is triggered.

If the Ghost King symbol appears, the Wild Haunt feature is triggered, where randomly selected 1×1 symbols are split into multiple 1×1 symbols of the same type. If 3 bonus symbols are collected in one round in the base game, you will receive 10 phantom free spins. In the free spins there is a win multiplier that starts at x1 and increases after each avalanche. The RTP of Golden Castle Titanways is 96.34%.

Caravan of Riches

Caravan of Riches takes an Arabian theme and, with a little luck, leads players on their way to riches. If 3 scatter symbols appear on the reels in the base game, 10 free spins are unlocked. Meanwhile, if 3 scatter symbols appear again, an additional 5 free spins are awarded. Additionally, there is also the Silk Road feature, which is activated when a group of matching symbols are seen on reels 1 to 5. With each spin this triggers, new cash prizes await when the coin symbol appears. The RTP of Caravan of Riches is 96.03%.

Wins of Nautilus

In Heroes Hunt 2 Megaways players face a new enemy and the hero hunt begins. The slot includes three heroes that trigger different features. In “The Wizard” Explosion feature, an explosion symbol removes itself and any non-winning symbols in a 2×2 or 3×3 area. After that, a random icon will appear at the vacated positions. In “The Warrior” expanding wild feature, the wild symbols randomly expand and place themselves in any positions. After that, each wild symbol gets a random multiplier.

Also offered is “The Archer” respin feature, which removes respin symbols and another 4 to 9 non-winning symbols. Instead of the removed symbols, new symbols appear that open up more chances to win. The RTP of Heroes Hunt 2 Megaways is 96.49%.

Desert Shark

Desert Shark revolves around a mystical sand ocean, where you can find not only large ships, but also huge creatures. Once a prince sailed into the sunset to forget his beloved. Now the players just as bravely head into the sea of sand and set off in search of the prince. You will be supported by the features that Fantasma Games has built into the slot. Once 3 scatter symbols appear on the reels in the base game, the free spins are activated. The Swim Swim feature, on the other hand, is activated when 2 or more Wild symbols appear on the reels.
The feature enhances both the regular and scatter symbols. The wild symbols get a x2 multiplier. When a multiplier wild is upgraded, the multiplier increases by 1. The Dynamite Wild feature places 1 to 6 Dynamite Wild symbols on reels 1 to 3. When a Swim Wild symbol lands on the reels, all Dynamite Wild symbols are activated. Each Dynamite Wild symbol activated boosts 2 to 6 random symbols. The RTP of Desert Shark is 96.16%.

Fantasma casinos bonus

Fantasma casinos offer various bonus offers for new and existing customers. Most of the Fantasma casinos we tested offer a welcome bonus for new players, which is given for the first deposit. The amount of the bonus differs depending on the provider, but since the competition is great, many casinos offer quite extra credit of several hundred euros. Sometimes there are also free spins, which are granted by some providers even without a deposit for the registration.

Fantasma casinos also have certain bonus conditions that players must meet before the bonus balance or winnings earned with the bonus can be cashed out. In our test, we also check the wagering requirements and see if they are fair. The bonus conditions do not always deliver what the bonus promises and a promotion that seems attractive at first glance then turns out to be anything but worthwhile. So that you know what to look out for before you sign up, you can find a summary of the most important conditions in our test reports.

Mobile playability of Fantasma games

Fantasma Games was founded with the vision of developing slots that offer a unique mobile gaming experience. The studio develops the games in HTML5, ensuring high compatibility. The slots are available platform-independently and can be played on the PC or notebook as well as on the smartphone or tablet. Fantasma Casinos additionally support this with a web app that allows for optimal mobile playability.

Fantasma Games Alternatives

Fantasma Games is a small studio that offers a manageable selection of games. If you are looking for variety, you might also find what you are looking for in the following alternatives.

BB Games

BB Games was founded in 2018 and also offers an exciting selection of video slots. In addition to slots, the studio also offers table games.

Northern Lights Gaming

Northern Lights Gaming was founded in 2017 by a group of developers who have many years of experience in the gaming industry. The studio offers various video slots, some of which are inspired by popular TV series.

Fantasma – The company

Fantasma Games studio was founded in 2016 and is based in Stockholm. The software company specializes in the development on slot machines for the online casinos. Fantasma Games games are represented at more than 150 online casinos in 50 countries.

Fantasma
Fantasma
Firmenname Fantasma Games
Firmensitz Regeringsgatan 88, 111 39 Stockholm, Schweden
Gründungsjahr 2016
Gründer Fredrik Johannsson
CEO Jacob Sachs
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 30
Umsatz Keine Angaben
Website Fantasma Games

Fantasma online casinos – Our conclusion

Fantasma Games software studio was founded in 2016 and develops slot machines for online casinos. Currently, the game selection is still small, but new games are added regularly and the offer is thus growing steadily. The slots are accessible regardless of platform and can be played on both PC and mobile devices. Fantasma Games offers video slots with excellent graphics and interesting themes. The slots include numerous features that will not let you get bored.

Frequently asked questions and answers about casinos with Fantasma software

Gibt es Neukundenangebote in den Fantasma Casinos?

Die meisten Fantasma Casinos bieten Neukundenangebote für neue Spieler an. Welche Angebote dich erwarten, kannst du unseren Testberichten entnehmen. Außerdem testen wir auch, ob die Umsatzbedingungen fair gestaltet sind.

Haben Fantasma Casinos eine gültige Lizenz?

Wir empfehlen ausschließlich Fantasma Casinos, die eine gültige Lizenz vorweisen können und an deren Seriosität es keinerlei Zweifel gibt.

Lassen sich die Spiele von Fantasma auch von unterwegs spielen?

Ja, die Slots von Fantasma Games können auch mobil gespielt werden. Du kannst die Spiele über das Tablet oder Smartphone auch von unterwegs spielen.

Sind die Spiele von Fantasma Games fair?

Ja, die Spiele von Fantasma Games sind fair.

Which slots are the most popular from Fantasma?

Fantasma’s most popular slots include Heroes Hunt, Alice in Adventureland and Maze Escape Megaways.

Fantasma Games Casinos

Das Entwicklerstudio Fantasma Games bietet mit knapp 25 Spielen zwar bislang noch eine geringe Auswahl, verspricht dafür aber umso mehr Unterhaltung. Mit Alice in Adventureland und Medallion Megaways kann Fantasma Games schon jetzt ein paar Top-Spiele vorweisen, die sich bei den Krypto Spielern großer Beliebtheit erfreuen.

Die besten Fantasma Online Casinos 2022

Wir haben die verschiedenen Fantasma Casinos für dich einem Test unterzogen und die Sicherheit und Seriosität der Anbieter überprüft. Die besten der Online-Casinos findest du in der nachfolgenden Auflistung.

45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
Alle 12 Stunden Free Coins
Alle 12 Stunden Free Bitsler Coins
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (24)
Bitsler Casino Erfahrungen
800€ + 75 Freispiele
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (7)
Spin Samurai Erfahrungen
500€ + 200 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (4)
ZetCasino Erfahrungen
400 Euro + 150 Freispiele
Fight Club Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Fightclub Casino Erfahrungen
200€ + 200 Freispiele
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Woocasino Erfahrungen
300€ + 150 Freispiele
300 Euro Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Playamo Erfahrungen
Alle 20 Minuten Free Coins abstauben
Free Coins alle 20 Minuten
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (29)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BetFury Erfahrungen
500€ +100 Freispiele
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (3)
KatsuBet Erfahrungen
220€ + 170 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
9.2
/ 10
Sehr gut
Kryptowährungen (7)
20Bet Erfahrungen

Fantasma Casinos Testsieger: Justbit

Unser erstplatziertes Casino – das Justbit – ist ein seriöses Curaçao Casino in dem echtes Casinofeeling und echter Spielspaß auf dich warten. In der Spielautomaten/Slots Kategorie sind mehr als 1.500 Slots mit unterschiedlichen Themen gelistet. Auch die Tisch- und Kartenspiele von JustBit haben wir für dich genauer überprüft. In dieser Kategorie warten knapp 50 Games auf dich.

Insgesamt bietet Justbit 10 Slot Games des Herstellers Fantasma an. Unter anderem auch die beliebten Slots Elemento, Serpent Shrine, Maze Escape und Golden Castle Titanways. Alle Fantasma Casino Spiele kannst du im Demomodus zuerst testen, bevor du Echtgeld einsetzt. Klicke dazu auf „mit Punkten spielen“.

Was den Bonus anbelangt, steht das Justbit seiner Konkurrenz auch in Sachen Bonus nichts nach. Hier erwartet dich als Neukunde zwar kein einmaliger Willkommensbonus bei dem du für deine erste Einzahlung belohnt wirst, sondern ein 15% Cashback Bonus + 30 Freispiele nutzen! Die Bedingungen dabei sind ganz einfach.

Wir haben sie für dich zusammengefasst:

  • Keine Umsatzbedingungen
  • Kein Mindesteinsatz oder Höchsteinsatz
  • Keine maximale Obergrenze für Cashback Auszahlungen
  • Die Auszahlung erfolgt täglich um 11:00 PM UTC direkt auf dein Konto
45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen

Kriterien

Um dir die besten Fantasma Onlinecasinos empfehlen zu können, nehmen wir jeden Anbieter genau unter die Lupe. Bei unserem Test prüfen wir neben der Sicherheit und Seriosität eines Anbieters auch noch einige weitere Kriterien, die bei unserer Bewertung eine Rolle spielen.

Dazu gehören unter anderem die Spielauswahl, das Angebot an Ein- und Auszahlungsmethoden, die Bonus Angebote und der Kundenservice. In unsere Liste schaffen es nur Fantasma Casinos, die unsere Anforderungen erfüllen und an deren Sicherheit und Seriosität kein Zweifel besteht. Wie unser Testprozess im Detail abläuft, kannst du hier nachlesen.

Fantasma Spielauswahl

Die Spielauswahl von Fantasma Games umfasst knapp 25 Slots. Tisch- und Kartenspiele bietet das Studio nicht an.

Slots von Fantasma

Die Slots von Fantasma Games werden in HTML5 programmiert und begeistern mit einer ausgezeichneten Grafik. Ein Teil der Spiele ist auch in 3D. Die Auswahl an Slots deckt alle beliebten Themen ab, die gerne gespielt werden. Nicht nur in Bezug auf die Grafik hat Fantasma Games einziges zu bieten, auch die hohen RTPs sprechen für das Studio. Die Slots liegen alle im oberen Bereich und bieten einen RTP zwischen 96% und 98%.

Für Spannung sorgen bei den Fantasma Slots auch die Features, die das Studio in seine Spiele integriert. Dazu gehören zum Beispiel FreeSpins, Scatter und Wild Symbole oder Multiplikatoren. Über die Demoversion können die Fantasma Spiele kostenlos getestet werden, ohne eigenes Geld einsetzen zu müssen.

Leider stehen bei Fantasma Games keine progressiven Slots zur Verfügung. Das liegt wohl vor allem an der Größe des Studios, denn die progressiven Jackpots werden überwiegend von großen Softwareentwicklern angeboten und sind bei kleinen Providern nur selten zu finden.

Die 10 beliebtesten Slots von Fantasma Games stellen wir nachfolgend näher vor.

Alice in Adventureland

Mit dem Slot Alice in Adventureland hat das Studio eine Neuinterpretation eines zeitlosen Klassikers herausgebracht. Der Märchen-Slot wird auf 5×4 Walzen und mit 20 Gewinnlinien gespielt. Im Basisspiel kann jedes Rocketkat-Symbol andere Symbole in Wilds verwandeln. Treffen Rocketkats auf Wild-Symbole werten sie diese zu x9 Wild-Multiplikatoren auf. In den Freispielen sorgt die Ultra-Bomb für Spannung und bringt den Spieler 8 zusätzliche Wilds ein. Wenn du 15 Scatter in den Freispielen sammelst, gibt es einen Superspin mit Ultra-Bombs und Rocketkats. Für ungeduldige Spieler bietet Fantasma die Möglichkeit die Adventure Free Spins zu kaufen. Der RTP von Alice in Adventureland liegt bei 96,26%.

Elemento

Im Video-Slot Elemento triffst du auf die vier Elemente Feuer, Wasser, Wind und Erde, die durch Cluster-Gewinne ausgelöst werden. Jedes Element bietet ein anderes Feature. Das Element Feuer platziert Wild-Symbole an beliebigen Stellen des Spielbereichs. Das Element Wasser löst das X-Flut-Feature aus, das 9 Symbole, die X-förmig angeordnet sind, in das gleiche Symbol umwandelt. Das Element Erde hingegen aktiviert die Demolotion-Funktion, die ein niedrig gewertetes Symbol auswählt und aus dem Spielbereich löscht. Die Tornado-Funktion wird durch das Element Wind ausgelöst. Bei der Tornado-Funktion wird ein zufälliges Symbol ausgewählt und die angrenzenden Symbole in dieses verwandelt. Treten alle Elemente zusammen auf, werden die Freispiele aktiviert, in denen du von einem Multiplikator profitierst. Der RTP von Elemento beträgt 96,33%.

Serpent Shrine

Serpent Shrine führt die Spieler an einen verborgenen Ort im Inneren der Erde. Der Slot besteht aus 5 Walzen und 7 Reihen mit mehr als 16.000 Gewinnlinien. Neben den 9 regulären Symbolen, die in niedrig, mittel und hoch bezahlt Symbole untergliedert sind, gibt es auch noch 2 Wild-Symbole, die entweder die Schmetterlings- oder die Bombenfunktion auslösen. Die Schmetterlingsfunktion schaltet 3 gesperrte Positionen frei, die zufällig ausgewählt werden und bringt auf den anderen Walzen einen Respin ein. Je mehr Schmetterlings-Wilds erscheinen, desto mehr Positionen werden freigeschaltet. Wenn alle Positionen freigeschaltet sind, wird das Snake Free Spin aktiviert.

Beim Snake Free Spin werden alle Gewinne mit einem Multiplikator von x1 bis x100 erhöht, der sich mit jedem Freispiel ändert. Erscheinen während des Free Spins 3 Wilds, stirbt die Schlange und es gibt 2 Super Free Spins mit x100 Multiplikator. Ebenfalls über ein Wild-Symbol wird die Bombenfunktion aktiviert, die alle horizontal und vertikal benachbarten Blocker-Symbole freischaltet. Außerdem erzeugt jede Explosion ein Schmetterling-Symbol, das beim nächsten Respin auf den Walzen erscheint. Der RTP von Serpent Shrine liegt bei 96,53%.

Samurai Ken

In diesem Slot erlebst du die Abenteuer des Samurai Ken, der gegen einen bösen Drachen kämpfen muss. Der 5×3-Walzen-Slot bietet 20 Gewinnlinien und beinhaltet Scatter-Symbole, die auf den Walzen 1, 3 und 5 erscheinen. Die Scatter-Symbole lösen die Freispiele aus, die den Kampf zwischen Samurai Ken und dem Drachen aktivieren. Eine festgelegte Anzahl an Freispielen gibt es bei diesem Slot nicht. Zusätzlich gibt es auch ein Wild-Symbol, das bis auf das Scatter-Symbol alle anderen Symbole ersetzt. Der RTP von Samurai Ken beträgt 96,35%.

Maze Escape

Bei Maze Escape hilfst du Dädalus und seinem Sohn Ikarus aus dem Labyrinth zu fliehen, bevor der gefürchtete Minotaurus sie erwischt. Der 6×7-Walzen-Slot bietet verschiedene Spielfunktionen, die für Spannung sorgen. Erscheint ein Gewinnsymbol auf der mittleren Position der ersten Walze, wird die Shifting Maze Avalanche ausgelöst und du gelangst ins Rollenlabyrinth. Durch diese Funktion verschieben sich die Walzen um eine Position nach links und es erscheint auf allen Walzen zentriert ein geblocktes Pfadsymbol. Außerdem fallen neue Symbole in einer Art Lawine nach unten. Die Rollen weisen zudem weitere Blocker-Symbole auf, von denen bei jeder Walzenverschiebung zwei beliebige freigeschaltet werden. Je nach Symbol können die Blocker weitere Funktionen auslösen.

Wird etwa ein Athena-Blocker-Symbol freigeschaltet, platziert diese Funktion bis zu 4 weitere Pfadsymbole. Wird hingegen ein Minotaur-Blocker-Symbol freigeschaltet, erscheint ein Minotaurus-Wild-Symbol auf der gesamten Walze. Das Wild beinhaltet einen zufälligen Multiplikator zwischen x1 und x7. Sammelst du in einer Spielrunde 3 Bonussymbole, aktivierst du damit 10 Labyrinth-Freispiele. Bei diesen Freispielen löst jeder Gewinn die Shifting Maze Avalanche aus. Der RTP von Maze Escape beträgt 96,15%.

Golden Castle Titanways

Golden Castle Titanways spielt in den Überresten einer verwunschenen Burg. Der 6×6-Video-Slot ist der erste Spielautomat von Fantasma Games mit Titanways-Funktion. Die Symbole erscheinen bei diesem Slot in verschiedenen Größen (1×1, 1×2, 1×3, 2×2 oder 3×3), wobei sich die Höhe nicht auf den Wert auswirkt. So werden 1×2 und 1×3 Symbole als 1 Symbol gewertet. 2×2 und 3×3 Symbole hingegen werden als 1 Symbol auf jeder Walze gewertet, auf der sie erscheinen. Erscheinen 3 oder mehr gleiche Symbole auf aufeinanderfolgenden Walzen, wird der Titanways-Gewinn ausgelöst.

Taucht das Ghost King Symbol auf, wird die Wild Haunt Funktion ausgelöst, bei der zufällig ausgewählte 1×1 Symbole in mehrere 1×1 Symbole der gleichen Art aufgeteilt werden. Werden im Basisspiel 3 Bonussymbole in einer Runde gesammelt, erhältst du 10 Phantom-Freispiele. In den Freispielen gibt es einen Gewinnmultiplikator, der bei x1 startet und sich nach jeder Lawine erhöht. Der RTP von Golden Castle Titanways beträgt 96,34%.

Caravan of Riches

Caravan of Riches greift ein arabisches Thema auf und führt die Spieler mit etwas Glück auf ihren Weg zum Reichtum. Erscheinen im Basisspiel 3 Scatter-Symbole auf den Walzen werden 10 Freispiele freigeschaltet. Tauchen währenddessen nochmals 3 Scatter-Symbole auf, werden zusätzlich 5 weitere Freispiele gewährt. Zusätzlich gibt es auch noch die Silk Road Funktion, die aktiviert wird, wenn eine Gruppe von übereinstimmenden Symbolen auf den Walzen 1 bis 5 zu sehen sind. Mit jeder Drehung, die dadurch ausgelöst wird, winken neue Geldpreise, wenn das Münz-Symbol erscheint. Der RTP von Caravan of Riches liegt bei 96,03%.

Wins of Nautilus

Bei Heroes Hunt 2 Megaways stellen sich die Spieler einem neuen Feind und die Helden Jagd beginnt. Der Slot beinhaltet drei Helden, die verschiedene Features auslösen. Beim „The Wizard“-Explosion-Feature entfernt ein Explosionssymbol sich selbst und alle nicht gewinnenden Symbole in einem 2×2 oder 3×3 Bereich. Anschließend erscheint ein zufälliges Symbol an den freigewordenen Positionen. Bei der „The Warrior“-Expanding-Wild-Funktion erweitern sich die Wild-Symbole zufällig und platzieren sich an beliebigen Positionen. Anschließend erhält jedes Wild-Symbol einen zufälligen Multiplikator.

Ebenfalls geboten wird „The Archer“-Respin-Feature, durch das Respin-Symbole und weitere 4 bis 9 nicht gewinnende Symbole entfernt werden. Anstelle der entfernten Symbole erscheinen neue Symbole, die weitere Gewinnchancen eröffnen. Der RTP von Heroes Hunt 2 Megaways beträgt 96,49%.

Desert Shark

Desert Shark dreht sich um einen mystischen Sandozean, in dem nicht nur große Schiffe, sondern auch riesige Kreaturen zu finden sind. Einst segelte ein Prinz in den Sonnenuntergang, um seine Geliebte zu vergessen. Jetzt begeben sich die Spieler ebenso mutig ins Sandmeer und begeben sich auf die Suche nach dem Prinzen. Unterstützt wirst du hierbei von den Funktionen, die Fantasma Games in den Slot eingebaut hat. Sobald 3 Scatter-Symbole im Basisspiel auf den Walzen erscheinen, werden die Freispiele aktiviert. Die Swim-Swim-Funktion hingegen wird aktiviert, wenn 2 oder mehr Wild-Symbole auf den Walzen erscheinen.
Das Feature wertet sowohl die regulären als auch die Scatter-Symbole auf. Die Wild-Symbole erhalten einen x2 Multiplikator. Wird ein Multiplikator-Wild aufgewertet, erhöht sich der Multiplikator um 1. Bei der Dynamite-Wild-Funktion werden 1 bis 6 Dynamite-Wild-Symbole auf den Walzen 1 bis 3 platziert. Landet ein Swim-Wild-Symbol auf den Walzen, werden alle Dynamite-Wild-Symbole aktiviert. Jedes Dynamite-Wild-Symbol, das aktiviert wurde, wertet 2 bis 6 zufällige Symbole auf. Der RTP von Desert Shark liegt bei 96,16%.

Bonus in Fantasma Casinos

Die Fantasma Casinos bieten verschiedene Bonus Angebote für Neu- und Bestandskunden an. Die meisten der von uns getesteten Fantasma Casinos bietet für neue Spieler einen Willkommensbonus an, der für die erste Einzahlung gewährt wird. Die Höhe des Bonus unterscheidet sich zwar je nach Anbieter, da die Konkurrenz jedoch groß ist, bieten viele Casinos durchaus Extra-Guthaben von mehreren Hundert Euro. Teilweise gibt es auch noch Freispiele dazu, die bei manchen Anbietern sogar ohne Einzahlung für die Registrierung gewährt werden.

Auch bei den Fantasma Casinos gelten gewisse Bonusbedingungen, die von den Spielern erfüllt werden müssen, bevor das Bonusguthaben beziehungsweise Gewinne, die mit dem Bonus erspielt wurden, ausbezahlt werden kann. In unserem Test prüfen wir auch die Umsatzbedingungen und schauen, ob diese fair gestaltet sind. Nicht immer halten die Bonusbedingungen was der Bonus verspricht und eine Aktion, die auf den ersten Blick attraktiv erscheint, zeigt sich dann alles andere als lohnend. Damit du schon vor der Anmeldung weißt, was es zu beachten gilt, findest du in unseren Testberichten eine Zusammenfassung der wichtigsten Bedingungen.

Mobile Spielbarkeit von Fantasma Spielen

Fantasma Games wurde mit der Vision gegründet, Slots zu entwickeln, die ein einzigartiges mobiles Spielererlebnis bieten. Das Studio entwickelt die Spiele in HTML5 und stellt damit eine hohe Kompatibilität sicher. Die Slots stehen plattformunabhängig zur Verfügung und können sowohl auf dem PC oder Notebook als auch auf dem Smartphone oder Tablet gespielt werden. Die Fantasma Casinos unterstützen das zusätzlich mit einer Web App, die eine optimale mobile Spielbarkeit ermöglicht.

Fantasma Games Alternativen

Fantasma Games ist ein kleines Studio, das eine überschaubare Auswahl an Spielen bietet. Wer sich Abwechslung wünscht, der wird eventuell auch bei den folgenden Alternativen fündig.

BB Games

BB Games wurde 2018 gegründet und bietet ebenfalls eine spannende Auswahl an Video-Slots an. Zusätzlich zu den Slots bietet das Studio auch Tischspiele an.

Northern Lights Gaming

Northern Lights Gaming wurde 2017 von einer Gruppe an Entwicklern gegründet, die über langjährige Erfahrung in der Spielbranche verfügen. Das Studio bietet verschiedene Video-Slots an, die zum Teil von beliebten Fernsehserien inspiriert wurden.

Fantasma – Das Unternehmen

Das Studio Fantasma Games wurde im Jahr 2016 gegründet und hat seinen Firmensitz in Stockholm. Das Softwareunternehmen hat sich auf die Entwicklung auf Spielautomaten für die Online Casinos spezialisiert. Vertreten sind die Spiele von Fantasma Games bei mehr als 150 Online Casinos in 50 Ländern.

Fantasma
Fantasma
Firmenname Fantasma Games
Firmensitz Regeringsgatan 88, 111 39 Stockholm, Schweden
Gründungsjahr 2016
Gründer Fredrik Johannsson
CEO Jacob Sachs
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 30
Umsatz Keine Angaben
Website Fantasma Games

Fantasma Online Casinos – Unser Fazit

Das Software-Studio Fantasma Games wurde 2016 gegründet und entwickelt Spielautomaten für Online Casinos. Derzeit ist die Spielauswahl zwar noch gering, doch kommen regelmäßig neue Spiele dazu und das Angebot wächst somit stetig. Die Slots sind plattformunabhängig abrufbar und können sowohl auf dem PC als auch auf mobilen Geräten gespielt werden. Fantasma Games bietet Video-Slots mit ausgezeichneter Grafik und interessanten Themen. Die Slots beinhalten zahlreiche Features, die keine Langeweile aufkommen lassen.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit Fantasma Software

Gibt es Neukundenangebote in den Fantasma Casinos?

Die meisten Fantasma Casinos bieten Neukundenangebote für neue Spieler an. Welche Angebote dich erwarten, kannst du unseren Testberichten entnehmen. Außerdem testen wir auch, ob die Umsatzbedingungen fair gestaltet sind.

Haben Fantasma Casinos eine gültige Lizenz?

Wir empfehlen ausschließlich Fantasma Casinos, die eine gültige Lizenz vorweisen können und an deren Seriosität es keinerlei Zweifel gibt.

Lassen sich die Spiele von Fantasma auch von unterwegs spielen?

Ja, die Slots von Fantasma Games können auch mobil gespielt werden. Du kannst die Spiele über das Tablet oder Smartphone auch von unterwegs spielen.

Sind die Spiele von Fantasma Games fair?

Ja, die Spiele von Fantasma Games sind fair.

Welche Slots sind die bekanntesten von Fantasma?

Zu den bekanntesten Slots von Fantasma gehören Heroes Hunt, Alice in Adventureland und Maze Escape Megaways.