iSoftBet Online Casinos

iSoftBet ist ein britischer Software-Entwickler, der Standorte in fünf verschiedenen Ländern besitzt. Die Spielauswahl beinhaltet sowohl klassische Spielautomaten als auch moderne 3D-Slots, die verschiedene Genres abdecken. Außerdem bietet iSoftBet auch Jackpot- und Tischspiele an. Insgesamt stehen mehr als 110 Spiele zur Auswahl, die in zahlreichen Online-Casinos gespielt werden können.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best iSoftBet Casinos 2022

Through our test, we want to make sure that you only sign up at the best iSoftBet casinos and don’t take any risks. We therefore check every provider in advance in terms of security and seriousness and only include iSoftBet casinos in our listing that were able to convince in the test. You can find the best iSoftBet casinos in the following overview.

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
130% up to 1 BTC + 300 free spins
Welcome bonus special
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Wildcoins review
Up to 450% + 140 free spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin review
1000€
Welcome Package
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
TrueFlip review
Up to C$750 + 100 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
RollingSlots review
5 BTC + 100 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (5)
7Bit Casino review
500USD + 200 Free Spins
Welcome Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
PlayZilla review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (14)
  • usd-coin
Rocketpot review
Welcome bonus package up to €1,000
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Wolfy Casino review
300€ + 150 Free Spins
300 Euro welcome bonus
Bonus conditions *
9.6
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Playamo review

iSoftBet Casinos test winner: Bets.io

The best iSoftBet online casino in our list is Bets.io Casino. Here you have almost 115 games from iSoftBet to choose from. Among them are popular classics like Aztec Gold Megaways, Shaolin Spin and 777Surge.

But Bets.io Casino also convinced us in the areas of security and mobile availability. Thanks to Curaçao license, secure SSL encryption and the possibility to get 2-fakotr authentication in yourplayer account, you don’t have to worry about your crypots or personal data.

As far as the bonus is concerned, the main bonus that awaits you at Bets.io is a cashback bonus. This is up to 20% cashback of the deposited money the day before. Thus, you will receive 10% cashback on deposits between 20 and 499 USDT and 20% on deposits of at least 5,000 USDT. We have summarized all current bonus promotions for you once again:

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
100 free spins
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
Wednesdays free spins
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review

Criteria

Our test includes several points that we check to make sure that the providers are absolutely safe and reputable. In addition to security, we also check other criteria that are crucial for a positive experience at the online casino. These include the game selection, the bonus offers for new and existing customers, the deposit and withdrawal process and the customer service. We only recommend providers that could convince us in all areas in the test and really represent the best iSoftBet casinos on the market. You can read how our test works here.

iSoftBet game selection

iSoftBet’s game selection includes more than 90 slots from various genres. In addition, there are also over 20 table games for all fans of classic casino games to choose from.

Slots from iSoftBet

The slots developed by iSoftBet are characterized by a wide variety of themes, which provides the right game for every taste. The studio likes to pick up movie and TV themes, but also produces Adventure, Fruit and Egypt slots. For the development, iSoftBet relies on modern technologies, thanks to which the slots have an impressive quality and lots of gaming fun is guaranteed. Below is an overview of the 3 most important slots from iSoftBet:

Aztec Gold Megaways

The Aztec Gold Megaways slot from iSoftBet includes up to 117,649 paylines and offers numerous winning opportunities due to its avalanche-like structure. The symbols on the game board are stacked and disappear when a winning combination occurs. After that, more symbols fall from the top and fill up the playing field again. This process repeats until no more winning combinations occur. Sometimes long chain reactions with numerous winning combinations occur, which therefore make the slot particularly interesting.

Aztec Gold Megaways also offers special symbols that trigger additional features. The wild symbol works like a wild that can substitute for other symbols to complete winning combinations. The scatter symbol shows a sun disk in the center of which the respective multiplier is displayed. 5 scatters trigger the Aztec Gold Cash Respins, which include three free spins. In the free spins, there are fixed scatter symbols that, when more are added, bring additional free spins. Furthermore, there are Mini, Major and Mega symbols, each of which stands for a jackpot that can be won.

The RTP of Aztec Gold Megaways is 95.99%.

Shaolin Spin

Shaolin Spin slot includes 5 reels, 243 ways to win and an expanding wild. Shaolin Spin inspires with its Asian-style graphics and the thematically fitting sound that rounds off the gaming experience. As the name suggests, everything here revolves around the Shaolin monks. The icons show genre-typical images, such as a kung fu master, a temple, a dragon and a crane.

The Wild symbol shows Yin and Yang and appears only on reels 2, 3 and 4 and turns the surrounding symbols into Wilds as well. The scatter symbol shows a Shaolin fighter, which can bring up to 20 free spins. If the scatter symbol appears 3 times, 10 free spins are activated. Each additional scatter awards another 5 free spins. Additionally, the scatter symbol includes a multiplier that increases the total bet up to 10 times.

The RTP of Shaolin Spin is 97.15%.

Gold Digger

In the Gold Digger slot, players become gold diggers and go to a mine to mine gold. The main character of the slot is Gold Digger Gus, who can be seen next to the playing field. The slot machine consists of 5 reels and 3 rows and includes a total of 20 paylines. The game includes four card symbols and four picture symbols, as well as a wild symbol and a scatter symbol. The wild symbol can substitute for all symbols on the reels to bring additional wins. The scatter symbol, on the other hand, triggers the free spins feature when 5 of them appear on the reels.

The RTP of Gold Digger is 96%.

Jackpot games

In addition to traditional slots, iSoftBet also develops exciting jackpot games. We present the 3 most important jackpot games from iSoftBet below:

Diamond Wild

With Diamond Wild, iSoftBet has a classic slot with diamonds, cherries, bells and other characteristic symbols. However, the highlight of Diamond Wild is the progressive jackpot, which includes the chance to win big. The excitement builds when the Diamond symbol appears on the reels. However, to hit the jackpot, 9 diamonds are needed. But even if fewer diamonds appear, it is worth it. Three diamonds will bring in 1 times the total bet. Four diamonds, on the other hand, quintuple the bet. The slot also includes a wild and a scatter symbol. The Wild symbol can substitute for all symbols except the Scatter and Diamond symbols. If at least three scatter symbols land on the reels, the 8 free spins feature is triggered.

The RTP of Diamond Wild is 95.2%.

Lucky Leprechaun

Lucky Leprechaun jackpot slot delights with appealing graphics in Irish design that brings various lucky symbols. Next to the playing field is a leprechaun, who does not let the game out of his sight. Lucky Leprechaun is a 5×3 slot with 30 paylines. Various bonus features provide excitement in Lucky Leprechaun. The lucky coin embodies the wild symbol and is able to substitute for any conventional symbol.

The scatter symbol also triggers the free spins feature in Lucky Leprechaun once 3 of them appear on the reels. The free spin function opens a new game field with 12 shamrocks. 3 of them may be selected in the free spin to reveal the prizes underneath. Players can win multipliers here, which are valid for a free spins round. However, the highlight awaits players when at least five pots of gold appear on a payline and trigger the first of three progressive jackpots. The other jackpots require 6 and 7 pots of gold respectively.

The RTP of Lucky Leprechaun is 95.76%.

Ultimate Super Reels

Ultimate Super Reels jackpot slot features the traditional design of classic 3×3 slots. iSoftBet integrated many well-known symbols into the slot, such as several Seven and Bar symbols and an Ultimate Super Reels symbol. To increase the excitement, the developer built in various features and a progressive jackpot.

The highest payout in the regular games comes from the Ultimate Super Reels symbol, which offers 400 times the bet as a win. Seven also proves to be lucrative, as it brings 250 times the bet. The burning seven or the red seven also multiply the bet and bring attractive winnings.

The Progressive Jackpot is hit when a special winning combination lands on the reels. The combination consists of three Ultimate Super Reels symbols, one 1000 symbol and one 10x multiplier symbol.

The RTP of Ultimate Super Reels is 95.76%.

Table games

For fans of table games, iSoftBet also has the right selection ready. With 25 table games, the selection is smaller than for slots, but all the popular classics are still covered. We present the most important table games below:

Blackjack

iSoftBet offers classic Blackjack, where the goal is to get as close as possible to the number 21, or to reach it without taking too many cards. As in classic Blackjack, face cards count as a 10 and aces as 11 or 1. The number cards are counted with the respective number shown.

Baccarat

Baccarat is another classic table game available. Similar to blackjack, the object is to reach a certain number of points. Here the players have to get as close as possible to the number 9 or score it. The aces are valued at 1 point in Baccarat, the number cards 2 to 9 earn the number shown in each case as points. The 10 and the picture cards are considered with 0 points.

European Roulette

Roulette fans will also get their money’s worth at iSoftBet and will find European Roulette in the developer’s game selection. European Roulette is played with a zero and thus holds higher odds than American Roulette. Also, in European Roulette there is the “En Prison” rule, which becomes relevant when the player bets on “Even”, for example, but the ball stops on zero.

The “En Prison” rule locks the bet for that round and the player does not lose. If the ball then lands on “Even” on the next spin, the bet is released again.

Bonus at iSoftBet Casinos

Due to the numerous competitors represented, iSoftBet casinos also have to woo customers. Therefore, most casinos offer various bonus offers for new and existing customers, with which the registration with the respective provider should be even more rewarding. Most common are welcome offers that provide a bonus for the first deposit or even the first 3 to 4 deposits. Many iSoftBet casinos complement the welcome bonus with free spins. Sometimes players can pick up an extra credit of up to €1,000 or more.

However, when it comes to the bonus offers of iSoftBet casinos, it is important to look closely. Because whether a bonus is really as lucrative as it appears at first glance only becomes apparent when you take a look at the bonus conditions. As a rule, bonuses or the winnings earned with them can only be paid out once the turnover requirements have been met. If these turn out to be very high, players will have to wager a lot of money to enjoy the extra credit.

In order to ensure transparency, we take a closer look at the bonus offers of the various iSoftBet casinos and the bonus conditions that apply in each case and check whether they are fair. In our reviews, we list the most important points of the turnover requirements to give you a first impression of the requirements.

Mobile playability

The mobile playability is given at iSoftBet without any restrictions. All iSoftBet games can be played on mobile and are available regardless of the platform. Depending on iSoftBet Casino, the games can be played via a native app or via a web app.

iSoftBet Alternatives

Most iSoftBet casinos cooperate with several providers and also offer games from other software developers together. Good alternatives to iSoftBet are for example the following providers.

Endorphina

Endorphina studio is one of the smaller game developers and offers a number of fancy Classic slots. So far, the provider is more of an insider tip, but it’s worth checking out Endorphina’s game selection.

Big Time Gaming

Big Time Gaming started small and is now one of the better known developers in online casinos. Especially its top game Bonanza Megaways might be known to many casino players. Big Time Gaming’s slots offer exciting bonus features and also hold high winnings.

iSoftBet – The Company

The software studio iSoftBet was founded in 2010 and is now a permanent part of the gaming offer in many online casinos. iSoftBet has a global presence with offices in Malta, Romania, United Kingdom, Philippines and Cyprus. The developer has not lost sight of his vision of creating unique gaming experiences throughout the process. The efforts were rewarded in 2020 with the Won Vixio Global Regulatory Award.

iSoftBet
FIrmenname iSoftBet
Firmenseitz Ewropa Business Center Level 3 – 701, Dun Karm Street, Birkirkara, Malta
Gründungsjahr 2010
Gründer Nir Elbaz
CEO Nir Elbaz
Kudenservice [email protected]
Mitarbeiter Keine Angaben
Umsatz Keine Angaben
Website www.isoftbet.com

iSoftBet online casinos – Our conclusion

The software developer iSoftBet has been on the market since 2010 and offers a varied selection of slots and table games. The games from iSoftBet inspire with excellent graphics and exciting bonus features. The table games can also convince and offer a high entertainment value. The advantage is that the games are available platform-independently and mobile playability is guaranteed.

Frequently asked questions and answers about casinos with iSoftBet games

Welches ist das beste Casino für Spiele von iSoftBet?

Das beste iSoftBet Casino in unserer Top Casinolist ist das Bets.io Online Casino. In unserem Bericht erfährst du mehr über unseren Testsieger.

Was ist das Besondere an iSoftBet?

Die Spiele von iSoftBet zeichnen sich durch eine hohe Qualität und erstklassige Bonus-Features aus.

Sind die Spiele von iSoftBet fair?

Ja, die Spiele des Spiele-Entwicklers iSoftBet sind fair gestaltet.

Bietet iSoftBet auch progressive Slots an?

Ja, iSoftBet bietet in seiner Spielauswahl auch progressive Slots an, wie etwa Diamond Wild und Lucky Leprechaun.

Do iSoftBet casinos have a valid license?

The iSoftBet casinos we recommend on our site all have a valid license.

Lassen sich die Spiele von iSoftBet auch mobil spielen?

Ja, die Spiele von iSoftBet können auch mobil gespielt werden.

Welche Slots sind die bekanntesten von iSoftBet?

Die bekanntesten Slots von iSoftBet sind zum Beispiel Gold Digger, Aztec Gold und Shaolin Spin.

Wie viele Spiele werden von iSoftBet Gaming angeboten?

Insgesamt bietet iSoftBet mehr als 110 Spiele aus den Bereichen Slots und Tischspiele an.

iSoftBet Online Casinos

iSoftBet ist ein britischer Software-Entwickler, der Standorte in fünf verschiedenen Ländern besitzt. Die Spielauswahl beinhaltet sowohl klassische Spielautomaten als auch moderne 3D-Slots, die verschiedene Genres abdecken. Außerdem bietet iSoftBet auch Jackpot- und Tischspiele an. Insgesamt stehen mehr als 110 Spiele zur Auswahl, die in zahlreichen Online-Casinos gespielt werden können.

Die besten iSoftBet Casinos 2022

Durch unseren Test möchten wir sicherstellen, dass du dich nur in den besten iSoftBet Casinos anmeldest und keinerlei Risiko eingehst. Wir überprüfen daher vorab jeden Anbieter in Bezug auf Sicherheit und Seriosität und nehmen nur iSoftBet Casinos in unsere Auflistung auf, die im Test überzeugen konnten. Die besten iSoftBet Casinos findest du in der folgenden Übersicht.

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Bets.io Erfahrungen
130% bis zu 1 BTC + 300 Freispiele
Willkommensbonus Spezial
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Wildcoins Erfahrungen
10% Cashback
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (9)
TrueFlip Erfahrungen
Bis zu 500 Euro + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
RollingSlots Erfahrungen
5 BTC + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (5)
7Bit Casino Erfahrungen
100€ + 500 Freispiele
Willkommensbonus DE
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (4)
PlayZilla Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen
Willkommensbonus-Paket bis zu 1.000€ Bonus
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Wolfy Casino Erfahrungen
Alle 12 Stunden Free Coins
Alle 12 Stunden Free Bitsler Coins
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (24)
Bitsler Casino Erfahrungen
800€ + 75 Freispiele
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (7)
Spin Samurai Erfahrungen

iSoftBet Casinos Testsieger: Bets.io

Das beste iSoftBet Online Casino in unserer Liste ist das Bets.io Casino. Hier hast du knapp 115 Spiele von iSoftBet zur Auswahl. Darunter auch beliebte Klassiker wie Aztec Gold Megaways, Shaolin Spin und 777Surge.

Aber auch im Bereich Sicherheit und mobile Verfügbarkeit hat uns das Bets.io Casino überzeugt. Dank Curaçao Lizenz, einer sicheren SSL-Verschlüsselung und der Möglichkeit, dir in deinemSpielerkonto eine 2-Fakotr-Authentifizierung musst du dir keine Sorgen um deine Krypots oder persönlichen Daten machen.

Was den Bonus betrifft, erwartet dich als Hauptbonus von Bets.io ein Cashback Bonus. Dieser liegt bei bis zu 20 % Cashback des eingezahlten Geldes am Vortag. So erhältst du 10 % Cashback bei Einzahlungen zwischen 20 und 499 USDT und 20 % bei Einzahlungen von mindestens 5.000 USDT. Alle aktuellen Bonusaktionen haben wir dir noch einmal zusammengefasst:

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Bets.io Erfahrungen
100 Freispiele
Mittwochs Freispiele
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Bets.io Erfahrungen

Kriterien

Unser Test umfasst mehrere Punkte, die wir überprüfen, um sicher gehen zu können, dass die Anbieter absolut sicher und seriös sind. Zusätzlich zur Sicherheit prüfen wir auch noch weitere Kriterien, die entscheidend für ein positives Erlebnis im Online-Casino sind. Dazu gehören unter anderem die Spielauswahl, die Bonus Angebote für Neu- und Bestandskunden, der Ein- und Auszahlungsprozess und der Kundenservice. Wir empfehlen nur Anbieter weiter, die uns im Test in allen Bereichen überzeugen konnten und wirklich die besten iSoftBet Casinos auf dem Markt darstellen. Wie unser Test abläuft, kannst du hier nachlesen.

iSoftBet Spielauswahl

Die Spielauswahl von iSoftBet beinhaltet mehr als 90 Slots aus verschiedenen Genres. Außerdem stehen auch über 20 Tischspiele für alle Fans von klassischen Casinospielen zur Auswahl.

Slots von iSoftBet

Die Slots, die von iSoftBet entwickelt wurden, zeichnen sich durch eine breite Themenvielfalt aus, die für jeden Geschmack das passende Spiel bereithält. Das Studio greift gerne Film- und Fernsehthemen auf, produziert aber auch Adventure, Fruit und Egypt Slots. Für die Entwicklung setzt iSoftBet auf moderne Technologien, wodurch die Slots eine beeindruckende Qualität aufweisen und jede Menge Spielspaß garantiert ist. Nachfolgend eine Übersicht der 3 wichtigsten Slots von iSoftBet:

Aztec Gold Megaways

Der Slot Aztec Gold Megaways von iSoftBet beinhaltet bis zu 117.649 Gewinnlinien und bietet durch den lawinenartigen Aufbau zahlreiche Gewinnmöglichkeiten. Die Symbole auf dem Spielfeld sind gestapelt und verschwinden, wenn eine Gewinnkombination auftritt. Anschließend fallen weitere Symbole von oben herab und füllen das Spielfeld wieder auf. Dieser Vorgang wiederholt sich so lange, bis keine Gewinnkombinationen mehr auftreten. Mitunter kommt es zu langen Kettenreaktionen mit zahlreichen Gewinnkombinationen, die den Slot daher besonders interessant machen.

Aztec Gold Megaways bietet außerdem Sondersymbole, die zusätzliche Features auslösen. Das Wild-Symbol funktioniert wie ein Joker, der andere Symbole ersetzen kann und dadurch Gewinnkombinationen vervollständigt. Das Scatter-Symbol zeigt eine Sonnenscheibe in deren Mitte der jeweilige Multiplikator angezeigt wird. 5 Scatter lösen die Aztec Gold Cash Respins aus, die drei Freispiele beinhalten. In den Freispielen gibt es festgesetzte Scatter-Symbole, die, wenn weitere hinzukommen, zusätzliche Freispiele einbringen. Des Weiteren gibt es die Symbole Mini, Major und Mega, die jeweils für einen Jackpot stehen, der erspielt werden kann.

Der RTP von Aztec Gold Megaways liegt bei 95,99%.

Shaolin Spin

Der Slot Shaolin Spin beinhaltet 5 Walzen, 243 Gewinnmöglichkeiten und ein expandierendes Wild. Shaolin Spin begeistert durch seine Grafik im asiatischen Stil und den thematisch passenden Sound, der das Spielerlebnis abrundet. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich hier alles um die Shaolin Mönche. Die Symbole zeigen Genre-typische Bilder, wie etwa einen Kung-Fu-Meister, einen Tempel, einen Drachen und einen Kranich.

Das Wild-Symbol zeigt Yin und Yang und erscheint nur auf den Walzen 2, 3 und 4 und verwandelt die umliegenden Symbole ebenfalls in Wilds. Das Scatter-Symbol zeigt einen Shaolin-Kämpfer, der bis zu 20 Freispiele einbringen kann. Erscheint das Scatter-Symbol 3-mal, werden 10 Freispiele aktiviert. Jedes weitere Scatter bringt weitere 5 Freispiele ein. Zusätzlich beinhaltet das Scatter-Symbol einen Multiplikator, der den Gesamteinsatz bis zu 10-fach erhöht.

Der RTP von Shaolin Spin beträgt 97,15%.

Gold Digger

Im Slot Gold Digger werden die Spieler zu Goldgräbern und begeben sich zum Goldabbau in eine Mine. Hauptfigur des Slots ist Gold Digger Gus, der neben dem Spielfeld zu sehen ist. Der Spielautomat besteht aus 5 Walzen und 3 Reihen und beinhaltet insgesamt 20 Gewinnlinien. Das Spiel umfasst neben vier Karten- und vier Bildsymbolen auch ein Wild- sowie ein Scatter-Symbol. Das Wild-Symbol kann alle Symbole auf den Walzen ersetzen und so zusätzliche Gewinne einbringen. Das Scatter-Symbol hingegen löst die Freispielfunktion aus, wenn 5 davon auf den Walzen erscheinen.

Der RTP von Gold Digger liegt bei 96 %.

Jackpot Spiele

Zusätzlich zu den herkömmlichen Slots entwickelt iSoftBet auch spannende Jackpot Spiele. Die 3 wichtigsten Jackpot Spiele von iSoftBet stellen wir nachfolgend vor:

Diamond Wild

Mit Diamond Wild hat iSoftBet einen klassischen Slot mit Diamanten, Kirschen, Glocken und anderen charakteristischen Symbolen. Das Highlight von Diamond Wild ist jedoch der progressive Jackpot, der die Chance auf einen hohen Gewinn beinhaltet. Die Spannung steigt, wenn das Diamond-Symbol auf den Walzen erscheint. Um den Jackpot jedoch knacken zu können, werden 9 Diamanten benötigt. Aber auch, wenn weniger Diamanten auftauchen, lohnt es sich. Drei Diamanten bringen den 1-fachen Gesamteinsatz ein. Vier Diamanten hingegen verfünffachen den Einsatz. Der Slot beinhaltet außerdem ein Wild- und ein Scatter-Symbol. Das Wild-Symbol kann bis auf das Scatter- und das Diamond-Symbol alle Symbole ersetzen. Landen mindestens drei Scatter-Symbole auf den Walzen, wird die Freispielfunktion mit 8 Freispielen ausgelöst.

Der RTP von Diamond Wild liegt bei 95,2%.

Lucky Leprechaun

Der Jackpot-Slot Lucky Leprechaun begeistert mit einer ansprechenden Grafik im irischen Design, das verschiedene Glückssymbole mitbringt. Neben dem Spielfeld steht ein Kobold, der das Spielgeschehen nicht aus den Augen lässt. Lucky Leprechaun ist ein 5×3-Slot mit 30 Gewinnlinien. Für Spannung sorgen bei Lucky Leprechaun verschiedene Bonus-Funktionen. Die Glücksmünze verkörpert das Wild-Symbol und ist in der Lage, jedes herkömmliche Symbol zu ersetzen.

Das Scatter-Symbol löst auch bei Lucky Leprechaun die Freispielfunktion aus, sobald 3 davon auf den Walzen erscheinen. Die Freispielfunktion öffnet ein neues Spielfeld mit 12 Kleeblättern. 3 davon dürfen im Freispiel ausgewählt werden, um die darunter befindlichen Preise offenzulegen. Gewinnen können die Spieler hier Multiplikatoren, die für eine Freispielrunde gelten. Das Highlight erwartet die Spieler jedoch, wenn mindestens fünf Goldtöpfe auf einer Gewinnlinie erscheinen und den ersten von drei progressiven Jackpots auslösen. Für die weiteren Jackpots werden 6 beziehungsweise 7 Goldtöpfe benötigt.

Der RTP von Lucky Leprechaun liegt bei 95,76%.

Ultimate Super Reels

Der Jackpot-Slot Ultimate Super Reels ist im traditionellen Design von klassischen 3×3-Slots gehalten. iSoftBet integrierte viele bekannte Symbole in den Slot, wie etwa mehrere Sieben- und Bar-Symbole und ein Ultimate Super Reels-Symbol. Um die Spannung zu steigern, baute der Entwickler verschiedene Features und einen progressiven Jackpot ein.

Die höchste Auszahlung in den regulären Spielen bringt das Ultimate Super Reels-Symbol ein, das den 400-fachen Einsatz als Gewinn bereithält. Die Sieben erweist sich ebenfalls als lukrativ, denn sie bringt das 250-fache des Einsatzes ein. Auch die brennende Sieben oder die rote Sieben vervielfachen den Einsatz und bringen attraktive Gewinne ein.

Der Progressive Jackpot wird geknackt, wenn eine besondere Gewinnkombination auf den Walzen landet. Die Kombination besteht aus drei Ultimate Super Reels-Symbolen, einem 1000er-Symbol und einem 10-fach Multiplikator-Symbol.

Der RTP von Ultimate Super Reels beträgt 95,76%.

Tischspiele

Für Fans von Tischspielen hält iSoftBet ebenfalls die passende Auswahl bereit. Mit 25 Tischspielen ist die Auswahl zwar geringer als bei den Slots, aber dennoch sind alle beliebten Klassiker abgedeckt. Die wichtigsten Tischspiele stellen wir nachfolgend vor:

Blackjack

iSoftBet bietet das klassische Blackjack an, bei dem es darum geht, möglichst nah an die Zahl 21 heranzukommen beziehungsweise diese zu erreichen, ohne zu viele Karten zu nehmen. Wie beim klassischen Blackjack zählen die Bildkarten jeweils mit einer 10 und Asse mit 11 oder 1. Die Zahlenkarten werden mit der jeweiligen abgebildeten Zahl gewertet.

Baccarat

Mit Baccarat steht ein weiteres klassisches Tischspiel zur Verfügung. Ähnlich wie beim Blackjack geht es auch hierbei darum, eine gewisse Punktzahl zu erreichen. Hier müssen die Spieler möglichst nah an die Zahl 9 gelangen oder diese erzielen. Die Asse werden bei Baccarat mit 1 Punkt gewertet, die Zahlenkarten 2 bis 9 bringen die jeweils abgebildete Zahl als Punkte ein. Die 10 und die Bildkarten werden mit 0 Punkten berücksichtigt.

European Roulette

Auch Roulette-Fans kommen bei iSoftBet auf ihre Kosten und werden mit European Roulette in der Spielauswahl des Entwicklers fündig. European Roulette wird mit einer Null gespielt und hält dadurch höhere Gewinnchancen als das American Roulette bereit. Außerdem gibt es beim Europäischen Roulette die „En Prison“-Regel, die relevant wird, wenn der Spieler zum Beispiel auf „Gerade“ setzt, die Kugel aber auf der Null liegen bleibt.

Durch die „En Prison“-Regel wird der Einsatz für diese Runde gesperrt und der Spieler verliert nicht. Sollte die Kugel dann beim nächsten Dreh auf „Gerade“ landen, wird der Einsatz wieder freigegeben.

Bonus in iSoftBet Casinos

Aufgrund der zahlreich vertretenen Konkurrenten müssen auch die iSoftBet Casinos um Kunden werben. Daher bieten die meisten Casinos verschiedene Bonus Angebote für Neu- und Bestandskunden an, mit denen sich die Anmeldung bei dem jeweiligen Anbieter noch lohnenswerter gestalten soll. Weit verbreitet sind vor allem Willkommensangebote, die einen Bonus für die Ersteinzahlung oder sogar die ersten 3 bis 4 Einzahlungen bereithält. Viele iSoftBet Casinos ergänzen den Willkommensbonus mit Freispielen. Mitunter können sich die Spieler ein Extra-Guthaben von bis zu 1.000€ oder mehr abholen.

Bei den Bonus Angeboten der iSoftBet Casinos gilt es jedoch genau hinzuschauen. Denn ob ein Bonus wirklich so lukrativ ist, wie er auf den ersten Blick erscheint, zeigt sich erst, wenn ein Blick in die Bonusbedingungen geworfen wird. In der Regel können Boni oder die Gewinne, die damit erspielt wurden, erst ausgezahlt werden, wenn die Umsatzbedingungen erreicht sind. Fallen diese sehr hoch aus, müssen die Spieler sehr viel Geld einsetzen, um in den Genuss des Extra-Guthabens zu kommen.

Um für Transparenz zu sorgen, schauen wir uns die Bonus Angebote der verschiedenen iSoftBet Casinos und die jeweils geltenden Bonusbedingungen genauer an und prüfen, ob diese fair ausfallen. In unseren Testberichten führen wir die wichtigsten Punkte der Umsatzbedingungen auf, um einen ersten Eindruck der Anforderungen zu vermitteln.

Mobile Spielbarkeit

Die mobile Spielbarkeit ist bei iSoftBet ohne Einschränkungen gegeben. Alle Spiele von iSoftBet können mobil gespielt werden und stehen plattformunabhängig zur Verfügung. Je nach iSoftBet Casino können die Spiele über eine native App oder über eine Web-App gespielt werden.

iSoftBet Alternativen

Die meisten iSoftBet Casinos kooperieren mit mehreren Providern und bieten auch Spiele von anderen Software-Entwicklern zusammen an. Gute Alternativen zu iSoftBet sind etwa die folgenden Provider.

Endorphina

Das Studio Endorphina gehört zu den kleineren Spieleentwicklern und bietet eine Reihe von ausgefallenen Classic-Slots. Bislang ist der Provider eher ein Geheimtipp, doch lohnt es sich, in der Spielauswahl von Endorphina vorbeizuschauen.

Big Time Gaming

Big Time Gaming hat klein angefangen und gehört heute zu den bekannteren Entwicklern in den Online-Casinos. Vor allem sein Top-Spiel Bonanza Megaways dürfte vielen Casinospielern bekannt sein. Die Slots von Big Time Gaming bieten spannende Bonus-Funktionen und halten auch hohe Gewinne bereit.

iSoftBet – Das Unternehmen

Das Software-Studio iSoftBet wurde 2010 gegründet und gehört inzwischen in vielen Online-Casinos zum festen Bestandteil des Spielangebots. iSoftBet ist global präsent und verfügt über Büros in Malta, Rumänien, Großbritannien, Philippinen und Zypern. Seine Vision, einzigartige Spielerlebnisse zu erschaffen, hat der Entwickler während der gesamten Zeit nicht aus den Augen verloren. Belohnt wurden die Bemühungen 2020 mit dem Won Vixio Global Regulatory Award.

iSoftBet
FIrmenname iSoftBet
Firmenseitz Ewropa Business Center Level 3 – 701, Dun Karm Street, Birkirkara, Malta
Gründungsjahr 2010
Gründer Nir Elbaz
CEO Nir Elbaz
Kudenservice [email protected]
Mitarbeiter Keine Angaben
Umsatz Keine Angaben
Website www.isoftbet.com

iSoftBet Online Casinos – Unser Fazit

Der Software-Entwickler iSoftBet ist seit 2010 auf dem Markt und bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an Slots und Tischspielen an. Die Spiele von iSoftBet begeistern durch eine hervorragende Grafik und spannende Bonus-Features. Auch die Tischspiele können überzeugen und bieten einen hohen Unterhaltungswert. Von Vorteil ist, dass die Spiele plattformunabhängig zur Verfügung stehen und die mobile Spielbarkeit gewährleistet ist.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit iSoftBet Spielen

Welches ist das beste Casino für Spiele von iSoftBet?

Das beste iSoftBet Casino in unserer Top Casinolist ist das Bets.io Online Casino. In unserem Bericht erfährst du mehr über unseren Testsieger.

Was ist das Besondere an iSoftBet?

Die Spiele von iSoftBet zeichnen sich durch eine hohe Qualität und erstklassige Bonus-Features aus.

Sind die Spiele von iSoftBet fair?

Ja, die Spiele des Spiele-Entwicklers iSoftBet sind fair gestaltet.

Bietet iSoftBet auch progressive Slots an?

Ja, iSoftBet bietet in seiner Spielauswahl auch progressive Slots an, wie etwa Diamond Wild und Lucky Leprechaun.

Haben iSoftBet Casinos eine gültige Lizenz?

Die iSoftBet Casinos, die wir auf unserer Seite empfehlen, verfügen alle über eine gültige Lizenz.

Lassen sich die Spiele von iSoftBet auch mobil spielen?

Ja, die Spiele von iSoftBet können auch mobil gespielt werden.

Welche Slots sind die bekanntesten von iSoftBet?

Die bekanntesten Slots von iSoftBet sind zum Beispiel Gold Digger, Aztec Gold und Shaolin Spin.

Wie viele Spiele werden von iSoftBet Gaming angeboten?

Insgesamt bietet iSoftBet mehr als 110 Spiele aus den Bereichen Slots und Tischspiele an.