GameArt Online Casinos

GameArt ist ein führender Entwickler von Spielautomaten und Online-Casino-Software. Hinter dem Namen GameArt steht ein professionelles Entwickler-Team, das weiß, worauf es in der Branche ankommt. Der Software-Hersteller setzt daher auf die Programmierung in HTML5, um die mehr als 80 Spiele sowohl für Desktop als auch mobile Endgeräte zur Verfügung stellen zu können. Da sich das Studio nicht auf seinem Erfolg ausruht, kommen jeden Monat neue Spiele hinzu, die technisch und grafisch einen ebenso hohen Standard aufweisen wie die bereits vorhandene Auswahl an Spielen.

Last update: 2. November 2022
Why trust us?

We work according to transparent editorial guidelines and disclose our testing methods as well as funding. This article may contain links to our partners, but this does not influence our objective view in any way.

Best GameArt Casinos 2022

In our list you will find the best GameArt casinos that we believe are on the market. We have reviewed each provider in a test for you to be able to recommend the best GameArt casinos.

Up to 20% cashback per day
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Bets.io review
45 % Cashback + 30 Free Spins
Cashback
Bonus conditions *
9.9
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (12)
JustBit review
130% up to 1 BTC + 300 free spins
Welcome bonus special
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (6)
Wildcoins review
Up to 450% + 140 free spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (26)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
Fairspin review
Up to C$750 + 100 FS
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
RollingSlots review
5 BTC + 100 Free Spins
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (5)
7Bit Casino review
20% Cashback on Monday
Monday Cashback
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (7)
Coinslotty review
500USD + 200 Free Spins
Welcome Bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (8)
  • usd-coin
PlayZilla review
100% up to 1 BTC
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (14)
  • usd-coin
Rocketpot review
Welcome bonus package up to €1,000
Welcome bonus
Bonus conditions *
9.8
/ 10
Very good
Cryptocurrencies (10)
Wolfy Casino review

Top 3 GameArt Casinos in detail

Here is a short and sweet summary of our top 3 GameArt casinos:

Bets.io – Our first-placed crypto casino – the Bets.io – surprises its visitors with an extensive game selection from reputable game providers and an exciting bonus offer.

Justbit – Choose from 12 different crypto payment methods and start your game at futuristic Justbit with a cashback bonus plus free spins.

Wildcoins – We at Kryptocasinos.com have negotiated an exclusive welcome bonus for you. Sign up through our site, get the bonus and play your favorite game from over 3,000 games.

Criteria

Every GameArt Casino is subjected to a test by us in order to find out which advantages the respective provider offers its players. In order to make an optimal comparison of the different casinos, we use our specially developed testing process. Our test includes the verification of various points. These include security, bonus offers, deposit and withdrawal methods, mobile playability and customer support. If a provider can convince in all areas, we include it in our list. If you want to learn more about our test, you can find out more here.

GameArt game selection

GameArt’s game selection counts more than 80 games from slots, jackpot games and table games. However, the largest selection of games is offered in the slots category. In the table games section, on the other hand, GameArt only offers a few titles.

Slots from GameArt

GameArt’s slots are programmed in HTML5 and feature modern graphics that make each game unique. The following 7 games are among the best slots from GameArt.

El Toreo

In El Toreo, players take part in an exciting bullfight and have to fight with the wild bull for winnings. The slot was designed by GameArt in 5×3 layout and with 10 paylines. In keeping with the theme, the bull embodies the scatter symbol. If at least 3 of them appear, the FreeSpins feature is triggered with 12 FreeSpins. The Torero, on the other hand, acts as a wild symbol but lands only on the middle reels and spreads across reels 2, 3 and 4. In the base game, the maximum win is 1,015 times the bet. In the bonus games you can win up to 1,691 times the bet. The RTP of El Toreo is 96.08%.

Night at KTV

Night at KTV takes players into the luxurious world of high society with hostesses and fine drinks. The slot was developed in 5×3 layout and with 15 paylines. Excitement is provided by the exploding symbols and cascades. The more combinations you create, the more free spins they will earn you. The cascading symbols create lucrative winning combinations over and over again, which are quite something. If 3 bonus symbols appear, the bonus game “One & Six Cube Game” is activated, which provides additional winning opportunities. The RTP of Night at KTV is 96%.

Joan of Arc

For the Joan of Arc slot, GameArt was inspired by the story of the martyr Joan of Arc. In Joan of Arc, you fight for your winnings on 243 paylines and get support from the innovative Expand & Split system, where random symbols on the reels are replaced and can expand. Also included are wild and scatter symbols. If 3 scatters appear, the free spins feature with 10 free spins is triggered. The maximum win on Joan of Arc is 3290 times the bet. The RTP is 96.47%.

King of Monkeys 2

The first part of King of Monkeys was already very well received by players. In the second part you’ll meet again the King of Monkeys Sun Wukong and his companions Shi Wujing, Tang Sanzang and Zhu Wuneng. The 5×3 slot offers 25 paylines and various exciting bonus features. For example, 3 or more scatters trigger the free spins feature with 12 free spins played on two sets of reels. After each round, the number of Collect symbols you collected during the round is displayed above the game board. Once you have 9 Collect symbols together, a third set of reels is activated and Wilds appear on the fifth reel of the sets. If you manage to collect 14 Collect symbols, reels 4 and 5 of the fourth reel set will be filled with Wilds. Wilds appear on reels 3, 4 and 5 of all reel sets when 30 Collect symbols appear. The maximum win in King of Monkeys 2 is 1,816 times the bet. The RTP is 96.09%.

Hawaiian Fruits

Hawaiian Fruits creates a real beach feeling and spoils the players with exotic fruits. The 5×5 slot was implemented with a lucrative cluster mechanic and offers some exciting features. You win as soon as 5 symbols match. These then explode and new symbols fall in their place. The wild symbols can substitute for all standard symbols and include a multiplier that starts at 1. If a wild is part of a winning cluster, it moves to the adjacent position and the multiplier increases by 1. The exploding symbols also fill the Tiki meter, which can trigger various bonus features. If the Tiki Meter was filled with 6, 11 or 16 symbols, additional Wilds will appear on the reels. When 40 symbols have been collected, the Tiki Meter triggers the FreeSpin mode. The maximum win of Hawaiian Fruits is 76,723 times the bet. The RTP is 96.08%.

Chinese Zodiac

In Chinese Zodiac, the 12 Chinese zodiac signs are at the center of the action. The slot includes 5 reels, 3 rows and 25 paylines. The wild symbol shows the dragon and completes winning combinations. The tiger, on the other hand, triggers the free spins feature with up to 15 free spins. Chinese Zodiac allows maximum winnings of up to 1,886 times the bet. The RTP is 96.1%.

Ramses Treasure

With Ramses Treasure, GameArt also offers a slot that takes players to the mysterious world of ancient Egypt. The 5×3 slot offers 25 paylines and an exciting bonus feature triggered by the golden chests. The bonus feature can be reactivated during the free spins, which allows for additional chances to win. The RTP of Ramses Treasure is 95.49%. The maximum win is 2,961 times the bet.

Jackpot games

GameArt develops not only unique slots, but also exciting jackpot games. With more than 40 titles, the selection in this area is also impressive. We present 3 of the jackpot games in more detail below.

Queen of the Seas

In Queen of the Seas, the Queen of the Seas takes you on a real seafaring adventure that takes place on 5 reels and 20 paylines. Like all pirates, of course, you want to find the coveted treasure and loot up to 5 treasure chests. The bonus feature holds between 6 and 20 free spins and, with a little luck, will bring you closer to the main prize that pays 9,000 times the line bet. Also profitable are the Wilds, which double your winnings. Queen of the Seas RTP is 95.93%.

Castle Blood

Eerie entertainment is offered by Castle Blood slot, where you have to fight bloodthirsty vampires and werewolves. On 5 reels and 25 paylines, the stacked symbols provide plenty of excitement. As a feature, Castle Blood includes scatter and wild symbols. Depending on how many scatters appear on the reels, they activate up to 20 free spins. In the free spins, the wilds include multipliers that multiply your wins by x2, x3, x4 or even x5. If you manage to stand your ground against the vampires and werewolves, the jackpot of 7,500 coins awaits you. The RTP of Castle Blood is 96.95%.

Tiger Heart

Prove your courage in Tiger Heart and play with the wild cat for the jackpot. The slot is designed in 5×3 layout and includes 10 paylines. The stacked symbols add to the excitement. The tiger heart embodies the scatter symbol in this game, which triggers the free spins feature. During the free spins, all winnings are doubled. The maximum number of free spins you can get is 150 and so the jackpot may always be just one spin away. Tiger Heart has an RTP of 95.14%.

Table games

For fans of classic casino games, GameArt also has a selection of table games. These include, for example, the following games.

European Roulette

With the table game European Roulette GameArt brought out its own variant of European Roulette. In GameArt’s European Roulette, players can choose between a Classic Table layout or a Track layout. In the classic table layout, all the classic bets of European Roulette are available. Additionally, players can bet on Zero Game, Orphans, Big Series and Series 5/8 betting options. In the track layout, in addition to the classic bets, there are also the options of right/left on black and red, respectively. For support GameArt integrated a statistics as well as history function. Via the statistics you can see which numbers are hot and cold. The history function shows on which numbers the ball landed during the last rounds.

Baccarat

GameArt’s Baccarat table game is played according to the rules of classic Baccarat. In the GameArt variant, the aim is to get as close as possible to the value 9 with 2 or 3 cards and to guess whether the player or the banker is closer.

Caribbean Stud Poker

Carribean Stud Poker by GameArt is a variation of classic poker where the goal is to get a 5-card poker hand that beats the dealer’s hand. At the beginning of the game you place your bet and receive 5 cards. The dealer also receives 5 cards, but only one of them is revealed. After looking at your cards, you can decide whether to raise your bet or fold. Afterwards, the dealer’s cards are turned over and you win if your hand is better.

Bonus at GameArt Casinos

The GameArt casinos advertise various bonus offers with which you can secure extra credit as a new or existing customer. Almost all casinos have a welcome offer available for new players to secure for their first deposit. Sometimes there is also a bonus for the first three deposits. Depending on the provider, you can pick up several hundred euros as a new customer and get off to a flying start.

However, we recommend that you always take a look at the bonus conditions beforehand and not to be blinded by high bonus amounts. After all, the offers are not always as fair as they appear at first glance. In most cases, turnover requirements have to be fulfilled, which can dampen the joy of the bonus if they are correspondingly high or there is little time left to fulfill them.

Mobile playability

The software manufacturer GameArt attaches particular importance to the mobile playability of its games. All games are programmed in HTML5, which ensures mobile availability without restrictions. The games can be used platform-independently and offer very good performance on mobile devices as well as on the desktop.

GameArt Alternatives

In order for you to benefit from the widest possible selection of games, GameArt casinos also cooperate with other software manufacturers. If you want to try games from other studios, the following providers are a good alternative to GameArt.

Real time gaming

Realtime Gaming has been in the industry since the late 1990s and offers more than 300 games. These include numerous slots, video poker games, table games, multi-line video slots and jackpot games. Realtime Gaming also offers progressive jackpots, such as Spirit of the Inca and Megasaur.

Belatra Games

Belatra Games also brings more than 20 years of experience in casino game development and has already launched more than 120 video slots and various table games. Well-known games from Belatra Games are, for example, J. Monsters and Hungry Caterpillars.

EGT Interactive

EGT Interactive was founded in 2002 and offers slots, table games and jackpot games. What makes EGT’s games special are the high payout rates and innovative features. Since 2014, EGT has also been developing Live Casino games.

GameArt Limited – The company

GameArt Limited was founded in 2013 and is one of the leading providers in the field of iGaming. The company has a valid license from the gambling authority in Curacao.

GameArt
Firmenname GameArt Limited
Firmensitz 4th Floor, Kingsway Palace Republic Street, Valletta, Malta
Gründungsjahr 2013
Gründer Saverio Castellano
CEO Stefano Picone
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 80+
Umsatz keine Angaben
Website https://gameart.net/

GameArt Online Casinos – Our conclusion

The software producer GameArt develops first-class games that not only inspire graphically, but also with exciting themes and attractive features. Besides modern video slots, GameArt also offers exciting jackpot games and table games. The payout odds of GameArt games are in the upper range and thus hold fair chances of winning.

Frequently asked questions and answers about casinos with GameArt games

Welches ist das beste GameArt Casino?

Wir haben verschiedene GameArt Casinos für dich getestet. Am besten abgeschnitten im Test hat der Anbieter Bets.io. In unserer Topliste haben wir die besten GameArt Casinos für dich zusammengefasst.

Was ist das Besondere an GameArt?

GameArt entwickelt hochwertige Spiele mit moderner Grafik und innovativen Funktionen. Die Spielauswahl beinhaltet neben Slots auch Jackpot-Spiele und Tischspiele und hält so für jeden Spieler die passenden Titel bereit.

Wie viele Jackpots gibt es bei GameArt?

Die Spielauswahl von GameArt beinhaltet derzeit mehr als 40 Jackpots. Da jedoch jeden Monat neue Spiele veröffentlicht werden, dürften in nächster Zeit noch einige weitere Jackpots hinzukommen.

Bietet GameArt auch progressive Slots an?

Nein, bislang stehen keine progressiven Slots bei GameArt zur Auswahl. Dafür gibt es jedoch zahlreiche Jackpot Spiele, die ebenfalls hohe Gewinne bereithalten.

Are the GameArt games fair?

Yes, GameArt’s games are demonstrably fair. Thus, the software manufacturer not only owns several licenses, but the fairness of the games is also verified by recognized bodies.

Lassen sich die Spiele von GameArt auch mobil spielen?

Ja, die Spiele von GameArt lassen sich ohne Einschränkungen mobil Spielen. Da die Spiele in HTML5 programmiert werden, stehen sie plattformunabhängig zur Verfügung.

Gibt es Demoversionen für GameArt Spiele?

GameArt bietet auf seiner Webseite Demoversionen der Spiele an, die kostenlos gespielt werden können. Auch in vielen Online Casinos werden die Demoversionen angeboten.

Wer steckt hinter GameArt?

GameArt ist ein führender Anbieter von Casino-Software, der zu keiner Unternehmensgruppe gehört und eigenständig agiert. Alle Infos zum Unternehmen haben wir dir im Bericht zusammengetragen.

Haben GameArt Casinos eine gültige Lizenz?

Alle GameArt Casinos, die wir auf unserer Webseite empfehlen, sind im Besitz einer gültigen Lizenz. Casinos ohne jegliche Lizenzen bergen ein Sicherheitsrisiko und werden von uns daher auf keinem Fall weiterempfohlen.

Welches GameArt Spiel bietet eine besonders hohe Auszahlungsquote?

Die Spiele von GameArt bieten in vielen Fällen einen RTP von über 96%, was sehr gut ist. Eine der höchsten Auszahlungsquoten bietet Castle Blood mit 96,95%.

GameArt Online Casinos

GameArt ist ein führender Entwickler von Spielautomaten und Online-Casino-Software. Hinter dem Namen GameArt steht ein professionelles Entwickler-Team, das weiß, worauf es in der Branche ankommt. Der Software-Hersteller setzt daher auf die Programmierung in HTML5, um die mehr als 80 Spiele sowohl für Desktop als auch mobile Endgeräte zur Verfügung stellen zu können. Da sich das Studio nicht auf seinem Erfolg ausruht, kommen jeden Monat neue Spiele hinzu, die technisch und grafisch einen ebenso hohen Standard aufweisen wie die bereits vorhandene Auswahl an Spielen.

Letztes Update: 20. Juli 2022
Warum uns vertrauen?

Wir arbeiten nach transparenten redaktionellen Richtlinien und legen unsere Testmethoden sowie die Finanzierung offen dar. Dieser Beitrag kann Links zu unseren Partnern enthalten, was unsere objektive Sichtweise jedoch in keiner Weise beeinflusst.

Die besten GameArt Casinos 2022

In unserer Liste findest du die besten GameArt Casinos, die es unserer Meinung nach auf dem Markt gibt. Wir haben jeden Anbieter in einem Test für dich überprüft, um dir die besten GameArt Casinos empfehlen zu können.

Bis zu 20% Cashback pro Tag
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (10)
Bets.io Erfahrungen
45% Cashback + 30 Freispiele
Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
JustBit Erfahrungen
130% bis zu 1 BTC + 300 Freispiele
Willkommensbonus Spezial
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (6)
Wildcoins Erfahrungen
Bis zu 500 Euro + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (8)
  • usd-coin
RollingSlots Erfahrungen
5 BTC + 100 Freispiele
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (5)
7Bit Casino Erfahrungen
20% Cashback am Montag
Montags Cashback
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (7)
Coinslotty Erfahrungen
100€ + 500 Freispiele
Willkommensbonus DE
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (4)
PlayZilla Erfahrungen
100% bis zu 1 BTC
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Rocketpot Erfahrungen
Bis zu 780% Bonus
Willkommenspaket
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (74)
  • Chainlink_Logo
  • usd-coin
BC.Game Erfahrungen
100% bis zu 200€ oder bis zu 1.000 mBTC + 200 FS
Willkommensbonus
Bonusbedingungen *
Kryptowährungen (12)
  • usd-coin
Casinoin Erfahrungen

Top 3 der GameArt Casinos im Detail

Hier eine kurze und knappe Zusammenfassung unserer Top 3 GameArt Casinos:

Bets.io – Unser erstplatziertes Krypto Casino – das Bets.io – überrascht seine Besucher mit einer umfangreichen Spielauswahl von namhaften Game-Providern und einem spannenden Bonusangebot.

Justbit – Wähle aus 12 unterschiedlichen Krypto-Bezahlmethoden und starte dein Spiel bei futuristischen Justbit mit einem Cashback Bonus plus Freispielen.

Wildcoins – Wir von Kryptocasinos.com haben für dich einen exklusiven Willkommensbonus ausgehandelt. Melde dich über unsere Seite an, hol dir den Bonus und spiele aus über 3.000 Spielen dein Lieblingsspiel.

Kriterien

Jedes GameArt Casino wird von uns einem Test unterzogen, um herauszufinden, welche Vorzüge der jeweilige Anbieter seinen Spielern bietet. Um einen optimalen Vergleich der verschiedenen Casinos anstellen zu können, nutzen wir unseren speziell entwickelten Testprozess. Unser Test beinhaltet die Überprüfung verschiedener Punkte. Dazu gehören die Sicherheit, die Bonusangebote, die Ein- und Auszahlungsmethoden, die mobile Spielbarkeit und der Kundensupport. Kann ein Anbietern in allen Bereichen überzeugen, nehmen wir ihn in unsere Liste auf. Wenn du mehr über unseren Test erfahren möchtest, dann findest du hier mehr dazu.

GameArt Spielauswahl

Die Spielauswahl von GameArt zählt mehr als 80 Spiele aus den Bereichen Slots, Jackpot-Spielen und Tischspielen. Die größte Auswahl an Spielen wird jedoch in der Kategorie Spielautomaten angeboten. Im Bereich Tischspiele bietet GameArt hingegen nur wenige Titel an.

Slots von GameArt

Die Slots von GameArt werden in HTML5 programmiert und weisen eine moderne Grafik auf, die jedes Spiel einzigartig macht. Die folgenden 7 Spiele gehören zu den besten Slots aus dem Hause GameArt.

El Toreo

Bei El Toreo nehmen die Spieler an einem aufregenden Stierkampf teil und müssen mit dem wilden Stier um Gewinne kämpfen. Der Slot wurde von GameArt im 5×3-Layout und mit 10 Gewinnlinien designt. Passend zum Thema verkörpert der Stier das Scatter-Symbol. Erscheinen mindestens 3 davon, wird das FreeSpins-Feature mit 12 FreeSpins ausgelöst. Der Torero hingegen fungiert als Wild-Symbol, landet jedoch nur auf den mittleren Reels und breitet sich über die Walzen 2, 3 und 4 aus. Im Basisspiel liegt der maximale Gewinn beim 1.015-fachen des Einsatzes. In den Bonusspielen kannst du das bis zu 1.691-fache des Einsatzes gewinnen. Der RTP von El Toreo liegt bei 96,08%.

Night at KTV

Night at KTV entführt die Spieler in die luxuriöse Welt der High Society mit Hostessen und edlen Getränken. Der Slot wurde im 5×3-Layout und mit 15 Gewinnlinien entwickelt. Für Spannung sorgen die explodierenden Symbole und Kaskaden. Je mehr Kombinationen entstehen, desto mehr Freispiele bringen sie dir ein. Durch die Kaskaden-Symbole entstehen immer wieder lukrative Gewinnkombinationen, die es in sich haben. Erscheinen 3 Bonussymbole, wird das Bonusspiel „One & Six Cube Game“ aktiviert, das weitere Gewinnmöglichkeiten bereithält. Der RTP von Night at KTV liegt bei 96%.

Joan of Arc

Für den Slot Joan of Arc ließ sich GameArt von der Geschickte der Märtyrerin Jeanne d’Arc inspirieren. Bei Joan of Arc kämpfst du auf 243 Gewinnlinien um deine Gewinne und bekommst dabei Unterstützung von dem innovativen Expand & Split-System, bei dem zufällige Symbole auf den Reels ersetzt werden und sich erweitern können. Ebenfalls enthalten sind Wild- und Scatter-Symbole. Erscheinen 3 Scatter, wird die Freispiel-Funktion mit 10 Freespins ausgelöst. Der maximale Gewinn beträgt bei Joan of Arc das 3290-fache des Einsatzes. Der RTP liegt bei 96,47%.

King of Monkeys 2

Bereits der erste Teil von King of Monkeys kam bei den Spielern sehr gut an. Im zweiten Teil triffst du wieder auf den King of Monkeys Sun Wukong und seine Gefährten Shi Wujing, Tang Sanzang und Zhu Wuneng. Der 5×3-Slot bietet 25 Gewinnlinien und verschiedene spannende Bonus-Features. So lösen zum Beispiel 3 oder mehr Scatter die Freispiel-Funktion mit 12 Freispielen aus, die auf zwei Walzen-Sets gespielt werden. Nach jeder Runde wird über dem Spielfeld die Zahl der Collect-Symbole angezeigt, die du währenddessen gesammelt hast. Sobald du 9 Collect-Symbole zusammen hast, wird ein dritter Walzen-Satz aktiviert und auf der fünften Walze der Sets erscheinen Wilds. Schaffst du es 14 Collect-Symbole zu sammeln, werden die Walzen 4 und 5 des vierten Walzen-Satzes mit Wilds gefüllt. Bei 30 Collect-Symbolen erscheinen auf den Walzen 3, 4 und 5 aller Walzen-Sets Wilds. Der maximale Gewinn beträgt bei King of Monkeys 2 das 1.816-fache des Einsatzes. Der RTP liegt bei 96,09%.

Hawaiian Fruits

Hawaiian Fruits lässt echtes Strandfeeling aufkommen und verwöhnt die Spieler mit exotischen Früchten. Der 5×5-Slot wurde mit einer lukrativen Cluster-Mechanik realisiert und bietet einige spannende Features. Du gewinnst, sobald 5 Symbole übereinstimmen. Diese explodieren anschließend und es fallen neue Symbole an deren Stelle. Die Wild-Symbole können alle Standard-Symbole ersetzen und beinhalten einen Multiplikator, der bei 1 beginnt. Ist ein Wild Bestandteil eines Gewinnclusters, bewegt es sich auf die benachbarte Position und der Multiplikator erhöht sich um 1. Die explodierenden Symbole füllen außerdem das Tiki-Meter, das verschiedene Bonus-Features auslösen kann. Wurde das Tiki-Meter mit 6, 11 oder 16 Symbolen gefüllt, erscheinen zusätzliche Wilds auf den Walzen. Wurden 40 Symbole gesammelt, löst das Tiki-Meter den FreeSpin-Modus aus. Der maximale Gewinn von Hawaiian Fruits beträgt das 76.723-fache des Einsatzes. Der RTP liegt bei 96,08%.

Chinese Zodiac

Bei Chinese Zodiac stehen die 12 chinesischen Tierkreiszeichen im Mittelpunkt des Geschehens. Der Slot beinhaltet 5 Walzen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien. Das Wild-Symbol zeigt den Drachen und vervollständigt Gewinnkombinationen. Der Tiger hingegen löst die Freispiel-Funktion mit bis zu 15 Freispielen aus. Chinese Zodiac ermöglicht Höchstgewinne des bis zu 1.886-fachen des Einsatzes. Der RTP beträgt 96,1%.

Ramses Treasure

Mit Ramses Treasure bietet auch GameArt einen Slot an, der die Spieler in die geheimnisvolle Welt des alten Ägyptens führt. Der 5×3-Slot bietet 25 Gewinnlinien und eine spannende Bonus-Funktion, die von den goldenen Truhen ausgelöst wird. Das Bonus-Feature kann während der Freispiele erneut aktiviert werden, was zusätzliche Gewinnchancen ermöglicht. Der RTP von Ramses Treasure liegt bei 95,49%. Der maximale Gewinn beträgt das 2.961-fache des Einsatzes.

Jackpot Spiele

GameArt entwickelt nicht nur einzigartige Slots, sondern auch aufregende Jackpot Spiele. Mit mehr als 40 Titeln kann sich die Auswahl in diesem Bereich ebenfalls sehen lassen. 3 der Jackpot Spiele stellen wir nachfolgend näher vor.

Queen of the Seas

Bei Queen of the Seas entführt dich die Königin der Meere auf ein echtes Seefahrerabenteuer, das auf 5 Walzen und 20 Gewinnlinien stattfindet. Wie alle Piraten möchtest natürlich auch du den begehrten Schatz finden und bis zu 5 Schatzkisten plündern. Das Bonus-Feature hält zwischen 6 und 20 Freispielen bereit und bringt dich mit etwas Glück dem Hauptgewinn näher, der das 9.000-fache des Linieneinsatzes einbringt. Ebenfalls gewinnbringend sind die Wilds, die deine Gewinne verdoppeln. Der RTP von Queen of the Seas beträgt 95,93%

Castle Blood

Schaurige Unterhaltung bietet der Slot Castle Blood, bei dem du blutrünstige Vampire und Werwölfe bekämpfen musst. Auf 5 Walzen und 25 Gewinnlinien sorgen die gestapelten Symbole für jede Menge Spannung. Als Feature beinhaltet Castle Blood Scatter- und Wild-Symbole. Je nachdem, wie viele Scatter auf den Walzen erscheinen, aktivieren sie bis zu 20 Freispiele. In den Freispielen beinhalten die Wilds Multiplikatoren, die deine Gewinne mit x2, x3, x4 oder sogar x5 multiplizieren. Schaffst du es, dich gegen die Vampire und Werwölfe zu behaupten, wartet der Jackpot mit 7.500 Münzen auf dich. Der RTP von Castle Blood liegt bei 96,95%.

Tiger Heart

Beweise bei Tiger Heart deinen Mut und spiele mit der Wildkatze um den Jackpot. Der Slot wurde im 5×3-Layout designt und beinhaltet 10 Gewinnlinien. Die gestapelten Symbole sorgen für zusätzliche Spannung. Das Tigerherz verkörpert in diesem Spiel das Scatter-Symbol, das die Freispiel-Funktion auslöst. Während der Freispiele werden alle Gewinne verdoppelt. Die maximale Zahl an Freispielen, die du erhalten kannst, beträgt 150 und der Jackpot ist so vielleicht immer nur einen Spin entfernt. Tiger Heart weist einen RTP von 95,14% auf.

Tischspiele

Für Fans von klassischen Casinospielen hält GameArt auch eine Auswahl an Tischspielen bereit. Dazu gehören zum Beispiel die folgenden Spiele.

European Roulette

Mit dem Tischspiel European Roulette brachte GameArt eine eigene Variante des Europäischen Roulettes heraus. Beim European Roulette von GameArt können sich die Spieler zwischen einem Classic-Table-Layout oder einem Track-Layout entscheiden. Beim klassischen Tischlayout stehen alle klassischen Wetten des Europäischen Roulettes zur Verfügung. Zusätzlich können die Spieler auf die Wettoptionen Zero Game, Orphans, Big Series und Serie 5/8 setzen. Beim Track-Layout stehen neben den klassischen Wetten auch die Optionen Rechts/Links auf Schwarz beziehungsweise Rot zur Auswahl. Zur Unterstützung integrierte GameArt eine Statistik- sowie Verlaufs-Funktion ein. Über die Statistik siehst du, welche Zahlen heiß und kalt sind. Die Verlaufs-Funktion zeigt, auf welchen Zahlen die Kugel bei den letzten Runden gelandet ist.

Baccarat

Das Tischspiel Baccarat von GameArt wird nach den Regeln des klassischen Baccarat gespielt. Bei der GameArt Variante geht es darum, mit 2 beziehungsweise 3 Karten möglichst nah an den Wert 9 heranzukommen und zu tippen, ob der Spieler oder der Banker näher dranliegen.

Caribbean Stud Poker

Carribean Stud Poker von GameArt ist eine Variante des klassischen Pokers, bei dem das Ziel verfolgt wird, ein Pokerblatt mit 5 Karten zu erhalten, welches das Blatt des Dealers schlägt. Zu Beginn des Spiels platzierst du deinen Einsatz und erhältst daraufhin 5 Karten. Der Dealer erhält ebenfalls 5 Karten, aber nur eine davon wird offengelegt. Nachdem du deine Karten angeschaut hast, kannst du entscheiden, ob du deinen Einsatz erhöhst oder aussteigst. Im Anschluss werden die Karten des Dealers aufgedeckt und du gewinnst, wenn dein Blatt besser ist.

Bonus in GameArt Casinos

Die GameArt Casinos werben mit verschiedenen Bonusangeboten, mit denen du dir als Neu- oder Bestandskunde Extra-Guthaben sichern kannst. In nahezu allen Casinos steht ein Willkommensangebot zur Verfügung, das sich neue Spieler für ihre erste Einzahlung sichern können. Teilweise gibt es auch für die ersten drei Einzahlungen einen Bonus. Je nach Anbieter kannst du dir als Neukunde mehrere Hundert Euro abholen und damit durchstarten.

Wir empfehlen jedoch vorab immer einen Blick in die Bonusbedingungen zu werfen und dich nicht von hohen Bonusbeträgen blenden zu lassen. Denn nicht immer sind die Angebote so fair, wie es auf den ersten Blick erscheint. In den meisten Fällen müssen Umsatzbedingungen erfüllt werden, die die Freude über den Bonus trüben können, wenn sie entsprechend hoch ausfallen oder nur wenig Zeit zur Erfüllung bleibt.

Mobile Spielbarkeit

Auf die mobile Spielbarkeit seiner Spiele legt der Software-Hersteller GameArt besonders großen Wert. Alle Spiele werden in HTML5 programmiert, was die mobile Verfügbarkeit ohne Einschränkungen gewährleistet. Die Spiele können plattformunabhängig genutzt werden und bieten sowohl auf Mobilgeräten als auch am Desktop eine sehr gute Performance.

GameArt Alternativen

Damit du von einer möglichst großen Spielauswahl profitieren kannst, kooperieren die GameArt Casinos auch mit anderen Software-Herstellern. Wenn du auch Spiele von anderen Studios ausprobieren möchtest, dann stellen die folgenden Provider eine gute Alternative zu GameArt dar.

Realtime Gaming

Realtime Gaming ist bereits seit Ende der 1990er-Jahre in der Branche tätig und bietet mehr als 300 Spiele an. Dazu gehören zahlreiche Slots, Videopoker-Spiele, Tischspiele, Multi-Line-Video-Slots und Jackpot Spiele. Realtime Gaming bietet auch progressive Jackpots an, wie etwa Spirit of the Inca und Megasaur.

Belatra Games

Belatra Games bringt ebenfalls mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Casino-Spielen mit und hat bereits mehr als 120 Video-Slots und verschiedene Tischspiele auf dem Markt gebracht. Bekannte Spiele von Belatra Games sind zum Beispiel J. Monsters und Hungry Caterpillars.

EGT Interactive

EGT Interactive wurde 2002 gegründet und bietet Slots, Tischspiele und Jackpot Spiele an. Das Besondere an den Spielen von EGT sind die hohen Auszahlungsraten und die innovativen Features. Seit 2014 entwickelt EGT auch Live Casino Spiele.

GameArt Limited – Das Unternehmen

GameArt Limited wurde 2013 gegründet und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich iGaming. Das Unternehmen verfügt über eine gültige Lizenz der Glücksspielbehörde in Curacao.

GameArt
Firmenname GameArt Limited
Firmensitz 4th Floor, Kingsway Palace Republic Street, Valletta, Malta
Gründungsjahr 2013
Gründer Saverio Castellano
CEO Stefano Picone
Kundenservice [email protected]
Mitarbeiter 80+
Umsatz keine Angaben
Website https://gameart.net/

GameArt Online Casinos – Unser Fazit

Der Software-Hersteller GameArt entwickelt erstklassige Spiele, die nicht nur grafisch, sondern auch mit spannenden Themen und attraktiven Features begeistern. Neben modernen Video-Slots bietet GameArt auch aufregende Jackpot Spiele und Tischspiele. Die Auszahlungsquoten der GameArt Spiele liegen im oberen Bereich und halten so faire Gewinnchancen bereit.

Häufige Fragen und Antworten zu Casinos mit GameArt Spielen

Welches ist das beste GameArt Casino?

Wir haben verschiedene GameArt Casinos für dich getestet. Am besten abgeschnitten im Test hat der Anbieter Bets.io. In unserer Topliste haben wir die besten GameArt Casinos für dich zusammengefasst.

Was ist das Besondere an GameArt?

GameArt entwickelt hochwertige Spiele mit moderner Grafik und innovativen Funktionen. Die Spielauswahl beinhaltet neben Slots auch Jackpot-Spiele und Tischspiele und hält so für jeden Spieler die passenden Titel bereit.

Wie viele Jackpots gibt es bei GameArt?

Die Spielauswahl von GameArt beinhaltet derzeit mehr als 40 Jackpots. Da jedoch jeden Monat neue Spiele veröffentlicht werden, dürften in nächster Zeit noch einige weitere Jackpots hinzukommen.

Bietet GameArt auch progressive Slots an?

Nein, bislang stehen keine progressiven Slots bei GameArt zur Auswahl. Dafür gibt es jedoch zahlreiche Jackpot Spiele, die ebenfalls hohe Gewinne bereithalten.

Sind die GameArt Spiele fair?

Ja, die Spiele von GameArt sind nachweislich fair. So besitzt der Software-Hersteller nicht nur mehrere Lizenzen, sondern die Fairness der Spiele wird auch von anerkannten Stellen überprüft.

Lassen sich die Spiele von GameArt auch mobil spielen?

Ja, die Spiele von GameArt lassen sich ohne Einschränkungen mobil Spielen. Da die Spiele in HTML5 programmiert werden, stehen sie plattformunabhängig zur Verfügung.

Gibt es Demoversionen für GameArt Spiele?

GameArt bietet auf seiner Webseite Demoversionen der Spiele an, die kostenlos gespielt werden können. Auch in vielen Online Casinos werden die Demoversionen angeboten.

Wer steckt hinter GameArt?

GameArt ist ein führender Anbieter von Casino-Software, der zu keiner Unternehmensgruppe gehört und eigenständig agiert. Alle Infos zum Unternehmen haben wir dir im Bericht zusammengetragen.

Haben GameArt Casinos eine gültige Lizenz?

Alle GameArt Casinos, die wir auf unserer Webseite empfehlen, sind im Besitz einer gültigen Lizenz. Casinos ohne jegliche Lizenzen bergen ein Sicherheitsrisiko und werden von uns daher auf keinem Fall weiterempfohlen.

Welches GameArt Spiel bietet eine besonders hohe Auszahlungsquote?

Die Spiele von GameArt bieten in vielen Fällen einen RTP von über 96%, was sehr gut ist. Eine der höchsten Auszahlungsquoten bietet Castle Blood mit 96,95%.